Koordinieren der weiblichen Bekanntschaften

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in einem Buch gelesen man sollte immer fünf Frauen so zu sagen "am Start" haben. Ob das stimmt oder nicht will ich in deisem Thread gar nicht diskutieren sondern wie stellt ihr das an das alle von ihnen zufrieden sind und sich nicht die eine oder andere vernachlässigt fühl. Ich habe das Problem das alle sms,icq mit mir schreiben wollen und sich andauernd mit treffen wollen. Ist ja alles git und schön aber mir wächst das langsam alles über Kopf. Ich will auch noch andere Dinge machen als mich mit ihnen zu treffen, manchmal ist es schön sie zu haben aber manchmal möchte ich auch noch andere Frauen in meinem leben kennen lernen und mein leben einfach mal leben. Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das besser kordinieren kann?

MFG DerMannDerESKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Hört sich an, als hättest du echt schreckliches Problem. Wie wäre es, wenn du sagst: "Nein ich kann nicht, ich meld mich wenn ich mal Zeit habe"?

Oder möchtest du nur einen Profilierungsthread starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja Probleme ^^.

Nein.. ich kenne das. Es ist wirklich schwer,wenn man mehrere Frauen unter einen Hut bringen muss und nebenbei viele andere Sachen zu erledigen hat.

Wichtig ist es an sein eigenes Wohl zu denken.Viele persönliche Dinge haben Vorrang und dass müssen deine Mädchen verstehen.

Teile deine Woche so ein,dass du in erster Linie deine Sachen erledigst und erst dann deine Ladys zufrieden stellst. Wenn dir alles zu viel wird, ist es besser sich mit denen zu treffen,die dir wichtiger sind (bzw mit denen du am meisten Spaß hast).Den Rest muss man etwas vernachlässigen,wenn man andere Frauen kennenlernen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich an, als hättest du echt schreckliches Problem. Wie wäre es, wenn du sagst: "Nein ich kann nicht, ich meld mich wenn ich mal Zeit habe"?

Oder möchtest du nur einen Profilierungsthread starten?

Nein ich möchte keinen Profilierungsthread hier erstellen das siehst du ganz falsch es ist einfach ne Frage die ich an euch stelle , weil ich ein Problem habe. Aber wenn ich z.B. in der Dsiko bin und ich tanze mit einer dann ist die andere eingeschnappt wie verhidnere ich sowas ?

MFG

DerMannDerESKann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich habe in einem Buch gelesen man sollte immer fünf Frauen so zu sagen "am Start" haben. Ob das stimmt oder nicht will ich in deisem Thread gar nicht diskutieren sondern wie stellt ihr das an das alle von ihnen zufrieden sind und sich nicht die eine oder andere vernachlässigt fühl.

Deinen Job kündigen oder die Schule schmeißen.

Ernsthaft, für manche Dinge gibt es keine Lösung, weil sie einfach nicht machbar sind. Derjenige der diesen Tip gegeben hat der hat

a) keinen Job oder

b) noch nie 5 Frauen gleichzeitig gehabt oder

c) kein Game, weil er mit allen noch in der Anfangsphase ist und nie weiter kommt

Ich hatte ein mal sieben für ganz kurze Zeit, war aber nicht zu managen und eine nach der anderen ist dann "abgesprungen" bis ich wieder bei einer war, weil ich einfach nur die Schnauze voll hatte von der ganzen Sache und von Frauen nichts mehr wissen wollte. Reduzier also die Anzahl. Mehr als zwei ist für mich persönlich eine Qual.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden