Duschen ist schlecht!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit dem Titel will ich natürlich nur viele Klicks erschleichen, ich gemeiner Hund^^

Worauf ich hinaus will ist: Ich dusche jeden Tag, manchmal auch mehrmals und nehme dann meist direkt Deo unter die Achseln. Normalerweise dusch ich vor dem weggehen auch nochmal. Die letzten zwei mal, habe ich das aber einfach sein lassen... Subjektiv hatte ich das Gefühl, dass sich das positiv auf die Frauen ausgewirkt hat... Natürlich habe ich nicht gestunken (zumindest hab ich das nicht selbst gemerkt). Auch nicht nach schweiß (wegen des Deos). Und trotzdem gibt es für das "Phänomen" natürlich auch eine mögliche Erklärung: Man schwitzt natürlich auch trotz Deo, nur stinkt es dann nicht. Im schweiß sind Abbauprodukte des Testosteron, die als Sexuallockstoffe wirken. Das habe ich mir auch nicht ausgedacht, sondern auch mal irgendwo gelesen. Meine Idee ist nur, dass mit dem Duschen vorher natürlich die Substanzen weggewaschen werden. Der besagten Stoff lockt übrigens nicht nur die Frauen an, sondern wirkt auf andere Männer abstoßend. Er riecht nach Gefahr. Ist wissenschaftlich bewiesen.

Ich werde natürlich nicht auf tägliches duschen verzichten, aber mir überlegen, ob ich unbedingt vor jedem Discoabend, wo man nach 20 Minuten eh nach Rauch stinkt nochmal duschen muss.

Was meint ihr?

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Faszinierend. Jetzt brauchen wir nur noch ein ganzes Lair von dem sich die Hälfte nicht duscht, die andere schon und jemanden der objektiv das Game im Unterschied zu vorher bewertet und schon hätten wir eine neue Regel für aufstrebende PUAs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bemerkte es anders rum.

Frisch + Deo gibts immer Kino + Komplimente.

Vielleicht hast du einen angenehmen Körpergeruch. Gibt ja viel verschiedene Typen. Ich kenne Leut(e) die sich mind. 1x täglich duschen aber einfach einen starken Eigengeruch haben das man meinen könnte sie stinken

Ich seh das aber generell so 1x am Tag reicht ausser ich hab geschwitzt oder ich wechsel nochmal die Kleidung.

Mag es gar nicht ungeduscht in neue Kleidung zu schlüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dusche immer vorher...ansonsten würd ich mich auch unwohl fühlen. Ausserdem muss man ja auch untenrum gut riechen für die Nachfeierei :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warmes duschen öffnet die poren, also schwitzt du leichter, glaub ich, auf jedenfall hilft kaltes duschen, vielleicht auch nur placebomäßig, aber es hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warmes duschen öffnet die poren, also schwitzt du leichter, glaub ich, auf jedenfall hilft kaltes duschen, vielleicht auch nur placebomäßig, aber es hilft.

Wenn es draußen 40° warm ist, schwitzt man bei gleicher Kleidung ja auch mehr, als wenn es -20° ist. Bei kaltem Duschen wird der Körper entsprechend auch von außern gekühlt, bei warmem Duschen (alles über Körpertemperatur) won außen erwärmt, so dass der Körper in den Stunden danach je nachdem mehr schwitzen muss, um den Körper zu kühlen oder eben nicht, ein reiner Placeboefffekt ist es also auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr?

Ich ficke auch, trotz regelmässigem duschens.

Und das ist immerhin die Hauptsache, oder?

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei mal Duschen pro Tag ist für die Haut zu sprapatiös.

Werde mal einen Film über mich drehen. In Anlehnung an "Unbewaffnet und Gefährlich" heisst er dann "Ungewaschen und gefährlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir doch egal was erfolgreicher ist, mehr als einmal pro Tag duschen ist für die Haut mit Sicherheit nicht gut, deswegen lasse ich es einfach. Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frau will nen mann

also riech wie ein mann und nicht wie ne muschi!

einmal duschen reicht absolut. männlich riechen ist nicht = stinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden