HB auf Party kennen gelernt. Merkwürdige Email erhalten (Bin stolz auf dich, bei Date kommt Freundin mit, etc) HÄ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo Leute

Ich hab am Wochenende auf Party ein Set angesprochen. Indirekt. Erst die eine, dann kam ich über sie mit der anderen ins Gespräch. "Die andere" ist ein relativ heißer Feger, 23. Dann kam mein Wing dazu, leider hat er die erster nicht richtig gegamed, sondern eher passiv. Jedenfalls kam ich mit meiner sehr gut klar, und wir hatten spielerisch eine kleine wette laufen. Als ich den Wetteinsatz nennen wollte, unterbrach SIE MICH mit "wer gewinnt, darf bestimmen, wo wir nächsten freitag hingehen". Nun ja, sie hatte gewonnen. Sie hatte kein Handy dabei, daher hat sie mir ihre Email Adresse eingetippt. Soviel zur Vorgeschichte.

EMail von mir 2 Tage später:

Hey Kleines, hast du im xy noch gut weitergefeiert? Wir waren noch in yyy, und haben uns richtig lustig Halloween mäßig angemalt. Du hättest Angst vor mir! :clapping: Dank meiner Ahnungslosigkeit wegen Captain Jack darfst du bestimmen, wo wir nächsten Freitag hingehen! Ich hatte dich gebeten, dir was einfallen zu lassen, schon Ideen? Ich hab ja Lust auf Salsa mit dir.... Aber du bist ja am Zug, HBfeger;-) LG, Chill

Ihre EMail Antwort heute:

hey großer ich bin ja stolz auf dich das du dich gemedet hast hätte ich nicht erwartet um so mehr freue ich mich natürlich hmm salsa ist nicht schlecht kann ich aber nicht tanzen wie wärs mit der sternenschanze ich glaube das man da auch gut feiern kann aber wenn du natürlich auch noch ne gute idee hast ich bin dabei

da meine beste freundin wieder mit kommt kannst du ja auch einen hübschen für sie mitbringen!!! und ich hätte bestimmt keine angst vor dir gehabt ich fand dich zu sympatisch an dem abend.

wir waren nicht mehr so lange da 45 min oder so danach sind wir noch ins xyz gegangen und da war es überhaupt nicht gut alle 10 min kam ein mann und hat uns angetanzt und das kann ich garnicht leiden wenn man sowas macht aber naja für meine freundin würde ich alles tun!!!!! ;)

ps. das ist auch meine msn adresse, falls du msn hast.

Lg und hoffentlich bis bald HBfeger

Wie gehts weiter?

Normalerweise würde ich jetzt ihre Nummer nehmen, anrufen, und dann bequatschen.

Aber ich finde ihre Email etwas merkwürdig?!

"ich bin ja stolz auf dich das du dich gemedet hast" HÄ?!

"da meine beste freundin wieder mit kommt kannst du ja auch einen hübschen für sie mitbringen" Wieso kommt freundin mit? darauf hab ich eigentlich keine lust..

"kann ich garnicht leiden wenn man sowas macht aber naja für meine freundin würde ich alles tun!!!!! ;)" HÄ?!

Wie würdet ihr da am Besten fortfahren?

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau wirres Zeug schreibt unterstelle ich einfach dass sie "attracted" ist.

Bisher bin ich damit ganz gut gefahren.

An deiner Stelle würde ich mir also keinen Kopf machen und ganz normal weiter "gamen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken, du denkst ja schon über jedes einzelne Wort der Email nach. Chill mal. So wie sich das liest ist es doch sehr gut gelaufen. Und dass sie eine Freundin zum nächsten Treffen mitbringen möchte würde ich nicht negativ sehen. Also nimm nen Kumpel mit, hab ein schönes Date und hol dir ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann an der Mail nichts ungewöhnliches finden. Am Freitag Abend will sie halt ihre Freundin nicht alleine sitzen lassen bzw. wenn ihr ohnehin tanzen geht, ist ja nichts gegen eine weitere Begleitung einzuwenden.

Du hast zwei Möglichkeiten:

A) Du willst ein richtiges Date, dann kommunizierst du das so und lebst damit, wenn sie nein sagt. Erhöhen tust du deine Chancen, wenn du nicht auf eingeschnappt machst, sondern sagst, dass du sie lieber richtig kennenlernen willst, und das geht an einem ruhigen Ort besser. Dann noch den Termin auf Donnerstag legen und du hast gute Karten.

B) Du nimmst einen Kumpel/Wing für die Freundin mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "stolz" kannst du auch gut mit einem neutralerem "freu mich" übersetzen, meiner Meinung nach.

Die Freundin will wohl in den Club, um einen Typen finden. Das war wohl auch der Grund, warum sie noch in den anderen Club gingen. Sie schreibt ja, dass sie es nur für die Freundin gemacht hat. Entweder du verkuppelst einen deiner Freunde mit ihrer Freundin oder machst ihr klar, dass du ein date zu zweit haben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso soll ihre dicke Freundin mitkommen? Lass dir ihre Nummer geben, ruf sie an und sag ihr, dass du dich mit ihr alleine treffen möchtest. Sollte sie nicht wollen, schießt du sie ab.

Ansonsten ganz normal treffen, eskalieren usw. Und niemals die Führung abgeben! " Du darfst entscheiden was wir machen.." "ich habe dich gebeten" bla bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Danke für eure Beiträge. Diese und noch PNs u.a. von El Amante haben mich glauben lassen, dass sie mich wohl gut findet ;) (Man weiß dass ja paar tage später nicht mehr, wie sehr sie noch attracted sind..) also ich persönlich fand die email von ihr merkwürdig..

also gut, ich habe ihr dann berücksichtigend, dass sie mir gegenüber total attracted ist, zurückgeschrieben. Nun will sie ihre nummer nicht rausrücken, und versucht die Führung zu übernehmen. Wie kann ich da entgegenhalten?

Hier der Email Verlauf von heute:

CHILL:

Hey Süße, deine mail hat mir wirklich gefallen. Das hat dich sehr symphatisch gemacht.. <_<

Lass uns das wegen planung mal am besten am telefon ausmachen, wie ist denn deine Nummer? Meine ist 01xxxx, aber nicht stalken bitte, ich vertraue dir.. ;) Ich ruf dich dann heute abend an.

Ich hab völlig vergessen: Freitag kommt ein Kumpel aus Köln! Ich hab versprochen, mit ihm und einem anderen freund etwas zu machen. Also wir haben für den Freitag zwei Möglichkeiten. Entweder du bringst noch ein so symphatisches Mädchen mit einer süßen Stupsnase wie deiner mit :-D damit wir Freitag zu dritt sind!

Oder ansonsten machen wir halt beide ein date für ein anderes mal aus, in ruhe entspannt was trinken gehen. Ich freue mich schon darauf :-D

LG Chill

HBfeger:

hmmmm großer ja ich habe eine nummer die gebe ich aber keinem haha bin ja nicht so leicht zu haben und jetzt kann ich dich ja stalken dann brauchst du ja erst mal nicht meine nummer ich melde mich oft genug glaub mir B-) am freitag können wir erst so ab 23 da meine beste freundin arbeiten muss und ich natürlich auch .....

nicht das so ein hässlicher vogel mit kommt dann fällt sie um glaub mir!!!!

ich freue mich schon drauf dich wieder zu sehen melde mich morgen mal gute nacht und schlaf schön!!!!!

Wie bewertet Ihr diese Email von ihr?

Ist sie nach wie vor attracted?

"Nummer gebe ich keinem, bin ja nicht leicht zu haben" ist ja wohl ein Shitttest, doch wie darauf reagieren?

Ich hatte ihr vorgeschlagen, Treffen zu Dritt am Freitag, ODER treffen zu zweit nächste Woche. Von ihr kommt jetzt wohl Treffen mit den beiden und uns Dreien am Freitag?!

"Nicht das da so ein hässlicher vogel mitkommt" Was soll das denn? Finde ich etwas frech, aber gut..

"Melde mich morgen mal" Wird sie garantiert nicht, ist halt zu oft so, wenn sie schon wegen der Nummer so ein Stress macht

Die Nummer interessiert mich natürlich nicht, ist aber notwendig damit man sich am Freitag spontan auf der Reeperbahn kurzschließen kann. Hab nämlich KEINE LUST per Email eine Zeit nachts irgnedwo festzuhalten, ohne es vorher per Anruf bestätigt zu haben. Sowas klappt meist nicht.

Wie sollte ich optimalerweise vorgehen?

GRÜßE JUNGS!

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chill,

chill einfach ein wenig!

Du bist doch gut in Futter wenn ich mir deine Beiträge so anschaue! Für Freitag hast du doch auch schon was zu tun. Zieh mit deinen Jungs los und Game gleich die nächsten 2. Sie hat doch sogar auch betont das sie sich melden wird, zu 50% hast du dann ihre Nummer. Was willst du denn da noch viel per email hin und her schreiben. Wenn sie sich per Tele meldet machst du ein Date klar und gut is.

Hört sich fast an als ob du ganzschön Druck hast :huh:

Was ich im übrigens lustig finde ist der Satz von den HB´s:" Hätte nicht geglaubt das du dich noch meldest" Das hab ich durchweg wenn ich HB`s mit Facebook oder Email Close kontaktiere.

Grüße B...

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill, chill.

Entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dichhh, tief ein und ausatmen.

Gruss,K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Hey Chill,

chill einfach ein wenig!

Du bist doch gut in Futter wenn ich mir deine Beiträge so anschaue! Für Freitag hast du doch auch schon was zu tun. Zieh mit deinen Jungs los und Game gleich die nächsten 2. Sie hat doch sogar auch betont das sie sich melden wird, zu 50% hast du dann ihre Nummer. Was willst du denn da noch viel per email hin und her schreiben. Wenn sie sich per Tele meldet machst du ein Date klar und gut is.

Hört sich fast an als ob du ganzschön Druck hast B-)

Was ich im übrigens lustig finde ist der Satz von den HB´s:" Hätte nicht geglaubt das du dich noch meldest" Das hab ich durchweg wenn ich HB`s mit Facebook oder Email Close kontaktiere.

Grüße B...

:)

Ersteinmal: Wir müssen mal gemeinsam mit el Amante losziehen! ;)

Ansonsten danke, werde gedeihen zu chillen :)

Druck eigentlich überhaupt nicht. Aber die Gesellschaft schöner Frauen genießen? Sehr gerne. :)

Ich weiß halt aus Erfahrung, dass wenn man sich nicht recht bald trifft, die Wahrscheinlichkeit exponential steigt, dass man sich nie wieder sieht. Wäre schade um meine schönen NCs, wenn ich es im Nachhinein verkacke, das nimmt mir auch ein wenig die Motivation für neue Sets.

Also warte ich den heutigen Tag ab. Falls sie sich nicht meldet, hat sie mich quasi abserviert, und ich muss ihr dann morgen hinterherrennen, hab keine Lust auf sowas, deswegen gebe ich die führung auch ungern ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Chill, chill.

Entspaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dichhh, tief ein und ausatmen.

Gruss,K

Okay. Hat gut getan.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ersteinmal: Wir müssen mal gemeinsam mit el Amante losziehen! ;)

Bin für fast jeden Scheixx zu haben B-) Kontaktaufnahme genügt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nummer gebe ich keinem, bin ja nicht leicht zu haben"

"Nicht das da so ein hässlicher vogel mitkommt"

"Melde mich morgen mal" Wird sie garantiert nicht.

Naja, wart mal bis morgen ab. Dann hast du ihre Nummer.

Aber bis dahin würd ich zur Funkstille raten und nicht noch unzählige Mails schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, der heutige Donnerstag ist um.

Entgegen ihrer letzten Email

"ich freue mich schon drauf dich wieder zu sehen melde mich morgen mal gute nacht und schlaf schön!!!!!"

habe ich heute trotzdem keinen Anruf / SMS / EMail erhalten. Für mich ist die Geschichte erstmal gegessen. Lasse die Sache jetzt erstmal für 5-6 Tage ruhen. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, versuche ich es mit einem letzten Date Vorschlag.

halte euch am Laufenden. Danke für die UNterstützung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Nachtrag: Freitag Abend um 22 Uhr kam eine Email von ihr:

'0123455678 da hast du meine nummer kannst dich ja melden falls es heute nicht klappen sollte !!!!'

Hab bisher noch nicht zurückgeschrieben, zeitlich. Jetzt demnächst einfach anrufen, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hallo Jungs

Ich habs leider nicht auf die Reihe gekriegt! Ich habs versagt! Ich will wissen, wieso! Es ist leider häufiger so, dass ich eine scharfe Braut klarmache, aber es nicht zum Date kommt. Ich muss meine Schwächen einfach abschalten, bitte helft mir mit konstruktiver Kritik. Ich werde absichtlich auch meine Gedanken / Absichten mit notieren, damit ich endlich herausfinde, an welcher Stelle meines Games und meines Gehirns ich Dates mit attracteten HBs verhaue.

Die letzte Info seht ihr oben. Sie hat mir ihre Nummer zugesendet. Seitdem viel Geschreibe um nichts. Geplantes Treffen ist geplatzt.

AN WELCHER STELLE MACHE ICH WAS GENAU FALSCH?

So, hier detailliert was seitdem passiert ist (Zeitraum innerhalb einer Woche)

Nachdem sie mir (siehe oben) in ihrer Email ihre Handynummer notiert hat, habe ich mich erstmal 5 Tage nicht gemeldet (hatte Stress), in der Zwischenzeit zwei andere HBs geknallt. Dann melde ich mich per SMS bei ihr, weil ich keine Zeit/ Nerv für einen Anruf hatte.

CHILL:

Hey HBfeger! Wie gehts dir? Ich hab leider total viel Stress bei der Arbeit und privat, muss ich dir mal persönlich erzählen. Wollen wir uns morgen oder Donnerstag treffen? Ich freue mich auf dich. Chill

Daraufhin hat sie mich am nächsten Tag 2x versucht telefonisch zu erreichen, von einer mir unbekannten Festnetznummer aus. Habs leider nicht gehört. Sie hat eine Nachricht auf die Mailbox gesprochn:

HBfeger Mailboxnachricht:

"Hey, ich bins HBfeger. Danke für deine SMS. Leider kann ich dir nicht zurückschreiben, da ich nur eine Flatrate zu o2 habe. Wäre nett wenn du mich mal zurückrufen würdest, meine Nummer hast du ja. Bye"

Da dachte ich erstmal: Cool. Nett, dass sie mir auf die Mailbox gesprochen hat. Aber hä?! Kann mir keine SMS beantworten wegen Flatrate o2, wo ist da der Zusammenhang?! Festnetz anrufen oder auf Handy? Na gut, Handy. Also habe ich sie 2 x in mehreren Stunden Abstand erfolglos angerufen. Dann SMS hinterher geschickt:

CHILL:

"Du bist ja echt der Hammer. Hab's 2x versucht heute, und mit meiner Zeit auch Sinnvolleres zu tun :) Also: Sims/Lass klingeln ich Ruf an"

Damit wollte ich signalisieren, dass ich keine Lust habe, ihr hinterher zu telefonieren, besseres zu tun habe. Schließlich sagt sie: "Ruf an", ich machs, und sie geht nicht ran. Das Smiley sollte das Ganze dann etwas freundlicher machen. Sie schreibt am nächsten Tag zurück:

HBfeger:

Hey hübscher mann ich hatte dir ne mail geschrieben und dich 2 mal angerufen die tage. Gestern war ich arbeiten!

Ja, aber da stehe ich schon vor dem ersten Problem. Man versucht sich gegenseitig telefonisch zu erreichen, und es kommt nur zu Missverständnissen, die die Attraktion killen. Sie hatte gestern auf die Mailbox gesprochen, ich möge sie anrufen. Ich tue es, sie geht nicht ran, weil sie wohl auf Arbeit ist. Wie soll ich dann weiterfahren? Ich hab mich dann dafür etnschlossen, per SMS ein Date für den morgigen Freitag auszumachen:

CHILL:

Hallo schöne Frau! :) ja irgendwie haben wir uns verpasst. Gut, wir versuchen's weiter, irgendwann schaffen wir's! ;) Lass uns überlegen wann wir uns sehen können: Heute? Morgen bin ich vielleicht in Paris. Wenn nicht: Morgen? Freue mich...

HBfeger

Ja morgen wäre cool bin eh im Club XY menstrip ist von 21-23.30 uhr kannst ja dann dahin kommen. Kuss

Der Club ist eine normale Disko, in der manchmal in dieser Zeit nur für Frauen Einlass ist, und da Shows stattfinden. Danach ab 23.30 uhr haben dann alle Männer Einlass. An der Stelle läuft es schon wieder besch**. Optimal wäre, wenn sie ein Date für heute oder morgen vorschlägt. Suboptimal wäre, wenn sie eine gemeinsame Aktivität mit ihren und meinen Freunden vorschlägt. Schlecht ist meines Erachtens, dass SIE bestimmt, wo sie ohnehin hingeht, und ich "kann ja dahin kommen". Toll! Ich habe keine Ahnung, wieviele Freundinnen mit ihr dabei sind, ob die nach dem Menstrip im Club bleiben oder weiterziehen? Keine Ahnung wieviel Uhr? Außerdem ist es meiner bisherigen Erfahrung nach sehr negativ, zu mehreren Frauen in einem Club "nachzukommen", besonders wenn sie zuvor sagen "Kannst ja auch dahin kommen". Oft kommt man an, und sie haben längst neue Typen kennen gelernt, oder man findet die Damen plötzlich nicht mehr, Handy aus, usw! Das Gute: Zum ersten Mal gibt ein "Kuss" von ihr in einer SMS. Das motiviert mich dazu, dass wenn ich sie treffe, es auch sofort zur Sache geht.

CHILL:

MenStrip? Du Sau! Ich nehme einen hübschen Kumpel für deine Freundin mit und dann tanzen wir zwei Hübschen ;) Club XY oder woanders..

HBfeger:

Hehe ja menstrip bin halt ne frau ne! Ja wir beiden können tanzen im Club XY ist es ganz gut denke ich! Freu mich. Kuss

Ich entscheide mich an nächsten Tag (Freitag Abend), doch noch hinzugehen, und schreibe ihr um 21.30 Uhr:

CHILL:

Habt ihr schon viel Spass an den nackten öligen sexy Männerkörpern? ;) Ich weiß noch nicht genau wann wir da sind, wohl 24 uhr. Wo treffen wir uns?

HBfeger

Hey ja und wie wir spaß haben hmm lecker lecker.. Meld mich kuss

Wtf "Meld mich?!" Ich wusste, es wird besch*. Ich frage, wo wir uns treffen. Und sie schreibt nur "Meld mich". Ich hab die Führung KOMPLETT abgegeben, bin abhängig, und der Depp. War zum Glück ohnehin bis 1.30 Uhr nachts auf einer anderen total geilen Veranstaltung, langsweilig war mir daher nicht. Aber trotzdem: Es ist 01.30 Uhr, keine Meldung von HBfeger. Ich will nicht needy erscheinen, also schreibe ich, dass ich grad selbst krass am Feiern bin in einem der besten Clubs der Stadt. Außerdem finde ich, kann ich sie nun mal langsam etwas heiß machen. Nach der folgenden SMS von mir kam bis heute (2 Tage später) keine ANtwort:

CHILL:

Bin im Club ZZ feiern. Die Jungs bleiben alle hier. Ich will dich gern sehen und an dir rumbeißen, wie machen wir das? ;)

FRAGEN:

Ich verstehe es nicht, sie war doch die ganze Zeit attracted. WIr haben uns telefonisch paar mal verpasst, sms und email kontakt stabil. Was hab ich falsch gemacht?

Was an meinem Game muss ich verändern? Wie komme ich rüber? Warum kommt kein Date zustande?

Bitte um Arschtritt und konstruktive Kritik, undzwar wirklich möglichst konkret

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, warum hast du verdammt nochmal 2 Threads offen, mit dem gleichen Thema?

Zweitens. Dein Problem liegt in der Textkommunikation. Warum schreibst du ihr SMS? Weil du sie nicht erreicht hast? Bitte... was ist dein Problem? Du rufst sie an.. sie geht nicht ran... du probierst es 2-3 Tage später nochmal, eher am Abend... falls sie da nicht ran geht... weist du bescheid -> NEXT. Damit ersparst du dir dieses ganze geschwaffel per SMS... Falls dir sowas schwer fällt... ist das ein klares Zeichen dafür, das du Betasiert bist bzw. ein AFC verhalten an den Tag legst.

Merke: Jeder Mann auf dieser Welt will nicht nur eine Frau sondern viele Frauen. Sollte ein Mann nur eine FRAU wollen oder sich größtenteils auf eine Konzentrieren, hat zu 1000% die Frau ihre Hände in deinem KOPF! BETASIERUNGSALARM! :)

Um es dir klar zu machen: Sie hält dich in ihrem Orbit, schön und langsam hat sie dich da hinauf geschossen... ohne das du es merkst. Sie sagt dir, wo DU hin musst. Was willst du zum Teufel da? Gewöhne es dir an, solange SIE dir keinen guten Grund gibt irgendwo hin zu kommen WO SIE HIN WILL lässt du es schön bleiben. Der rest des Games war ein betteln an die Frau bzw. ein hinterher rennen ohne Ende. Was schreibst du ihr, das du um 24 Uhr da bist? Wenn du kommts, bist du da. Vlt. seht ihr euch, vlt. nicht. Das sie dir nach deiner SMS wo ihr euch trefft nicht darauf eingeht, ist der Beweiß dafür. SIE ist da um Spaß zu haben... du bist jemand denn sie kennt aber nicht sehen muss. Wenn du vorbei gekommen wärst und sie durch zufall gesehen hättest -> möglichkeit üble Attraction aufzubauen. Alles andere ist eine Art hinterher rennen. "Wo treffen wir uns dann?" Ja woher soll die Frau das wissen, sie ist im Club, sieht nackte Männer und ist in Stimmung. Da wird sie wenn sie deine SMS sieht, nur sich denken: was? keine ahnung, DU BIST DOCH DER MANN!

Nächstes mal RUFST DU AN, nehmt sie nicht ab... probierst dus nochmal... geht sie wieder nicht ran... WEG DAMIT. Steig blos nicht auf Textkommunikation ein, schon gar nicht wenn es darum geht... sich zu verabreden.

Kurz und Knapp: Hör auf, egal wie toll eine Frau ist oder wie weit du sie schon hast, in irgendeiner Form nachzurennen. Geht sie nicht auf dein Spiel ein... gibst du dich mit anderen ab. Hast du keine anderen, such dir ein Hobby. HAst du kein Hobby, fang an dir eins zuzulegen.

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann der soviel Zeit hat, sich so oft meldet, sowenig C+F und P+P ist, sowenig RD und DHV einbaut, der kann auf dauer einfach nicht attraktiv sein.

Freezen - andere Frauen trefffen, danach melden, RD / DHV - Daten. WEnn sie wieder nicht kann, bzw. "ihr euch verpasst" Freezen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bedienst Dich der unsinnigen Textkommunikation.

Dadurch wandelst Du dich von einem anziehenden Mann, dem sie ihre Nummer gegeben hat, zu einem beliebigen kleinen Schreiberling-Orbiter. Ich habe deinen Thread mitgelesen in den letzten Tagen. Ich habe mich immer wieder gefragt, wieso Du so viel schreibst mit ihr, anstatt mal zu telefonieren und kurz das nächste Treffen zu vereinbaren. Du hast nicht genug Eier. Für einen Anruf. Das merken die Frauen. Es törnt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dadurch wandelst Du dich von einem anziehenden Mann, dem sie ihre Nummer gegeben hat, zu einem beliebigen kleinen Schreiberling-Orbiter. Ich habe deinen Thread mitgelesen in den letzten Tagen. Ich habe mich immer wieder gefragt, wieso Du so viel schreibst mit ihr, anstatt mal zu telefonieren und kurz das nächste Treffen zu vereinbaren. Du hast nicht genug Eier. Für einen Anruf. Das merken die Frauen. Es törnt ab.

So nicht ganz richtig, er hat sie auch angerufen, fakt ist nur, dass es eindeutig zuviel Mühe für einen "beschäftigten Mann" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nicht ganz richtig, er hat sie auch angerufen, fakt ist nur, dass es eindeutig zuviel Mühe für einen "beschäftigten Mann" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

So, hab jetzt 2 Wochen nicht mehr geschrieben / gehört. Reicht das fürn Freeze? Ich denke, so schlecht ist meine Position nicht. Schließlich habe ich in der Testkommunikation zu verstehen gegeben, dass ich mit den Jungs zur selben zeit wie sie auch in einem Hammer Club bin und spaß habe (dadurch nicht needy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Chill! Bald geht’s los!

Ich weiß doch, dass Du mehr mit interessanten Frauen hast – als 80 % der Menschen die sich in PU Foren rumtreiben.

Also wie viele schon gesagt haben. Entspann Dich. Es passiert auch Mal halt das Mädels flaken. Auch über nen längeren Zeitraum. (bzw. uns auf den orbit halten wollen) 2 Wochen um? Okay schreib ihr ne Nachricht, wann Ihr telefonieren werdet. ->Beim Telefonieren reffen ausmachen. Nach dem Motto – letzte Chance.

Wenns nicht klappt – nexte sie.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden