Facebook-Close mit Hindernissen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Ich lese schon seit längerer Zeit hier, und möchte euch gleich loben, selten so ein freundliches Forum gesehen! :) Und WOW, ich habe schon gesehen, einige hier haben eine philosophische Ader, echt Wahnsinn wie weise manche sind! Nun, ich will nicht jetzt schon den Ruf des Schleimers haben, also halte ich mich jetzt lieber zurück^^.

Jedenfalls habe ich ein momentanes Problem, deshalb verschiebe ich die lange Vorstellung auf einen anderen Post, wenn ich mal Zeit dazu habe. Ich geh' jetzt mal auf die gewünschten Informationen explizit ein:

1. Mein Alter: 16

2. Alter der Frau: dürfte auch so 16 +-1 sein.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein Date, gestern abend habe ich sie im Club approached.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Facebook-Close, sie hat sich auf jeden Fall schon angezogen gefühlt

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

5. und 6. beantworte ich in einem möglichst kurz gehaltenen FR:

In einem Club: Target anvisiert. 3-Sekunden-Regel. Individueller Opener. Wing verlangt eine Zigarette (bekommt sie auch). Irgendein Geschwafel - kann mich nicht mehr genau erinnern. IOI ("du riechst echt gut! was ist das? XY, riech mal an ihm!" "echt ziemlich gut!" - hahaha :D). DHV (falls man das so nennen kann! wurde zufällig von einem Freund angerufen, der gerade in dem Club gekommen ist, ich sollte ihn abholen). Ich hau ab - davor Facebook-Close (die Jugend von heut'zutage :) ). JETZT KOMMT DAS PROBLEM: Ich hau' also ab, mein Wing bleibt noch. Ich hole meinen Freund ab, gemeinsam gehen wir in den Club. Plötzlich seh ich mein target mit meinen Wing flirten - allerdings nicht echt, denn wie sich herausstellt, hat sie ihn bloß für ein Getränk benutzt, und er fällt drauf rein der Depp! Ich frage also, was das soll und spiel den Beleidigten (war mir recht egal eigentlich^^). Später am Abend sehen wir uns wieder, sie will offenbar wieder mit mir reden. Gestikulierend zeige ich ihr mein Desinteresse (wahrscheinlich zu viel davon? :/). Dann sind wir gegangen.

Meine Frage also: Sie gefällt mir eigentlich ziemlich gut. (Wie) sollte ich mich noch bei ihr melden? Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken wäre AFC-mäßig, oder?

Liebe Grüße!

twayne :)

PS: War mein erster offizieller Approach, also sind die Fehler natürlich leicht erklärbar, die werde ich in den nächsten Wochen ausmärzen :)

bearbeitet von twayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin twayne,

erst einmal möchte ich dich fragen, was du bei ihr mit "Gestikulierend zeige ich ihr mein Desinteresse" erreichen wolltest, denn damit hat du dir - meiner Meinung nach - das bisschen attraction, was du dir vorher vielleicht erarbeitet hast, wieder zerstört.

Du stehst bei ihr bei 0 oder drunter, sie dann bei Facebook zu adden macht demnach wenig bis gar kein Sinn.

Gruß, HB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal Interessieren, wie heftig du da "gestikuliert" hast.

Ihr beide seid ziemlich jung und besonderes bei jungen Frauen kommt es oft vor, dass bei ihnen schnell die Grenze erreicht ist und sie schnell verunsichert sind.

Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das ist meiner Erfahrung nach wie erwähnt eine Ausnahme.

Wenn du es gut gemacht hast, könnte es sein, dass du ziemlich gut bei ihr stehst, wenn du es schlecht gemacht hast, stehst du als Arschloch da.

Aber sollte beides kein Problem sein.

Bevor du sie addest, stups/gruschel/wie auch immer sie mal an und schreib ihr eine charmante Nachricht gewürzt mit etwas Witz.

Vielleicht kommt etwas in dieser Richtung infrage:

"Hey,

hab mich zufällig daran erinnert, dass du mir dein Facebook Profil nanntest.

Aber bevor ich dich adde, musst du mir hoch und heilig schwören,

dass du mich nicht jede Stunde mit irgendwelchen Quiz- und Spieleanfragen bombardierst.

Schwöre es mir hoch und heilig und auf alles was dir lieb ist, dann du wirst hinzugefügt B-)

Schöne Grüße,

V. DeVeron"

bearbeitet von DeVeron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(war mir recht egal eigentlich^^).

Du schreibst in dicken Lettern, das folgend dein Problem kommt, um es dann als egal abzutun?...........

Mein Tipp, scheiss auf Facebook. Keine Freundschaftsanfrage, gar nichts.

Du musst entscheiden... hörst du auf nen anonymen User, oder auf dein AFC Herz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als extrem eifriger Facebook Nutzer kann ich dir sagen, dass du ein bißchen viel in eine Freundschaftsanfrage interpretierst. DARAN zeigt sich sicherlich nicht ob du AFC oder Alpha bist ;)

Also schick ihr eine wenn du Kontakt willst - ansonsten lass es. Tu was DU willst.

Die Vorschläge von DeVeron sind perfekt, halt dich dran.

P.S. Ist der "Facebook-Close" jetzt offiziell in die Liste der Closes aufgenommen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all: Dachte das Desinteresse wird als DHV aufgenommen. Soweit ich das beobachten konnte war es auch so.

@DeVeron: Das war absolut nicht heftig, bloß ein Kopfschütteln, als sie mir deutete, zu sich zu kommen. Mein Gefühl sagt mir immer noch, das Attraction vorhanden ist, bin mir da eigentlich recht sicher. Meine Sorge ist nur, dass eine 'normale' Nachricht mich quasi betaisiert. Aber danke für das Modell!

@tischbein: Wie gesagt, zuerst wollte ich es als DHV vermitteln, zum Problem wurde es, als mein Wing und ich beschlossen frühzeitig zu gehen (heiß, VIEL ZU viel los...das war schon fast Duisburg 2.0) und ich deshalb nicht mehr mit ihr sprechen konnte, und auch nicht 'KCen' konnte.

UPDATE: Habe den Rat von DeVeron befolgt und etwas ähnliches geschrieben. Hat recht gut geklappt! Leider - muss ich zugeben - reicht die Attraction nicht, um da noch einen anderen close 'rausschauen zu lassen. Aber hey, was soll's, morgen ist ein neuer Tag und von tollen Mädchen wimmelts hier nur so. Von daher geht's jetzt ab in Runde 2 - diesmal besser.

Ich freu mich schon und danke für eure Beiträge!

bearbeitet von twayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.