Der Teufel hat einen Namen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

gleich mal vorweg, ich schreib das in Beginner bereich, weil es denk ich für viele Anfänger wichtig sein kann. Wie ich begonnen hab war ich auch ausschließlich hier unterwegs.

Also, vor 7 Monaten hab ich ein wirklich Traumhaftest Mädchen kennengelernt. Sie war HSE HD. War fast immer korekt, bis auf ab und an Drama. Normal dachte ich am anfang, so sind Fraun nunmal. Erstes gemeinsames mal hatten wir aber erst nach 1,5 Monaten herumgeknutsche.

Letzte Woche gings in die Brüche. Weil, was auch immer ihr Problem war, aja ich bin ne Pussy geworden. Am anfang konnte ich mich nicht damit abfinden und hab es immer wieder versucht gerade zu biegen. 1000 Gespärche, 100 nicht beantwortete Telefonate und nochmehr Theards im Forum.

Mir wurde in den 7 Monaten nach und nach klar das sie LSE ist. Da wir aber viel Sex hatten war sie HD und sowas kann man gebrauchen.

Jetzt mit ein bisschen abstand zu der damaligen angebeteten hat mich heut der Hammes voll im Gesicht getroffen. Und zwar hab ich Enigmas Beziehungskiste gelesen, auf der Suche nach der antwort auf die Frage, ja auf welche Frage eigentlich?

Egal, darum gehts jetzt auch nicht. Wie gesagt gabs immer reichlich Sex. Also nahm ich an HD. War sie aber nicht.

- 1.5 Monate nach dem ersten Kuss bis zum ersten mal Sex, obwohl man oft beeinander schläft.

- Ich bin durch sie Frühspritzer geworden. Ich hab sie gebeten das zu ändern. Sie meinte das ist mein Ding, ich muss damit klar kommen

- Gemeinsames Mastubieren viel weg, da, konnte sie eigentlich selber nicht begründen.

- 7 Monate Sex und sie kam nie zum Orgasmus. Und wollte mir auch nie zeigen was sie wirklich geil macht.

So jetzt noch einen letzten Theard zu der Dame, bevor sie für immer in den Tiefen des Internets verschwindet. Wie erkenne ich LD.

Oft steht geschrieben wie man LSE erkennt. Wobei sie auch das ziemlich gut überspielt hat. Da wir immer viel Sex hatten, nahm ich an das sie HD ist.

Mittlerweile denk ich da anders drüber.

Also wie erkenn ich LSE/HSE HD/LD fraun, auch wenn die das wirklich gut überspielen können?

CheerZ Def

PS: Wer jetzt meint ich sei nur ein frustrierter Ex der täuscht sich. Ich bin weder zornig über sie noch geb ich ihr an irgendwas die Schuld. Ich ärgere mich nur ein wenig über mich selber und möchte das beim nächsten mal anders machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein Fan, der Klassifikation von LdS.

Deswegen würde ich deine eigene Ansicht, das du ne Pussy bist teilen ( 3. Absatz).

Wichtig ist nicht was sie ist, sondern was du bist. Das heisst wenn du 6 mal die Woche poppen willst, dann mach das mit ihr. Das ist ein Einstellungsproblem.

Nur aus der Sache heraus HD erkennt man meiner Erfahrung nach an Initiative, aber als Mann muss man das auch zulassen. Ich würde mich beispielsweise nie wie ne Tussi ans Bett binden lassen B-) und das wissen meine Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen überspielen das nicht. Sie sind es einfach. Das was Du beschreibst ist eine ganz einfache Betaisierung, die vermutlich auf Grund Deiner mangelhaften Führung zu Stande kam. Wie mein Vorposter schon sagte, solltest Du Dich darauf nicht so festreiten, denn im Leben gibt es ein breit gefächerte Skala und nicht nur 2 bzw. 4 Schubladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso LSE wieso LD? vielleicht hast du sie auch einfach nicht geil gemacht/ nicht richtig gefickt/ nicht richtig geführt?!

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
- 1.5 Monate nach dem ersten Kuss bis zum ersten mal Sex, obwohl man oft beeinander schläft.

Das verrät mehr über Dich als über sie...

Edit: Du solltest lieber dich analisieren als sie.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden