mir fällt nix ein...

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab grad an eine hb folgende simse geschriebn

Wir müssen reden... ich glaub ich bin schwanger!

und als antwort kam ~40min später

Mit diesem anatomischen wunder solltest du dich eher an die bild wenden...

mir fällt grad nix witziges ein zum zurückschreiben, will ja nicht aus dem albernen frame rausfallen; jungs helft mir mal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ex, vor zwei/drei monaten hat sie schlussgemacht, vor zwei wochen hab ich sie auf der strasse getroffen, bissl gequatscht, waren uns einig uns mal wieder zu treffen, war ein montag, ich hab gleich den dienstag abend vorgeschlagen, sie meinte dass sie da evtl keine zeit hätte, jedenfalls kam am dienstag von ihr

Hey, der filmabend ist doch schon heute und nicht erst morgen. Also bin ich heute abend doch nicht zu hause, sorry.

meine antwort:

Puhh... ging mir auch zu schnell gestern, befürchtete schon willst bloß meinen körper für ne nacht ;) lass uns lieber vorher reden... ;)

dann erstmal wieder funkstille, bis ich vorhin obige sms einfach so geschickt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine ex, vor zwei/drei monaten hat sie schlussgemacht, vor zwei wochen hab ich sie auf der strasse getroffen, bissl gequatscht, waren uns einig uns mal wieder zu treffen, war ein montag, ich hab gleich den dienstag abend vorgeschlagen, sie meinte dass sie da evtl keine zeit hätte, jedenfalls kam am dienstag von ihr
Hey, der filmabend ist doch schon heute und nicht erst morgen. Also bin ich heute abend doch nicht zu hause, sorry.

meine antwort:

Puhh... ging mir auch zu schnell gestern, befürchtete schon willst bloß meinen körper für ne nacht ;) lass uns lieber vorher reden... ;)

dann erstmal wieder funkstille, bis ich vorhin obige sms einfach so geschickt hab.

Sie hat sowas von keine Lust auf dich, dass ändert auch keine SMS - Sorry. Wieso hängst du denn noch so an ihr ? Ich meine ihr seid ja nicht umsonst nicht mehr zusammen. Hast Du dir nach der Trennung alle negativen und posetiven sachen aufgeschrieben ? Nach einiger zeit "vergisst" man nämlich schnell die negative Seite. :rolleyes:

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darum gehts doch jetzt gar nicht...

Nachdem die meisten hier gerne wahre Unterstützung leisten geht es schon darum falls du dich hier an ne Frau klammern willst und es nicht merkst ...

Wieso sms ? Ich geh davon aus dass du auf deine sms keine Antwort mehr bekommst so schnell...

Die Regierung hat mir verboten mit der Presse darüber zu sprechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den hinweis, aber ich klammere nicht & es gibt noch genug andere fraun in meinem leben! ich will auch nicht dass jetzt alles was schiefgelaufen ist hier analysiert wird, sie ist einfach eine frau die ich wieder anschreibe und bei der ich wieder attraktion aufbauen will... und dafür will ich eure hilfe... und wenn es nicht klappt dann verfalle ich auch nicht in depressionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie is schon auf das c&f deiner ersten SMS nicht eingestiegen. meiner erfahrung nach bringt es dann recht wenig, eine 2. sms wieder mit c&f artigem inhalt zu schicken. ich schätze sie merkt, dass du versuchst cool zu sein und denkt sich "idiot".

sieht nicht gut aus.

wenn du sie wirklich wiedersehen willst und so weiter, solltest du erstmal ne kleine kontaktpause machen und dann ihr (ganz ohne c&f) auf ehrliche weise sagen, dass du lust hättest mal wieder (rein freundschaftlich) was mit ihr zu unternehmen. dann eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
sie is schon auf das c&f deiner ersten SMS nicht eingestiegen. meiner erfahrung nach bringt es dann recht wenig, eine 2. sms wieder mit c&f artigem inhalt zu schicken. ich schätze sie merkt, dass du versuchst cool zu sein und denkt sich "idiot".

Ja. Lass diese dumme Pickup Scheiße in den SMS sein. Man merkt deine Inkongruenz. Ich weiß auch nicht was du dir mit der SMS (schwanger) erhofft hast? Bleib auf jeden Fall zielführend.

sieht nicht gut aus.

wenn du sie wirklich wiedersehen willst und so weiter, solltest du erstmal ne kleine kontaktpause machen und dann ihr (ganz ohne c&f) auf ehrliche weise sagen, dass du lust hättest mal wieder (rein freundschaftlich) was mit ihr zu unternehmen. dann eskalierst du.

"Rein freundschaftlich" ? Soll er ihr sagen: Hey lass uns doch mal rein freundschaftlich wieder was zusammen unternehmen! - Das bringt ihn doch schon direkt in die falsche Ausgangsposition und in den Frame: "Nein, keine Angst ich will nichts (mehr) von dir!" Und sie wird denken, was fürn Idiot, wenn er dann versucht zu eskalieren...

Dass hier immer so ein Bullshit fabriziert wird, regt mich auf. Ehrlich sein bedeutet, auch ehrlich zu sagen, dass man Interesse an einer Frau hat. Wenn sie nicht will, Pech. Wenn sie will, trifft man sich. Es gibt kein dazwischen. Das endet immer damit, dass es nichts wird.

Coole Pickuplines, die wie in diesem Fall total inkongruent kommen, funktionieren vielleicht bei 14-16jährigen Muschies. Besser: Sei ein Mann, sei Du, sei ehrlich.

Over and Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Rein freundschaftlich" ? Soll er ihr sagen: Hey lass uns doch mal rein freundschaftlich wieder was zusammen unternehmen! - Das bringt ihn doch schon direkt in die falsche Ausgangsposition und in den Frame: "Nein, keine Angst ich will nichts (mehr) von dir!" Und sie wird denken, was fürn Idiot, wenn er dann versucht zu eskalieren...

Es ist ja keine HB die er grad kennengelernt hat. Bei ner Ex macht das " rein freundschaftliche" durchaus mehr Sinn als " Ich will dich zurueck"

Wobei man "rein freundschaftlich" genauso wortwoertlich aus dem Vokabular streichen sollte. Eben aus den Eskalation=Idiot-Gruenden und weils einfach

bullshit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht in aller erster Linie für ihn darum ein Treffen zu Stande zu kriegen.

mach es so wie von mir beschrieben und du wirst mit hoher wahrscheinlich das Treffen bekommen.

DANN eskalierst du, DANN wird sich erweisen, ob sie dich vielleicht ebenfalls will.

vor dem treffen ehrliche eingeständnisse zu machen wie von BlueJack beschrieben, wäre in dieser situation ein fehler. sie wird sich dann nicht treffen mit dir (auch wenn sie vielleicht bock hätte).

also. dein Ziel nr. 1 ist ein Treffen! das andere ist erstmal irrelevant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Achso. Er soll sich wie ne Pussy verhalten um an ihre zu kommen? Wenn sie nicht bereit ist, sich nicht "rein freundschaftlich" mit ihm zu treffen, wird da aber auch nichts laufen, Keule88.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich muss bluejack recht geben, unbedingt betonen dass ich mich nur rein freundschaftlich treffen will würde ich auch nicht tun, weil stimmen tuts ja nicht, aber zumindest locker danach fragen klar, aber vorher brauch ich ja attraktion, also diese komischen c&f-sms, oder habt ihr ne bessere idee? wenn ich von vornherein geschrieben hätte, "hey, was geht bei dir heut abend, bock was zu machen?" wäre denk ich auch nicht zielführend gewesen... ex hin oder her nach der theorie muss man dass angehen wie ne frau die man grad erst kennengelernt hat.

Wieso sms ? Ich geh davon aus dass du auf deine sms keine Antwort mehr bekommst so schnell...

Die Regierung hat mir verboten mit der Presse darüber zu sprechen....

Ungefähr 2h später kam von ihr

Wenn das so ist, bin ich nicht scharf darauf dann als mitwisser unauffällig von der cia beseitigt zu werden.

eigentlich ne absage? aber so ein bisschen spielt sie das spielchen ja mit... wie weiter? jetzt nach dem treffen fragen wäre auch unpassend?

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Sie hat definitiv keinen Bock auf dich.

Lege erstmal eine Pause ein und entwickle dich weiter und falls du dann immer noch Interesse an ihr hast, schreib sie in einem halben Jahr noch einmal an.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
danke für den hinweis, aber ich klammere nicht & es gibt noch genug andere fraun in meinem leben!

Wäre es wirklich so, dann hättest du keine Zeit mit Deiner Ex zu texten, und falls doch, dann würdest Du nicht nachfragen, was Du ihr schreiben sollst. Hör auf Dich selbst zu belügen. Hmm... und uns auch.

Jede Stunde, die Du in eine Ex investiert, ist weniger wert, als 1 Minute, die Du in eine neue HB investieren würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seht das alles zu oberflächlich, wenn man eine frau toll fand ist es doch ganz legitim sie zurückhaben zu wollen, egal ob man jetzt andere frauen im leben hat oder nicht, weil man die anderen eben nicht so toll findet.

ich geb dir ja recht dass bei neuen hbs die zeit sicherlich sinnvoller investiert ist, aber es kann ja nicht die einzige möglichkeit sein einfach immer gleich auf andere frauen zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dantes, Du magst vom Ansatz her Recht haben, ich sehe es oftmals ähnlich. Allerdings ist die Situation bei Dir hoffnungslos verbaut, wie es aussieht. Wenn die Verführung stockt, und beide Seiten anfangen zu "spielen", und aus dem offenen Bekunden des eigenen Interesses aufgrund von Schnitzern ein Schachduell wird, bist Du eindeutig im Matt gelandet. Du versuchst krampfhaft irgendwelche Züge aus dem Ärmel zu schütteln, es gibt aber keine mehr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Situationen gibt, in denen Du nichts mehr tun kannst, und es mit jedem Zug nur schlimmer machst. Hier hilft nur, wie vielfach empfohlen, den Kontakt abzubrechen, die eigenen Sticking Points anzugehen und in ein paar Monaten zu versuchen den Kontakt neu zu initiieren. Ob es dann klappt, kann ebenfalls niemand garantieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden