Da hat was aufgemacht...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr nen neuen Club in HB und Umgeburg entdeckt?

Ein neuer Modeladen?

Eine Stylische Bar?

Dann postet hier!

Ich beginne mit dem

RETRO in Delmenhorst

Lage

Das Retro liegt exakt gegenüber vom Bahnhof in der ehemaligen 'Mausefalle'

Der Club

Es gibt 2 Areas. Die Main Area verfügt über 3 Bars und gute Sitzecken. Die Musik lässt sich mit jeder x-beliebigen Disko vergleichen. Sound und Lichtanlage wurde komplett erneuert. Durch einn Gang kommt man in die Smokers Area, dem Raucherbereich. Dieser ist sehr Klein geraten, und wartet mir den besten Partyhits auf

Die Tür & Securitys

Die Türsteher im Retro sehen auf den ersten Blick aus als wären sie iner klassischen Pumperbude entsprungen. Jedoch sind sie sehr Freundlich, aber bestimment. Sie Patroulieren durch den cvlub und setzen aus friedliche Lösungen.

Einlasskriterien

Locker bis Chic, keine sportkleidung. Donnerstag undFreitag öffnet der Club ab 21 Uhr und lässt auch Leute ab 16 in Begleitung herrein. Am Samstag ist ab 18.

[i}Preise

Die Preise befinden sich auf normalen Gastroniveau. Am Donnerstag gibt es Getränkespecials (Alkoholfreies 1 Euro, Bier 1,50

PUA-Tauglichkeit

Sargen ist kein Problem, Die Sitzecken eignen sich super zum Isolieren. Unter dem Retro befindet sich eine zusätzliche Cocktailbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar keine Neueröffnung zu verkünden aber will an dieser Stelle mal sagen das ich das für eine tolle Idee halte, da ich selber noch recht frische Bremerin bin !!

Sehr hilfreich auch für die Freunde des Bremer Lairs die von außerhalb kommen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desingual

Desingual ist ein Label für ausgefallene Designermode

Wo?

Waterfront Bremen Gröpelingen

Was?

Der Shop des Labels wartet mit eine Fülle an ausgefallener Mode und Accessoirs für Mann und Frau auf.

Preissegment

Gehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FRITZ!

Was?

Varietee, Theater, Comedy, Show, Party, Musical. Das ist das FRITZ in Bremen!

Wo?

Herdentorsteinweg 39

Keine 5 Minuten Fussweg vom HBF

Das FRITZ! hat die Räume des ehemaligen Astorias bezogen, bietet platz für 4-500 Gäste. Der 9 Meter hohe Raum besticht durch eine Super Licht und Soundanlage soewie eine große Bühne. Der hintere Bereich sowie der Balkon sind sehr gemütlich bestuhlt. Hier gibt es sogar Service!

Preise

Die Preise für den Eintritt varieiren je nach Vorstellung und Kategorie. Die Preise für Getränke sind moderat.

PUA-Tauglichkeit

Wer auf MILF's und High Class Frauen ü 25 steht ist im Fritz goldrichtig! Das Publikum ist meist in der Richtung angesiedelt. Auch könnt ihr eure Comfortzone erweitern indem ihr bei der 'Show Star' Casting Show oder dem Improtheater mitmacht. In unregelmäßigen Abständen gibt es Mottopartys!

Fritz! Denn in Bremen geht man zum Lachen in den Keller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neueröffnung in Bremen: Discothek Maxim

Es tut sich was auf der Disco-Meile. Wie wir soeben erfahren haben, eröffnet am 4.12. am Rembertiring 7-9 eine neue Bremer Discothek unter dem Namen "Maxim". Einige wenige Details erfährt man auf der Webseite www.maxim-bremen.de:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neueröffnung in Bremen: Discothek Maxim

Es tut sich was auf der Disco-Meile. Wie wir soeben erfahren haben, eröffnet am 4.12. am Rembertiring 7-9 eine neue Bremer Discothek unter dem Namen "Maxim". Einige wenige Details erfährt man auf der Webseite www.maxim-bremen.de:

Nach den Bildern zu urteilen benennt sich der Funky Beat Club ehemals Beat Club einfach um. Und kommt zusätzlich noch mit 'nem neuen Sound daher. War bei der Funky Eröffung und es war sehr cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe mich auch schon gewundert, wo da etwas sein soll und die Bilder des FBC sind mir auch aufgefallen. Wahrscheinlich läuft der Laden unter dem Konzept einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Desingual

Desingual ist ein Label für ausgefallene Designermode

Wo?

Waterfront Bremen Gröpelingen

Was?

Der Shop des Labels wartet mit eine Fülle an ausgefallener Mode und Accessoirs für Mann und Frau auf.

Preissegment

Gehoben

Ich sah mir das Geschäft gestern mal an, konnte mich für die Kleidungsstücke aber gar nicht begeistern. Total quitschbuntes Hippie-Retrodesign zu überteuerten Preisen. Aber was soll's: gutaussehenden Frauen mit schöner Figur steht sowieso alles, wenn es denn eng sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden