Freundin von bester Freundin :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau:18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen (im betrunkenen Zustand allerdings schon Chips von ihren Lippen gegessen^^)

5. Beschreibung des Problems:

Sie ist meine erste Frau die ich mit Hilfe von PU verführen will. Meine beste Freundin (in meiner Klasse) ist ihre beste Freundin (auch auf der Schule), allerdings hatte ich zuvor nie wirklich was mit ihr zu tun, nur ab und zu mal flüchtige Gespräche. Vor 4 Wochen (auf dem Geburtstag meiner besten Freundin) hat sie das erste mal Interesse an mir gezeigt, allerdings hab ich das damals nicht erkannt. Sie schrieb mir ab und zu SMS um mir zum Geburtstag zu gratulieren etc., allerdings nichts großartiges, wie gesagt: Ich dachte sie hat kein Interesse an mir, denn sie hat sowieso einen Freund. Doch gestern Abend auf einer Halloweenparty war sie auch da und sie schrieb mir eine SMS wo ich sei und hab mich mit ihr dann auf der Party getroffen. Ich unterhielt mich also mit ihr ca. 30min lang (es war Alkohol im Spiel^^) und hab sie viel zum Lachen gebracht, hab allerdings nicht an PU gedacht während des Gesprächs. Bin halt absoluter rAFC, doch mein InnerGame wächst und wächst :huh:. Nun gut, wieder zurück zum Thema. Wir unterhielten uns auch über sehr Intime Dinge wie ihr erstes Mal usw., als sie dann allerdings einen Bekannten getroffen hat und anfing mit ihm zu reden bin ich weggegangen und nicht wieder gekommen und hab sie den ganzen Abend nichtmehr gesehen, obwohl sie mir noch 2 SMS geschrieben hat wo ich sei.....ich Vollidiot. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht hab. Nichtmal mit meinem Schwanz hab ich gedacht.

Aber geschehen ist geschehen und das passiert mir sicherlich kein zweites Mal. Achja, sie hat einen Freund hat mir allerdings erzählt dass er ein Arsch sei und sie mit ihm Schluss machen will.

6. Frage/n:

Wie weiter vorgehen? Ich hab die ganze Woche Ferien und sie auch, allerdings muss ich von morgen bis Donnerstag arbeiten. Soll ich sie direkt heute wieder anrufen oder noch ein bisschen warten? Am Donnerstag Abend geht sie in einen Club hier in der Nähe, wo ich wahrscheinlich auch hingehen werde. Sollte ich bis dahin vielleicht auch gar nichts machen oder sollte ich mich eher mit ihr alleine treffen? Oder hab ich es schon komplett verkackt?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt dir Hoffnung, dass du sie verführen könntest, wenn du dich allein mit ihr triffst? Weil du ihr Seelenmülleimer bist?

Ich denke du bist auf dem Weg ins LJBF Land.

1. Wenn du merkst du hast Attraction - die du durchaus dadurch erzeugst hast sie etwas zu ködern, indem du eben nicht gleich auf ihre "Annäherungsversuche" eingegangen bist, dann musst du voran schreiten, dies schaffst du nicht indem du dich über ihren Freund unterhälst und dir anhörst was für ein Arsch das doch ist und wie unglücklich sie ist und dass sie Schluss machen will.....

2. Es taucht ein "Bekannter" auf und du verschwindest? Wie wäre es gewesen wenn du dich hättest vorstellen lassen, dich ins Gespräch einbindest und zeigst was für ein toller Kerl du bist und jeder dich kennen lernen will und dich respektiert und mit dir befreundet sein will???

3. Welchen Grund hattest du nicht auf die SMS zu antworten? Welches Ziel hast du damit verfolgt?

Was man am Anfang verstehen muss. Du verführst niemand indem du dich allein um die entsprechende Person kümmerst sondern das komplette Umfeld muss dich als tollen Typen erkennen. Es wird nicht passieren wenn dich jeder für einen Vollspast hält, der Angst hat wenn mal jemand fremdes auftaucht sondern es passiert wenn die Leute positiv über dich reden, dich kennen lernen wollen und oft nach dir gefragt wird. Deine beste Freundin könnte eine Art Hebel sein. Spricht sie gut über dich, wird dir das helfen an ihre Freundin zu kommen.

Hier gibt es eine Grenze zwischen "Cooler"-Typ und Aufschneider...

Es ist alles eine Frage der Kalibrierung.

Also wir lernen:

Treibe dein Game voran, bleibe nicht in der Attractionphase stecken, wenn du merkst Attraction ist aufgebaut gehe in die nächste Stufe über!

Bitte habe keine Angst vor neuen sozialen Kontakten! Wenn neue Menschen im Umfeld auftauchen, sprich mit ihnen, freunde dich mit ihnen an. Das ist absolutes Dynamite.

Was sollst du nun machen:

Nun ja... Ruf sie an, mit einem festen Plan. Ein interessantes Date wäre jetzt super. Frag sie kurz wie es ihr geht, sie wird dich fragen wie es dir geht, sag dir gehts es super. Weiter sag du hast was verrücktes mit ihr vor, du willst mit ihr XXX am XXX um XXX machen. Auf die Gefahr hin, dass sie schon was vorhat, hast du EINEN Ersatztermin. Hat sie auch dann keine Zeit sag ihr das es schade ist aber zwischen euch ergibt sich schon mal was. Wünsch ihr noch einen schönen Tag mit einem "man sieht sich" und beende somit das Gespräch.

Sollte es zum Date kommen, viel Spaß beim Training deiner Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gibt dir Hoffnung, dass du sie verführen könntest, wenn du dich allein mit ihr triffst? Weil du ihr Seelenmülleimer bist?

Ich denke du bist auf dem Weg ins LJBF Land.

1. Wenn du merkst du hast Attraction - die du durchaus dadurch erzeugst hast sie etwas zu ködern, indem du eben nicht gleich auf ihre "Annäherungsversuche" eingegangen bist, dann musst du voran schreiten, dies schaffst du nicht indem du dich über ihren Freund unterhälst und dir anhörst was für ein Arsch das doch ist und wie unglücklich sie ist und dass sie Schluss machen will.....

Okay, nichtmehr über den Freund reden. Falls sie das Thema nochmal anschneidet wechsel ich es sofort. In der Theorie weiß ich das ja schon, aber es hapert halt an der praktischen Umsetzung bei mir^^

2. Es taucht ein "Bekannter" auf und du verschwindest? Wie wäre es gewesen wenn du dich hättest vorstellen lassen, dich ins Gespräch einbindest und zeigst was für ein toller Kerl du bist und jeder dich kennen lernen will und dich respektiert und mit dir befreundet sein will???

3. Welchen Grund hattest du nicht auf die SMS zu antworten? Welches Ziel hast du damit verfolgt?

Den/Die Fehler hab ich schon selber erkannt und wie gesagt: Ich war einfach nur blöd. Aber es passiert mir sicherlich kein zweites Mal.

Also wir lernen:

Treibe dein Game voran, bleibe nicht in der Attractionphase stecken, wenn du merkst Attraction ist aufgebaut gehe in die nächste Stufe über!

Was kommt nach der Attractionphase? Direkt eskalieren oder erst Rapport aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich, ruf sie an, sei witzig, triff sie und der Rest läuft von alleine. Unternimm was mit ihr, dann bestehst Du ihre Shittests, bringst sie zum Lachen, berührst sie und Eskalierst. Alles kein Trick. Fang einfach an...läuft.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den/Die Fehler hab ich schon selber erkannt und wie gesagt: Ich war einfach nur blöd. Aber es passiert mir sicherlich kein zweites Mal.

Also wir lernen:

Was kommt nach der Attractionphase? Direkt eskalieren oder erst Rapport aufbauen?

1. Ich weiß das du den Fehler erkannt hast, ich wollte wissen wieso du den Fehler gemacht hast, was waren deine Beweggründe?

2. Direkt nach der Attractionphase zu eskalieren ist schwer, dafür musst du schon eine außergewöhnliche Situation erzeugt haben. Comfort und Rapport sind die nächsten Phasen. Meistens kommt Rapport mit Comfort. Sie muss sich in deiner Nähe wohl fühlen, dir vertrauen und in Verbindung mit viel Kino wirst du zur Eskalation übergehen können. Wie schon mein Vorredner erwähnt hat Achte auf die Shittests. Hab Spaß dabei.

Im übrigen solltest du nicht Fragen was nach der Attractionphase kommt, den dazu steht hier mehr als genug. Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Direkt nach der Attractionphase zu eskalieren ist schwer, dafür musst du schon eine außergewöhnliche Situation erzeugt haben. Comfort und Rapport sind die nächsten Phasen. Meistens kommt Rapport mit Comfort. Sie muss sich in deiner Nähe wohl fühlen, dir vertrauen und in Verbindung mit viel Kino wirst du zur Eskalation übergehen können. Wie schon mein Vorredner erwähnt hat Achte auf die Shittests. Hab Spaß dabei.

Am Donnerstag treff ich sie im Club. Ich werde eure Ratschläge beherzigen und schreib danach einen Fieldreport wie es gelaufen ist.

Ich les mir jetzt nochmal LDS durch und stöber noch ein bisschen in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag treff ich sie im Club. Ich werde eure Ratschläge beherzigen und schreib danach einen Fieldreport wie es gelaufen ist.

Ich les mir jetzt nochmal LDS durch und stöber noch ein bisschen in der Schatztruhe.

Lese lieber immer nur ein Kapitel, versuche es zu verstehen, mache dir deine Gedanken darüber, versuche den inhalt mit Beispielen aus deinen Leben zu verbinden (aus Situationen die auf das beschriebene zutreffen oder hätten zutreffen können, wenn du dich richtig verhalten hättest) analysiere deine Fehler aus der Vergangenheit und versuche die Infos aus diesem Kapitel in Praxis einzusetzen. Dann gehe auf das nächste Kapitel.

Indem du dir in 3 Tagen paar hundert Seiten reindrückst wirst du nicht zum Meisterverführer. Ich habe ca. 1,5 - 2 Jahre gebraucht bis ich an einem Punkt war an dem mir bewusst wurde "Ey Junge du hast was drauf"... Viel Erfolg auf deinem Weg. Es wird eine harte Zeit, du wirst verrückte Erlebnisse machen, du wirst viele Niederlagen einstecken müssen, es wird ein ums andere mal weh tun, aber es wird eine genauso faszinierende wie lustige Zeit und irgendwann bist du an einem Punkt an dem du einfach mal über dich und alles um dich herum nachdenkst, lachen musst und einfach nur sagst "Fuck ich hab mein Leben im Griff und es macht mir richtig Spaß"

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lese lieber immer nur ein Kapitel, versuche es zu verstehen, mache dir deine Gedanken darüber, versuche den inhalt mit Beispielen aus deinen Leben zu verbinden (aus Situationen die auf das beschriebene zutreffen oder hätten zutreffen können, wenn du dich richtig verhalten hättest) analysiere deine Fehler aus der Vergangenheit und versuche die Infos aus diesem Kapitel in Praxis einzusetzen. Dann gehe auf das nächste Kapitel.

Ich verinnerliche gerade Kapitel 3: "Das NiceGuy-Syndrom"

Das ist immernoch eine Baustelle bei mir, wofür ich auch unzählige Fehler aus der Vergangenheit dazu finde. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHEIßE!

Es hat sich jetzt doch alles ganz anders entwickelt. Ich weiß zu 100% das sie was von mir will (ihre beste Freundin hat es mir gesagt). Ich hatte heute endlich die Eier in der Hose sie anzurufen und sie ins Thermalbad einzuladen. Ich redete also 5 Minuten lang über den Sonntag an dem ich sie das letzte mal auf einer Halloweenparty getroffen hab und über dies und das. Ich war wirklich C&F (soweit ich das beurteilen kann). Jedenfalls habe ich sie öft zum Lachen gebracht. Während des Gesprächs sagte sie mir, dass sie eine Mittelohrentzündung hat und die ganze Woche wahrscheinlich nichtmehr aus dem Haus kommt. Dann sagte ich noch, dass ich es schade finde, weil ich sie eigentlich mit ihr morgen ins Thermalbad wollte.

Danach schreibt sie mir eine SMS mit: "Scheiße...dein anruf hat mich total geschockt. egal worüber wir geredet haben (am sonntag[sie war derb besoffen^^]). bitte behalt alles für dich, wir reden da nochmal drüber. danke <3"

Bei diesem Gespräch hat sie mir halt unter anderem erzählt, dass sie mit ihrem Freund Schluss machen will.

Wie soll ich darauf reagieren? Ich hab wirklich keinen blassen Dunst...

Ich würde jetzt wohl eine SMS zurück schreiben, dass ich sie bald nochmal anrufe und wir dann ein Treffen ausmachen und über alles reden. Aber dann bin ich glaube ich so tief im LJBF-Land wie man nur sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich darauf reagieren? Ich hab wirklich keinen blassen Dunst...

Ich würde jetzt wohl eine SMS zurück schreiben, dass ich sie bald nochmal anrufe und wir dann ein Treffen ausmachen und über alles reden. Aber dann bin ich glaube ich so tief im LJBF-Land wie man nur sein kann.

Nöö...! ich seh dich noch lange nicht im ljbf land.

Sie war angeblich geschockt über deinen anruf. sehr gut ! hat sie nicht erwartet, hast also mal eier gezeigt.

Ihr habt derzeit sogar ein gemeinsames geheimniss. blöd nur, dass du an dem abend als sie dir das erzählt hat, nicht den wink mit dem zaunpfahl erkannt hast. Die birgt tatsächlich die gefahr in ljbf land zu rutschen.

Aber noch ist nichts zu spät. Triff sie weiter und verführe. Quellen kennst du ja.

Mach ein Date aus, dann etwas weniger rapport und mehr dhv. kino und eskalieren. sieht gut aus.

Viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nöö...! ich seh dich noch lange nicht im ljbf land.

Sie war angeblich geschockt über deinen anruf. sehr gut ! hat sie nicht erwartet, hast also mal eier gezeigt.

Ihr habt derzeit sogar ein gemeinsames geheimniss. blöd nur, dass du an dem abend als sie dir das erzählt hat, nicht den wink mit dem zaunpfahl erkannt hast. Die birgt tatsächlich die gefahr in ljbf land zu rutschen.

Aber noch ist nichts zu spät. Triff sie weiter und verführe. Quellen kennst du ja.

Mach ein Date aus, dann etwas weniger rapport und mehr dhv. kino und eskalieren. sieht gut aus.

Viel spaß!

Danke. Ich ruf sie morgen nochmal an und frag wie es ihrer Mittelohrentzündung geht und ob sie am WE mit mir mit will.

Achja: Auf die SMS hab ich so geantwortet: "Wieso danke, ich hab dir doch noch nicht zugestimmt? :D" Und dann versuchte sie mich halt zu überreden dass ich es ihr verspreche es für mich zu behalten und das ging einige SMS hin und her. Alles halt sehr C&F mäßig rübergebracht und ein oder zwei Insider von uns zwei eingebaut.

Richtige Reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden