Beobachtung zum Lifestyletrend PUA

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ flying suicide ...

ich glaube, du hast ein aufnahmeproblem. auch deine nicht ganz offene leselücke -

dein zitat:"...zu erklaeren(du bist uebrigens die 324. die das auf deine weise tut)?"

macht aus mir keine frau. warum diese vermutung? alles contra PU=weiblich?

musst du doch zugeben, das dies mehr als beschränkt ist. nicht zwangsläufig jeder mann ist einverstanden mit dem kompletten umfang von PU. und eine addition von 1+1 ergibt nicht 3, wenn du das sagst. es immer noch 2. vermutung also ausgeschlossen. so ausgeschlossen, das ich eine frau bin.

und jetzt kommen wir wieder zu meiner kernaussage. ich will das noch einmal verdeutlichen. ich beobachte das nun schon einige wochen. es gibt viele positive aspekte aber auch nachteile. wenn mir das in der frühen phase jetzt schon auffällt, was passiert, wenn ich tiefergehend einblicke. gehen wir das mal anders an.

ich beobachte eine wissenschaft, merke jedoch schon in einem frühen stadium, das einiges vllt keinen sinn ergibt. ich hinterfrage dies nun. der professor tadelt mich dann mit unverständnis, das ich die ganze wissenschaft kritisiere. ich denke, in diesem fall ist eine verständigung erfolgversprechender, als rügende und verkrampfte äußerungen seinerseits.

ich will PU nicht schlecht reden, aber auch nicht befürworten. für mich hat das lücken.

da du sicher gut bescheid weist, sage mir deine position. wie siehst du für dich PU? was hat es dir gebracht, und wo musstest du kritisch hinterfragen? ich habe in erinnerung, das auch du nicht alles positiv siehst. es gibt da einen beitrag von dir.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorsicht, jetzt kommt etwas völlig Nebensächliches...

Wenn Du Dich hier schon als Logorrhoikerin produzieren willst, lerne bitte den Unterschied zwischen das und daß (meinethalben auch dass).

Es geht mir unglaublich auf die Nüsse, daß offensichtlich 95% der in Internetforen Aktiven das nicht können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1483.jpg

@ einfachnurfrau: Bei Planet Liebe gibts auch einige verirrte Schaafe, vielleicht solltest du da auch mal aktiv werden... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ huliganek ...

ich will mich als was produzieren? den von dir aufgeführten fachbegriff - wenn es denn eine bedeutung hat - kenne ich nicht. ich habe den in eine suchmaschine getippt und auch hier blieb es ergebnislos. vllt könnest du einen ausdruck aus der umgangssprache verwenden, so das ich die möglichkeit habe darauf zu reagieren.

du hast recht. ich habe ein defizit, was die deutsche rechtschreibung betrifft. vllt kannst du mir das mit dem (das, daß, dass usw.) erklären. habe die regel diesbezüglich noch nicht verstanden.

noch mal zu dem begriff "Logorrhoikerin". was fällt mir daran auf? genau. das "-in" am ende. da ich jetzt im dunklen tappe, vermute ich, das es sich dabei um was weibliches handeln müsste.

ich bin ein mann. und das ist nun mehrfach von meiner seite bestätigt worden. ignorranz ist die schlimmste folgeerscheinung von arroganz. wir können gern auf gleicher augenhöhe kommunizieren. für einen aufrichtigen dialog, bin ich immer zu haben. wenn du was anderes verfolgst, dann erspar mir und dir einfach die zeit und gestehe mir dann ein, das du mir nix mitzuteilen hast.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ einfachnurmann

Was willst du überhaupt? Versuche mal einfach, meine frage zu beantworten ohne gleich persönlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ reality ...

du hast mich mit deiner frage zitat: "Was willst du überhaupt?", persönlich angesprochen. also bekommst du ganz persönlich eine antwort.

ich habe vor wochen erstmals was von PU gehört. durch recherche habe ich einen kleinen einstieg bekommen. basiswissen. und natürlich verfolge ich die diskussionen in den unterschiedlichsten foren.

ich für meinen teil finde einige entwicklungen von PU bedenklich. es scheint so, das sich eine idee eigendynamisch und explosionsartig weiterentwickelt. das spricht für sich. also es besteht bedarf an dieser entwicklung.

viele der sachen die sich verbreiten sind manipulativ und auch im eigentlichen sinn abseits vom natürlich männlichen. hinzu kommt. und ich sags dir jetzt mal direkt, das sich ein gefühl breit macht, das sich so gestaltet. "was soll ein erwachsener mann mit dem kram?".

ist vllt jetzt nicht für jeden in diesem forum nachvollziehbar. warum ist das so? viel sind hier noch nicht im mitlleren alter und dadurch ergeben sich nicht die sichtweisen eines mannes in diesem alter.

ich habe PU als männerbewegung verstanden. mit routinen, opener und anderen taktiken will ich mich nicht anfreunden. platt gesagt. ein mann braucht das nicht. das ist natürlich nicht auf andere übertragbar.

womit ich mich aber anfreunden kann, ist die persönlichkeitsentwicklung.

alles in kurzfassung: ich habe zu jedem thema uneingeschränkt lob und kritik. ein forum und sogar eine bewegung muss antwortennliegfern können. danach misst man eine bewegung. eine gute psychologische revolution ist empfänglich für kritik. das die kreativtät, die eine bewegung leben einhaucht.

ganz schlimm. sind dann einige wenige, die vielen anderen eine botschaft mitteilen. und dann noch schlimmer. es wird nicht mehr kritisiert und nachgefragt. an dem punkt stirbt eine idee.

gruss und einen schönen tag einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier mal einen aktuellen auszug aus dem beginners-forum ...

folgender start-eintrag ist vorgegeben:

von Bitch_Master

Hallo.

Wenn ich mit besoffenen Girls rummache, währe es schon zweimal so weit gekommen, dass ich sie hätte knalln können.

ich habe dann aber immer Ausreden gesucht wie. es ist hier zu ungemütlich, oder " ich ficke keine total besoffenen Mädels "

ich denke mir immer, wenn du sie jetzt knallst, dann wird sie am nächsten tag, wenn sie wieder nüchtern ist sauer auf dich sein, weil sie das nüchtern wahrscheinlich nicht gemacht hättte.

ich denk mir dann immer, dass ich sie net verletzen will, und sie es bereuen wird, wenn sie nimmer besoffen ist.

Allgemein ist mir aufgefallen, wie der Alk die braven Mädels verändert.

Wenn ich drandenke, dass meine Ex früher oft alleine weggeangen ist und nen "Mädels Abend " machen wollte, dann mag ich garnet dran denken, was da rausgekommen währe, wenn sie sich mal angesoffen hätte bis zum Anschlag.

Sie war ja zum Glück ein typ, der so gut wie nix trinkt, aber ob sie das auch gemacht hat, wenn ich nicht dabei war, das weiss ich ja nicht.

eine antwort dazu :

von eminenz

Ich knalle auch besoffene mädels, wenn ich den Eindruck habe, dass sie es am nächsten Tag packen werden. Besoffene Mädels sind zudem meist bombig im Bett, darauf könnte ich jetzt einen heben!

stelle das mal jetzt in frage, das diese antwort auf PU gestützt ist.

weiter ...

von

flying suicide

ach, die sauferei ist doch nur ein grund fuer sie am naechsten tag sagen zu koennen "ich hab ja sooo viel getrunken normal wuerd ich sowas niee machen" fuck off...wenn dich nicht stoert, dass sie besoffen sind und dir dein gewissen nicht im wege steht, seh ich da kein problem.

denk an eins: frauen wurde von klein auf eingeredet, dass SIE im recht sind, dass sie die guten sind. sie manipulieren uns, indem sie uns die schuld in die schuhe schieben, weil sie sich als engel und uns als die teufel sehen. und SIE machen DIR ein schlechtes gewissen, weil SIE sich nicht unter kontrolle haben? fuck off...

regel nummer eins: who cares what sie thinks.

z.b. hier frage ich mich, ob bei diesem post nicht doch frustrationen abgebaut werden. das klingt doch schon alles sehr menschenverachtend. eine starke männliche regung ist das sicher nicht.

solche einträge werfen dann doch schatten und sind die zeitinvestition nicht wert. was soll ein mann damit anfangen? entwickelt sich ein mann weiter, wenn er solche beiträge ungefiltert absorbiert? entsteht mit einer derartigen hilfestellung der mann, der frauen begeistert? es bleibt für mich fraglich ...

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
z.b. hier frage ich mich, ob bei diesem post nicht doch frustrationen abgebaut werden. das klingt doch schon alles sehr menschenverachtend. eine starke männliche regung ist das sicher nicht.

solche einträge werfen dann doch schatten und sind die zeitinvestition nicht wert. was soll ein mann damit anfangen? entwickelt sich ein mann weiter, wenn er solche beiträge ungefiltert absorbiert? entsteht mit einer derartigen hilfestellung der mann, der frauen begeistert? es bleibt für mich fraglich ...

was ist denn deine meinung zum thema betrunkene frauen, wenn du hier schon das thema anschneidest.

interessiert mich mal. da du ja anscheinend genau weißt, was männlich ist und was nicht, will ich gerne mal

wissen was du als selbst ernannter echter mann dazu sagst.

im kritisieren und herabwürdigen bist du immer schnell .. aber konstruktiv etwas beitragen, was denn so ein "echter mann" stattdessen macht; das passiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum du überhaupt hier rein schreibst, wundert mich. Wenn du was gegen PU hast, meld dich doch einfach nicht hier an.

Außerdem hattest du gefragt, warum die Meisten hier glauben, dass du eine Frau bist. Naja, alles Erfahrungssache :D

In der Regel ist es nämlich so, dass Männer nachvollziehen können, dass andere Männer Schwierigkeiten damit haben Frauen anzusprechen. Der Mann als solcher ist ja auch meistens sehr hilfsbereit (was ihn schnell im LJBF-Land landen lässt) und hilft dann auch gerne anderen Männern. Bei Frauen ist es häufig so, dass sie das Gefühl haben, dass ihnen das Zepter der Partnerauswahl aus der Hand genommen wird. Und genau das vermitteln deine Beiträge. Soweit die kurzform meiner Meinung.

Deine Frage zu 'Logorhoe' (so wird es richtig geschrieben) ist leicht zu beantworten. Ein deutsches Synonym wäre z.B. Sprechdurchfall.

Was fällt mir noch ein? Ach ja... hehe... Opener hast du nicht nötig? OK. Dann sprichst du also nie jemand Fremdes an? Der erste Satz ist nämlich der Opener. Was du wohl meinst, ist canned material. Das ist nur einer von vielen Hinweisen, dass du dich hier gar nicht so eingelesen hast, wie du behauptest. (Oder du warst von anfang an voreingenommen).

Eigentlich wollte ich schon einen Jammerbeitrag schreiben (in die entsprechende Section), warum es immer wieder vorkommt, dass 'Unwissende' versuchen uns zu bekehren und dann so intensiv darauf eingeganegen wird. Kann man in den Boardregeln nicht festlegen, dass solche Beiträge sofort geclosed werden? Oder eine extra Section 'Bekehrung weg von PU' einrichten?

Ich bin übrigens auch für <70 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ fireblade ...

danke, das du erkannt hast, das ich ein mann bin. das konnten oder wollten bis jetzt die wenigsten, auch nach einigen nachfragen, gab es da immer noch schwierigkeiten.

zum thema: besoffene frauen und was ich persönlich davon halte

wenn wir davon ausgehen, das die frau wirklich bis zum anschlag angetrunken ist. also so richtig unkontrolliert, dann macht das weniger sinn, da die frau nicht wirklich im besitz ihrer geistigen kräfte in diesem moment ist.

vllt haben einige männer dann erst den mumm auf richtige ekstatischen sex, den sie nicht befriedigen können, wenn frau mit ihren sinnen dabei ist. es gibt auch diese männer und finden es gut, wenn frau hemmungsloser reagieren, sobald sie heftig angetrunken sind. dann ist der defizit beim mann, wenn es ohne alk bei der frau oder bei beiden nicht so läuft.

das thema bezieht sich auch schon nicht mehr auf PU.

du bist der meinung, das ich herabwürdigend bin. dem stimme ich nicht zu. mein allgemeiner tenor ist, das manche beiträge doch sehr fragwürdig sind. deswegen an einigen stellen meine kritik zu PU.

auch bei dir erkenne ich die verdeckte und sehr unmännlichen reaktion auf meine kritik. nimmst du das persönlich? bist in allen umfängen PU selbst? oder siehst du einen unterschied in unseren auffassungen?

dann konkretisier mal, was du nicht so siehst, wie ich?

vermutungen zu meiner person und wie ich mich selbst definiere sind sicher hier nicht thematisierbar. weicht auch vom thema ab und ist freunden und verwandten vorbehalten.

soviel kann verraten werden und habe das auch am anfang erwähnt. ich bin einfach nur ein mann.

du kannst einen könig ernennen oder einen schulsprecher. ein mann ist ein mann und muss nicht zu diesem befördert werden.

und wie sieht das bei dir aus? bist du auch so ein echter mann?

dein text lässt vermuten, das dem leider nicht so ist.

zitat: "...was männlich ist und was nicht, will ich gerne mal

wissen was du als selbst ernannter echter mann dazu sagst."

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.

Deine Frage zu 'Logorhoe' (so wird es richtig geschrieben) ist leicht zu beantworten. Ein deutsches Synonym wäre z.B. Sprechdurchfall.

Es heißt Logorrhoe, eine Frau die darunter leidet ist eine Logorrhoikerin. Die Übersetzung ist richtig.

Die Regel zu das und daß ist ganz einfach.

"Das" ist ein Demonstrativpronomen und "daß" eine Konjunktion.

Das heist es, wenn man bayerisch "dees" sagen kann. Man kann auf Hochdeutsch statt dessen auch "dieses" "welches" oder "was" sagen.

[/klugshicemodus]

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich für meinen teil finde einige entwicklungen von PU bedenklich. es scheint so, das sich eine idee eigendynamisch und explosionsartig weiterentwickelt. das spricht für sich.

[...]

das klingt doch schon alles sehr menschenverachtend. eine starke männliche regung ist das sicher nicht.

solche einträge werfen dann doch schatten und sind die zeitinvestition nicht wert. was soll ein mann damit anfangen? entwickelt sich ein mann weiter, wenn er solche beiträge ungefiltert absorbiert? entsteht mit einer derartigen hilfestellung der mann, der frauen begeistert? es bleibt für mich fraglich ...

Die Menschheit retten - Wohl die schlimmste Form von Machtgeilheit und deren Befriedigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
auch bei dir erkenne ich die verdeckte und sehr unmännlichen reaktion auf meine kritik.

und wie sieht das bei dir aus? bist du auch so ein echter mann?

dein text lässt vermuten, das dem leider nicht so ist.

da du männlichkeit dadurch definiert, dass man alt ist, hast du recht.

dann bin ich unmännlich, nach deiner definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ ifeelgood ...

ich schreibe in diesem forum, was ich von PU erwarte und was ich davon halte. kritikfähigkeit vorausgesetzt, kann ich so viel über PU erfahren und für mich die entscheidung fällen, ob dies mein leben in allen umfängen bereichert, oder ich nur dosiert und dann nur einen teilbereich für mich parktikabel finde. das ist mein antrieb.

es gibt immer optimierungsmöglichkeiten. wichtig ist mir nur, das natürlichkeit bestehen bleibt. also authentsität herrscht. einige posts vermitteln mir leider, das dies bei praktizierung nicht ohne verlust dessen geht.

ich selbst bin nicht der aufreißer, aber nutze intelligent meine emotionen und beobachtungsgabe. ich spreche die frauen an, die mich reizen und eine merkbare unbewusste verbindung entstanden ist. ich kann das schlecht erklären. für mich funktioniert es. ich muss nicht an einem abend 20 frauen anquatschen. eine reicht schon, wenn meine beobachtung treffend ist. vllt habe ich diese begabung optimiert. das kann sein.

das ansprechen ist dann leicht und vollkommen unkompliziert. da benötige ich keine vorgefretigten phrasen. in diesem stadium ist es dann nach meinen erfahrungen auch egal, was du wie sagst. sie hat schon längst entschieden. wer im vorfeld körpersprache nicht richig einschätzt und keine anziehgende aura geschaffen hat, kommt erst in die verlegenheit oft ansprechen zu müssen.

ich finde es auch prima, wenn männer anderen männern helfen. diese bewegung war schon längst überfällig. aber dann doch beratung mit den dingen, die männer wirklich vorteilhaft wirken lassen. und genau das bezweifel ich bei einigen beiträgen und den antworten dazu.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wer im vorfeld körpersprache nicht richig einschätzt und keine anziehgende aura geschaffen hat, kommt erst in die verlegenheit oft ansprechen zu müssen.

was meinst du was die leute hier lernen wollen.

du kommst mir immernoch wie einer vor der mit nem mathe-diplom in die 8. klasse geht und sagt

"das ist doch alles scheiße hier ..warum lernt ihr das? das ist doch selbstverständlich und einfach"

es gibt nunmal männer, die haben NULL ahnung vom weiblichen geschlecht.

und die brauchen teilweise stützräder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ deckard ...

eine massive abwehr von kritik, lässt diese nicht einfach verstummen. du konterst global, während ich noch bei der thematik bin. in deinem beitrag ist kein bezug zu meinen einträgen. was wolltest du jetzt wem worüber ezählen? bist du in der lage die welt zu verbessern? ich nicht und habe das auch nicht angeführt. ich interessiere mich für PU und habe nebenwirkungen entdeckt. du auch? ich bin evtl. nur tougher und sage, das teile von PU nicht unbedingt förderlich sind.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ fireblade ...

ich finde es auch gut, das man männern hilft, die hilfe brauchen. ich kritisiere nur einige methoden und halte diese für fragwürdig und unmännlich.

stützräder dann, wenn es zu dem natürlichen einer person passt. aber oft wird die natürlichkeit bewusst übergangen. was passiert im den meisten fällen? ein sich quälender mann, der seine natürlichkeit bekämpft. weil seine natürlichkeit nicht ausreichend war. so meint er.

ich bin dafür, das jeder seine grenzen ausloten sollte. wenn jemand nicht gerade ein kommunikationsroboter ist, wird das gegen seine natürlichkeit auch nicht passieren.

man kann schnell geheimrezepte tauschen. besser ist sein rezept zu erkunden.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist die Einzige hier, die nicht auf Argumente der anderen eingeht.

Zu meinen Auslassungen hast Du nichts Substantielles geantwortet:

Es geht hier in der Tat um Persönlichkeitsentwicklung. Diese ganze Routinen und patterns sind doch nur Werkzeuge auf dem Weg das dahinter stehende zu begreifen. Die wirklichen Könner brauchen das alles nicht mehr. Aber auf dem Weg zu dieser Meisterschaft haben sie die jetzt vorliegenden vorgefertigten Maßnahmen entwickelt, verbessert und irgendwann auch wieder verlassen. Aber ohne dies alles wäre der Weg länger und steiniger gewesen.

Du schreibst, daß die Chemie stimmt oder nicht. Was sagst Du wenn sie plötzlich immer oder meistens stimmt?

Übrigens, Deine Großeltern haben sich nicht gefunden, die sind verheiratet worden. Die freie Wahl des Lebenspartners gibt es erst seit wenigen Jahrzehnten, in etlichen (Sub)Kulturen noch gar nicht.

Da wo sie Realität ist, sind die Probleme, die wir angehen, erst entstanden. Schau Dich mal im Netz um, alles voller Ratgeber "wie finde ich die perfekte Frau/ den perfekten Mann!". Frauenzeitschriften leben zum größten Teil nur von dieser Frage.

Hier steht, wie es wirklich geht!

Ständig wiederholst Du nur Deine eigene begrenzte Sicht der Dinge.

Ich steige jetzt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ huliganek ...

ich habe deinen letzten beitrag bis hier gelesen.

zitat: "Du bist die Einzige..."

wenn du dich jetzt wunderst, warum ich nicht weiterlese, dann solltest du dich ernsthaft fragen, ob du ernsthaft zuvor zugehört hast.

das geschlecht einer person in frage zu stellen, ist ziemlich unsozial. somit asozial.

wenn du mich vernünftig anschreibst, gebe ich uns die möglichkeit einen dialog zu führen.

ich hoffe für dich, das du dein problem in griff bekommst.

viel erfolg

einfachnurmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfachnurmann,

Du kritisierst in deinen Beitrag die Antworten auf die Frage nach besoffenen Frauen.

Es ist klar, worauf du eigentlich hinaus willst - kritierst die Moral einiger, und bezeichnest somit solch ein Verhalten als unmännlich.

Ist es unmoralisch völlige betrunkene Frauen zu "knallen"? Ja, ich stimme dir zu - ein Stil den ich mir niemals aneignen würde.

Einerseits passen dir diese "pupertären" Beiträge nicht, andererseits findest du viele Informationen sehr nützlich. (Vermutlich einiges aus der Schatztruhe)

Ja, und jetzt? Du hast deine Meinung geäußerst. Männer mit "pupertären" Verhalten werden dieses behalten, ein Teil fragt sich, ob dir extrem fad ist und nen großen Teil ist dieser Thread einfach nur egal.

Auch wenn ich hier meine Zeit verschwende, so rate ich es dem Threadersteller sowie Nachpostern, dieses recht sinnfreie Thema einfach abzuhacken.

Achja, einfachnurmann, deine provakante Art halte ich an dieser Stelle für unangebracht

mfg Changlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ changlo ...

wir stimmen überein bei dem thema"völlig besoffene frau knallen".

mein eigentlicher antrieb war, hier einfach mal zu schreiben, das aus der sicht eines mannes im mittleren alter PU vllt nicht der richtige ansatz ist. das wirkt auf mich wie eine jugendkultur, weniger wie eine wirkliche männerkultur. anscheinend habe ich mit meinem beitrag in ein wesbennest gestochen. allein die tatsache, das eine kritik als äußerst provokant gewertet wird, zeigt mir, das hier nicht wirklich männliche werte einzug gehalten haben. beisspiele (gelassenheit, deeskalierend, kontrolliert)

zumindest in diesem thread. wenn das vorzeigecharakter besitzt, was hier bisher passiert ist, dann vermute ich, das bei dem einen oder anderen PU eine gegenläufige entwicklung nimmt.

ich habe PU kritisiert und als folge dessen, wurde mein geschlecht in frage gestellt. wirklich männlich? wohl kaum. dafür sehr pupertär.

eine andere erklärung habe ich nicht und vom gegenteil hat mich kaum ein beitrag überzeugt.

dein statement, war eines der wenig guten.

gruss einfachnurmann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allein die tatsache, das eine kritik als äußerst provokant gewertet wird

deine kritik hat niemand als provokant gewertet, sondern eher die art wie du diskutierst.

Achja, einfachnurmann, deine provakante Art halte ich an dieser Stelle für unangebracht

next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ huliganek ...

...wenn du mich vernünftig anschreibst, gebe ich uns die möglichkeit einen dialog zu führen.

:D :D :D Das ist aber großzügig von Dir ;-)

ich hoffe für dich, das du dein problem in griff bekommst.

viel erfolg

einfachnurmann

Wer hat hier ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

ich hab das ganze mal so überflogen... und ich bleib wie jeder schweizer neutral ;-)

ich (als angehender kaufmann) finde die art zu schreiben von einfachnurmann extrem spannend.... so nach dem grundsatz wer fragt der führt.

also ich persönlich werde diesen trehad einfach als ein beitrag anshehen in dem man lehrnt zu kommunizieren. wird mir verkaufstechnisch sicher ne hilfe sein.

gruss aus der schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.