2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

ich war gestern seit langem mal wieder am abend weg und dachte mir ich werd mich jez mal richtig an den frauen versuchen

es war ne chillige home party von nem guten freund und es waren einige HBs da also dachte ich mir nichts wie rein ins vergnügen

ich hab eine nach der anderen angesprochen. sie gut geopened. sie haben gelacht und wir hatten ein kurzes gespräch und auch spaß dabei

und danach BÄM

ich hatte nix zum reden. ich hatte wirklich keine ahnung wie ich jez weiter reden sollte und das war bei jeder einzelnen so

entweder habe ichrgendwas langweiliges von mir gegeben wie und woher kennst du ihn, in welche schule gehst du, etc.

und irgendwann kam dann eine peinlich pause und ich sagte wir sehen uns später und bin woanders hingegangen.

es is gut möglich das ich einer sogar etwas auf die nerven gegangen bin und das hat mich dann noch extra runtergemacht

die sache is die das ich erst 17 bin und damit nich das selbe game vollführe wei die 25 30 jährigen PUAs (oder ?)

ihc nehm an in meinem alter geht man nicht so vor wei wenn man älter is

ich hab irgendwie das gefühl das dei routinen die hier teilweise im forum stehen so rüberkommen würden das die mädchen dan denken "was is das für einer?"

und das is mein problem

ich freu mich über jeden tipp, jede strategie oder routinemäßige gesprächsthemen

lg NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn Du ihr gegenüber aufrichtiges (!) Interesse entgegenbringst, hast Du immer Gesprächsstoff. Du stellst dann nämlich offene Fragen, die nicht mit einem simplen Ja oder Nein beantwortet werden können. Wenn sie spricht, höre zu! Das ist mehr Gold wert als die krasseste DHV-Story, weil es Vertrauen aufbaut und sie Dir neue Informationen liefert auf die Du eingehen kannst.

Bring hin und wieder zu ihren Antworten eigene Statements ein, Deine eigene Meinung zum jeweiligen Thema, oder was Du in Bezug auf ihre Geschichte selbst erlebt hast. Ansonsten sprich über euch, über das Hier und Jetzt, sage was Dir gerade im Kopf herumschwirrt, teile ihr mit was Du fühlst (ohne in Needy-Gelaber abzudriften), oder schneid' das Thema an, worüber hier andauernd diskutiert wird, und was alle Menschen stets interessiert: Die Interaktion zwischen Mann und Frau.

Wenn Du nicht mehr versuchst um ihre Gunst zu buhlen, sondern einfach ihre Gegenwart genießt, und Du keinen Bock mehr hast Dich für Frauen zu verstellen oder Deine Bedürfnisse zu unterdrücken, wie es der Nice Guy täglich tut, brauchst Du keine Routinen. Verführung ist dann ein natürlicher Prozess zwischenmenschlicher Interaktion.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden