Wie krieg ich das hin? :)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Also HB sitzt neben mir in der Klasse. Wir verstehen uns gut. Sie sieht gut aus, ist sone liebe, aber manchmal kommt von IHR C&F, was ich mit Dominanz kontere. :P (Kommt wohl daher das ich auch mal mehr C&F gemacht habe... jetzt bin ich wieder netter :p) Schwierig ist, dass sie nie einen Freund hatte oder so, nicht weggeht, nur was mit Familie unternimmt. IOIs oder so kamen von ihr nicht denke ich... Sie ist nicht wirklich interessiert an dem Ganzen. Sie braucht keine Freunde mit denen sie was unternimmt, oder eben einen Mann, so scheint es.

Dazu kommt eben noch das sie in meiner Klasse ist, da kann ich nicht zu offensiv sein, wenn es schief geht: Ich muss mit der noch ein bischen.

Meint ihr das kann man vergessen oder wie würdet ihr das angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr ?

Hat sie Hobbies ?

Was macht sie mit den Eltern ?

Jeder braucht Freunde, manche wissen es nur nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage Dich: Was würde ein normaler Mensch tun? ;-) Ein kleiner Tipp: Er würde sie wahrscheinlich fragen ob sie nach der Schule, oder am Wochenende, mit ihm etwas unternehmen möchte, und bringt dementsprechend einen Vorschlag ein. Leude, ihr macht alles viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel zu kompliziert. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Also HB sitzt neben mir in der Klasse. Wir verstehen uns gut. Sie sieht gut aus, ist sone liebe, aber manchmal kommt von IHR C&F, was ich mit Dominanz kontere. :P

Was versteht man unter "mit Dominanz kontern" ..

Schwierig ist, dass sie nie einen Freund hatte oder so, nicht weggeht, nur was mit Familie unternimmt.

Wieso sollte es deswegen "Schwierig" sein...

IOIs oder so kamen von ihr nicht denke ich... Sie ist nicht wirklich interessiert an dem Ganzen. Sie braucht keine Freunde mit denen sie was unternimmt, oder eben einen Mann, so scheint es.

Frauen brauchen allg. keine Männer was ;-) . Wie Alt seid ihr denn ?

Dazu kommt eben noch das sie in meiner Klasse ist, da kann ich nicht zu offensiv sein, wenn es schief geht: Ich muss mit der noch ein bischen.

Meint ihr das kann man vergessen oder wie würdet ihr das angehen?

Gehe es meinetwegen an, zu verlieren hast Du nichts. Ach genau aktives rausgehen soll auch helfen ;-).

P.S: Ich würde sie Isollieren, und es gibt hier ein guten Thread fürs Game in der Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst Du Dir den Stress wenn doch keine IOIs kommen ?

Hebe die Stimmung und frag sie ob sie bock hat mit Dir was trinken zu gehen. Du wirst es dann früh genug merken was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden