HB will sich qualifizieren?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

mir ist gestern was komisches passiert. ich habe hb (sie hat nen freund) erzählt (ist ljbf, kenne sich schon ne weile), ich hätte ne freundin und sie ist super süß und so weiter. war die pure lüge, aber ich hätte halt gerne gewusst wie sie reagiert. das ganze habe ich seeehr glaubwürdig rüber gebracht... =)

bisher war haargel ein fremdwort für mich. eines abends allerdings (vorgestern) sind wir uns im supermarkt begegnet und ich hatte gestylte haare (haha. ich war beim friseur vorher :D) und sie mich mit großen augen angeguckt. ich gesagt ich geh zu freundin. am nächsten tag bebegneten wir uns wieder und haben bisschen unterhalten und sie fragte mich warum ich tagsüber wo wir uns häufig sehen kein haargel rein mache. ich erzählt ich sei morgen muffel und kein bock jeden morgen gel rein zu machen. und sie hat auf meine freundin angesprochen. ich prompt gesagt das ich bei der natürlich jedes mal welches rein mache vorher. und da hat sie gesagt (vielleicht leg ich es auch zu sehr auf die goldwage, aber ich fand es interessant!): ja aber ich bin doch mindestens genau so süß wie deine freundin, da kannst du doch auf gel rein machen *lächel*. hmm??? wusste nicht wie ich reagieren soll und hab nur gesagt "was soll ichn jetzt sagen?" und sie hat gelächelt. wie reagiert man in so ner situation am besten? ich meine wenn ein mädel sich mit einem anderen vergleicht.... was ist da die beste antwort? ausser ignorieren... =)

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist sie eine hb9 aufwärts?

wenn ja: neggen -> "eigentlich mach ich nur für besondere leute haargel rein, aber du bist ja auch ganz nett"

und sonst: einfach ein bisschen c&f... also "klar mach ich, aber nur wenn du dafür minirock trägst" ---- so in der richtung...

und da sie einen freund hat: nicht vergessen, du bist EH2G!!!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden