Mädchen meldet sich nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Folks,

letztens kam es dazu, dass ich mich mal wieder in die örtliche Bauerndisco begab. Da das Niveau dort normalerweise unterirdisch ist, versuchte ich mich eben jenem anzugleichen und verleibte mir als Starthilfe vor dem Besuch eine gute halbe Flasche Vodka ein und war auch dementsprechend relativ betrunken. Die Stimmung war ausgelassen, ich traf viele bekannte, tummelte mich mit Kollegen auf der Tanzfläche und trank noch einige Biere.

Irgendwann in der Mitte des Abends, es war wahrscheinlich ungefähr ein uhr, trag ich ein Mädel wieder was ich eine oder zwei Wochen zuvor kennenlernte. Im Vorbeigehen im Eingangsbereich des Clubs erzaehlte sie mir, dass ich jemanden aus ihrem Dorf ähnlich sehe (und das tu ich wirklich, sie ist nicht die erste die mich darauf anspricht). Kurzer Talk, vielleicht eine Minute, ich gab ihr einen Handkuss und dann trennten sich unsere Wege bereits wieder. Aber egal - also zumindestens traf ich besagte Person wieder. Wir unterhielten uns, ich zeigte ihr meinen Perso, weil ich - wie so oft - nach meinem Alter gefragt wurde (ich bin 20, sehe aber eher aus wie 16). War das schon der erste Fehler, eine Art qualifying?

Naja, zumindestens haben wir einige belanglose Informationen ausgetauscht, ich wusste jetzt wie sie heißt, woher sie kommt usw. Im Laufe des Gespräches kamen wir uns immer näher, schließlich eskalierte ich (Details weiß ich leider nicht mehr). Erst nur ein normaler Kuss, später dann auch mit Zungeneinsatz. So ging das eine geraume Zeit, ich holte uns beiden dann noch ein Getränk (wieder qualifiziert?). Habe immer wieder gescherzt, sehr viel Ironie und Sarkasmus verwendet, zwischenzeitlich gab sie mir ihre Handynummer, sie hatte ihr Handy (angeblich) nicht dabei, aber ich solle ihr später eine SMS schicken.

Dann kam der Zeitpunkt an dem ich mich kurz von ihr verabschiedete - ich wollte meine Kumpels ja doch nicht im Stich lassen und wir mussten uns darauf einigen, wann wir die Disco wieder verlassen. Habe dann noch etwas getanzt und kurz bevor ich ging, machte ich halt noch mal eine Kontrollrunde. Dort sah ich mein Chick wieder, sie schien aber etwas in der Stimmung umgeschlagen zu sein. War ziemlich aufgelöst / leicht traurig und äußerte mir ihre Befürchtung, dass ich sie nur verarsche (kann das daran liegen, dass ich in der Location schon öfters Chicks geklärt habe?). Ich habe sie dann einfach zärtlich in den Arm genommen udn geküsst und sie forderte mich auf, ihr direkt eine SMS zu schicken, nachdem ich die Disco verlassen habe, damit sie sich sicher sein kann. Naja, die Moral von der Geschichte: Ich geh rauß, komme ihrer bitte brav nach und schreibe in einer SMS, dass mir der Abend gut gefallen hat und mache 'nen Schuh.

Mein Problem? Sie meldet sich nicht zurück, was mich gewisserweise perplex macht, da sie das ja noch so eindringlich von mir gefordert hatte. Hmm. Kann eventuell jemand ersinnen welche Gründe das haben könnte?

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange du sie nix gefragt hast in deiner sms, würde ich sie an deiner stelle (bevor du dir so einen Kopf machst) versuchen mal anzurufen oder ne sms schreiben mit einer frage drin.

das mit dem perso is auf keinen fall irgendein qualifying deinerseits.

ich finds auch nicht schlimm, dass du euch ein Getränk geholt hast.

möglicherweise denkt sie du bist ein Player. sollte sie das wirklich denken, könnte es sein, dass sie darauf wartet, dass du dich nochmal bei ihr meldest, trotz dieser sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Gründe willst du?

- Alkohol

- Du bist voll auf ihre Schiene eingestiegen (ich hätte keine SMS geschrieben oder Perso vorgezeigt)

Sie meldet sich nicht zurück, was mich gewisserweise perplex macht, da sie das ja noch so eindringlich von mir gefordert hatte. Hmm.

Achso. Das ist natürlich eine Erklärung...

- fehlender Comfort

- Alkohol

- Alkohol

Naja. Schreib ihr nicht noch eine SMS. Warte ne Woche, wenn sie sich dann nicht meldet, ruf noch ein letztes Mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... das Problem hat sich jetzt - mehr oder weniger - von selber gelöst. Sie hat mich in einem sozialen Netzwerk geaddet, allerdings noch nichts von sich aus geschrieben. Weiß jetzt nicht ob das needy oder whatever ist, aber ich werde sie einfach mal anschreiben und dem ganzen auf den Grund gehen. Lasse euch dann wissen, wenn ich vor dem nächsten Problem stehe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So... das Problem hat sich jetzt - mehr oder weniger - von selber gelöst. Sie hat mich in einem sozialen Netzwerk geaddet, allerdings noch nichts von sich aus geschrieben. Weiß jetzt nicht ob das needy oder whatever ist, aber ich werde sie einfach mal anschreiben und dem ganzen auf den Grund gehen. Lasse euch dann wissen, wenn ich vor dem nächsten Problem stehe :-D

Wieso rufst du nicht an und machst ein Date aus? Lies dir in der Schatztruhe etwas zum Telefongame durch. Damit fährst du am besten.

Falls du sie anschreibst, dann ist das nächste Problem schon vorprogrammiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden