HB 9, nächster Schritt....???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, war vorletzten Donnerstag und hab en Kumpel mit nach Hause genommen. Er sagte d wäre noch sone neue Kommilitonin von dem die auch aus meiner Stadt käme...

Gleich reagiert, sie eingesammelt und mit heim genommen, bzw sind noch in ne Disco wo sie dann aber weg war und dann schon vor uns heim ist.

Naja Nicht weiter drübe rnachgedacht, war am Wochenend emit 2 Kumpels widda feiern und hab ihr dann einfach mal ne SMS geschickt: Hey sind heute ab 11 da, wenn du Lust hast kannst du uns begleiten.;-)

Die schrieb sofort zurück und hat dann sogar noch angerufen, da ich net inenrhalb von 10 min zurückgeschrieben habe,weil ich es erst dann gelesen habe.

Sie sagte, sie sei gerade auch zufällig mit Freundne in der selben Stadt und ob wir net mal in die kneipe komemn woltle, wo sie sind. Das war ehct en super Vorschlag, deswegen sind wir erst mal da noch hin. Hab mich danna uch eigentlich ganz guzt mit ihr unterhalten, Scherze gemacht, bissien genecked,w a auf jeden Fall lustig.

Sind dna nach ner Stunde gegangen, da wir noch in die Disco wollte, sie blieb dann da, da sie ja mit ihren Leuten da war, schrieb mir aber zu meienr vErwunderung noch mal ne sms, wie es dnen so wäre und so... Ich dann noch mal zurük geschrieben und gefragt was so abgeht, sie antwortete sie sei hämgen geblieben in der kneipe und ich schrieb dann: laaaaaaangweilig ;-)

Dann kam nix mehr, war dann auch schon spät....

Naja jetz meine Frage, also ich stehe total auf die, sie ist halt ne sehr sehr gut Aussehend und das weiß sie auch, man merkt es an ihrem VErhalten Typen gegenüber.... Vor allem sehr locker und offenkundig :-D

Aber genau mein Typ....

Wie soll cih weiter vorgehen? Sollte ich mich mal bei ihr melden und fragen ob sie Lust hat was zu starten? Anrufen oder SMSen? Weiß net beim anrufen bin ich imme rsehr nervös, fahre iegentlich mit smsen irgendwie besser....

Problem ist ich kenn niemand aus ihrem Freundeskreis, sie keinen aus meinem, auße rhalt den einen mit dem ich auf der pArty war....

Wie würdet ihr vorgehn?

Für Tipps wär ich euch sehr dankbar.

Gruß Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist doch klar.

Überwinde dich selbst und ruf sie an - mache anschließend ein weiteres Treffen aus.

Wenn du einen guten Eindruck hinterlassen hast,spricht eigentlich nichts gegen ein weiteres Wiedersehen.

Und außerdem ist es gut für die Vergrößerung deines Social Circles. Game sie und befriende dich mit ihren Freunden/innen ( und andersrum ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hmm hab sie halt erst 2 mal gesehen und auch net sooo unendlich viel mit ihr gequatscht, aber auch net so dass ich nur drei Wörte rmit ihr gewechselt hätte.....

Anrufen smsen? Und vor allem wann? Hab sie am Freitag da gesehen..

Hat neimand mehr ne Meinung?

Grüße Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Standardantwort lautet: Tue wonach Dir ist. Du willst sie anrufen? Also tu es. SMS kommt eher kontraproduktiv. Betrachte Verführung weniger als ein Strategiegame. Leichtigkeit, Lebensfreude und Spaß sollten eure Interaktion bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden