Die Kunst nicht zu sagen !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich dachte mir dass es euch Helfen kann, wenn nicht dann nicht.

Es ist eig. ganz simpel, braucht aber dennoch ein gutes InnerGame ( welches man damit auch aufbauen kann). Ihr sprecht mal wieder mit einer Hotten Frau, und wisst gegen Mitte nicht was ihr sagen sollt..

Nun werde die meisten auf Routinen, sinnlosen Smaltalk etc zurückgreifen...

Doch versucht mal folgendes:

Bleibt still, und schaut ihr einfach nur in die Augen bis sie etwas sagt. Auch dann könnt ihr sie erstmal einfach nur weiter Anschauen.. Nicht Hektisch durch die Gegend schauen und ein Gespräch Erzwingen, sonder sie einfach nur ruhig mit einen lächeln Anschauen.

Dies eigenen sich nicht nur für Anfänger die nicht mehr wissen was sie sagen sollen, sondern auch als Verführen hat man durchaus mal keine Lust zu Labern. Es wundert mich wie wenige dies gemacht wird, sondern immer wieder versucht wird die Kommunikation zu Pushen. Nein seid Still und schaut sie einfach nur an.

Was dann passiert sage ich euch nun nicht, da ihr es selbst versuchen sollt.

Viel Spaß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Text, gut formuliert.

Erinnert mich an ein Video....

so ab 03:24 geht er ziemlich gut auf diesen Punkt ein.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behaarliches Schweigen, kann echt wunder wirken :huh:

...aber ohne die nötige attraction und den alpha-frame könnte die Sache auch peinlich werden :D

also diese Waffe des Verführers gut bedacht einsetzen bitte !

Grüße FBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ihr sprecht mal wieder mit einer Hotten Frau, und wisst gegen Mitte nicht was ihr sagen sollt..

Bleibt still, und schaut ihr einfach nur in die Augen bis sie etwas sagt. Auch dann könnt ihr sie erstmal einfach nur weiter Anschauen..

Oder nimm deinen Schwanz raus und drück ihr in die Hand!

Spass bei Seite, es häng immer von der Situation ab, wie man die Stille überbrücken kann. Habe ich zB. die Frau mit einem Direkt-Opener in einer Bar angesprochen und ich habe schon nach 5 Minuten nichts zu sagen... na dann kommt die Schweigen-Taktik nicht so gut an. Habe ich schon comfort aufgebaut und sitzen wir zu Hause auf meinem Sofa schweigend, dann würde ich vielleicht ihr einfach Stanley, meinen besten Kumpel vorstelllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ich zB. die Frau mit einem Direkt-Opener in einer Bar angesprochen und ich habe schon nach 5 Minuten nichts zu sagen... na dann kommt die Schweigen-Taktik nicht so gut an.

Schweige Taktit ? ..... :clapping:

Es hat nichts mit "nicht zu sagen" zu tun, und auch nicht mit Stille überbrücken. Du kannst es auch 10 Sek. nach dem Direkt machen, darum geht es nicht. Ich glaube du hast weniger verstanden worum es hier geht. Versuche es doch einfach mal.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens fragt mich die Frau dann:"Was schaust du mich so an...?"

Ein gutes Beispiel wie viel Frame / InnerGame ausmacht. Es kommt darauf WIE Du sie anschaust, bzw was man dabei Ausstrahlt. Wenn Du sie als sexuell, selbstbewusster Mann anschaust der sie Heiß findet reagiert keine Frau so wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden