Freundin will weniger Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit ca. 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen, es ist nebenbei bemerkt meine erste Beziehung. Mit ihr hatte ich meinen ersten Kuss, ersten Sex, usw.

Ich bin 17, sie 16. Eigentlich(!) läuft alles super, doch seit einer Woche blockt sie ständig ab, wenn ich mal wieder Lust habe sie zu verführen. Es kommt daraufhin immer die selbe Begründung:" Sex ist etwas besonderes, früher war zu oft, usw." Es ist ja nicht so, dass ich mich in der Zeit nicht verändert hätte, ich habe mit Kampfsport angefangen, neue Hobbies entdeckt, ernähre mich bewusster, lerne für ein gutes Abitur und habe wirklich gute Freunde und Kumpels gefunden, also bin bestimmt nicht langweilig(er) geworden, weder physisch, noch psychisch.

Der Sex ist auch immer super, wir beide haben Spaß, genießen es. Wenn sie mal über ein Wochenende bei mir schläft wird auch die Zeit genutzt, aber auch das wird weniger.

Heute war sie nach der Schule bei mir. Was haben wir gemacht? RTL-Assi-TV genossen. Super -.-

Dass sie kuscheln wollte war ja ok, aber dass sie dann auf einer ganz anderen Couch lag weil es zu eng wäre zu zweit auf einer hat mich noch stutziger gemacht, als ich sie fragte ob wir nicht in mein Bett gehen wollen. Sie lehnte ab, weil sie dachte, dass ich nur wieder das eine will. Letztes Wochenende sagte sie mir außerdem, dass ihr das Gefühl beim Sex fehlt, es alels zu heftig wäre. Ich dachte mir, ok machst langsamer, küsst sie mehr, umarmst sie einfach mal so wenn du in ihr bist. Ob es geholfen hat? Ich weiß es nicht B-)

Wie kommt solch eine Einstellung bei Frauen zustande und was kann ich dagegen tun? Liegt es überhaupt an mir? Dass ich weiter an mir selbst arbeite steht außer Frage, aber wie sollte ich mit ihr weiterverfahren? Andere Frauen gamen ohne von denen wirklich etwas zu wollen? Die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.

Cheers!

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Wie kommt solch eine Einstellung bei Frauen zustande und was kann ich dagegen tun?

Freundinnen die ihr was einreden, Medien, mangelnde Attraction, Betaisierung. Könnte alles sein.

Fakt ist das es dich stört und das sie dir bewusst körperliche Nähe/Sex entzieht um dich zu manipulieren.

Was hilft ist ihr Aufmerksamkeit zu entziehen wenn sie wieder rumzickt (Freezeout) und sie allgemein mehr in Konkurrenz zu setzen. (Attractionsteigerung)

Andere Frauen gamen ohne von denen wirklich etwas zu wollen? Die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.

Solange du es nicht übertreibst ist daran absolut nichts asozial. Flirten macht Spaß und ist auch nicht verboten. ;-)

Wenn sie mitbekommt das dich auch andere Frauen begehren und du jederzeit Sex mit ihnen haben könntest wird sie dich weiter an sich binden wollen. = mehr Sex und Zärtlichkeiten

Viel Glück! ;-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ;-)

Konzentriere dich z. B. auf den Kampfsport, geh an Turniere und gewinne diese auch. Nimm Sie mit an die Turniere.

Sie soll staunen über Dich. Mach es für dich. Verfolge ein Ziel leidenschaftlich, dann bist du automatisch so, wie ein Pickuppler sein sollte.

Ich bin davon überzeugt, das wenn du nach Strengem Kampf selbstbewust auf dem Podest stehst und dir 100 HB's Und alle anderen Fighter Zuklatschen, das sie dann automatisch an deine Hose geht ;-)

Nur so eine Idee ;-)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt solch eine Einstellung bei Frauen zustande und was kann ich dagegen tun?

Sie hat gemerkt, dass sie dich damit kontrollieren kann. Nicht auf sie hören!

Liegt es überhaupt an mir?

Ja.

Dass ich weiter an mir selbst arbeite steht außer Frage, aber wie sollte ich mit ihr weiterverfahren?

Einfach mal freezen. Du hast Bock auf Sex und sie will kuscheln. Du willst aber nicht kuscheln. Dann kuschel nicht! Lass sie erst wieder zu dir, wenn es auch Sex gibt, aber formuliere es nicht so! Mach dich unabhängig! Tu nicht alles für sie (kuscheln) nur weil du dir davon Sex erhoffst, den sie dir dann aber nicht gibt. Mach Push & Pull!

Andere Frauen gamen ohne von denen wirklich etwas zu wollen? Die Vorstellung finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.

Klar. Dann game halt welche von denen du was willst! Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Und deine Freundin wird doch wohl nicht die einzige attraktive Frau im Umkreis von 10km sein, oder??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Fakt ist das es dich stört und das sie dir bewusst körperliche Nähe/Sex entzieht um dich zu manipulieren.

Wenn sie keine Lust mehr für ihn empfindet, warum auch immer, ist das erst einmal ihr Gefühl und kein böser Manipulationsversuch. Höchstwahrscheinlich weiß sie selber nict genau warum sie keine Lust mehr auf ihn hat. Es ist sicherlich nicht ihre bewusste Entscheidung keine Lust mehr auf ihn zu haben und ihn dadurch zu manipulieren. Finde ihr Verhalten nachvollziehbar, was würde es denn über sie aussagen, wenn sie mit ihm sex hätte obwohl sie keine Lust hat??

Es geht nicht darum das sie keine Lust hat sondern das sie den Sex einschränken will weil es ja seit neuestem was "besonderes" ist.

Siehe:

Es kommt daraufhin immer die selbe Begründung:" Sex ist etwas besonderes, früher war zu oft, usw."

Das ist Manipulation. Dahingehend das sie die Oberhand über das Geschehen hat und er brav gehorcht. Sie will bestimmen wann, wo und wie der Sex verläuft, nicht das es gar keinen mehr gibt.

Wenn er sich das bieten lässt ist das ein erster Schritt in Richtung Betaisierung.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kann man ihre Aussage nach der PU-0815 Methode interpretieren. Dass sie Sex jetzt als etwas Besonderes ansehen will ist selbstverständlich auch eine Ausrede, da stimme ich dir zu. Dennoch denke ich nicht, dass ein Manipulationsverscuh dahintersteckt. Vielmehr ist das ganze doch ein Hilferuf: ,, Ich finde den Sex mit dir nicht mehr besonders, weil ich dich nict mehr als jdn. besonderes wahrnehme. Wo sind all die Gefühle hin? Ich verstehe selber gar nicht warum ich das so empfinde. Ich wünsche mir, dass Sex(DU!!) wieder etwas besonderes für mich sind.''

Indem er aber PU-0815-mäßig reagiert, gibt er ihr doch genau das. Er macht sich wieder interressanter, verführt sie wieder. Push&Pull, Social Proof, Freeze Outs, das sind alles Verführungswerkzeuge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 1,5 Jahren LTR plötzlich ein solches Szenario.

Da gibt es wohl mehrere Varianten.

a) Shittest. Du hast ne Schwäche gezeigt (nach 1,5 Jahren ist ein Shittest etwas anders zu beurteilen) und sie sticht rein. Spielst ja sauber mit.

Mir kommt die Plötzlichkeit etwas spanisch vor. Ein Attractionverlust geht fast immer schleichend. Glaube ich deswegen nicht.

b) Sie ist beeinflussbar. Wo auch immer sie das möglicherweise aufgeschnappt hat. In dem Alter nix Besonderes.

dass ihr das Gefühl beim Sex fehlt, es alels zu heftig wäre. Ich dachte mir, ok machst langsamer, küsst sie mehr, umarmst sie einfach mal so wenn du in ihr bist. Ob es geholfen hat? Ich weiß es nicht

Hat sie irgendeine Hollywood Schnulze gesehen? ;-)

Hat sie bisher in der Beziehung jemals Anzeichen von ähnlichem Verhalten gezeigt?

Sie scheint mir einfach gefühlsmässig momentan etwas hin und hergerissen. Du kennst sie am besten, weißt was ihr gefällt (hoffe ich).

Wenn das total von Ihren bisherigen Verhaltensmustern abweicht, würd ich es sehr wohl für einen Versuch ihrerseits einschätzen, mal ne neue Geisteshaltung auszuprobieren, oder eben a).

Und wieso weißt Du nicht, ob ihr der langsame Sex nun besser gefallen hat? Wenn man schon drüber redet...

Nimms einfach mal gelassen. Keine übereilten Schlüsse. Wer weiß gibt sich das nicht in ein paar Tagen wieder.

Zum Thema selbst würd ich ab jetzt C&F einsetzen, sie zum lachen bringen, P&P und erstmal selber hard to get sein.

Spiess umdrehen ;-)

c) Könnte etwas Würze in die Beziehung bringen, vielleicht vermisst sie gerade genau das. "Die tägliche Verführung."

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luis Antwort ist sehr gut. Kuschle nicht.

Was Dein Verhalten angeht, ist es in der Tat uninteressant, ob es eine Art Hilfeschrei oder ein Manipulationsversuch ist. Allerdings möchte ich von der Auffassung, dass es sich um boshafte Manipulation handelt, abraten. Sie ist der Grund, warum manche Möchte-gern-PUAs in Beziehungen nix taugen. Nach meiner Erfahrung handelt es sich in solchen Situationen tatsächlich um beinharte Manipulation - nur ist da nix Boshaftes dran.

Sexentzug mag für uns Kerle boshaft und unverschämt oder unverständlich erscheinen, ist aber nur ein Werkzeug. Sie klappert nochmal Deinen Frame ab, oder sie hat in ihrem Leben gerade etwas Neues, das - zumindest momentan - interessanter ist. Glücklicherweise gibt es dieses Forum und eine Menge Beiträge über Werkzeuge, die wir Kerle haben ... Deine Situation ist nichts Schlimmes und meisterbar. Wie? Steht oben.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute, heute hat sie mir einen Brief geschriben (machen wir ab und zu auch wenn wir uns täglich in der Schule sehen) und darin sagt sie auch, dass es ihr mehr um Gefühle geht. Ich denke ich werde wirklich ein bisschen mehr auf das Zwischenmenschliche konzentrieren und weniger auf das Körperliche.

Klar gibt es hier viele Mädels die ich attraktiv finde und auch umgekehrt, aber ich blocke sowas gerne mal ab. Vielliehct ist genau das mein Fehler? Vermutlich.

Ich schreibe hier dann ab und zu mal rein wie es gelaufen ist. Danke nochmal! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke Leute, heute hat sie mir einen Brief geschriben (machen wir ab und zu auch wenn wir uns täglich in der Schule sehen) und darin sagt sie auch, dass es ihr mehr um Gefühle geht. Ich denke ich werde wirklich ein bisschen mehr auf das Zwischenmenschliche konzentrieren und weniger auf das Körperliche.

Lass dir diesen Blödsinn doch nicht einreden, Junge! Es ist nichts aber auch gar nichts falsch daran, sich auf das körperliche zu konzentrieren! Ganz besonders nicht in eurem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir diesen Blödsinn doch nicht einreden, Junge! Es ist nichts aber auch gar nichts falsch daran, sich auf das körperliche zu konzentrieren! Ganz besonders nicht in eurem Alter.

Kann ich nur bestätigen! Gerade in dem Alter solltet ihr die Sau rauslassen. Wenn ihr älter seit, werdet ihr euch wünschen euch ausgetobt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, daß Du mit 17 wahrscheinlich mindestens 4* am Tag Sex haben willst wenn möglich. Ihr ist das zu viel und weil Du die ganze Zeit nur dran denkst wie Du sie dispositionieren kannst, denkt sie dann Du willst sie nur deswegen. Daher auch ihre Spielchen mit andere Couch usw.

Ich denke Du solltest (nicht nur bei ihr) versuchen ihr glaubhaft rüberzubringen, daß sie das süßeste und bezaubernste Wesen auf der ganzen Welt ist ... aber auf der anderen Seite darfst Du das nicht selber wirklich glauben (denk dabei an den Italiener in der Werbung 'ich habe gar kein Auto')...

Laß das mit den Briefen. Briefe weisen eigentlich immer auf einen Notstand hin und sind dann das letzte Mittel. Im Privatleben sollte es keinen Notstand geben, also auch keine Briefe.

Außerdem würde ich mir schon überlegen ob es Sinn macht in Deinem Alter eine monogame Beziehung zu führen. Hast Du nicht das Gefühl bzw. Angst, daß Du etwas 'verpaßt' wenn Du nur mit ihr zusammen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde wirklich ein bisschen mehr auf das Zwischenmenschliche konzentrieren und weniger auf das Körperliche.

Wo hat er denn das rausgelesen? ;-)

Du sollst sie verführen!

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Sie bei dir richtige Orgasmen? Also jetzt häufige RICHTIGE Orgasmen? Mädels (vorallem in Beziehungen) werden dir häufig Orgasmen vorspielen nur damit du dir keine Gedanken machst. Im Grunde müsste dich das nicht interessieren, sollte es aber falls du sie behalten willst und das der Grund für das Problem sein könnte...

Mein Ansatz, falls du rausfinden willst ob es das Problem wirklich ist: Sprich sie darauf an, frag Sie ob Sie beim Sex (wenn er denn mal stattfindet) wirklich kommt oder nur so tut- Ich glaube nach 1,5 Jahren sollte so eine direkte Frage kein Problem darstellen. Falls nur schwammige Antworten (a la "Ja schon, aber manchmal auch nicht, aber dann ist es troztdem Schön imt dir" bla bla bla) weißt du bescheid. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen gemeinsam mit ihr ihre Sexualität zu erforschen... So kommt es vor, dass viele Frauen einen Orgasmus bekommen, nur wenn der Kitzler mit im Spiel war.

Falls du das wirklich probieren solltest, würde ich mich über eine Antwort freuen.

So far, good night

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat sie, ja :-D Funktioniert zwar auch nur mit Zunge und Finger, aber wenn dann richtig. Daran kann es also nicht liegen.

Sie ist nachher wieder bei mir, mal gucken was sich ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief alles gut, ich hab lecker Essen gekocht als sie von der Schule direkt zu mir gekommen ist (ich hatte nur frühs Unterricht). Hab ein paar Kerzen angemacht, FERNSEHER AUS usw.

...den Rest könnt ihr euch denken. Aber alles ganz gefühlvoll und romantisch :rolleyes:

bearbeitet von Chapeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte Sie bei dir richtige Orgasmen? Also jetzt häufige RICHTIGE Orgasmen? Mädels (vorallem in Beziehungen) werden dir häufig Orgasmen vorspielen nur damit du dir keine Gedanken machst. Im Grunde müsste dich das nicht interessieren, sollte es aber falls du sie behalten willst und das der Grund für das Problem sein könnte...

Mein Ansatz, falls du rausfinden willst ob es das Problem wirklich ist: Sprich sie darauf an, frag Sie ob Sie beim Sex (wenn er denn mal stattfindet) wirklich kommt oder nur so tut- Ich glaube nach 1,5 Jahren sollte so eine direkte Frage kein Problem darstellen. Falls nur schwammige Antworten (a la "Ja schon, aber manchmal auch nicht, aber dann ist es troztdem Schön imt dir" bla bla bla) weißt du bescheid. In dem Fall kann ich dir nur empfehlen gemeinsam mit ihr ihre Sexualität zu erforschen... So kommt es vor, dass viele Frauen einen Orgasmus bekommen, nur wenn der Kitzler mit im Spiel war.

Falls du das wirklich probieren solltest, würde ich mich über eine Antwort freuen.

So far, good night

MfG

Das is ja wohl der blödeste Mist, den ich seit langem gehört habe.

Es klingt einfach nach Attractionmangel/Gewohnheit.

Leg dir nen steinharten Frame zu. Fühl dich selbst übergeil. Game andere Frauen und ziehe daraus Selbstvertrauen und die Gewissheit, das andere HB's gerne deinen Schwanz in sich haben würden! Verstehe das Mindset: "Frauen wollen Sex mit mir, ständig!" Spüre ihr Verlangen.

Gehe auch auf "Dates". Also triff dich mit anderen Frauen, mache was tolles mit ihnen. Gehe nicht gleich auf erste Versuche deiner Freundin ein, dich wieder voll und ganz für sich haben zu wollen. Werd kreativer beim Sex, sei persistant, mach P&P und spiel mit ihr. UND SCHEISS AUF IHRE REAKTION.

Dazu könnten 2-3Wochen ferne zu deiner Freundin ganz gut tun. Und was sind 2-3Wochen wichsen, gegen mehrere Monate geilen Sex danach?

Sie kann dich halten, auch ohne den Sex.

Was die Frau hier im Thread zeigt doch nur, dass sie es nicht bewusst herbeibeschwört. Sondern diese "Gefühle+blablablabla" der Frau es auslösen. Das kann man ganz einfach mit den vorher genannten Werkzeugen wieder hinkriegen. Beginn deine Freundin zu lesen und nicht das gesagte Wort zu interpretieren. Und hör bloß nicht auf die meisten Frauen im Forum, die wenigsten von ihnen haben jemals ne Frau verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden