NC HB 8,5. Wie soll ich fortfahren?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18

3. 0

4.Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hallo liebe Pua´s,

gestern war ich auf ner halloweenparty in der nähe von Stuttgart. War auch hammer, viel los, krawall und remmi demmi eben.

Hab schön vorgelüht, mich von meiner gruppe gesplittet und bin mit meinem Wingman sargen gegangen. Nach paar kurzen Gesprächen hab ich n 2er Set angesprochen ( Hb 8,5 und HB 6,5 ). Hab mich an die HB 8,5 madame rangeschmissn und des 5-Fragen Spiel gespielt, weiß nich, ob des allen bekannt ist, aber ich kanns bei bedarf erklärn. Naja, da sie verloren hat, hat sie mir ohne zu zögern des Bier ausgegben, sie war sichtlich attractet

Danach wollten wir 4 rausgehn, eine rauchen und beschissenerweise hab ich mich iwie verschwätzt und hab se verloren... .

Kein NC, Facebook-Close nichts. Ich hätt mir in arsch beißen können.

Naja, weiter gegamed und auf einmal stehen die beiden mädels von vorhin wieder neben uns. Kurz mit ihr geredet, NC abgecheckt.

Bin dann mit ihr raus, war draußen und sie hat irgendnen Kumpel gesehn, ihm hallo gesagt. Ich stand da also alleine, hab gleich n weiteres set angesprochen um nich rumzustehn wie falschgeld.

Bin dann wieder zu ihr und ihrem sunnyboy kumpel und hab mich vorgestellt und mit ihnen geschnackt, aber ich hab sie nich wegbekommen von dem typen. Naja, hab gesagt, dass ich wieder reingeh und man sich vllt. später sieht.

Nun zu meiner Frage: Des Mädel isn richtig heißer Feger und ich bin total wuschig auf sie :D

Ich hab mir gedacht, dass ich 2 Tage warte und sie dann anruf, aber wie soll ich das machen? Ich kann ja schlecht sagen: Hey,weißte noch wer ich bin, der mit dem du 15min gechillt hast und n bier ausgegeben oder was :D . Klingt ja mehr als scheisse und ich kann mich gleich erschießn gehn... :D

Hoffe ihr habt iwelche nützliche Tips für mich :)

Mfg Chiko

bearbeitet von Chiko91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-questions-game, der klassiker :D

ruf an und fang einfach das quatschen an, erzähl iwas, frag wies bei ihr noch war usw.. wenn sie dich irgendwann unterbricht und fragt "hey stopp mal, wer bist du eigtl?" kannst du sie prima aufziehen "sag mal, gibst du jedes mal wenn du weg gehst 10 typen deine handynummer oder was??"... sie wird sich rechtfertigen und v.a. sich erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal bist Du in einer guten Ausgangslage. Du hast ihre Nummer!

Also: anrufen, irgendein lustiges blabla als Aufhänger, dann C&F (offenbar warst Du ja nicht schlecht...) nicht so lang quatschen (unter 10min) und immer klares Ziel vor Augen: Date ausmachen.

Dann klassisch weiter gamen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die Tips! :)

5-Fragenspiel ist meiner Meinung nach n Segen ;D Bin relativ neu im PUA-Business und des 5 Fragen Spiel hat mir schon einige NC´s und paar Drinks beschert :D

Kann ich jedem " Anfänger " nur ans Herz legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar, danke für die Tips! :)

5-Fragenspiel ist meiner Meinung nach n Segen ;D Bin relativ neu im PUA-Business und des 5 Fragen Spiel hat mir schon einige NC´s und paar Drinks beschert :D

Kann ich jedem " Anfänger " nur ans Herz legen ;)

srry für offtopic, aber kann mir jemand de 4te Frage übertsetzen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles klar, danke für die Tips! :)

5-Fragenspiel ist meiner Meinung nach n Segen ;D Bin relativ neu im PUA-Business und des 5 Fragen Spiel hat mir schon einige NC´s und paar Drinks beschert :D

Kann ich jedem " Anfänger " nur ans Herz legen ;)

srry für offtopic, aber kann mir jemand de 4te Frage übertsetzen ??

5-question-game:

Erste 3 Fragen sind eigentlich egal.

4. Frage: Wie viele Fragen waren das bisher? (alle antworten richtig außer 3, da sie ja lügen muss)

5. Frage, falls sie 4. bestanden hat: Verdammt! Du kanntest das Spiel schon oder? (so tun als hätte man verloren.)

(Wenn sie nein antwortet und danach rumzickt, dass man ja nicht wissen könnte, ob sie es vll. doch schon kannte sagst du einfach, dass du ihr das Spiel dann vorher wohl kaum erklären müsstest.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kanns mal jemand komplett auf deutsch hier rein setzen?

Frage 1-3 sind irgendwelche fragen die nicht wichtig sind.. wobei du bei Ja und Nein fragen was über sie rausfinden kannst ;)

1. Wie heißt du?

2. Wie alt bist du?

3. Sind das gefärbte Haare?

4. Frage: Wie viele Fragen waren das bisher? (alle antworten richtig außer 3, da sie ja lügen muss)

5. Frage, falls sie 4. bestanden hat: Verdammt! Du kanntest das Spiel schon oder? (so tun als hätte man verloren.)

~pg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage 1-3 sind irgendwelche fragen die nicht wichtig sind.. wobei du bei Ja und Nein fragen was über sie rausfinden kannst ;)

1. Wie heißt du?

2. Wie alt bist du?

3. Sind das gefärbte Haare?

4. Frage: Wie viele Fragen waren das bisher? (alle antworten richtig außer 3, da sie ja lügen muss)

5. Frage, falls sie 4. bestanden hat: Verdammt! Du kanntest das Spiel schon oder? (so tun als hätte man verloren.)

~pg

Danke dir.

Sie darf also nicht die Wahrheit sagen?

Was bringt es mir dann aber nach dem Alter und Namen zu fragen?

Wenn ich es noch nicht kenne,dann kann ich auch nicht wissen ob es richtig bzw. falsch ist.

Bzw. was ist Sinn und Zweck dieses Spiels?

Wenn sie schlau ist,sagt sie bei der 5. Frage nein,was hab ich dann gekonnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich erklär das Spiel nochmal genauer.

Der Zweck und Sinn des Spieles ist primär, dass sie dir n drink ausgibt oder dir telefonnummer gibt iwie sowas. Macht davor am besten n Wetteinsatz aus.

Sag ihr: Hey, lass uns ein Spiel spielen. Wenn du gewinnst, zahl ich dir nen Drink und wenn ich gewinn, zahlst du mir n Drink. Bezieht das ganze einfach auf die Situation.

Erklär ihr das Spiel. ,, Ich werd dir jetzt gleich fünf Fragen stellen, du darfst nicht die Wahrheit sagen, sondern musst lügen. "

Die ersten Fragen sind eigentlich fucking wayne und hier is auch scheiss egal, ob sie die wahrheit sagt oder nicht. Bockt dich gar nicht.

PUA : 1. Woher kommst du? - HB: Donau Eschingen

PUA : 2. Wie alt bist du? - HB: 53

PUA : 3. Hast du nen Bruder? HB: nein

Bei der nächsten Frage scheitern auch mindestens schon 50%, grad, wenn sie etwas getrunken haben ;)

PUA : 4. War das grad die dritte Frage? - HB: nein

Wenn sie Frage 4 überstanden hat, tut ihr einfach so, als ob das Spiel zu ende is und euer Target gewonnen hätte, indem ihr einfach sagt: Alles klar, du hast gewonnen, aber hey, du hast das Spiel doch schon davor gekannt, oder?

Und natürliich antwortet sie mit: NEE, ACHWAS! Und dann hat sie verloren, da dies die Frage 5 war und sie die Wahrheit gesagt hat :)

Und zack, habt ihr erstmal n Bierchen gratis getrunken und könnt weitergamen :)

Gruß Chiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah okay,vielen dank dafür schonmal!

aber was ist,wenn sie es wirklich kannte und darauf besteht es gekannt zu haben?

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert dir vllt. 1 mal in 15 Fällen.

Und wenn du halt verlieren solltest, dann zahlst du ihr halt den drink :)

€: Musste ich persönlich noch nie machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel ist der Hammer, war gestern in einem Club und hab diese Routine ein paar Mal angewendet.

Eine HB 7 hat sogar schon nach der ersten Frage verloren :rofl:

war wirklich lustig, jedoch hatte ich mit dem Einlösen des Wetteinsatzes nicht immer Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.