Oliver030 0 Beitrag melden November 1, 2010 erstellt Hallo Leute,mein Name ist Oliver ich bin 21 und wohne in Berlin - Johannisthal.Ich bin jetzt wieder Schüler, habe es jetzt endlich mal geschaft, keine Freundin zu haben, damit ich endlich meine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen verbessern kann.Also ich suche alle, die sich persönlich weiterentwickeln wollen(z.B. Rhetorik, Kommunikation, Im Leben & mit Frauen)und die Lust haben gemeinsam mit mir diverse lustige Dinge auszuprobieren.„Es lohnt sich, Neues auszuprobieren“ Also unsere Gruppe besteht z.Z. nur aus drei Leuten. (Level Anfänger)Aber das macht mir garnichts. =)Also leute bei uns ist immer was los, obs nun die Abi-Party nen Tanzball oder Offroadfahren bei Ford Mücke ist.. :DLetztes Wochenende waren wir im A10 Center mit Kamera(ich Fotografiere DSLR) und haben Mädels angesprochen, ob sie nicht ein Bild mit uns machen wollen, usw.. :DHeute waren wir bei den Toastmaster in Adlershof und haben bei den Stehgreifreden mitgemacht.Voraussetzungen:1. du bist kein Obernerd 2. und du bist wirklich interessiert, Leute die sie nicht sicher sind gehen lieber auf [X] Also, wer Interesse hat schreibt mir eine PN dann gibts meine Handynummer oder antwortet auf das Thema bei eventuellen Fragen.Einen schönen Abend noch.Carpe Diem! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Columbus 4 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet hey Oli, das hört sich ja schonmal cool an. Aber wann trefft ihr euch denn und wo? Mehr Gruppen sind immer gut für die pickup-Vielfalt in der Welt und vor allem Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet hey Oli, das hört sich ja schonmal cool an. Aber wann trefft ihr euch denn und wo? Mehr Gruppen sind immer gut für die pickup-Vielfalt in der Welt und vor allem BerlinHey Columbus, dass ist spontan und läuft übers telefon oder mobiles internet ^^Dieses Wochenende gehe ich zum Lair ins Tangente Freitag ist bis jetzt noch frei.Schreib mir einfach eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flake 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Hallo Leute,Also leute bei uns ist immer was los, obs nun die Abi-Party nen Tanzball oder Offroadfahren bei Ford Mücke ist.. :DDas war Ford Dinnebier, ja?! Das will ich hier mal klar stellen.. :wacko: Wir sind immer offen für neue Leute, also meldet euch einfach bei Interesse. ;) MfG Flake Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Millito 0 Beitrag melden November 4, 2010 geantwortet Also ich finde das klingt sehr gut, ich habe schon gehört, das ihr alle das selbe alter und ähnliche interessen habt, wie ich.Würde auch von mir behaupten: das ich offen und interessiert bin, neue leute kennen zu lernen.Also ich bin bald dabei mit euch neue Abenteur zu erleben! :)Mit freundlichen Grü?en Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Morgen Jungs zurzeit bin ich voll im Stress wegen der Schule und umziehen... Ich bin diesen Samstag beim Lair ab 20 uhr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lululu 0 Beitrag melden November 19, 2010 geantwortet Hi,hört sich interessant an, bin zwar nicht aus köpenick aber postet doch mal hier rein, wenn ihr was interessantes plant.MfGLu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver030 0 Beitrag melden November 26, 2010 geantwortet So ich übe gerade nur aufm weg zur schule... Und im einkaufscenter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen