C-Ro/x 70 Beitrag melden November 1, 2010 erstellt Also bin in LJBF gelandet in meiner letzen Beziehung. nun ich hab zwar keine oneitis, möchte sie aber zurück. meiner meinung nach hab ich einfach zu oft meinen frame verloren und war nicht sexuell genug. nun gut, ich hab mir gedacht um aus der friendzone rauszukommen sorg ich erstmal dafür das sie mich hasst :D(ok war eigentlich nicht geplant, aber lässt sich vlt was draus machen) im club gesehn, hallo gesagt und dann ignoriert, und ihrer freundin gesagt das ich nur ungern hier wäre da sie auch kommen wollte.ok also versuch grade einfach zu erreichen das sie merkt das ich nicht nur als ein freund zu haben bin. habt ihr erfahrung mit dieser strategie? kritik und hilfe erwünscht.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 8 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet hallo gesagt und dann ignoriert, und ihrer freundin gesagt das ich nur ungern hier wäre da sie auch kommen wollte.Was Du schreibst ist alles sehr ungenau, trotzdem generell:Warum sollte sie Dich deswegen hassen? Sie hat doch Schluß gemacht.Sie ist höchstens von Deinem kindischen Verhalten abgeturnt und enttäuscht, weil sie vielleicht wirklich ne Freundschaft wollte.Du bist der verletzte, beleidigte Junge. Wie sexy würdest Du das bei einem Mädel finden, das Du stehengelassen hast?Du kennst doch die probaten Mittel Erstmal klarwerden, was Du willst. Eine angemessene Weile nicht sehen....steht alles unter hunderten Exback Threads.1itis oder nicht-das ändert nichts an der Lage.F. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet ja mir is klar das dieses verhlaten kindisch und afc like ist. Warum sollte sie Dich deswegen hassen? Sie hat doch Schluß gemacht.frag mich nicht warum. ich habs von ihrm guten freund gesagt bekommen, also mich würd mein verhalten auch nicht gross krazten.Sie ist höchstens von Deinem kindischen Verhalten abgeturnt und enttäuscht, weil sie vielleicht wirklich ne Freundschaft wollte.kann sein das es so ist. spielt aber keine rolle für mich da ich keine freundschaft möchte, ich will sie als LTR wieder.Du kennst doch die probaten Mittel wink.gifhmmm... aber in letzer zeit läuft bei mir alles sehr unorthodox ab und bin etwas rebellisch eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet meiner meinung nach hab ich einfach zu oft meinen frame verloren und war nicht sexuell genug.Wenn du selbst Fehler erkennst,ist es ein guter Start um an deinen Fehlern zu arbeiten.Diese Strategie hat keinen Sinn - verlasse dich nicht darauf.Ihr seit nicht mehr zusammen und durch Hass etwas wieder aufzubauen geht so gut wie garnicht. Bau deinen Frame wieder auf bzw. entwickel deine Persönlichkeit so,dass sie stark genug auf andere wirkt und sie mitreißt. Du warst nicht sexuell genug? Arbeite daran, um die sexuelle Spannung aufzubauen,wenn du deine Ex wiedersiehst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finnegan 8 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ok ein guter Freund hat Dir das erzählt....naja. Immer misstrauisch sein, was Geschichten über dritte betrifft.Dennoch: dann hat sie damit zumindest erreicht, daß Du in Ihrem Bann bleibst (wie man ja sieht). Könnte ein etwas verzweifelter Versuch sein, Dein ablehnendes Verhalten mit der Brechstange aufzulösen. Sie kann es einfach nicht wahrhaben, daß Du ihr nicht nachheulst.Das mit dem "Hassen" kann unglücklich gewählte Terminologie sein (verfälscht durch die Erzählung), sie will ihre trotz Trennung existierenden Gefühle abtöten, oder sie hasst Dich wirklich.Wie schätzt Du sie ein (LSE-HSE?)? Hat sie damit gerechnet, daß Dir die Botschaft zugetragen wird (stinkt nach Manipulation)?Unterm Strich bleibt alles beim Alten. KS für "ne Zeit". Hier gibt es keine Patentregel-Du musst vollständig wiederhergestellt sein.F. November 1, 2010 bearbeitet von Finnegan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet ich fühle mich geehrt in diesem forenbereich gelandet zu sein. ist wohl wirklich nicht gerade das beste und innovativste thema den freundschaftsframe mithilfe einer starken negativen emotion zu brechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet ich fühle mich geehrt in diesem forenbereich gelandet zu sein. ist wohl wirklich nicht gerade das beste und innovativste thema den freundschaftsframe mithilfe einer starken negativen emotion zu brechen.Nein man!du musst sie anders brechen!mit einer dicken ladung ******** frontal ins gesicht rein, man! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maas 3 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi erstmal, lass es dir von jemand gesagt sein der in diese Situation schon unbedacht reingeschlittert ist, ja genau diese die du benennst.Auch genau, wie bei dir, nach einer LTR mit der Dame. Denn spätestens dann gilt:X <- hier hasst sie dich (wirklich) ...................................................................... X<- hier liegt eine enge Freundschaft .......... X<- hier ihr BettDas Abstandsverhältnis stimmt. Und wir wissen beide wie weit der Weg von einer Freundschaft bis ins Bett ist .... Setz das mal in Relation. Mich hats ein halbes Jahr gekostet bis ich eingesehen hab was für ein Idiot ich bin und dann noch mal ein Jahr bis ich überhaupt wieder normal mit der Dame reden konnte. Und das ist echt schade, denn kaum eine Frau kann dir so gutes Feedback geben wie eine Ex mit der du dich noch verstehst. Oder einen annähernd guten Pivot abgeben. November 1, 2010 bearbeitet von Maas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
C-Ro/x 70 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet ok ecke du gehörst hier echt rein. respekt.@maasich bin davon ausgegangen das hass eine emotion ist die viel stärker ist als freundschaft. bzw sie sind auf völlig unterschiedlichen ebenen. freundschaft ist nicht sexuell, bei hass jedoch kann zumindest das gefühl von erregung aufkommen falls sie kontrolliert gesteigert wird und dadurch auch (eventuell) gesteuert werden.also gut ich werde mich dann mal darauf ausrichten den hass nicht weiter zu schüren, werde freezen bis es wieder abgekühlt ist und dann mal durchdacht gamen nicht so wie ich es in letzter zeit gemacht habe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen