Rechter Weg aber kein Ziel in Sicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

Kurz vorweg, hab schon ne Ecke hier gelesen und auch viel schon gelernt aber ich beschreib nun doch einfach mal mein Problem weil ich seit geraumer Zeit einfach auf der Stelle trete...

Zu meiner Person: Bin Anfang 20 und Student, eigentlich total Partylustig und für jeden Sch.. zu haben. (Statur halt normal... durchschnittlich groß und sportlich) Gehe fast jedes Wochenende feiern und ist eigentlich auch immer total cool. Hab klasse Freunde und hätte eigentlich keinen Grund mich zu beschweren, doch ein Problem werd ich nicht los, und deswegen hab ich mich hier angemeldet um von euch Meistern zu lernen ;)

(Ich hoffe ich benutze genug und vorallem die richtigen Abkürzungen...)

Früher war ich der typische AFC wie aus dem Bilderbuch, daran hat sich viel geändert... Ich steh zu dem was ich bin und hab auch durch die Hilfe meiner Freunde viel beherzigt zum Thema "ich bin halt wie ich bin und wer mich nicht mag... dann eben nicht!" Meine Ansprechängste gegenüber HBs sind auch längst nicht mehr so hoch wie früher, jetzt aber der Haken an der Aktion... Ich kann HBs ansprechen ja, aber nur auf der Straße und auch nur unter unverfänglichem Hintergrund... Sobald es ansatzweise in "intimere Regionen geht habe ich Eier jenseits Erbsengröße" Ich bin völlig am verzweifeln woran es liegt... Ich komm auf Anhieb mit vielen Menschen klar und hab auch viele HBs als Freunde und unternehme auch viel mit denen.. gewisse attraction ist auch da doch mein Problem liegt darin, diese zu nutzen... Ich hab schon auf Partys eine HB7,5-8 angesprochen, mit ihr was getrunken und mich in ne ruhigere Ecke verzogen wo sie an mir auch rumgefummelt hat aber ich konnte es einfach nicht... und das ist nicht das einzige mal gewesen... Vorheriges Wochenende wurde ich in der Disco von einem HB ziemlich deutlich zum tanzen aufgefordert aber ich konnte es nicht... Ich komme immer bis zu diesem Punkt aber von da an nicht weiter... Keine ahnung woran es liegt... Das Potential ist da aber ich kann es nicht nutzen... Alkoholkonsum hilft aber löst das Problem nicht... Sobald es "ernster" wird scheint die Wirkung zu verfliegen... Liegt sicher viel an meiner mangelnden Erfahrung und wenn ich sage mangelnd dann meine ich dass ich auf dem Sexuellen niveao eines Grundschülers bin... zumindest was Praxis angeht und gegen CS wehre ich mich weil das einfach nicht das Wahre ist finde ich... Nur so kann das nicht weitergehen irgendwie... Dafür ist das leben doch viel zu kurz und und schön oder?

Vielleicht hat jemand von euch ja Ideen oder Anregungen und ich hoffe ich hab alles richtig angewendet ;)

Hoffnugnsvolle Grüße

TMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du noch Jungfrau? Bei jeder Interaktion, die eine weiteren expliziten Schritt Richtung FC bedeutet, blockierst du. Glaubst du, du könntest sie nicht befriedigen oder sie würde dich gar auslachen für deine fehlende Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner Schande muss ich gestehen - Ja! Und es kotzt mich wirklich an... Ja, die Gedanken sind schon da aber so weit denke ich noch nichtmal... Die Angst projeziert sich allgemein auf das Versagen... Sie will mit mir tanzen --> ich blocke allein aus der Angst was falsch zu machen bzw. aus der Angst was richtig zu machen ab (weil das weitere Konsequenzen hätte)

Auf einer Party z.B. kam ein HB7 (wir kennen uns schon ne weile aber halt nur so locker) zu mir und meinte sie will dass ich mal kurz mitkomme... ging mit mir ins Nachbarzimmer und hat sich aufs Bett geworfen... grinst mich an... Ja mein zögern und nicht genau wissen was zu tun werde ich nicht weiter erläutern... Tatsache ist, sie stand irgendwann auf wechselte n paar Worte und ging weg... (und ist im Endeffekt mit nem anderen Typen von der Party verschwunden.... Ne halbe Stunde später -.-!!!)

Ich möchte jetzt nicht unbedingt öffentlich darauf eingehen wieso ich da einen kleinen Rückstand hab aber eben dadurch bin ich in diesem Teufelskreis gefangen... Angst --> Keine Erfahrung --> Angst

Das bezieht sich aber nicht nur auf Sex sondern sogar aufs Küssen und sonstiges Rumgemache....

Ich bin am verzweifeln wie ich da rauskommen soll. Bezahlter Sex kommt für mich eigentlich nicht in Betracht, dazu bin ich zu Strickt vor mir selber... Außerdem löst es das Probelm im eigentlichen Sinne nicht.... Da will ich lieber ehrlich vor mir sein... Klingt lächerlich aber irgendwie habich da meine Prinzipien... (und kein Geld!!! xD)

Ich hab schon so viel zur Überwindung versucht... Wetten um Geld, Getränke und sogar schon einmal Prügel indirekt (soll nicht heißen ich hau dir aufs Maul wenn dus nicht packst.... sondern eher in die richtung scheiße man reiß dich zusammen... da hab ich mir n paar gefangen (aber gut gemeint)) die ich aber besser wegstecken kann als mein Versagen... Jeden Samstag geh ich top motiviert Feiern und komme als halber Emo zurück... das kanns doch nicht sein oder?

Danke für jeden Tipp! (Wer noch irgendwelche direkten bzw. persönlicheren Fragen hat auch per PM! (kann ja leider nur jede Stunde posten))

bearbeitet von TMR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht zu viel Kopf!

Ich kenne HB s die mir mal sagten, dass sie noch nie ne männliche Jungfrau hatten. War bei nem Gespräch über den ersten Sex, die Mädels packen ja gerne mal diese Geschichten aus. Sie waren fast alle der Meinung, dass das auch seine Vorzüge habe, den jenigen welchen "einzureiten", sie fanden es also süß.

Mit anderen Worten: versuch eine zu finden die das auch so sieht. Davon ab: Du bist jung, das bedeutet dass die in deinem alter oder etwas jünger auch oft garnicht so superroutiniert sind, wie du evtl glaubst.

Bring doch einfach mal so ein "erstes Mal" Gespräch auf den Plan und stell Fragen wie die das sehen. Natürlich ohne dich zu outen. Dann kannst du rausfinden, wie das Objekt deiner Begierde auf eine solche, angeblich fiktive, Situation reagieren würde. Wenn sie zu denen gehört die das süß fanden kannst du mit ihr rummachen und fühlst dich sicherer. Oder du vertraust es ihr sogar an. So über den eigenen Schatten zu springen beweist ja auch irgendwie Arsch in der Hose(habe ich damals so gemacht, auch wenns schon lange her ist, hats gefunzt). Heisst ja nicht dass du kein Kerl bist, nur weil du deinen Pullermann noch nie versenkt hast.

Mal schauen wie die anderen das sehen. Falls du meine Methode wählen solltest, sag mir mal bescheid, wies gelaufen ist.

l.g. Hasgar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein guter Plan! Ich bin auch der Meinung dass man duch Ehrlichkeit und Direktheit am weitesten kommt... Erfordert zwar ne gewisse Überwindung aber darum gehts hier ja ;) Problem ist nur ich muss erstmal jemanden in die Richtung bekommen^^ Wenns schon am Tanzen scheitert -.- Mit HBs die ich schon länger kenne ist das gar kein Ding.... nur bei fremden geht das irgendwie gar nicht aber ich werd weiter üben.... Danke schonmal für die Hilfe!!! Ja jung das stimmt wohl.... Aber so jung ist 20 auch nicht mehr (oh Gott wie sich das anhört :D)

Ist ne gewisse Fremd-Körperkontaktangst normal? Bzw wie seid ihr das losgeworden? Einfach !!!MACHEN!! und üben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Zum Thema Körperkontakt:

Jeder Mensch sehnt sich nach Körperkontakt, sei es bewusst oder unbewusst. Das Problem ist nur, dass wir dank unserer Erziehung und der gesellschaftlichen Konditionierung es verlernt haben andere Menschen zu berühren oder von ihnen berührt zu werden. Glücklicherweise kann man sich das abtrainieren, indem man sich entweder mit typischen Situationen konfrontiert wo man dem Körperkontakt nicht entkommen kann (übervolle Tanzflächen FTW!) oder leichtes KINO an seine Mitmenschen verteilt. Also ja, das ist meist reine Übungssache außer bei den schwereren Fällen, aber dafür bist du noch zu jung :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Mr. Google zu.

Einfach üben, mit Hilfe von KINO. KINO musst du sowieso einsetzen, das geht aber nur wenn du nicht jedesmal denkst: kann ich sie jetzt berühren oder ist das wohl zu viel gewagt.

Nimm dir einfach mal vor Kino zu fahren und achte auf die Reaktionen deines Gegenübers.

Du wirst sehen Das es keinen Grund gibt, davor Paranoia zu haben. Wenn du das erstmal bemerkt hast, ängstigt es dich nicht mehr und du integrierst es langsam in dein Sozialverhalten. Nach ner Weile kommt das dann ganz intuitiv.

Die nächste "kleine Grenze" wirst du vermutlich darin sehen, wenns darum geht das KINO permanent ein wenig zu verstärken, also das ganze immer "körperlicher" werden zu lassen. Auch da arbeitest du dich einfach wie oben beschrieben ran. Funktioniert eigentlich ganz genau so und fühlt sich am Anfang auch genauso an, bis auch das ganz intuitiv von dir eingesetzt wird. Is quasi wie gehen. Immer einen Fuß vor den anderen setzen und wenn man(n) mal aufs Maul fällt, schön wieder aufrappeln und weiter üben bis es klappt.

Nach dem gehen kommt dann Rennen, aber das hab ich selber noch nicht drauf und falle dabei gerne mal aufs Maul :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das ist super! Vielen Dank! Die KINO - Sache steht auch oben auf meiner Liste... bei mir bekannten Mitmenschen ist das gar kein Problem (mehr!!!) also denke ich das wird irgendwie... nur was mache ich wenn sie mich nicht versucht zu erschlagen? ( ;) ) Dann beginnt total unbekanntes Gebiet für mich... Einerseits spannend andererseits OH MEIN GOTT O___O... Naja ihr wisst scho...

Z.B. wenns ums Tanzen geht... Ich kann alleine eig gut und hab auch meinen Spaß dabei... mit Freunden(innen ;D) geht das auch aber ist das da einfach das Gleiche? Ich mein muss ichd a irgendwas beachten? Vielleicht kann jemand einfach mal son Standartbeispiel geben wies ablaufen sollte? Klingt jetzt blöd aber wenn ich zumindest sone Grundstruktur hab fühl ich mich ja viellleicht besser auch wenn es bei mir eh anders kommt... Aber für die erste erfolgreichere Überwindung bei der ich nicht panisch die Flucht ergreife wenn sie darauf eingeht ;D

Erster Erfolg: Positiver auf Leute zu gehen hat gewirkt! Bin heute entgegen meiner Routine mal nicht mit Eisblock-Blick und beiden Stöpseln in den Ohren von Haus --> Zug --> Uni Sondern einfach mal keine Musik bzw. wenn nur mit einem Ohr gehört und siehe da das klappt!!! Sogar mit einer im Zug gequatscht (Nur leider zu Alt xD) und it anderen geblickflirtet! Das geht ja wirklich! Leute :D WUHU :D (musste meine Begeisterung mal rauslassen ;D)

ganz liebe Grüße und Danke für jeden Tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Mach einen Salsakurs an der Uni oder in einer passenden Disko. Oder lern allgemein einen der Standardtänze, dort wird dir u.a. beigebracht wie man als Mann eine Frau beim Tanzen zu führen hat, zusammen mit der ungefähren Reihenfolge beim Eskalieren dürfte das ausreichen damit du weißt was du zu tun hast wenn du dir demnächst eine anlachst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führen kann ich eigentlich :) Hab damals ja von der Schule sonen Kurs gemacht und musste zwangsläufig führen können da meine Tanzpartnerin das Taktgefühl eines Backsteins hatte (entschuldigung!) N bissl Standarttanzen geht also! Ich werd mal gucken was diesen Samstag so zu machen ist und dann selbstverständlich berichten!!!!

Oh man ich krieg jetzt schon n flaues Gefühl im Magen :D

fühlt man sich irgendwann wohl bei dem was man tut :)???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Irgendwas muss doch deine Vorfahren dazu animiert haben sich fortzupflanzen ;-)

Und wenn du jemanden führst, dann richtig. Irgendwo da draußen gibts ein ganz nettes Video zum Thema, Hauptakteur ist AFC Adam.

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm du bringst mich auf doofe Ideen :D *Steinkeule raushol* UKA UKAAAAAA

Nein Spaß bei Seite... Ich müsste mich irgendwie mal langsam mit dem Gedanken anfreunden das das kein Gefallen von irgend jemandem ist den ich bekomme wenn ich nett genug bin sondern halt was FÜR ZWEI Menschen.... Warum ist heute erst Montag!? Blöd nur dass man das nur ein Mal die Woche testen kann....

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Studenten gehen bevorzugt unter der Woche aus, insbesondere wenn sie am Wochenende arbeiten. Und an den Tagen sind normalerweise überfüllte Diskos viel harmloser im Umgang.

Ich freu mich schon aufs Sargen am Mittwoch mit dem Lair ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird schon. Mit den Erfolgserlebnissen wächst auch der Spaß an der Sache.

Is wie ne legale Droge.

Man darf halt nur nicht einknicken, wenns mal nicht ideal läuft.

Dran denken: Aus Fehlern lernt man! Irgendwann nimmt man sie dann willig als Lektion in kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So rückmeldung vom Wochenende.... :)

Freitag mit ner Freundin getroffen und den Kinokrams so gut es geht geübt (Bei jemandem den man kennt eben) und top motiviert Samstag feiern gegangen --> Bilanz: I f*cking failed.... Nicht weil ich n Satz Körbe gekriegt hätte sondern weil ich mal wieder NICHTS gemacht hab -.- (Ein Kumpel hat noch Sprüche über meine Fähigkeit hübsche Mädels abblitzen zu lassen gemacht ._.) Och man... Naja nächste Chance in 6 Tagen hm? Ich werd versuchen unter der Woche so gut wie möglich am Ball zu bleiben... Gibt ja noch Alternativen zu Discos... Trotzdem Danke für jede Beratung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mach dir nix draus das du noch keine Erfahrungen hattest. Ich war Jungmann bis vor gut einem Jahr, also noch mit 21!! Und nicht nur dass, ich hatte bis dato noch nichtmal einen KC. Und auf einmal, BAM! Alles zusammen an einem Tag an dem ich es noch nicht mal erwartet hätte als ich frühs aufgestanden bin. :-D

Wenn du aber selbst sagst das du schon des öfteren Gelegenheiten hattes aber die nicht nutzen konntest liegt es vielleicht einfach am flaschen Set. Ich hätte meinen ersten Kuss auch nicht in einer rammel vollen Disse haben wollen wo mir jeder zusieht.

Frag die Mädels die dich anmachen (oder besser noch die du anmachst) doch einfach ob Ihr euch nicht mal nen netten DVD Abend bei dir machen wollt. Deine Eier Regeln den Rest wenn du erstmal in diesem sexuellen Frame bist und diese "Hürde" ein Mädchen zu Küssen überwunden hast.

Ich habs damals spielerisch gemacht und Ihr eine Weintraube angeboten, bei der 2. hab ich dann gesagt das Sie sich die selber holen muss und sie zwischen die Zähne genommen. Hat wunderbar funktioniert! Wenn ein Mädel es zulässt das du einen Abend allein mit Ihr verbringst wird Sie mit Sicherheit davon ausgehen das du den KC bringst, also brauchst du auch keine Angst zu haben. Du wirst zwar aufgeregt sein, aber glaub mir, das funktioniert schon alles von ganz allein. Benutz am Anfang nicht gleich zuviel Zunge und dann läuft das! :-D

-e-

ich kann mich Hasgar's Post übrigens nur anschließen! Das Mädel was mich dann aufs Kreuz gelegt hat fragte auch ein paar Tage zuvor ob ich eigentlich noch Jungfrau bin. Ich war ehrlich und Sie fand das garnicht schlimm oder so, im Gegenteil. Scheint einige echt anzumachen...

bearbeitet von P!P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nach langer Flaute melde ich mich zurück! Neue Erfolge zu verzeichnen! HBs auf der Straße oder im Zug ansprechen funktioniert! gab zwar noch keinen #c aber der Grundstein ist schonmal gelegt! Wuhu :) Beim Partymachen war jetzt nichts neues leider aber ist ja schon fast (haha -.-) wieder Samstag ;)

@P!P: Danke das hat mich echt total aufgebaut... Ich dachte schon ich bin in meinem "Alter" total verloren :( Jetzt muss sich nur irgendwer finden ;D bzw ich irgendwen finden. Aber wie du schon sagst... Es kommt wohl einfach unerwartet....

Okay ich erwarte jetzt gar nichts... *augen zukneif*... Hat nicht geklappt :D

Danke für jeden Tipp und Alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilfts dir ja, wenn ich dir sage, dass das erste Mal nichts besonderes ist. Mein erstes mal war mit 19 im Vollsuff. War es guter Sex? Nein, mir rutschte die Nudel ständig raus und Orgasmus hatte ich auch keinen! War es ein unvergessliches Erlebnis? Sie konnte sich nicht einmal mehr am nächsten Morgen daran erinnern! Bereue ich es? Nein, verdammt, ich hatte Sex mit einer geilen Braut, was bedeutete: Ich kann Sex mit einer geilen Braut haben! Ich bin dazu in der Lage! Das war ein herrliches Gefühl! Es ist eigentlich ziemlich Wurst, mit wem du's machst und ob's gut oder schlecht läuft. Wenn das erste mal nicht toll ist, dann ist eben das zweite mal toll, wenn das auch nichts kann, dann eben das dritte! Wenn sie dich scharf macht, und du sie scharf machst, dann reicht das als Voraussetzung, du brauchst keine Super-Verständnisvolle Frau mit einem faible für das Jungfräuliche, sondern schlicht und einfach, eine die Lust auf dich hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, also bevor ich zu den hofftl. Hilfreichen Sachen komme, muss ich noch was los werden!

Du wirst von heißen Frauen approacht? Wie geil ist das denn? Das passiert mir vllt. alle 2-4 Wochen mal :D

Wenn das kein ego-boost ist, was denn dann bitte?

Aber gut, hier scheint dein Problem ja nicht zu liegen.

Als ich mit PU angefangen habe, gings mir gar nicht mal so unähnlich. Ich war zwar keine Jungfrau mehr (das habe ich zum Glück früh erledigt gehabt.. reines Glück möcht ich behaupten), aber als ich meine erste HB verführt habe, hatte ich schon so lange nicht gevögelt, dass ich mir fast wie eine vorkam. Mein Problem war: Mein ganzes Verhalten ihr gegenüber hat signalisiert, dass das alles für mich das normalste der Welt ist. Wars aber nicht. Was passiert, wenn sie das checkt? Ich wollte nicht den Frame verlieren.

Zwei Dinge haben mir damals geholfen:

Zum einen: Wenn eine Frau mit dir ins Bett geht, wird sie, sofern du sie nicht bezahlst oder sie Eiskalte Engel nachlebt, stark von dir attracted sein, sie wird dich mögen. Genau wie man selbst ist sie in diesem Moment berauscht, und, wenn es euer erstes gemeinsames Mal ist, wahrscheinlich sogar nervös. (Bemerkt er die Cellulite? Mist, hab ich gescheite Unterwäsche an?? etc..) Sie wird nicht viel Zeit haben über Kleinigkeiten nachzudenken, wenn du es nicht total(!) verbockst.

Und da kommt Punkt zwei ins Spiel, der dir vor allem Sicherheit geben soll:

Lese dich im Bereich Sexologie ein. Wenn du wirklich von tuten und blasen (:D) keine Ahnung hast, werden dir einige der dortigen Posts weiterhelfen können. Verstehe sie nicht als Schritt-für-schritt Anleitung und befolge sie Punkt für Punkt, du sollst im Bett nicht stundenlang grübeln ob zuerst der BH oder die Socken ausmüssen. Aber wenn du im Hinterkopf hast, dass, bevor du ihr das Hösschen zerreißt du sie schon mal geküsst haben solltest (ums mal ganz extrem auszudrücken) wirst du deutlich sicherer zur Sache kommen können. Dort gibt es Themen, die dir gutes Kino, sinnliche Küsse und Oralsex näherbringen. Lese dich ein, merk dir das wichtigste und dann nix wie ran an den Speck, um deine eigene Methode zu finden :)

Aber bis zum Kuss musst du ja erst mal kommen. Du sagtest, dein Hauptproblem wäre momentan das Tanzen mit den HBs.

Ganz ehrlich, dachte ich auch mal von mir. Vergisses, denk nicht drüber nach sondern tus einfach. Vergiss nicht sie zu führen =(Mal lass ich sie ganz los und tanze mit relativ großem Abstand, dann schnapp ich sie mir und tanze sehr eng, einfach wies mir gefällt und wies zur Musik passt). Wenn du dich so auf der Tanze wohl fühlst, bedarf es nur ein klein wenig Überwindung, bevor du mit Frauen genauso locker und selbstbewusst tanzen kannst, wie alleine.

Hope I could help..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@muhnbuht

Ja da hast du wohl recht… Aber trotzdem kennst du ja sicher auch das „Mysterium erstes Mal“… Ich denke/hoffe auch dass wenn die erste Runde geschafft ist, dass es dann viel besser geht… Man als Weib hat man dieses Problem sicher nicht... Zumindest wenn es nur ums… geht… Irgendwer findet sich immer… Die Frage ist nur wer…

Aber danke das macht echt Hoffnung! :)

@jusT_chilliN‘

Naja es kommt auch nicht regelmäßig vor aber so hier und da passiert es schon, dass man mal a bissl angetanzt wird… Klar das Ego freut sich aber kriegt gleich erstmal was aufn Deckel wenn es dann nicht klappt ;D

Ja der Frameverlust ist sicher da ein Problem… Mittlerweile versuch ich mich einfach an einen neuen Frame zu gewöhnen… Einfach „Hey ja ich bin Jungfrau aber n schlechterer Mensch bin ich deswegen noch lange nicht“… klingt jetzt doof aber ich denke Akzeptanz dieser Tatsache bringt einen weiter als stumpfes auf sich wütend sein, weil das zerlegt meiner Meinung nach einem jede positive Ausstrahlung!!!

Meine größte Angst ist einfach mir eine Gelegenheit durch meine Unerfahrenheit zu versauen.. aber genau damit verbau ich mir ja die Gelegenheiten…. Blöd ist einfach dass die HBs die für mich wegen des Alters in Frage kommen zu 99% sicher KEINE Jungfrauen mehr sind und dementsprechend wohl auch gewisse Erwartungen haben… (hoffentlich macht „er“ nicht schlapp -.- >.<)

Hab sogar schon sehr fleißig gelesen! Auch hier im Forum… Ich denke viel wird sich auch selbst regeln wenn man erstmal in der Situation ist und wenn ich das mal einwerfen darf „von tuten und blasen (:D) keine ahnung“ :D SUPER! Ich hab hier echt gefeiert :D Ja der ist flach aber solche Witze lockern ungemein auf :D Vielen Dank :D:D:D

Primär steht erstmal ein kclose an eins nachm anderen! Mal so vielleicht doofe Randfrage… Tanzen okay... gesetzt den Fall sie will und ich tacker mir Kokosnüsse als Eier dran. Wird das für sie nicht irgendwann langweilig? Ich meine…. Man tanzt… okay… 1 oder 2 oder 3 Lieder? Mal was zum Trinken besorgen vielleicht aber… Ich mein das ist für sie doch total öde oder? Wie kriegt man da am besten die Überleitung bzw. was spannenderes rein? Wirklich groß quatschen ist in Discos ja meistens schwierig.

Ich weiß noch meine ersten Versuche in der Disco waren gruselig... ich hab mich auf der Tanze sooo verloren gefühlt :D Mittlerweile feier ich sogar nüchtern aufm Podest noch rum :D Es geht wirklich…

Danke für all Eure Unterstützung!

Yeah you really helped me!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Eigentlich ist die Tanzfläche nicht für sinnerfüllte Diskussionen da, sondern für die allgemeine Auflockerung der Glieder und für die begabten Leute hier fürs Holen von Selbstbestätigung, Closes welcher Art und Spaß.

Wenn du tatsächlich lieber reden willst, geh irgendwo hin wo es ruhiger ist. Zum Barkeeper, zum Raucherbereich, dem Klo oder was auch immer. Ansonsten wirds wohl nonverbal laufen müssen, es sei denn du stehst drauf anderen was ins Ohr zu brüllen.

Und was das Denken angeht ob sie es nicht öde findet: Denke weniger und tu was dir Spaß macht. Sollte sie es tatsächlich scheiße finden, wird sie es dir irgendwie schon mitteilen. Lustigerweise machen wir in einer denkfreien Zeit genau dann Fehler wenn wir mal überlegen was besser zu tun wäre :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal so vielleicht doofe Randfrage… Tanzen okay... gesetzt den Fall sie will und ich tacker mir Kokosnüsse als Eier dran. Wird das für sie nicht irgendwann langweilig? Ich meine…. Man tanzt… okay… 1 oder 2 oder 3 Lieder? Mal was zum Trinken besorgen vielleicht aber… Ich mein das ist für sie doch total öde oder? Wie kriegt man da am besten die Überleitung bzw. was spannenderes rein? Wirklich groß quatschen ist in Discos ja meistens schwierig.

Ich weiß noch meine ersten Versuche in der Disco waren gruselig... ich hab mich auf der Tanze sooo verloren gefühlt :D Mittlerweile feier ich sogar nüchtern aufm Podest noch rum :D Es geht wirklich…

Keine Ahnung wo du so fortgehst, und was man da so tanzt. In den Lokalen, wo ich unterwegs bin gibts keine Standardmusik, somit fallen auch Standardtänze flach, ergo tanzt jeder auf seinem Egotrip oder gar nicht. Wenn du in solchen Gefilden unterwegs bist gilt:

Tanzen alleine = Peackocking

Tanzen zu zweit = Makeout

Da geht man einfach richtig ran, es wird also auch nicht langweilig! Solange du mit deinen Händen keine Ihrer erogenen Zonen berührst, ist fast alles erlaubt! Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten: sie mit deinen Händen zu betatschen ist ein absolutes No-Go, deinen Ständer an ihren Arsch zu reiben ist hingegen das normalste auf der Welt. Natürlich muss die Stimmung dafür heiss sein! Auf einer Tanzfläche wo gerade einmal ein paar Hanseln zu Housemusik mit dem Fuß wippen, würd' ich solche Aktionen nicht fahren.

Wenn du auf der standardtanzlinie unterwegs bist:

Ein wenig tanzen, ein paar "compliance"-Tests - lass sie ein paar Drehungen machen, dann nimm sie an der Hand,sag "Komm, lass uns was trinken/ frische Luft schnappen/woanders hingehen" und führe sie in eine ruhigere Location.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein ich geh auch nicht in "Ommas Tanzschuppen" ;) Ganz normale Discos halt mit House/Elektro und co :) (Ist sowieso meine Musik) Das mit der Solonummer ist eigentlich klar und mit Peackocking soweit auch! Mein Problem besteht eben viel mehr darin... ich kann "mit mir selbst" aber eben nicht mit anderen.... zumindest glaube ich das...

Beispiel: Ich in Disco, leicht/gut angetrunken, Musik + Stimmung Top, und hier und nun gesetzt den Fall man sieht ein HB oder wird von nem HB indirekt aufgefordert (dauernder Blickkontakt... kommt beim tanzen näher etc etc. Ist auch hier und da schon eingetreten)

Normaler Situationsverlauf: TMR: Panik + Sofort nüchtern

Erwünschter Situtationsverlauf: ???

Ich mein das klingt jetzt sicher stumpf und ihr werdet denken "ja dann mach einfach".... die frage ist einfach... Hilfe Jungs.. Was denn? Einfach umdrehen, sie schnappen hier und da bissl "rumschwingen" und dann bei gelegenheit nach was zu trinken fragen?

Danke für jeden Tipp :D Irgendwie muss das doch zu knacken sein!

Ich hab vorhin mal mit nem Kumpel ein paar sehr feuchtfröhliche Abende revue (schreibt man das denn so) passieren lassen und bis jetzt ist glaubich jede noch so gute Situation letztendlich am Tanzen und deswegen mangelndem Kino gescheitert (Beim Feiern)

glg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel: Ich in Disco, leicht/gut angetrunken, Musik + Stimmung Top, und hier und nun gesetzt den Fall man sieht ein HB oder wird von nem HB indirekt aufgefordert (dauernder Blickkontakt... kommt beim tanzen näher etc etc. Ist auch hier und da schon eingetreten)

Normaler Situationsverlauf: TMR: Panik + Sofort nüchtern

Versuch mal dich mit der 3 sec rule vertraut zu machen. Die hat mir sehr geholfen.

Wann immer du einen IOI bekommst, warte maximal ab bis ein Zweiter erfolgt (wenn du unbedingt sicher gehen willst, das sie tatsächlich dich gemeint hat) und reagier dann binnen 3 Sekunden!

1. Eine rasche Reaktion wirkt Selbstbewusst (auch wenn du die in dem Moment nicht so fühlst... es wird dir vielmehr einen Adrenalinkick geben^^)

2. die 3 Sekunden Regel soll dem Brainfuck entgegen wirken. Glaub mir, wenn du erst anfängst darüber nachzudenken wie und ob du jetzt tatsächlich rüber gehen sollst, dann kannste es gleich knicken! Du wirst dann den Mut dazu nicht mehr aufbringen...

. die frage ist einfach... Hilfe Jungs.. Was denn? Einfach umdrehen, sie schnappen hier und da bissl "rumschwingen" und dann bei gelegenheit nach was zu trinken fragen?

Wenn du dich in einer der üblichen Discotheken befindest, wie es sie im ganzen Land gibt, dann kannst du davon ausgehen das dort mindestens 60-80% der Leute auf dem selben Tanz-Skill Level sind wie du oder noch eher darunter.

Dümmer als die Andren da stehen ist so gesehen schon äußerst schwierig, also mach dir deshalb mal keinen Kopf.

Aber jetzt zu deiner Frage: Einfach umdrehen und sie schnappen?

Die Antwort ist denkbar einfach: JA !

Je schneller du reagierst (3 Sekunden Regel), desto besser!

Wir gehen jetzt einfach mach von 2 Situationen aus. Entweder steht sie dir zugewand da, oder mit dem Rücken (und Arsch) zu dir:

Falls sie dir zugewand tanzt, ist die 3sec. rule noch wichtiger als sonst!

1.Geh/tanz auf sie zu, leg eine Hand (oder falls du die Eier hast auch beide) an ihre Hüfte (nicht wie beim Tanzkurs an den Rücken, sondern eher seitlich an die Hüfte)

2.Suche den Kontakt mit den Beinen. Stell dazu ein Bein von dir zwischen ihr Beine, so das eure beiden rechten (oder linken) Beine einander (Oberschenkel an Oberschenkel) berühren.

3.Pass dich in deiner Tanzbewegung ihrem Rhytmus an. Sie wird ab dem Zeitpunkt, wenn du ihre Hüfte anfasst, meisten aufhören all zu wild zu tanzen und sich meist auf Seitwärtsbewegungen beschränken.

4.Fang an den Rhytmus selbst vorzugeben! Zeig ihr, das du "führen" kannst. Das ist mMn sehr wichtig. Du musst keine tollen Rhytmusbewegungen anfangen, sondern einfach nur den Rhytmus vorgeben ("rechts<-->links" und vieleicht etwas "vor und zurück" als leichte sexuelle Anspielung).

5.In der Regel wird sie auf deinen Rhytmus eingehen. Sie signalisiert damit: "Du darfst die Kontrolle übernehmen" und genau das solltest du dann auch tun. ---> Jetzt kannst du ihren Oberkörper (sanft) näher an deinen ziehen oder allgemein etwas Kino fahren. Eventuell hier schon KC oder frag sie nach einiger Zeit nach einem Location wechsel ---> An die Bar was trinken/Chillout Lounge o.ä.(ich find den KC auf der Tanzfläche meistens leichter).

6.Gelegentliches Push&Pull (zum Beispiel in dem du sie eine geführte Drehung machen lässt) ist auch immer gut :)

Falls sie dir abgewand, mit ihrem Rücken&Arsch zu dir tanz, kannst du ähnlich wie oben vorgehen, oder das ganze als "Einladung" betrachten.

1. Wenn sie bereits ihren Arsch an dir reibt (ob nun an deinem Arsch, deinem Bein oder was auch immer) dann greif einfach zu! Viel offensichtlicher kann sie sich dir nicht anbieten!Hand an ihren Arsch (nicht die Backen sondern auch hier eher seitlich)!

oder

1. Wenn sie einfach nur mit dem Rücken zu dir steht das selbe Spiel wie oben: Hand an die Hüfte!

2. Sie wird es entweder geschehen lassen ohne sich umzudrehen (das setzt vorraus das sie weiß das du es bist oder es ihr egal ist^^) oder sich kurz umdrehen/sich eventuell von dir lösen.

3. Lass dich, falls sie sich umdreht oder sich gar von dir löst, davon nicht entmutigen! Sie will einfach nur wissen mit wem sie es zu tun hat und/oder dich dabei ansehen.

4. In jedem Fall warte kurz und leg dann einfach die Hände wieder an ihre Hüfte! Falls sie es wirklich nicht will, wird sie es dir dadurch zeigen, dass sie sich von dir zurückziehen wird. Sollte das allerdings nicht der Fall sein (und davon gehe ich bei voraus gegangenem IOI ), dann mach weiter wie oben ab 2. [...Suche den Kontakt mit den Beinen...]

Viele werden diesen Pseudo-Guid jetzt vieleicht nicht als richtig oder sinnvoll erachten.

Ich stelle auch nicht den Anspruch das er allgemein für PUler wirklich nützlich ist. Er soll lediglichTMR weiterhelfen und darf gerne verbessert oder korrigiert werden :)

bearbeitet von Caligola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

check ma "Pick Up Forum - The Pickup Artist Community > Schatztruhe > Finden und Heranziehen > Das DanceGame Tutorial"

Das ist ziemlich gut und da wird auch auf die "Knightmethod" verwiesen, hab aber kein Plan wo die zu finden ist.

Und beachte auf jeden Fall die 3-Sec Regel. Einfach hin und los geht's. Wenn es klappt bekommst du den mächtigsten Adrenalinkick. Vor allem bei den ersten Malen.

Hau rein.

bearbeitet von VinzDeLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden