Der Korbsammler

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich erstmal ausgespannt.

Gestern begann meine vierte Woche und ich gehöre somit zu den Top 13%.

Die Zielsetzung finde ich interessant, aber sollte kein Problem darstellen. Ich frage eigentlich nur nach der Nummer wenn ich ein wenig Comfort aufbauen konnte. Aber diese Woche versuch ichs mal so. Mal schauen was ich dabei lerne.

[1 Nummer - 0/10 Körbe]

Wer meine Woche III gelesen hat, weiss dass ich wiedermal ziemlich über das Ziel hinausgeschossen habe. Also beginnt meine vierte Woche mit einem Tag zu zweit im Bett.

Abends sprech ich meine Sitznachbarin in der Trambahn an. Sie ist eine Mathematikstudentin aus der USA. Ich spreche ein wenig mit ihr und frage nach der Nummer. Sie gibt sie mir sofort. Verdammt! :-D

Ich traf mich mit einer Gruppe aus alten Zeiten und mit den Mädels bin ich aus eigenem Willen LJBF. Also war das Essen und der DVD-Abend zwar witzig, aber ich bin momentan ein wenig Sarging-süchtig also fehlte mir das im bekannten Rahmen und als ein Kollege sagt, dass er an eine Goa-Party geht, denke ich mir: "Warum nicht?".

Für die, die es nicht wissen: An solchen Parties werden viele Drogen konsumiert, was eine andere Stimmung im Club zur Folge hat:

a) Wer nicht abgefuckt in der Ecke sitzt, ist meist sehr offen und freundlich

b) Die BL der HBs lässt manchmal zu viel erhoffen, wodurch es mir meist schwer fällt einzuschätzen wie attracted sie sind.

c) Die Crowd ist gemischt wie nirgends sonst. Junge, alte, Freaks, normale, UGs - HB9

Ich bleib im Club ungern lange am selben Ort, also ist mein Game in Clubs anders wie an anderen Locations. Ich approache erstmal bloss und tanze dann weiter oder so. Ich spreche selten lange mit derselben Person, da es sowieso zu laut ist und man will ja eigentlich nur seinen Spass haben :rolleyes: und wenn möglich natürlich Isolation.

So lerne ich möglichst viele HBs kennen und das ist wichtig im Club, denn erstens nützt einem ein hoher Value hier viel und zweitens kommt es manchmal sofort zum KC. Da mein Game hier so dynamisch ist, frag ich nicht gleich bei jeder nach der Nummer. Hier war es sogar so, dass ich erst zum Schluss ne Runde durch den Club gemacht habe um die Nummern einzusammeln.

[2 Nummern - 0/10 Körbe]

Oh mein Gott, wie süss ist die auf der Tanzfläche denn? Und sie lächelt mich sogar an. Also geh ich zu ihr und sprech sie an. Ein nettes Mädchen, was dazu führt, dass ich auch viel zu nett bin. Oder anders gesagt zu viel Comfort, zu wenig Attraction.

Als sie mir erzählt, dass sie Pfarrerin ist(!), frage ich nichtmal nach dem "Sex vor der Ehe" ding. Aber ich denke, dass kann ich alles noch geradebiegen falls wir uns wieder treffen.

[2 Nummern - 1/10 Körbe]

Ich bin schon ziemlich übermüdet und sitz mal an die Bar im Raucher-Raum. Ich spreche viel mit der Barkeeperin und sie freut sich darüber (An der Bar wars nicht so stressig). Sie ist genau 30 und schon seit 15 Jahren in derselben LTR :spiteful:

Nummer krieg ich trotz 2. Nachfrage nicht.

Nun die besagte Endrunde. Ich verabschiede mich bei den Mädels, die mich nicht geburnt haben und frage nach der Nummer:

[2 Nummern - 2/10 Körbe]

Hey, ich muss dir noch sagen, ich hab nen Freund und blabla tut mir leid

[3 Nummern - 2/10 Körbe]

Ja klar, wir müssen mal was zusammen machen.

[3 Nummern - 3/10 Körbe]

Freund blabla

blablablablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok bevor ich den Überblick verliere poste ich nochmal kurz.

Ich musste mir heute sogar ne Liste machen, bei welchen Mädels ich mich noch melden muss. Seit ich das DJBC mach' hab ich viel zu viele Verpflichtungen ;-)

Gestern war ich an einem Konzert.

[3 Nummern - 4/10 Körbe]

Ich warte auf meine Freunde und sprech eine an. Sie erzählt von ihrem Freund und will nix machen. Ich frag trotzdem nach der Nummer. So sind ja die Regeln :-D Korb! - Ja!

[4 Nummern - 4/10 Körbe]

Ziemlich stabil: Die 50% Regel. Schön zu wissen, dass die hälfte, die nach dem Opener noch ein wenig mit mir weitersprechen mir die Nummer geben.

Wir gehen vor dem Konzert noch kurz in ne Bar und ich sprech ein Mädel aus einer grossen Gruppe Psychologinnen an. Ich sage, sie sollen mich doch analysieren und "analysiere" dann sie mit dem NLP-Spielchen mit dem Wasser aus diesem Forum.

#Close

[5 Nummern - 4/10 Körbe]

Ich approache ein paar Mädels, die um uns rum das Konzert sehen. Mit der hübschesten sprech ich ein wenig und bekomm die Nummer.

[5 Nummern - 5/10 Körbe]

Sie findet, das geht ihr zu schnell. Ich finde, ich hab halt nicht mehr Zeit. Korb

[5 Nummern - 5/10 Körbe]

Oops, die sah von weitem jünger aus. Ich steh ja auf Milfs aber das war mir doch zu alt. Ich sage hi, sie macht gleich kino. EJECT

Ich seh ein Mädel aus Woche III. Oder wars Woche II? Naja ich hab nicht mehr viel Zeit für den FR aber es endete mit einem laaaangen BJ in ihrem Auto. Danach wurde ich natürlich nach Hause gefahren :-D

Ich liebe das DJBC

[6 Nummern - 5/10 Körbe]

Heute seh ich wiedermal das heisseste HB aus meinem Block und getrau mich endlich sie anzusprechen. Leider hole ich mir die Nummer unter einem Vorwand. Auch wenn ich ihr noch sage: "und wir können ja auch mal was trinken gehn". Schlechtes Fundament.. hohe Flakegefahr :-D

Edit Tag 4:

[6 Nummern - 6/10 Körbe]

Auf dem Weg zum Eishockeymatch noch eine angesprochen. Ziemlich direkt wie immer. Ihrem Freund zuliebe gabs einen "Vielleicht sehen wir uns ja wiedermal an einem Match"-Korb

[7 Nummern - 6/10 Körbe]

Sogar über Facebook bekam ich ne Nummer. Ich fragte ne Kollegin, die ich bloss 2-3 kurz gesehen hab: "Hey, wir sollten mal was zusammen unternehmen. Schick mir doch deine Nummer". Ich hab eigentlich nen Shittest erwartet. Stattdessen gibts ne liebe sms. Sie hat sogar die Nummer aus meinem Profil rausgesucht ;)

Ich hoffe, ich demotiviere niemanden durch meine schnellen Erfolge. Seit dem DJBC hat sich ein Schalter umgelegt und ich bin selbst völlig überrumpelt von den Erfolgen. Ich beschäftige mich zwar schon lange mit PU aber nichts hat mir nur annähernd soviel gebracht als das tägliche direkte Approachen.

Edit Tag 5:

[7 Nummern - 7/10 Körbe]

3 Approaches und die beiden direkten sind mir gleich davongerannt :-D

Zum Glück hab ich dann noch einen richtigen Korb von der Verkäuferin im Kleiderladen bekommen.

Edit Tag 6:

[8 Nummern - 7/10 Körbe]

Oops morgen ist ja schon der letzte Tag! Jetzt hab' ich noch ein Date, mal schauen ob ich da nebenbei noch zum Körbe sammeln komm. Ansonsten sollte ich morgen schon 3 Körbe schaffen ;)

Ach ja zur Nummer: Mädel am Bahnhof angesprochen. Hab während der Bahnfahrt mit ihr gequatscht, aber fand sie immer unattraktiver. Ausserdem hatten wir ziemlich langweiligen Small-Talk und ich wollte gar nicht mehr erst nach der Nummer fragen. Tats dann doch, fürs DJBC und bekam sie. Scheisse!

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, reife Leistung - 8 Nummern bei 7 Körben!

Du schreibst in einem deiner anderen Threads, dass du dich schon länger mit PU beschäftigst.

Wie lange? Was hast du bisher gemacht? Warum machst du erst jetzt das Bootcamp?

Beschreibe doch bitte mal das ein oder andere deiner Sets genauer.

Womit öffnest du, wie geht es attraction-/comfort-mäßig weiter, wie und wann machst du deinen #close, .. ?

Du hast ja ne wirklich tolle Erfolgsquote wenn dir jede zweite ihre Nummer gibt!

(Abgesehen davon, dass es mich wundert, dass du von allen nach dem Gespräch die Nummer auch noch haben willst ... :-))

Grüße aus Woche 6,

Handsome-Geek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow, reife Leistung - 8 Nummern bei 7 Körben!

Danke, aber jetzt brauch ich langsam wieder ein paar Körbe um die Challenge zu bewältigen :D

Du schreibst in einem deiner anderen Threads, dass du dich schon länger mit PU beschäftigst.

Wie lange? Was hast du bisher gemacht? Warum machst du erst jetzt das Bootcamp?

Ich kenne PU nun schon seit ca. 5 Jahren. Ich muss dazu aber sagen, dass das ziemlich relativ ist. Zwar war ich ein introvertierter Nerd und habe seit diesen 5 Jahren immer bessere LTRs und auch mal den einen oder anderen FB aber "richtiges" PU ist für mich erst, wenn man auch versucht die süsse im Supermarkt oder die Mieze in der Fussgängerzone zu verführen.

Und das hab ich zu selten gemacht. Stattdessen wartete ich auf das Wuchenende und approachte meist erfolglos Frauen im Club. Attraktive Frauen konnte ich nur layen, wenn ich sie per Zufall durch den Freundeskreis kennengelernt hab.

Warum ich das DJBC erst jetzt mache, kann ich dir sagen: Excuses!

Ich dachte mir, jaja das ist schon toll, aber ich mach mal ein wenig Theorie und lass die in mein Verhalten einfliessen. In Wirklichkeit hatte ich einfach die Eier nicht.

Als sich dann meine LTR und ein paar Monate später meine FB verabschiedet haben, dachte ich, es ist mal Zeit für "richtiges" PU.

Darum mache ich jetzt das DJBC und ich denke, das würde vielen KJs hier gut tun, aber muss ja jeder selbst wissen.

Beschreibe doch bitte mal das ein oder andere deiner Sets genauer.

Womit öffnest du, wie geht es attraction-/comfort-mäßig weiter, wie und wann machst du deinen #close, .. ?

Ich dachte bisher, dass meine FRs niemanden wirklich interessieren. Aber auf Nachfrage führe ich gerne etwas weiter aus. Interessiert dich ein bestimmtes Set?

Ich beschreibe mal wie ein normales, erfolgreiches Set bei mir aussieht:

Aussehen:

Objektiv betrachtet, sehe ich ziemlich durchschnittlich aus. Ich denke, dass das zweitrangig ist, aber ein gepflegtes Auftreten und ein wenig Kleidergeschmack (Ich sprech hier von ganz normaler Kleidung. Bei mir funkelt und blinkt nix) doch eine ganz andere Reaktion hervorbringen.

Vor dem Opener:

Bei AA mach ich ein paar Hi's oder einen leichten indirekten Opener zum aufwärmen.

Wenn möglich spreche ich jemanden so schnell wie möglich an. Wenn ich diesen Zeitpunkt verpasse spreche ich trotzdem an (Die 3-sek.-Regel nicht als Ausrede benutzen!). Die Reaktion ist deshalb bei mir nicht schlechter nur meine AA ist grösser.

Opener:

Ich sehe keinen wirklichen Grund für indirekte Opener ausser, dass sie weniger Eier benötigen also denke ich auch nicht über den Opener nach. Das ganze kommt dann etwa so raus:

Leichtes Kino & "Hallo, du gefällst mir und ich würde dich gerne kennenlernen. Wie heisst du?"

Wichtig: Das ganze entspannt und zurückgelehnt. Sowohl BL als auch die Stimme. Ich verhalte mich so, als wär es das natürlichste auf der Welt eine Frau anzusprechen die mir gefällt. Ach ja: EC ist natürlich auch ganz wichtig. Nichts sollte nervös oder unsicher wirken.

Wie weiter:

Danach wirds natürlich völlig Situationsabhängig und ich lerne in der Attraction/Comfort Phase täglich dazu. Deshalb will ich keine allgemeinen Thesen verfassen.

Wenn sie sagt "Das geht dich nichts an" fahre ich weiter Attraction: "Gut, dann nenn ich dich einfach Lisa..."

Wenn sie sich vorstellt und nach meinem Namen fragt, ist sie eigentlich schon von meiner direkten Art attracted und dann kann ich recht gut Comfort fahren. Von irgendwelchen Techniken hab' ich da überhaupt keine Ahnung. In meinem Game heisst Comfort bis jetzt in erster Linie Small-Talk über persönliche Themen. Ich versuche einfach nicht gleich als erstes von der Arbeit zu reden. Ich denke hier kommt es zu 90% darauf an WIE man mit ihr spricht und nicht über was.

Ausserdem mache ich gerne viel Kino. Dann weiss ich auch immer gleich woran ich bin.

#C:

Ich muss zu diesem Thema nochmal sagen, dass für mich #C eigentlich nur die zweite Wahl sind. Wenn ich denke, dass das HB flaked, dann frag ich oft nichtmal nach der Nummer. Wenn ich Zeit habe, versuche ich lieber die Location zu wechseln (Instant Date, Raucherbereich..). Die Stimmung ist danach gleich viel vertrauter bzw. man führt sie weg von ihrem Weg an einen anderen Ort.

Aber diese Woche muss ich ja auf #C setzen also mach ich das auch. Das klappt eigentlich schon recht gut wenn ich das gleich nach dem Opener mach:

"Hey ich würde dich gerne kennenlernen, aber ich hab' jetzt gerade leider keine Zeit. Gib mir doch schnell deine Nummer, dann ruf ich dich in den nächsten Tagen mal an."

Das wars schon. Genau so hab ich meine letzte Nummer geholt. Was dann aus den schnellen #Closes wird, sehe ich aber erst noch ;)

Ps: Ich würde ja gerne deinen FR lesen, aber ich will noch nicht wissen was in Woche 6 kommt!

Auf jeden geil, dass du noch dran bist. Wünsche dir viel Erfolg!

[9 Nummern - 7/10 Körbe]

Das lief jetzt richtig schnell. Ich habs versucht möglichst 1:1 niederzuschreiben:

Ich schau sie beim vorbeigehen an und sie sieht mich. Ich denke mir 'verdammt, die hättest du ansprechen sollen!'.

Also dreh ich mich wieder um und geh zurück zu ihr: "Hey, ich hab' gedacht ich muss dich ansprechen. Du bist süss" - Sie lächelt und sagt "Danke" - "Wie heisst du denn?" - "Ich heisse XY" - Ich warte auf ihre Frage - "und du?" - "Ford. Ich würde dich gerne kennenlernen," - "ääh, nein weisst du.." - "aber ich hab' jetzt gerade leider keine Zeit.." - "Ich auch nicht" - "Gib mir doch schnell deine Nummer, dann machen wir mal was zusammen, ok?" - "Ja"

Dass plötzliche 'Ja' hat mich ziemlich verwirrt, aber ich versuch im Frame zu bleiben und nehm mein Handy hervor. Sie diktiert die Nummer und während ich ihren Namen eingebe, frage ich noch, was sie denn jetzt noch mache. Sie antwortet. Ich lass klingeln während ich ihr Abschiedsküsschen gebe. Ich höre das Handy in der Handtasche klingeln und gehe weiter.

Simpel

[Korb oder Haben-Seite?]

Ich spreche wieder eine Studentin an, die gerade was für einen Kleiderladen verteilt. Ich frage nach der Nummer, aber sie will mir lieber ihren Facebook-Account nennen. Gilt das als Korb? ;)

Erstes Date nach KC im Club.

Erstmal sagte sie kurzfristig per sms ab: "Hey, ich hab' meine Meinung geändert. Ich will mich doch nicht mit dir treffen." - "Kann ich verstehn. Ich würde mich auch nicht mit mir treffen wollen ;) Trotzdem noch was: Du konntest Freitags kaum die Finger von mir lassen. Warum traust du dich also jetzt nicht mich zu treffen?" - {...} - {...}"Zufälligerweise hat mir heute ein Date abgesagt und ich hätte spontan Zeit"

Kam dann nicht mehr am selben Abend zum Date. Vor der Bar in der wir uns treffen wollten setze ich nach ein paar gewechselten Sätzen wieder zum Kuss an (Sie sagte, dass ich ein gueter Küsser sei..). Ich bekomme einen Drink spendiert und danach gings zu mir -> FC. Ich weiss gar nicht, was ich da gross zu schreiben soll. Wenns mal läuft, dann läufts. Ich musste gar nix mehr machen ausser schnell zu eskalieren.

Edit Tag 7:

Boah ich hab' ernsthaft die Woche versemmelt. Aber so lange ich meinen Spass hab' mach ich die Woche gerne nochmal.

Ich konnte mich zwischen sargen und dem FC aus letzter Woche entscheiden. Ich wollte beides machen und hätte dann auch um 1 Uhr noch in den Ausgang gehen können aber tat ich dann doch nicht. Richtige Entscheidung aber als Strafe gehts jetzt nochmal 7 Tage.

Euer Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche IV, Klappe die 2.

Jetzt mal ernsthaft:

Ich glaube ich bin momentan total schlapp wegen dem vielen sex, den ich zurzeit habe. Ich fühle mich als hätte ich das ganze Wochenende durchgekifft. Ich geb mir halt auch immer besonders viel Mühe beim ersten FC und so viele erste FCs wie im BC hatte ich noch nie in so kurzer Zeit. Mein Kopf fühlt sich an wie eine Schüssel Erdbeerquark und mein Testosteronspiegel war wahrscheinlich seit ich in die Pubertät kam nicht mehr so tief.

Tag 1:

Samstag. Ich geh wieder mal mit meinem Freundeskreis raus. Irgendwie bin ich gar nicht so motiviert zu sargen, aber ich will mich auch nicht auf meinem Erfolg ausruhen. Bei 8-9er Hotties burnt das Set i.d.R. aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die alle bei euch zu Hause vor dem Kamin sitzen :-D Leider sind die meist in grösseren Gruppen unterwegs, wo ich doch noch meine AA hab' und oft ziemlich arrogant.

Naja.. heute läuft überhaupt nix. Ich erfahre erstmal, dass ein Freund von mir von meinem BC gehört hat und er ist jetzt in der ersten Woche. Viel Erfolg!

Ich geh mit ihm zu ner Gruppe Hotties und opene ein bestimmtes HB völlig direkt. Set burnt aber ich finde irgendwie wars trotzdem mein bester Approach an dem Abend..

{Nummern: 0, Körbe: 1/10}

Wir sind zu fünft unterwegs und ein Mädel aus der Gruppe kenne ich noch nicht. Ich spreche ein wenig mit ihr und als ich sie nach der Nummer frage antwortet sie tatsächlich:"Ja ich weiss, du darfst eine bestimmte Menge Nummern nicht kriegen, also helfe ich dir und geb sie dir nicht." Da hat sich wohl mein Kumpel versprochen der treulose Hund (Name geändert) :-D

Ich gehöre hier schon zu den älteren im Club und da ich momentan gerne erfahrene Frauen approache merke ich heute, was mir so daran gefällt. Umso älter Frauen werden um so mehr wissen sie was sie wollen und können das auch sagen. Junge Mädels verteilen falsche Nummern, erscheinen nicht zum Date und müssen ihren Kolleginnen zuflüstern, dass diese sie in Schutz nehmen sollen. Lernt mal das Wörtchen "Nein". Von mir aus auch "verpiss dich" aber das ist mal echt peinlich! Mag gar nicht auf die einzelnen Approaches näher eingehen.

{Nummern: 1, Körbe: 1/10}

Ich quatsch eine an, die im Raucherbereich sitzt. Sie sagt mir, dass sie der ständige EC stört. Wir gehen auf die Tanzfläche. Sie gibt mir ihre Nummer und sucht ihre Kolleginnen. Diese machen einen auf CB. Rasten fast aus. Anruf nach 2 Tagen nicht beantwortet. Flaked zu 90%

{Nummern: 1, Körbe: 2/10}

HB lacht mich aus und nimmt mich überhaupt nicht ernst. Tippt irgendeinen Scheiss in mein Handy. Hoffentlich hat sie nie mehr einen Orgasmus :-D

{Nummern: 2, Körbe: 2/10}

Ich spreche mit einer im Raucherbereich. Als sie sagt, dass sie einen Freund hat, meine ich, dass wir ja trotzdem was zusammen machen können. Daraufhin irgend so ein Pantoffelheld:"Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn sie einen Freund hat musst du das akzeptieren." - "Ich glaube sie ist Frau genug um das selbst zu entscheiden.". Ihre Freundin mischt sich auch noch ein und tippt mir eine falsche Nummer ein. HB gibt mir dann doch noch ihre echte Nummer. Hört sich doch gut an.

{Nummern: 3, Körbe: 2/10}

Ich sprech noch ein Mädel auf dem Weg nach Hause an. Ziemlich schneller #C und dann endlich nach Hause. Alleine.

Tag 2:

Erstmal ausgeschlafen und mich über den vergangenen Abend aufgeregt. Abends hab ich ein Date mit der US-Studentin aus einer früheren Woche. Ich hab nur ein paar Minuten mit ihr gesprochen vor dem #C, also keine Ahnung wie das wird. Als ich ihr angerufen hab', wirkte sie aber ziemlich nervös. Wir trinken was und danach KC vor der Bar. Ich schlage vor was essen zu gehen. Das mach' ich nicht oft, aber ich denke, dabei kann man gut nach dem KC schnell Comfort schaffen. Nach dem essen schlage ich vor, eine Flasche wein zu öffnen.

Wir gehen also zu mir und da sie weiss, was das bedeutet kann ich auch gleich nach dem anstossen durcheskalieren bis zum.. reinstossen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, liest sich echt cool!

Hört sich so an als ob du gerade dort bist, wo viele in diesem Forum hin wollen, Respekt!

Hast du das DC-Programm auch gemacht?

Im DJBC kannst du dir meiner Meinung nach schon die nächsten Aufgaben anschauen, sehe da keinen Grund, das nicht zu tun.

Die Woche 5 wird für dich ein Spaziergang bzw. hast du die Aufgaben bereits erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn, liest sich echt cool!

Hört sich so an als ob du gerade dort bist, wo viele in diesem Forum hin wollen, Respekt!

Danke!

Aber das sind jetzt erstmal ein paar Wochen in denen's ganz gut lief.

Wenn ich mich aber ständig so weiterentwickle siehts rosig aus :-D

Hast du das DC-Programm auch gemacht?

Im DJBC kannst du dir meiner Meinung nach schon die nächsten Aufgaben anschauen, sehe da keinen Grund, das nicht zu tun.

Nein. Ich brauche einfach einen Rahmen und Ziele, dass ich ständig was mache.

Solange ich mir die Aufgaben nicht anschaue bleibts auch spannend und ich hör nicht plötzlich auf.

DC ist soviel ich weiss, einfach der absolute AA-Killer.

Leider bin ich erkältet und muss die Woche wiederholen, wenn ich wieder fit bin..

zum Glück kommt gleich meine persönliche Krankenschwester vorbei :lol:

Weiterhin viel Erfolg Geek!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bin wieder einigermassen fit, was man von meinem Game nicht behaupten kann. Ich weiss noch nicht genau an was es liegt, aber ich scheine irgendwas unsympathisches mit meiner Körpersprache oder so zu subkommunizieren.

Ich bin momentan sowieso ziemlich energielos. Ich brauche erstmal ein wenig Zeit für mich. Wenn ich mein InnerGame für mich wieder passt, dann funzt das drumherum bestimmt auch wieder besser. Der Vorteil vom ganzen ist, dass ich jetzt endlich mehr Körbe als Nummern bekomme :-D Alleine gestern bekam ich 7(!) Körbe bei höchstens 3 Nummern. Ich denke, damit kann ich meine Woche mit gutem Gewissen abschliessen.

Die Körbe sind auch kein Ding für mich. Erstens mach ich mir nicht viel aus einer Nummer, wenn nicht wirklich Attraction da ist und zweitens macht mir nach diesen 4 Wochen auch ein Mehrstimmiger "Verpiss dich"-Kanon nichts mehr aus.

Love,

Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden