Gut bekanntin verführen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 19 groß pummelig, gepflegt gut aussehend, mache sport bin selbstständig habe großes friends circle.

Sie 21 leicht zierlich hb 7 Studiert Sie möchte grundschul lehrerin werden.

Kenne Sie seit dem ich 16 bin Sie war die freundin meines besten freundes die haben sich aber nach 1 jahr getrennt somit auch unser kontakt, aber Sie kennt mich als nen netten typ war damals schon AFC.

Jetzt vorkurzem hat Sie mich wieder gesehn und habe halt richtig häftig abgenommen style unterschied und aussehen vorhernach her über 80%

Sie hat mir ihre nummer gegben und ich ihr meine habe Sie versucht anzurufen gestern aber niemand ging ran, heute war ich richtig kaputt nach dem training und hab mich hingelegt und habe erst eben gesehn das Sie angerufen hat. Ich hab Sie jetzt eben angerufen und Sie hebt ab : Ich ruf die gleich an das war vor ca. 1 stunde Jo jetzt kA ich würde Sie schon gern als freundin haben.

Sie ist auch ziemlich offen über das Thema sex und so ;> haben uns schon mal paar schmutz filme zusammen angeschaut

Edit : Wir haben uns auch schonmal zärtlich an den händen gehabt vor kurzem vor 2 tagen ca. ;>

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...

Was willst du denn jetzt wissen? Wie seid ihr verblieben?

Du musst da schon präziser werden, sonst glaube ich nicht, dass dir jemand helfen kann.

Und wie du hättest sie gerne als Freundin??? BF, FB oder deine Königin? Wie gut kennst du sie überhaupt?

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja hat sich geklärt. wir haben uns gestritten

eventuelll ist da noch was machbar ? ich poste euch mal die msg log :

(19:25) HB: du bist ganz schön frech geworden..egal hau rein...solche ''freunde'' brauche ich nicht

(19:25) ICh ;) s`up: Du überreagierst gerade, war scheisse von mir who care meine güte

ja ciao

(19:26) HB: sieh es nicht als normal an was du da für ne scheiße gemacht hast...

(19:26) ICh) s`up: Hör auf dich ausserdem an vergebenen leuten ran zu machen, sowas kommt viel eher schlampiger rüber.

(19:27) HB: ich habe mich nicht an ihn rangemacht! *Kollege von mir* und ich sind befreundet...Hör auf so eifersüchtig zu sein...egal "Rmen"..alles gute!

(19:27) Ich) s`up: jo ciao

Jo ...

kA wollte den chat so beenden nach motto es sei mir egal.

Der genaue hintergrund kann ich euch nicht erzählen da es selbst mir bisschen peinlich ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ziemlich dumm gelaufen. Nur noch Bits and pieces.

Ohne die storyzu kennen, kann man nicht viel sagen. Ausser den folgenden 3 Punkten:

Dass Du offenbar eifersüchtig rüberkommst (Punkt Nr.1) und keine Attraction aufbauen konntest (Punkt Nr.2). Außerdem hast Du jetzt erlebt, wie vermurkst es ist, sich per sms zu streiten (Punkt Nr.3).

Fazit: Neg sind immer gut, aber bitte kalibriert, Streit von ihrer Seite dabei per C&F ausmanövrieren und keine Eifersucht zeigen. Und besser telefonieren, als sms-Orgien. Ob noch was geht? Es ist immerhin noch Emotion drin, evtl.1 Woche Pause und dann noch mal Reset und Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen was Sie jetzt so denkt.

Weil Sie hat mich noch nie so erlebt das ich Sie einfach loswerden möchte nach motto jo bye.

ich mag sie eigentlich wirklich sehr, und Sie mich auch aber jetzt der streit puuh ... ich wollte Sie nicht anrufen weil ich damit so needy wirke.

Sie hat mit sms angefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister2911 hat eigentlich alles gesagt.

Ich glaube nicht das da noch was zu machen ist.

Die Sache kannst du eigentlich erden.

Was du nun auf jedenfall weißt ist, dass egal was du gebracht hast, deine attraction dafür viel zu gering war.

Merk dir das für das nächste Mal und versuche ihre IOI zu deuten und handle angemessen.

Und ihre Reaktion, von wegen frech und so, hättest du mit C&F überspielen müssen, anstatt voll drauf zu hauen.

Da man sieht, dass du gewillt bist an dir zu arbeiten würde ich dir empfehlen LDS von Lodovico Santana zu lesen, in dem detailiert beschrieben wird, wie man in solchen Situationen, wie du sie erlebt hast, verhalten sollte.

So far Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich nicht freezen 1 woche warten und dann anrufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du bei deinem Anruf sagen?

Du hast dich selbst disqualifiziert und ich kann mir nicht vorstellen, dass du aus der Sache so rauskommst wie du es dir wünschst. Meiner Meinung nach solltest du dich auf andere Frauen konzentrieren. Das ist meißt besser, als sich an einer hoffnungslosen Sache festzuklammern. Aber ich kann die Situation nicht zu 100% bewerten, weil du nur wenig vom Sachverhalt Preis gibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Sie nexte woche anrufen, so ca.

Ich : Hi, alles klar ? Ich möchte dich heute noch treffen.

und dann eskalier ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte Sie nexte woche anrufen, so ca.

Ich : Hi, alles klar ? Ich möchte dich heute noch treffen.

und dann eskalier ich einfach.

bombenplan! mach das so! und berichte dann wie es gelaufen ist ;)

ROFL! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollte Sie nexte woche anrufen, so ca.

Ich : Hi, alles klar ? Ich möchte dich heute noch treffen.

und dann eskalier ich einfach.

Bevor du ans eskalieren denkst, solltest du dir vorher erst mal Gedanken machen wie du an die benötigte Attraction dafür kommst.... Weil die ist, so wie ich es aus deinen Beschreibungen lese, NICHT vorhanden.

Aber ruf sie an und versuche dein Glück. Und wenn sie dann dem Treffen nicht zustimmt und du nicht zum eskalieren kommst :

Frage bitte nicht wie es doch klappen könnte, sondern lese dich erstmal richtig ein. PickUp ist kein Zaubertrick um Frauen zu bekommen die dich schlichtweg nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist ein Super-GAU ! Aber was soll man schon dazu sagen wenn man nichtmal Hintergrundinformationen erhält...

Was findet sie denn so scheisse von dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen.

Wie du eskalierst einfach? Hört sich wie der erste Gedankengang von nem Vergewaltiger an. "Das Mädchen gefällt mir, dann eskalier ich einfach mal!" Freezen musst du auf jeden Fall. Und bei deinem Anruf solltest du nicht sagen "Ich will dich sehen heute noch", denn da kannst du sowieso mit ner Abfuhr rechnen, nach dem Schulmädchengezicke im Chat sowieso.

Gib ihr 2 Tage Vorlauf, so auf die Art "Wir sollten uns unterhalten, Mittwoch um XXX Uhr, bin ich im XXX, da sehen wir uns"

Wenn sie keine Zeit hat, dann leg dir einen Ausweichtermin zurecht. Wenn sie da auch keine Zeit hat: Wayne cares!

Und fang nicht wieder zu heulen an oder mit irgendwelchen Rechtfertigungen, Diskussionen oder Eifersüchteleien.

Ganz ruhig und bestimmend bleiben. Du bist der der führt.

Und sollte es dann zu nem Treffen kommen, dann solltest du dir wirklich vorher ein paar Sachen zurechtlegen, wenn du sie schon ein wenig kennst, dann solltest du wissen wie du attraction und comfort aufbauen kannst. Das kommt zu aller erst und nicht der Griff in den Schritt.

Was du auch immer gerissen hast, bleib ruhig und cool, was passiert ist, ist nunmal passiert, thematisiert es nicht auch wenn sie das Gespräch drauf lenken möchte. Zeig ihr das sie sich in dir geirrt hat und du trotz alledem der Mann bist.

Was ich dir auch noch wärmstens ans Herz legen kann, ist aus ner Frau die du nur flüchtig kennst und mit der ne zärtliche Handberührung euren sexuellen Höhepunkt darstellt, nicht so ne große Sache zu machen.

Da bin ich selbst schon bitterböse auf die Fresse geflogen.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich versuchs einfach auf direkter art!

Attraction ist immer da ich sehe geil aus.

Ich werd mich auf keinen fall entschuldigen, werde sie mit meiner hand an der wange streicheln und eskalieren.

Wenns nicht klappt klappts nicht wayne.

Wenns klappt darf ich mich auf eine heiße nacht freuen.

Kennt ihr nicht Hass sex ? wenn man sich streitet und dann der typ aus Hass eskaliert so nach motto mach ich das.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich ich versuchs einfach auf direkter art!

Attraction ist immer da ich sehe geil aus.

Ich werd mich auf keinen fall entschuldigen, werde sie mit meiner hand an der wange streicheln und eskalieren.

Wenns nicht klappt klappts nicht wayne.

Wenns klappt darf ich mich auf eine heiße nacht freuen.

Kennt ihr nicht Hass sex ? wenn man sich streitet und dann der typ aus Hass eskaliert so nach motto mach ich das.

;)

Naja, du hast zwar null Plan von der Materie aber hey, wenigstens bist du lustig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich ich versuchs einfach auf direkter art!

Attraction ist immer da ich sehe geil aus.

Ich werd mich auf keinen fall entschuldigen, werde sie mit meiner hand an der wange streicheln und eskalieren.

Wenns nicht klappt klappts nicht wayne.

Wenns klappt darf ich mich auf eine heiße nacht freuen.

Kennt ihr nicht Hass sex ? wenn man sich streitet und dann der typ aus Hass eskaliert so nach motto mach ich das.

;)

Naja, du hast zwar null Plan von der Materie aber hey, wenigstens bist du lustig ;-)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlaf mit ihr, Sie will danach so oder so nicht mit dir eine beziehung da du scheisse im bett bist.
ganz ehrlich ich versuchs einfach auf direkter art!

Attraction ist immer da ich sehe geil aus.

Ich werd mich auf keinen fall entschuldigen, werde sie mit meiner hand an der wange streicheln und eskalieren.

Wenns nicht klappt klappts nicht wayne.

Wenns klappt darf ich mich auf eine heiße nacht freuen.

Kennt ihr nicht Hass sex ? wenn man sich streitet und dann der typ aus Hass eskaliert so nach motto mach ich das.

;)

Aus rechtlicher Perspektive nennt man das heutzutage eine Vergewaltigung.

Frage: Trollst du bewusst rum oder sind deine ganzen Posts ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso du nennst eine eskalation eine vergewaltigung, die frage hier ist wohl eher ob du trollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich ich versuchs einfach auf direkter art!

Attraction ist immer da ich sehe geil aus.

Ich werd mich auf keinen fall entschuldigen, werde sie mit meiner hand an der wange streicheln und eskalieren.

Wenns nicht klappt klappts nicht wayne.

Wenns klappt darf ich mich auf eine heiße nacht freuen.

Kennt ihr nicht Hass sex ? wenn man sich streitet und dann der typ aus Hass eskaliert so nach motto mach ich das.

;)

Naja, du hast zwar null Plan von der Materie aber hey, wenigstens bist du lustig ;-)

:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht Mistery der weiss was zu tun ist in jede situation, deshalb probier ich das jetzt aus will die reaktion sehen wie Sie reagiert :)

wer weiss vielleicht ist das eine neue art der verführung lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin nicht Mistery der weiss was zu tun ist in jede situation, deshalb probier ich das jetzt aus will die reaktion sehen wie Sie reagiert :)

wer weiss vielleicht ist das eine neue art der verführung lol

Ja das könnte sein, vielleicht solltest du darüber dann ein Thread schreiben , du musst deiner neuen Art nur noch einen Namen geben....mhmm....

also wenn ich sowas einzigartiges erschaffen hätte, müsste schon ein einzigartiger Name her...

es muss sich cool an hören...

was komplett neues...

was die Welt noch nicht gesehen hat...

so etwas wie....[ Trial & Error ] Bam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do it Wrong - von Rmen

Diese Art der Verführung ist nur in einen streit anzuwenden, dabei ist zu beachten alles falsch zu machen um anschließend direkt zu Eskalieren. Diese Art der Verführung ist Risiko reich aber Hey, wenns nicht klappt ... Da draussen warten mio. andere HB´s auf dich also los gehts Tiger!

Kaufen Sie jetzt " Do it Wrong Hörbuch - von Rmen " nur hier erhältlich für nur einmalige 79,99€.

Nicht schlecht die Idee

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich könnte die sache auch pickup style machen, aber iwie will ich neue sachen ausprobiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.