Icq away

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich frage mich seit geraumer Zeit welche aways in Icq, Msn, usw. high value bringen könnten.

Denn, ich möchte weder wie viele andere ihren Tagesablauf in die away schreiben, noch möchte ich immer genau das angeben was ich gerade mache.

In der Regel wechsel ich meine aways einmal am Tag, vielleicht auch mal alle 2Tage.

Der Inhalt ist mir eigentlich recht egal, aber sollte nicht zu lang sein ( 1-10 Wörter ).

Letztlich zielt es darauf ab, dass die Leute aus meiner Kontaktliste beim lesen der away mitbekommen das in meinem Leben wie immer alles perfekt ist.

Um vielleicht mal ein bsp. zu geben: "life is perfect".

Ob englisch oder deutsch is völlig egal, wobei sich englisch oftmals ein wenig stilvoller anhört.

Was schreibt ihr immer so in eure aways, jemand Vorschläge?

Grüße Toomi! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange away´s schreiben die,die Aufmerksamkeit wollen.

Was bringt es dir?! und wen interessiert das denn so genau?

Was man gerade macht usw,kann man auch normal einem erzählen.

Away´s sind evtl. nur dann Sinnvoll,wenn man etwas neues zeigen will.

ZB: Neue Handynummer: 01......... ( damit man nicht jeden einzelnd anschreiben muss)

Sonst hat es i-wie keinen Sinn.( Ist meine Meinung )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst?

Ich meine..wenn da steht... "lalalala blabla" denkst du dir dann..."bor...krass" ?

Juckt dich das?

Alter geh mal raus und mach was sinnvolles...

Aber.................... wenn schon schreib was du Unternimmst, zeigt wenigstens das du Unterwegs bist..

"Heute ab Nach Frankfurt Klitschko gucken"

" Morgen mit den besten an den See"

..sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig lesen bitte!

Von langen aways war nie die rede, nahezu keiner macht sich die mühe 15 Zeilen lange aways zu lesen.

Ich möchte kurze aways, die man mit einem Blick lesen kann.

Und wenn ich abends in Frankfurt Klitschko gucke, dann glaub mir schreibe ich die away so.

ABER leider gehe ich nich jeden abend zu einem Klitschko Kampf oder gehe ins Fussballstadion oder wie auch immer.

Es gibt nun mal Tage, laß es nur 2mal die Woche sein, an denen man nichts macht.

Und genau an diesen Tagen, möchte ich einfach nur Platzfüller für meine aways, denn ich finde nichts langweiliger als Leute die einfach nichts in der away haben.

"lalalala blabla" denkst du dir dann..."bor...krass" ? ne bei der away denk ich sicher nich bor krass.

Und das durch ne away nich die Frauen angelaufen kommen und mit dir ins Bett wollen ist auch klar.

Es geht lediglich darum einen Platzfüller zu kriegen, der zum einen stilvoll aussieht und dich zum anderen in einem guten Licht darstehen läßt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Ideen?

bearbeitet von Toomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find da nix Schlimmes dabei, wenn man mal schreibt, dass man was entspannendes macht.

Wie wärs mit sowas wie: "FIFA 11- Session mit den Besten", oder "Männerabend"?

Davon abgesehn, schreib ich auch nicht jeden Müll, den ich mache in meine away :)

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Geht euch nen scheiss an ihr kack Stalkerinnen"

Und jede Frau denkt dann: boah geil ey, ich frag den jetzt und kriegs raus, dann bin ich ja viel besser als die anderen. Und schon hast du sie manipuliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wozu aways ausdenken, geht viel einfacher... geh erst gar nicht online... was du mit ner away machst ist ja nichts weiter als n mitteilungsbedürfnis ausleben. und n vermeintlichen dhv, den du so offensichtlich zur schau stellst is meiner meinung nach eher n dlv

dein leben wirkt soviel interessanter nach außen hin, wenn du scheinbar gar keine zeit hast online zu gehen ;-)

oder, wenn du s gar nicht ohne aushälst, bleib invisible und setz nur n paar gute freunde auf die visible list...

und wenn du das nächste mal online kommst (1 mal/woche oder 1 mal/2 wochen) wirst du erfahrungsgemäß mit nachrichten bombardiert

wenn dich dann ne hb darauf anspricht, warum du denn so selten online bist, sagst du sowas wie "soll ja leute geben, die nicht im internet leben ;-)" und themenwechsel

gruß

blue ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Also wenn ich mich mal bei ICQ rumtreibe hab ich meist irgendein geistreiches Zitat als Awaynachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Schlagsahne oder Schokosauce?"

Ich glaube das Leben mnacher hier driftet in eine bedenklich falsche Richtung....

Wie wahr, wie wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"mit den besten am see" ????? wird diese redewendung auch von männern gebraucht? ich kenne das nur von frauen und wenn männer das gebrauchen hats nen leicht schwulen touch. wenn ihr natürlich gerade erst 15 seid, ist das natürlich kein problem.

zum thema fällt mir nur eins ein: die, die ein spannendes leben haben, haben nicht das bedürfnis ne away message zu schreiben. das drückt sich bei einigen sogar schon so aus, dass sie am montag schreiben "boah geiles wochenende"

und am dienstag dann "boah geiles wochenende" mit dem zusatz "heute abend besuch" oder irgendso ein blödsinn.

ich pack übrigens gerne nen youtube link rein von nem lied, dass ich mir gerade anhöre. deswegen, sofern du nicht einen allzu schlechten musikgeschmack hast, wirste auch oft angeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn mein Computer an ist, dann sitze ich davor - oder er ist im Standby oder Aus. Hätte ich dann noch ICQ oder ähnliches aufm Rechner, dann..hmm.. dann bräuchte ich keine away messages ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.