9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr von der methode, jetzt-oder-nie haltet? ihr wisst nicht was gemeint ist? ich erkläre es euch kurz: ihr habt genug attraction aufgebaut - kino ist voll am laufen und sie lässt keinen kc zu....andere ausgangssituation, sie hat ne lmr und will sich einfach nicht layen lassen. jetzt zur jetzt-oder-nie-methode. du sagt ihr, dass du sie jetzt küssen/layen möchtet und wenn sie das nicht wolle, soll sie es dir nur sagen - sie wird dann aber nie wieder die chance bekommen. falls sie immer noch nicht will -> next oder freeze für 1 bis 2 wochen.

der erfolg ist ok bis durchwachen, weshalb ich selbst noch nicht so ganz überzeugt bin :D

schwierigkeiten bringt vor allem der freeze incl. wiederaufnahme vom game

jetzt disst mal meinen schwachsinnigen post von anfang bis ende :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn hoch 100. Wenn sie jetzt noch nicht bereit ist liegt es an deiner vorherigen Verführung, und da ändert es auch nichts daran sie unter Druck zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Da halte ich es für sinnvoller, mit nem 50€ Schein zu wedeln... da würde sie eher drauf einsteigen als auf deine tolle Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir vorstellen, dass das ganze durchaus mal funktionieren kann.

ein Ultimatum is zwar immer recht uncool, aber bei Domian habe ich schon oft von fällen gehört, wo ein solches jemanden weitergebracht hat ;-)

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wenns tatsächlich funktioniert, hätte man die Taktik wahrscheinlich noch nicht einmal gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei schwachen Frauen mit geringem Selbstbewusstsein wird das wohl funktionieren, wenn du sie unter Druck setzt.

Ich finde das nicht wirklich sinnvoll!

Aber jedem das seine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden