9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

erst mal was zu meiner Situation:

Mein Alter: 18

Alter HB: 17

__

Zu meinen AFC-Zeiten bin ich auf die besagte HB7 abgefahren, bin ihr hinterhergelaufen, obwohl sie mir 2 Körbe gegeben hat.

Die beiden Körbe hats im Februar und März 2010 gegeben. :/

Sie wollte eben eben nur eine Freundschaft, worauf ich damals "natürlich" auch eingegangen bin. Hab freundschaftlich dann auch einige Male was mit ihr unternommen (aah ich Idiot!!). So im April 2010 kam sie dann mit einem richtigen "Arschloch" zusammen. Vom Style her mit Glatze, Ed Hardy-Shirt und Armanigürtel zu definieren, ein "Oberalpha" eben.

HB7 bezeichnete mich vor ihren Freundinnen als "besten Freund".

Mit dem Ed Hardy Typ war nach 3 Monaten wieder Schluss, so im Juli 2010 wurde mir dann auch klar, dass ich was ändern muss.

Hab ihr dann ins Gesicht gesagt, dass ich keine Lust mehr auf eine Freundschaft mit ihr habe, da mich das einfach nicht zufrieden stellt und ich mehr will.

Sie war daraufhin beleidigt, hat aber zwei Wochen später wieder angefangen mich zu fragen, ob ich z.B. am Abend mitkommen will, ob wir was machen etc.

Hab die sms immer ignoriert oder ganz knapp beantwortet.

Auch auf Partys (auf denen ich sie ab und zu mal traf) ist immer sie hergekommen, hat mich die verschiedensten Dinge gefragt. Ich bin dann meistens weg und hab andere HB's angegraben. Worauf Sie immer wieder herschaut...

Gestern Abend wieder, ich hab sie auf einer Party getroffen... hab dort die ganze Zeit mein Game (so wie ichs gelernt hab) bei ner 15-jährigen durchgezogen, mit ders später auch noch zum KC kam. (15 ich weiß, is aber ne HB10, wirklich 10!!!).

Die ganze Zeit hat die HB7 böse hergeschaut! Hat mich gefragt, wer die HB10 ist.

...zur Info, die HB7 hat nun wieder seit ca. 1 Monat einen Freund. Der totale AFC, ein richtiges Weichei. Er ist 20, hat keine eigene Meinung ist aber sehr hübsch (zumindest sein Gesicht^^).

___

Was sagt ihr zu der Situation, soll ich erneut versuchen, die HB7 zu gamen?? Diesmal natürlich richtig!

...besser gesagt, denkt ihr, die HB7 zeigt Interesse? Oder würdet ihr die Aufmerksamkeit, die sie mir schenkt auch als LJBF deuten??

Zur Info, ich möchte keine LTR mit ihr, im Optimalfall nur n Lay ;)

Danke Leute

bearbeitet von juansintierra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es einfach aus, dann hast du Ruhe.

Stell das vorher klar. Lt. deinem Text denkt sie vermutlich dass du ne LTR willst.

Zur Frage: Ich denke du bist noch immer LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF, das kann gut sein...Is halt m.M. verdammt hart, von der LJBF-Schiene wieder runter zu kommen

@stalker: du meinst, einfach ein Treffen vorschlagen und da dann richtig rangehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig ran gehen ist für mich negativ behaftet

Ja, eskalieren wie es hier im Forum steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen du bist noch als ljbf abgestempelt und das bleibt auch so, lass es doch bei der Freundschaft und klär dir Mädels die single sind und besser aussehen. Du bist 18, bei unserem Alter lernste doch jeden tag mind. 3 Stück kennen ;D

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LJBF, das kann gut sein...Is halt m.M. verdammt hart, von der LJBF-Schiene wieder runter zu kommen

Nö, ist es nicht. Hart ist es einzusehen, dass man sich asexuell gibt und nicht die Eier hat, sexuell-dominant aufzutreten und zu eskalieren. Das ist das wirkliche Problem. Es ist überhaupt kein Problem, den Zustand des LJBF -wenn es ihn überhaupt gibt- hinter sich zu lassen. Lies mal das:

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ist es nicht. Hart ist es einzusehen, dass man sich asexuell gibt und nicht die Eier hat, sexuell-dominant aufzutreten und zu eskalieren. Das ist das wirkliche Problem. Es ist überhaupt kein Problem, den Zustand des LJBF -wenn es ihn überhaupt gibt- hinter sich zu lassen. Lies mal das:

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.

http://www.pickupforum.de/index.php?act=fi...&pid=744705

Ich hab mich eben damals wie der totale AFC verhalten. Nun sehe ich ein, dass ich mich asexuell gegeben HABE und die Eier nicht HATTE zu eskalieren.

Vielen Dank fürn Link, so leuchtets mir ein, warum du LJBF als "nicht dauerhaft" ansiehst.

bearbeitet von juansintierra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab erst relativ wenige Beiträge, aber ab und zu kommt es vor, dass ich hier etwas lese zu dem ich einfach meine Meinung abgeben muss, da hier irgendwie falsch gedacht wird.

Warum denkst du so viel darüber nach was die Frau will und was nicht? Das ist doch völlig Peng! Du sollst hier lernen Frauen zu verführen, Frauen in Situationen zu bringen, in denen sie dich wollen ! Wenns so wäre wie du es vorhast, einfach mal zu fragen ob sie sich mehr vorstellen kann und wenn nicht dann einen auf beleidigt machen mit nem pseudo alpha gehabe... Wirklich man, wenns so einfach wäre bräuchten wir alle kein scheiss game!

Am besten gehst du immer gleich davon aus, dass die Frau nicht will. So nun kommst du! Und zeigst ihr was für ne Rakete du bist man. Und du bringst sie zum lachen, gehst auf sie ein... oh man, das ist doch nicht so schwer. Du kennst die Frau doch ewig!!!! Sie hat totales Vertrauen zu dir, sie mag dich auch ganz offensichtlich! Sie erzählt ihren Freundinnen von dir. Man du bist doch sowas von auf der sicheren Seite. Mach dir das nicht kaputt durch erzwingen von eifersucht und sowas... Die Frau ist doch nich blöd. Ausserdem... ma am Rande bemerkt: ne 15 jährige :X ... man man. ... Das ist sogar strafbar alter!

Egal, was ich vermitteln möchte: Du willst sie. Dann hol sie dir. Es gibt nichts was dagegen spricht. Streng dich an wenns sein muss, aber bleib deiner Linie treu. Lass dich nicht verunsichern. Wenn Situationen eintreffen, die man so kennt, zB du fickst/küsst sie und danach plötzlich alles anders, dann versucher ihr es ist ne Sache die nur euch beide was angeht. Sag ihr wie gerne du Zeit mit ihr erbringst und absolut gar nix was daran ändern könnte. Sag ihr wie schön du gemeinsame Momente findest, vorallem intime. Ich hoffe du wirst es brauchen, oder auch nicht. Je nach dem was du nun willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

gewöhn dir bitte diese hässliche Pickup-Sprache ab. dann rede normal mit uns. danach geh sie einfach gamen und schau was passiert. warum stellst du hier so bescheuerte Fragen, die im Endeffekt nur du selbst beantworten kannst, weil du die Entscheidung trägst, ob du was tust oder nicht? Wen interessiert unsere Meinung dabei? Ganz ehrlich... führ ein selbstbestimmteres Leben.

Ich tippe mal, du bist immernoch ihre Freundin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden