Operation Öffne Dich Mir!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne kurze Frage

mir kommt es in letzter zeit immer häufiger vor, dass ich bei fragen wie: "an was denkst du" oder "mit wie vielen mädchen hattest du schon sex" ( haha das will sie gar nicht wissen xD) nicht weiss was ich antworten soll. ich laber meistens immer irgendein scheiss und geh nich auf die frage ein. ich merke dass das meinen süssen zur last fällt und sie traurig werden.

meine frage: wie antwortet ihr auf aussagen wie " ich hab dich die woche auf eine komische weise vermisst " ohne zu lügen und ohne sie zu traurig zu machen?

schönen abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schließe mich Mamis_Liebling an. Ich sage einfach was ich gerade wirklich denke und fühle, spreche also die Wahrheit aus. Fragt sie mit wie vielen Frauen ich bereits Sex hatte, frage ich weshalb sie das wissen möchte. Oder meine: "Ah, ich kann mich gerade ganz schlecht erinnern" und lächle dabei. Alternativ bliebe noch die Option ihr zu sagen, dass Du Deine Beziehungen und Affären nicht zählst. All diese Antworten versichern Diskretion. Wenn Dir allerdings unbedingt danach ist die Zahl auszusprechen, sei's so. Überlege selbst, was Du für besser empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
meine frage: wie antwortet ihr auf aussagen wie " ich hab dich die woche auf eine komische weise vermisst " ohne zu lügen und ohne sie zu traurig zu machen?

Du: - Verstehe ich nicht. Wieso hast du dann noch deine Klamotten an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden