Mein erster Field-Report

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute, ich dachte mir stelle ich mal meinen ersten Field Report rein.

Ich war gestern auf einer Halloween-Party, welche in einer ganzen Hausnummer Stattfand, also über 4 Stockwerke.

Anfangs hab ich mir die Location erst einmal angeguckt gehabt, n bisschen was getrunken und dann war ich tanzen.

So gegen 11 Uhr bin ich dann in das Treppenhaus gegangen und da saßen 2 Freundinnen (Zwillinge^^) von mir (beide so HB 6-7) und eine dritte Frau die ich nicht kannte (HB 9).

Sie haben sich halt über "Polizeigewalt" und generell Politiikunterhalten, da ich politisch was draufhabe wurde ich auch direkt als ich da ankam ins gespräch eingebunden.

Und ich habe gemerkt, dass HB 9 irgendwann sich aus dem gespräch ausgeklinkt hat, da sah ich meine Chance. Ich hab das gespräch mit den zwillingen n Kollegen aufgedrückt und mich um den HB gekümmert. Ich hab ihr halt gesagt, dass ich verstehen kann, dass sie keine lust auf so n gespräch, a la nicht auf na Party und trockenes Thema etc. Dann hat mir zufall doch ziemlich viel gebracht, da sie zu dritt auf der treppe saßen und die leute anfingen von Oben nach zu "Wandern" musste halt eine - in dem fall immer sie - Aufstehen.

Das habe ich genutzt um schonmal den ersten Körperkontakt aufzubauen (also ihr die hand gereicht zum Aufstehen, an der Taile gehalten, weil sie mal ausgerutscht ist etc).

Nach dem dritten mal das sie Aufstehen musste hab ich sie dann gefragt ob wir nicht woanders hingehen sollten weil es hier doch recht Ungemütlich wird.

Sie bejahte dies und wir gingen weiter nach oben in so ne "Chiller Lounge" und haben uns dort weiter Unterhalten. Dann kam die frage wieso ich denn soviel über Politik wisse. Ich wusste nicht wie ich darauf antworten soll und ich wollte es irgendwie in einen Witz verpacken. Man muss schon irgendwie seltsam sein - wie ich - wenn man dies als Hobby betrieben hat wie ich früher (Eig immernoch aber is ja eher unwichtig^^) und ich habe tatsächlich sie zum lachen gebracht (war es der alkohol oder war es der moment kp).

Ab da ging es nur noch Aufwärts wir haben uns über diverse Themen unterhalten.

Dann kam raus dass sie künsterlich Begabt ist und auch selber Malt. Dann haben wir uns ein bisschen über Kunst unterhalten (gottseidank habe ich Kunst weitergewählt gehabt bis zur 13 ansonsten hätte ich ziemlich doof ausgesehen :D).

Dann meinte sie dass der Winter ihre lieblings Jahreszeit ist (und ich hab mich gefreut, das gespräch ging auf die emotionale Ebene) und sie hat mir erzählt, dass mit dem Winter so schöne errinerungen an ihre Kindheit hat, Schneemänner bauen, schneeball Schlacht etc.

Dann kamen wir auf das Thema Eislaufen und ich hab ihr gestanden dass ich das kaum kann. Und darauf kam n Anruf ihre Schwester (mitlerweile war es schon 4 Uhr) dass sie jetzt vor der Tür steht um sie abzuholen. Und es war meine letze Chance, Eskalieren wollte ich nicht (ich weiß nicht ob ich es konnte oder nicht). Ich wollte ihr auch nicht ihre nummer nehmen, weil ich hatte mal n tollen Spruch hier in der gruppe gelesen und den hab ihr auch gesagt.

"kann ich dir meine nummer geben, ich möchte dich nicht nach deiner nummer fragen, weil ich nur mit leuten in kontakt bleiben will die wirklich das interesse haben mich kennenzulernen und so kannst du entscheiden ob du dich meldest oder nicht"

Sie meinte "Ja klar gerne" ich gab ihr meine Nummer und hab mich mit na Umarmung verabschiedet, sie hat mir jedoch n Kuss auf die Wange gegeben und ist dann runter gegangen.

Heute morgen, Vor gut einer Stunde kam dann die SMS:

"Hey, ich bins X von gestern, hast du lust Eislaufen zu lernen? lg"

Im vorraus, danke, das Forum hat mich echt sehr geholfen.

Und falls ich noch nicht alle abkürzungen kenne und verwendet habe tut es mir echt leid, ich tu mein bestes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut.

Aber mir wäre das zu riskant, ihr nur meine Nummer zu geben, wenn sie so eine "HB9" ist.

Ja, aber ich hatte Angst n Korb zu kriegen. Ganz erlich^^

Oke, ich würd sie wahrscheinlich sonst eh nie wieder sehen aber dennoch wäre es mir irgendwie Peinlich gewesen. Ich weiß auch, dass ich noch an meinem Innergame arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Close. B-)

Auch wenn dieser Beitrag eher in ( Erste Schritte... Erste Erfolge ) gehört, da es ja nur ein #c ist und man aus deinem Beitrag nichts ( für mich ersichtliches ) lernen kann und dafür sind FR normalerweise da. 8-)

Bitte beim nächsten mal mit Absätzen arbeiten sehr schrecklich zu lesen. :-)

Da ich aber schon am lästern bin will ich auch noch etwas zu deinem Game sagen.

und eine dritte Frau die ich nicht kannte (HB 9).

Danach hatte ich schon gar keine Lust mehr weiter zu lesen ... Klar jeder hat seine persönliche HB Skala aber, 9 ist nicht mal so eine die dir jeden Tag über den Weg läuft. Du musst dir vorstellen das nach 9 kaum etwas besseres kommen kann außer einer 10 und davon wird hier eh kaum/gar nicht gesprochen.

Ich wollte ihr auch nicht ihre nummer nehmen, weil ich hatte mal n tollen Spruch hier in der gruppe gelesen und den hab ihr auch gesagt.

"kann ich dir meine nummer geben, ich möchte dich nicht nach deiner nummer fragen, weil ich nur mit leuten in kontakt bleiben will die wirklich das interesse haben mich kennenzulernen und so kannst du entscheiden ob du dich meldest oder nicht.

Das Ruder so aus der Hand zu geben ist sicherlich nicht im Sinne des erfinders. Dadurch das Sie deine Nummer hat, hat Sie dich in der Hand. Wenn du dir Ihre geholt hättest und Sie hätte geflaket dann könntest du anaylisieren woran es bei deinem Game gescheitert ist jetzt ist es aber so, dass wenn Sie sich nicht gemeldet hätte du einfach so da gestanden hättest ohne zu wissen wieso und weshalb. Korb hin oder her so wie du es beschreibst lief es wohl ganz gut also hätte Sie dir auch die Nummer gegeben :-D

keep doing it! ;-)

Gruß

Flash B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie haben sich halt über "Polizeigewalt" und generell Politiikunterhalten"

LOL, über Politik? Wahrscheinlich waren es Männer als Frauen verkleidet:)), geeky Männer:)

bearbeitet von H3av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du konntest eskalieren (Zur Definition nochmal: Eskalation ist das steigern deines Kinos und das sollte doch zu jeder Zeit möglich sein.).

Ich fand das mit dem Nummer hergeben gar nicht so schlecht, da du, falls schon Attraction besteht, stark ungezwungen wirkst. Natürlich hat das auch n Nachteil: Du verlierst oder verminderst deine "Hard-to-get"-ness.

Wenn dus absichtlich gemacht hast, weil du wusstest, dass Attraction da ist, wars n netter Move.

Falls nicht, würde ich dir raten nicht so stark zu spekulieren, da du doch nicht immer das Ruder in der Hand hattest nach dem Politikgespräch, soweit ich das lese.

Aber das Gespräch schein trotzdem sehr gut gelaufen zu sein und da sie dich mit der Eislaufreferenz angeschrieben hat, hat das Potenzial.

Glückwunsch!

PS: Bitte eines noch. Jetzt kannst dus nicht mehr ändern, aber hört doch auf eure FRs "Mein erster Fieldreport" zu nennen. Auf Seite 1 gammeln davon jetzt schon so 6 Stück rum. keine Ahnung mehr, welcher von wem ist und da ich öfters poste, muss ich dann immer den FR neu lesen. Find ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam raus dass sie künsterlich Begabt ist und auch selber Malt. Dann haben wir uns ein bisschen über Kunst unterhalten (gottseidank habe ich Kunst weitergewählt gehabt bis zur 13 ansonsten hätte ich ziemlich doof ausgesehen :D).

...

Ja, mir ist bekannt, dass es in diesem Forum wohl wegen des extrem hohen Anteils von Jugendlichen, Migrationshintergründlern und anderen Bildungsbenachteiligten - sowie kritikunfähigen Möchtegern-Alphas :-D - absolut unerwünscht ist, auf Orthographie-, Interpunktions- oder Grammatikschwächen hinzuweisen; aber hier wundere ich mich nun wirklich, wie bzw. wo man mit derart gehäuften "kreativen Freiheiten" in Groß-/Kleinschreibung, Grammatik usw. in die gymnasiale Oberstufe kommen kann?!? :-D Oder was ist mit "13" gemeint? ;-) Sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Ja, mir ist bekannt, dass es in diesem Forum wohl wegen des extrem hohen Anteils von Jugendlichen, Migrationshintergründlern und anderen Bildungsbenachteiligten - sowie kritikunfähigen Möchtegern-Alphas ;-) - absolut unerwünscht ist, auf Orthographie-, Interpunktions- oder Grammatikschwächen hinzuweisen; aber hier wundere ich mich nun wirklich, wie bzw. wo man mit derart gehäuften "kreativen Freiheiten" in Groß-/Kleinschreibung, Grammatik usw. in die gymnasiale Oberstufe kommen kann?!? ;-) Oder was ist mit "13" gemeint? :-D Sorry...

Och komm, es ist sein erster Report.

Ich denke er hat 13. gemeint. Son Punkt setzt sich schwer. gebe dir zwar recht, aber so harsche Kritik wird ihn auch nicht aufbauen. :-)

Also an den TE. Überarbeite den Report am besten nochmal um sowas zu vermeiden.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden