Wertekonflikte aufgrund von unerfahrenheit und Ego?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiss hier laufen viele Anfänger rum und Theoriejunkies, aber ich vertraue hier auf die Meinung der Leute die hier echte Lebenserfahrung haben.

Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

Wahrscheinlich kenne ich die Antwort sowieso, aber ich glaube ich brauche Einsicht um mich wieder zu erinnern.

Hier die Situation:

Mit 18 Jahren genau komme ich als Jungfrau, der noch nie mit einer Frau oder einem Mädchen ein Gespräch von länger als 2 Minuten geführt zu Pickup.

Ich schäme mich über Sex zu reden, traue mich nicht Frauen anzuschauen und bin entweder aus Unsicherheit sehr fieß zu ihnen oder superschüchtern.

Ok, ich gehe also raus, meine Wahrnehmung ändert sich. Mit 18 Jahren und 3 Monaten habe ich meine ERSTE UMARMUNG mit einem Mädchen.

Mit 19 Jahren und 7 Monaten hole ich mir das erste mal eine Nummer! Mit 20 Jahren und 1 Monat küsse ich das erste mal ein Mädchen.

Seitdem sind ca. 1,5 Jahre vergangen und ich habe seitdem sicher schon 20 Mädchen geküsst, drei Dates gehabt, zig Nummern geholt

und meine Selbstsicherheit ist auf einem ganz anderen Level.

Nun, bin ich aber trotzdem noch Jungfrau und dieses Ergebnis ist halt da.

Woran liegt das also?

Ich habe festgestellt dass ich zwar Sex haben will aber gleichzeitig auch mit einem coolen Mädchen.

Gleichzeitig ist meine Fokussierung auf Sex, aber ich bin oft abgeschreckt von Mädchen die ich zu schnell haben kann oder mache dumme Fehler.

Aber ich will ja Sex mit einem Mädchen das mir auch charakterlich und äußerlich gefällt, gleichzeitig habe ich aber ständig im Hinterkopf dass ich

eigentlich erstmal Sex haben will.

Falls ihr versteht was ich meine:

Kurzfassung:

Ich will Sex mit Frauen die mir gefallen. (ich weiss halt nicht wirklich was ich will - hatte ja noch nie Sex)

Frauen die einfach sind oder schnell auf Sex aus sind schrecken mich trotzdem ab. (aus Angst, unsicherheit, fehlender comfort meinerseits und co)

Ich game und denke aber sehr sexfixiert.

Ich denke der Wertekonflikt ist klar.

Aber was ist die Lösung?

Ich versuche es mal selbst herauszufinden und bin auf eure Meinungen gespannt:

-> Ansprüche runterstellen, jede mögliche Situation bei der mir ein Mädel einigermaßen gefällt nutzen um sexuelle Erfahrung zu sammeln - es muss nicht miss dreamwoman sein

-> Bewusst Weg von der Sexfixierung, mir bewusst machen dass die Frauen die mir gefallen, Menschen sind die ich kennenlernen will. Mehr Interesse entwickeln und nicht die "Ich will sie vögeln" Maske haben.

-> Eigene Ansprüche auf Erfolg zurückstellen.

Danke schonmal für eure Meinung zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst vögeln und das strahlst du auch aus, wunder dich also nicht wenn dann genau die frauen kommen die auf schnellen/ einfach sex aus sind. entscheide dich was du willst, strahle das aus und handle danach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich weiss hier laufen viele Anfänger rum und Theoriejunkies, aber ich vertraue hier auf die Meinung der Leute die hier echte Lebenserfahrung haben.

Über eure Meinung wäre ich sehr dankbar.

Wahrscheinlich kenne ich die Antwort sowieso, aber ich glaube ich brauche Einsicht um mich wieder zu erinnern.

Hier die Situation:

Mit 18 Jahren genau komme ich als Jungfrau, der noch nie mit einer Frau oder einem Mädchen ein Gespräch von länger als 2 Minuten geführt zu Pickup.

Ich schäme mich über Sex zu reden, traue mich nicht Frauen anzuschauen und bin entweder aus Unsicherheit sehr fieß zu ihnen oder superschüchtern.

Ok, ich gehe also raus, meine Wahrnehmung ändert sich. Mit 18 Jahren und 3 Monaten habe ich meine ERSTE UMARMUNG mit einem Mädchen.

Mit 19 Jahren und 7 Monaten hole ich mir das erste mal eine Nummer! Mit 20 Jahren und 1 Monat küsse ich das erste mal ein Mädchen.

Seitdem sind ca. 1,5 Jahre vergangen und ich habe seitdem sicher schon 20 Mädchen geküsst, drei Dates gehabt, zig Nummern geholt

und meine Selbstsicherheit ist auf einem ganz anderen Level.

Nun, bin ich aber trotzdem noch Jungfrau und dieses Ergebnis ist halt da.

Woran liegt das also?

Ich habe festgestellt dass ich zwar Sex haben will aber gleichzeitig auch mit einem coolen Mädchen.

Gleichzeitig ist meine Fokussierung auf Sex, aber ich bin oft abgeschreckt von Mädchen die ich zu schnell haben kann oder mache dumme Fehler.

Aber ich will ja Sex mit einem Mädchen das mir auch charakterlich und äußerlich gefällt, gleichzeitig habe ich aber ständig im Hinterkopf dass ich

eigentlich erstmal Sex haben will.

Falls ihr versteht was ich meine:

Kurzfassung:

Ich will Sex mit Frauen die mir gefallen. (ich weiss halt nicht wirklich was ich will - hatte ja noch nie Sex)

Frauen die einfach sind oder schnell auf Sex aus sind schrecken mich trotzdem ab. (aus Angst, unsicherheit, fehlender comfort meinerseits und co)

Ich game und denke aber sehr sexfixiert.

Ich denke der Wertekonflikt ist klar.

Aber was ist die Lösung?

Ich versuche es mal selbst herauszufinden und bin auf eure Meinungen gespannt:

-> Ansprüche runterstellen, jede mögliche Situation bei der mir ein Mädel einigermaßen gefällt nutzen um sexuelle Erfahrung zu sammeln - es muss nicht miss dreamwoman sein

-> Bewusst Weg von der Sexfixierung, mir bewusst machen dass die Frauen die mir gefallen, Menschen sind die ich kennenlernen will. Mehr Interesse entwickeln und nicht die "Ich will sie vögeln" Maske haben.

-> Eigene Ansprüche auf Erfolg zurückstellen.

Danke schonmal für eure Meinung zu diesem Thema.

Hi shenel,

deine Sexfixierung ist schon ok du willst ja Sex das geht schon weg wenn du mal Sex hattest...

die "Ich will sie Vögeln" Maske kannste abändern in ein "Ich will dich vögeln" Gesicht und fertig.

Du bist auf nem guten Weg und leute die sagen je mehr man es versucht desto weniger klappt haben es nicht oft genug versucht;)

also geh feiern oder da hin wo du deine Mädels kennenlernst.

Ansprüche sind ein anderes Thema das musst du dir selbst beantworten.

Keiner kann dir sagen ob du lieber noch was wartest und ne geile fickst oder ob du nimmst was kommt, aber dafür schnell zum Teilziel sex kommst.

Du machst das schon und wenns einmal geklappt hat werden Mauern brechen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine Sexfixierung ist schon ok du willst ja Sex das geht schon weg wenn du mal Sex hattest...

Nein, EINMAL GEPOPPT; NIE MEHR GESTOPPT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden