In beste freundin verliebt!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute bin in einer totalen zwickmühle -.-

und zwar habe mich in meine absolut beste freundin verliebt is echt ne scheiss situation!

Wir kennen uns schon seit 5 jahren und verstehen uns prima reden über alles und gehen gemeinsam durch dick und dünn!

alle meine freunde wirklich jeder sagt wir wären so ein super paar und viel fragen mich sogar wielange wir jetz schon zusammen sind?

was würdet ihr an meiner Stelle jetz tun!?Stillschweigen darüber oder ihr es sagen!?

ich hab einfach angst dass die freundschaft zu brüchen geht!?!?

oder gibts da ein paar tricks wo ich sie dazu bringen könnte das gleiche zu denken?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder gibts da ein paar tricks wo ich sie dazu bringen könnte das gleiche zu denken?

Ja, du küsst sie. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So oder so, eines muss dir klar sein: Wenn du was mit ihr hast bzw. sogar eine Beziehung mit ihr eingehst musst du damit rechnen, dass die Freundschaft, die du mit ihr gehabt hast, NIE mehr so sein wird wie sie war.

Wenn du dir dem Risiko bewusst bist, und trotzdem was mit ihr starten möchtest, dann verführ sie! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

ich glaube es wird nicht einfach, wenn sie nicht das gleiche fühlt. aber du kannst es schaffen, da bin ich mir ganz sicher. dazu solltest du dein verhalten natürlich ändern.

rede nicht mehr mit ihr über ihre problemchen, du bist nicht ihre beste freundinn und mache ihre probleme nicht zu deinen. lerne NEIN! zu ihr zu sagen, nimm sie nicht ernst. viel kino und c&f

so kannst du die anziehung hochfahren. dann musst du nur über deinen schatten springen, deine eier wieder dorthin packen, wo sie hingehören und alles riskieren.

nichts verbalisieren sondern küssen. wenn sie abblockt nicht gleich aus der ruhe bringen lassen. erst wenn sie dich körperlich richtig abweist.

Es abzuwägen hast du warscheinlich schon getan, sonst würdest du hier nicht schreiben. aber sei dir klar dass dein handeln konsequenzen hat. es gehört eine gehörige portion mut dazu die karten auf den tisch zu legen. du kannst gewinnen, das ist dein grösster vorteil! wenn du verlierst wirst du auch reicher: an erfahrung. denk mal darüber nach, ob es bei dir tatsächlich jemals auf dauer mit einer besten freundinn rein platonisch klappen kann. denke auch mal darüber nach wie es wäre es nicht zu versuchen. ich persönlich würde immer denken hätte ich es einfach mal gemacht! denn so fühlst du dich ja im moment auch. dein herz sagt dir es zu versuchen. ein tolles hb oder keines ist meiner meinung nach immer noch besser als so was halbes mit fadem oneietis geschmack ohne, dass je was gelaufen ist!

also eier raus und rein ins vergnügen

bearbeitet von bubushin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Versuch wird scheitern, ich prophezei es dir! War vor ca 7 Jahren in der gleichen Situation.

Wer sich in so einer Situation befindet muss einfach einsehen, dass er nicht soweit ist, sie zu gamen.

Erst mal schön den Ball flach halten und andere Frauen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Versuch wird scheitern, ich prophezei es dir! War vor ca 7 Jahren in der gleichen Situation.

Ohjaa, mit 12 erging es mir genau so.... :clapping:

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zwar habe mich in meine absolut beste freundin verliebt is echt ne scheiss situation!

Die Scheiss Situation ist, dass Du Dich nicht eingelesen hast, da du sonst wüsstest, was für Hirnwixxe Du redest. Hol es nach. Dein Stichwort ist "Oneitis".

Damit musst du leben. Oder Du bleibst weiter der Niceguy in ihrem Orbit. Du kannst ohne diese Frau als Kumpel leben. Wenn Dein Freundes- und Kumpelkreis nur aus dieser einen Tussi besteht, die Du gerne ficken möchtest, dann hast Du ohnehin noch elementarere Probleme.

was würdet ihr an meiner Stelle jetz tun!?Stillschweigen darüber oder ihr es sagen!?

Niemals verbalisieren. Werde langsam aber stetig sexuell, pack sie an, streichele sie, küss sie. Das ist der einzige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Ganz klar Stillschweigen ... lass Taten sprechen oder garnichts.

Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid, wie du glaubst, wird sie das nicht tun.

Nein. Einlesen.

Und zuletzt:

Ist nur ne Phase, geht vorbei ... glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden