Ein Teufelskreis? Nicht mit mir!!!

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich beschreib euch mal was ich in den letzten Monaten erlebt bzw dazu gelernt habe.

Hier die Geschichte:

Ich habe HB Ende Januar dieses Jahres kennen gelernt über eine gute Freundin.

Haben uns auch nach kurzer Zeit super verstanden. Und wie es auch mit der Zeit so ist, kamen jeweils Gefühle für den anderen hoch.

Für eine Beziehung haben wir uns deshalb nicht entschlossen, da sie meinte das dieser "Zustand" wie sie es ausdrückte bedrücken würde,

da sie geplant hat ab dem Studieren (sie studiert seit dem WSV 09) keinen Freund zu haben, weil sie vorher zwei lange Beziehungen hatte, die in sich unterschiedlich waren.

Sie erzählte mir auch von ihren Eltern, dass als sie noch ein Kleinkind war, von ihren Vater verlassen wurde und

das ihre Mutter den Haushalt alleine machen musste und es sehr schwer hatte.

Und aus diesen Gründen vertraut sie nicht mehr so in einer Beziehung, aber jetzt nicht nur der Psychologische Teil auch das sie ein Dualstudium macht,

sprich das ich sie nur alle 3 Monate für 3 Monate sehen kann erschwert die Sache nochmals.

Als die 3 Monate vorrüber waren und sie wieder anfangen musste zu studieren, haben wir uns das versprechen

gegeben das keiner was mit dem anderen Geschlecht macht, so das keiner verletzt wird.

Die ersten zwei Monate liefen ganz gut, hatten jeden Tag kontakt miteinander und waren immer ehrlich zueinander.

So dann der letzte Monat, hat mich doch etwas überrascht. Sie lernte einen Typen in einer Disko kennen mit dem sie sich ein Tag später getroffen hat.

Es hat eine Woche gedauert bis sie mir unter Tränen das gesagt hatte.

Sie meinte beim treffen hat sie sich komisch verhalten, da sie an mich denken musste und es für falsch hielt, sich mit ihm zu treffen.

Die beiden haben sich dann so geeinigt, das sie sich in Zukunft nicht mehr treffen.

In den letzten zwei Wochen hatten wir kaum Kontakt, da sie und ich Prüfungen hatten. In diesen letzten Wochen meinte sie auch zu mir, dass die Gefühle viel weniger geworden sind und ich für sie nur ein "sehr guter" Freund bin und wenn sie wieder da sei, wir nicht mehr miteinander rummachen. Ich hab es erstmal dadrauf beruhn gelassen und abgewartet falls sich da doch was tut.

Als die 3 Monate für die Ausbildung anfingen kam sie eines Abends zu mir, sie hatte als sie kam ein kurzes telefonat geführt.

Ich hab sie daraufhin gefragt mit wem sie da geredet hat, sie meinte mit einem Typen der für ihr ein "Fastfreund" sei wie sie es

vor einer Beziehung ausdrückt. Das witzige dabei ist, noch am Anfang des Semesters, als sie mit ihren Freunden über mich geredet

haben, sie mich als ihren "Fastfreund" angesehn hat und jetzt das.

Ich war wirklich baff, verwirrt, geschockt, mir fehlten einfach die Worte.

Ich hab dann ganz normal mit dem "guten" Freund Frame weiter gemacht.

An diesem Abend hatten wir keinen KC.

Paar Tage später kam sie wieder zu mir, haben ein Film geguckt, ich habs dann geschafft sie so anzuregen

das darauf ein KC folgte mit Macking Out.

Ich hab ihr dann auch gesagt, dass ich es von ihr scheiße fand, dass sie zu mir kommt und erstmal ein Gespräch mit einem Typen führt,

den sie sogar als "Fastfreund" ansieht, obwohl vorher zwischen uns Gefühle da waren.

Sie gab mir recht, und hat sich dafür entschuldigt. Sie meinte auch das sie den Kontakt vor ein paar Tagen mit ihm abgebrochen hatte.

Die darauf folgenden Wochen waren wie am Anfang als wir uns kennen lernten, niemand machte was mit dem anderen Geschlecht, wir trafen uns KC,

Macking Out.

Eines Abends telefonierten wir mal wieder, habe etwas gequatscht sie fragte mich dann ob ich vorhabe im Urlaub (ich fliege jeden Sommer in dem Urlaub)

andere Mädels zu layen. Ich entgegnete ihr das ich das aufjeden fall machen werde, da ich ja zu nichts verpflichtet bin.

Daraufhin wurde sie etwas sauer und kam mit der eifersüchtigen Tour an. Ich hab ihr dann gesagt, dass was sie gerade abzieht, total Niveu los sei und

sie das recht nicht hat mir etwas zu verbieten, da 1. sie als erste von uns beiden was gemacht hat udn das zwei mal und 2. ich ihr eine Beziehung

schon mehrmals angeboten habe sie es aber immer verneint hat.

Nachdem ich von dem Urlaub zurück kam, kam sie mich besuchen und siehe da sie küsste mich als erstes und war froh das ich wieder zurück bin.

Eine Wochen später, hatte ich mit einer anderen guten Freundin telefoniert, zu dem gleichen Zeitpunkt bekam ich einen Anruf von HB,

ich entgegnete ihr das ich jetzt nicht kann da ich schon am telefonieren sei,

sie wollte natürlich wissen mit wem, ich sagte ihr dann den Namen und entgegnte das wir später telefonieren, daraufhin beendete ich das Gespräch mit ihr,

so dass ich weiter mit der anderen Person weiter reden konnte. Daraufhin bekam ich ne SMS wo HB dann diese gute Freundin am beleidigen war.

Nach dem Gespräch, rief ich bei HB an und fragte was das soll, sie meinte nur das ich was von ihr will, da ich ihr am Anfang als wir uns kennen gelernt haben

ihr erklärt, dass ich ab und zu mit einer Freundin quatsche die mal früher mal was von mir wollte und ich von ihr, dies aber ist lange her und jetzt haben

wir nur gelegentlich Kontakt, ich musste ihr nochmals dann lang und breit erklären das das schon lange her ist und das sie sich abreagieren soll.

Ich fragte sie auch, dass sie mir doch vor paar Tagen selbst gesagt hatte, dass wenn ich ne Freundin habe sie dennoch nicht vergessen soll und mit ihr

weiterhin Kontakt haben soll. Sie meinte dann, dass das stimmt, nur im inneren kann sie es nicht akzeptieren und es nicht einsehen wenn ich mit anderen

Mädels was zutun habe.

Anfang Oktober als für sie ein neues Semester anfing, hatten wir wie immer am Telefon geplaudert und da meinte sie, jetzt wo sie wieder weit weg von mir

sei, kann sie mir alles sagen, daraufhin sagte sie zu mir das sie sich in mich verliebt hatte. Ein Tag davor war sie noch in der nähe von mir

und da hat sie geplant ein letztes mal bevor sie fährt zu mir zu fahren damit wir uns verabschieden konnten, leider hat das nicht geklappt, da es spät

wurde und davor waren ihre Freundinnen zu besuch inkl das ganze Koffer packen. Aufjedenfall meinte sie an dem Abend am Telefon zu mir, dass dies vllt auch besser sei

da sie evtl was gesagt hätte was sie danach bereuen würde, daraufhin fragte ich was dies denn sei, sie entgegnete dann mit "Ja ich würde vllt Ich liebe dich zu dir sagen"

und dass wir dann viel diskutiert hätten wie es weiter geht mit uns beiden und was die erwartungen seien usw.

Ich fragte sie dann, dass sie also jetzt in mich verliebt sei und sie sagte aber immer "Keine Ahnung".

Sie meinte auch das sie wie schon am Anfang kompliziert sei, wäre da jetzt ein anderes Mädel, würde dieses Mädel mit mir sofort eine Beziehung anfangen, aber sie kann das nicht.

Das war dann für mich eine weitere Bestätigung das dies eine offene Beziehung sei und das ich weiterhin, wie als ich im Sommer dieses Jahr im Urlaub

war, Layen ging und es weiterhin machen werde.

Sie schrieb mir grad eine SMS, wo drinn stand, dass sie einen Typen kennen gelernt hat und durch den wiedergemerkt, was das für ein Gefühl ist,

verknallt zu sein!

Das letzte Mal hatten wir gestern kurz am Telefon kontakt und davor so ca 3 Wochen nicht, da ich im Urlaub war.

Fazit dieser Geschichte:

Wir beide lieben jeweils den anderen, nur können keine Beziehung führen.

Mir ist auch bewusst geworden, dass es möglich ist mit ihr rumzumachen, obwohl sie sich davor fest vorgenommen hat dies nicht zu machen.

Bzw das Mädel an einen noch mehr hängt, wenn man selbst Layen geht und sich für paar Tage bzw paar Wochen sich nicht bei ihr meldet, Freeze Out also.

Ich will sie jetzt auch nicht vollquatschen, was dass soll das sie einen anderen Typen in Ausblick hat, da ich meinerseits ebenfalls layen gehe

und wir eh keine Beziehung führen und wir beide unser Leben so gestalten, genießen wie es sich jeder vorstellt.

Meine Frage an euch ist, was zum Teufel geht in dem Kopf dieses Mädels vor und für die Zukunft will ich soetwas vermeiden!

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will sie jetzt auch nicht vollquatschen

Das machst du schon mit uns, bei dem Text Layout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind so frauen die haben gefühle für den anderen aber haben ein problem damit zu vertrauen, weil sie in ihrer vergangenheit verletzt wurden und deshalb aus einen schutzmechanismus aus keine beziehung anfangen, trotzdem hast du manchmal was mit ihnen weil sie wie alle anderen menschen auch sexuelle bedürfnisse haben nach nähe.

Ich habe jedoch keine Ahnung wie du vertrauen zu so einer Frau aufbauen kannst, es wird dich sehr viele Nerven kosten. Ich würde sie einfach mal knallhart damit konfrontieren " Du musst mir jetzt einfach mal Vertrauen, auch wenn es dir schwer fällt und du unsicher bist, ansonsten breche ich den Kontakt ab da diese Spielerei uns beide kaputt macht und es wäre für uns beide besser wenn wir uns jemand anderen suchen"

Ich würde es so angehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ein bisschen schwanger gibt es nicht". Entweder man ist in einer monogamen Beziehung oder man ist es nicht.

Wenn dir das klar ist und du es klar kommunizierst wird sie sich früher oder später entscheiden. Diese Entscheidung kann natürlich auch gegen dich ausfallen, aber auf alle Fälle hast du dann diese nervige Situation beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte.

Du hast große Probleme.

Also als erstes würde ich mal sagen "liess dich ein".

Du hast dich geschätzte 1000mal ohne Ende betaisieren lassen.

DU hast ne krasse Oneitis.

Du bist (hoffe du nimmst das nich persönlich) ein hammerharter AFC.

ABER! Du hast schon einige wichtige Erkenntnisse erlangt.

Also ihr kennt euch ein 3/4 Jahr und habt bisher nur ab und an mal rumgemacht?

Ihr seid wirklich beide ziemliche Versager.

Sie hat auch eine Oneitis und böse LSE-Merkmale.

Ihr trefft euch, verinbart Scheiße (wir werden "treu" sein obwohl wir nichts miteinander haben") Lächerlicher Kinderkram.

Sie "beichtet" dir das sie sich mit anderen Typen trifft, du findest das Scheiße und kriegst selbst den Arsch kaum hoch mal ne andere anzuquatschen?

Dann kriegst du so langsam die Kurve, sprichst klartext das du dich von ihr nicht in deiner Freiheit beschneiden lässt und sie fängt an Drama zu machen. Wow

Ihr liebt euch nicht! Ihr seid lediglich abhängig vom anderen und bekommt trotzdem nichts gebacken.

Las dir keine Scheisse einreden "Ich hab mir vorgenommen keinen Freund zu haben".

Sie ist keine Nonne die irgendwas auf die Bibel geschworen hat, wenns ie Bock hat, macht sie es.

Sie provoziert dich mti Sätzen "Seit ich XY kenne weiss ichw ieder was verliebt sein heisst."

Ihr seid nichts für den anderen! Eure "Beziehung" oder "nicht Beziehung" hat absolut keine Basis.

Meine Empfehlung: Streich diesen Menschen schnella us deinem Leben. Und viel wichtiger, verändere dein Leben, wie, das steht hier in 100en von Threads.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will sie jetzt auch nicht vollquatschen

Das machst du schon mit uns, bei dem Text Layout.

Danke für die Antwort und bitte demnächst keine Spams.

" Du musst mir jetzt einfach mal Vertrauen, auch wenn es dir schwer fällt und du unsicher bist, ansonsten breche ich den Kontakt ab da diese Spielerei uns beide kaputt macht und es wäre für uns beide besser wenn wir uns jemand anderen suchen"

Ich würde es so angehen

Anfangs wollte ich das so machen, wie du es beschrieben hast, aber letzendlich hab ich mich eh gegen eine Beziehung entschieden, allein auch wegen der Zeit, da sie ein Dualstudium macht.

Danke Rago, dein Post war für mich ein Augenöffner den ich schon lange davor brauchte!

In Zukunft werde ich sowas vermeiden.

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das obige gilt, ich bin dankbar für (fast)jeden Post den ihr mir geschrieben habt.

"Ein bisschen schwanger gibt es nicht". Entweder man ist in einer monogamen Beziehung oder man ist es nicht.

Vielen danke auch an dich, du hast recht, ich hab das Anfangs echt nicht Bewusst wahrgenommen.

Du hast dich geschätzte 1000mal ohne Ende betaisieren lassen.

Das stimmt, da will ich dir auch nicht wiedersprechen, ich hab mich einfach gehen lassen.

Du bist (hoffe du nimmst das nich persönlich) ein hammerharter AFC.

Beim schreiben dieses Textes ist mir das auch aufgefallen und je mehr man geschrieben hat, desto mehr bekam man die Erkenntnis, was man selber für ein Schwachsinn abgezogen hat.

ABER diesen Punkt muss ich etwas näher meinerseits erklären bzw wie es am Anfang war, als ich HB kennen gelernt habe.

Meinst du auch, dass wenn HB "hop" sagt, man erstmal 3Meter hoch in die Luft springe?

Ich habe deshalb den Anfangsteil weggelassen, weil ich mich auf den Zeitpunkt konzitriert habe, wo wir uns besser kennengelernt haben und uns näher kamen. Da ich genau da sehr wenig Erfahrung habe, was eben Beziehung oder in diesem Fall keine Beziehung angeht.

Zum Anfang. Ich hatte Null Probleme, da ich schon etwas in der PU Szene mich eingearbeitet habe. Eine Freundin fragte mich, ob ich doch lust hätte mit ihr und zwei weiteren Freundinnen mit zur Disko zu komme. Da ich bereits wusste wer die zweite Freundin ist, aber nicht die dritte, habe ich mich im Studivz erkundigt und wollte wissen wie sie aussieht.

Wenige Tage später, bekam ich auch gleich Post von ihr, wo drinn stand, ob ich der Typ sei, der mit zur Disko kommen sollte. (Zu der Feier kams nciht

weil es zu dieser Zeit heftig am schneien war).

und ab da gings auch schon los. Da sie sehr hübsch ist, war mir schon bewusst wenn ich ihr mit komplimenten komme, werde ich mich nciht von der Masse trennen, also entgegnete ich mit der 'Cocky and Funny' technik, die ihre Wirkung nicht verfehlt hat.

Nach ein paar hin und her schreiben forderte ich ihre HandyNr, die sie mir auch gab.

Beim telefonieren wieder das gleiche spiel, 'cocky and funny' zudem auch 'push and pull' gehörte. Sie erzählte mir auch wie es am Anfang war, vor ihrer ersten Beziehung, dass sie Typen erstmal interesse signalisierte und als die noch mehr von ihr wollten sie die sofort genextet hat. Oder das mit ihren Vater das er sie verlassen hat. Da wurde mir auch schon bewusst, eben durch diese zwei großen Details,

dass wenn ich das "weichei" jetzt hengen lasse, ich sofort verlieren würde, zudem weil jmd die Vaterrolle übernehmen musste (Vaterrolle jetzt bitte nicht

falsch verstehen, dass ich die Familie ernähren muss oder sonstiges) es ging darum, ein Typ zu sein der eben führt und sich um sie kümmerte.

Ein Alpha ebend.

Also ihr kennt euch ein 3/4 Jahr und habt bisher nur ab und an mal rumgemacht?

Ja leider! Ich muss dazu sagen, dass ich bisher keine Erfahrung mit Sex gemacht habe.

Und ich mir deshalb nciht sicher war.

Ich weiß auch nciht, als ich ihr das gesagt habe, dass ich noch nie Sex hatte, sie vllt deshalb mich oft nicht ran gelassen hat.

Ausser einmal, dank der Vorfreude, auch wenn ich damals diesen wunderbaren Beitrag nicht gelesen habe, die Technik aber super zu einsatz kam, die rede ist von vorfreude, wie sie hier zu lesen ist: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=10

Da wollte sie auch aufeinmal Sex mit mir, aber da wir keine verhütungsmittel und sie nciht die pille genommen hat, musste ich verneinen.

Dann ungefähr zu dem Zeitpunkt, wollte ich mehr von ihr, nicht nur das rumgefummeln, rummachen oder sex, ich wollte auch ne Beziehung.

Und LEIDER kam auch zu diesem Zeitpunkt, dass ich mich zu sehr gehen gelassen habe, dass ich nciht mehr nachgedacht habe sondern nur

auf Gefühle gehört habe. Zu meiner Verdammung gehört auch noch das, dass sie ab und an am führen war(ich denk diese dominante Haltung kam daher,

das als sie ihr Vater verlassen hat und ihre Mutter ihr permanent eingeredet hat, dass man im Leben oft verletzt wird und das man lernen muss

auf seinen eigenen Beinen zu stehen).

- Was aber nicht bedeutet, dass als wir uns treffen wollten, ich plötzlich zu meinen Freunden abgesagt habe, weil meine "Madonna" jetzt plötzlich

doch Zeit für mich hat und ich ganz schnell zu ihr muss. Niemals ich hab ihr schon am Anfang signalisiert, dass Freunde udn Familie mir

das Wichtigste sind und nicht mal sie kann mich dazu bringen, mich permanent nur an ihr zu orientieren!

Das ich auch noch nie Sex hatte, ich aber wie verrückt es haben wollte, war ein weiterer Punkt das ich mich zu sehr betasieren gelassen habe.

Und so auch immer mehr an Attraction verloren habe.

In der letzten Zeit, ist mir vieles klar geworden, dass obwohl ich noch keinen Sex hatte, ich aber Gesund bin, eine super Familie und super Freunde habe

und das einem das Leben so viel Möglichkeiten gibt, Spaß zu haben es zu genießen, es mir viel besser geht!

Zwar war mir das auch Bewusst, bevor ich HB kennen gelernt habe, da meine Mitmenschen oft depresiev mir erzählt haben, wie scheiße ihr Leben sei,

das die Beziehung scheiße läuft und was acuh immer, ich aber sagte immer zu denen: Leute wacht auf, ihr lebt in einer super Zeit ihr seid gesund,

ihr bekommt mehrmals täglich was zu essen, also steht auf und seid euer eigener Herr.

- Ich bekam es aber selbst dann mit der vollen Seitenbreite zu spüren, was es bedeutet sich zu einer Person hingezogen fühlt.

Ich denke das es meißtens so ist, dass man es erst dann merkt wovon die anderen gesprochen, wenn man es selbst erlebt.

Entweder, man erkennt sofort seine Fehler die man macht und lässt sich erst gar nicht so weit treiben

ODER man wird hineingezogen in den Struder der Depression und man selbst nicht kann oder nicht will, da wieder rauszugelangen

ODER man wird hineingezogen erkennt aber seine Fehler und man schafft es dann selbst da wieder rauszugelangen und eine wichtigte Erkenntnis dazu gelernt hat, die man im Leben nicht mehr so schnell begehen wird.

Ich denke das letztere trifft auf mich zu!

gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage an euch ist, was zum Teufel geht in dem Kopf dieses Mädels vor und für die Zukunft will ich soetwas vermeiden!

Was vermeiden? Deine große Unsicherheit?

Ich will sie jetzt auch nicht vollquatschen, was dass soll das sie einen anderen Typen in Ausblick hat, da ich meinerseits ebenfalls layen gehe

und wir eh keine Beziehung führen und wir beide unser Leben so gestalten, genießen wie es sich jeder vorstellt.

1. Sie bringt Dich in Konkurrenz!

2. Glaubst Du doch selbst nicht, was Du hier schreibst! Du hast sie doch mehrfach um eine LTR gebeten!

Was willst Du mit diesem Text ausdrücken?

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was vermeiden? Deine große Unsicherheit?

Genau. Das ganze hin und her eben.

1. Sie bringt Dich in Konkurrenz!

Ja, und indem sie mir das sagt bzw schreibt, provoziert sie mich und hofft evtl auch dadrauf das ich mir mühe gebe bzw ihr hinter herlaufe um sie noch zu bekommen, aber das juckt mich kein bisschen - mir ist das vollkommen egal ob es da 10, 100 oder 1000 typen gibt, die springen wenn sie los sagt.

Ich lass mich nicht in irgendeiner blöden Reihe von Stereotypen einreihen, wenn sie auf solche Typen bock hat, dann soll sie tun was sie möchte, es gibt

noch andere hübsche, hübschere Frauen auf dieser Welt die mehr grips haben.

2. Glaubst Du doch selbst nicht, was Du hier schreibst! Du hast sie doch mehrfach um eine LTR gebeten!

Jop, eine LTR wollte ich, nicht nur nachdem wir uns etwas besser kennen gelernt haben, sondern auch Monate danach.

Dieser Wunsch, hat aber seit den letzten Wochen stark bis komplett nachgelassen.

Was willst Du mit diesem Text ausdrücken?

Ich will damit ausdrücken, das ich Probleme hatte, das ich Fehler gemacht habe, ich mir zu oft sagen gelassen habe, was ich tun soll.

Als ich diesen Text verfasst habe, wollte ich beschreiben, was mir in den letzten Monaten so wiederfahren ist und mir Ratschläge von euch hole,

was ich falsch gemacht habe und es für die Zukunft vermeide, ja evtl sogar meine Person zu durchleuchten, bevor man mit PU anfängt und zu einem

guten PUA wird, muss man sich erstmal selbst kennen(lernen). Vor einem Jahr als ich das mit Oneitis und Needynes gelesen habe, dachte ich mir nur

'ach das wird dir eh nicht passieren, da wir uns sehr gut in andere Personen reindenken können und so ihre Bedürfnisse verstehen ja sogar befriedigen'

- leider ist das doch passiert, evtl auch sogar gut so, denn nur so konnte ich, am eigenen Leib erfahren wie es ist, einen Menschen mehr oder weniger

hinterher zu rennen.

Je mehr ich geschrieben habe bzw am Ende angelangt bin und mir das nochmal durch gelesen habe, habe ich teils meine eigenen Fehler entdeckt und

mich in so viele andere Leute wiedergesehn, die die selben Probleme mit Frauen haben/hatten.

Threadsteller Du bist auf einem guten Weg. "Lob des Sexismus" schon gelesen?

Vielen Dank, das baut mich auf und gibt mir Kraft und Motivation um weiter zumachen.

Nein noch nicht, habe es aber vor.

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, Du hast absolute Grundlagen des PU verinnerlicht, ohne wirklich viele gelayt zu haben - Du fährst in den Urlaub, schließt nicht aus, dort zu layen, machst das mit ihr ab, aber gelaufen ist sexuell bei Dir (noch) nicht sonderlich viel in Deinem bisherigen Leben. Außerdem lässt Du Dich nicht zu einem stereotypen Typen machen, sondern entwickelst wirklich so etwas wie einen "Natural Style".

Wenn Du so weiter machst, könntest Du in Zukunft vielleicht sogar noch einmal bei ihr regamen - ganz unverfänglich -, wenn Du noch einmal "Lust" auf sie hast. Irgendetwas bedeutet(e) Dir ja an ihr, was später, wenn ihr Euch beide weiterentwickelt hab, Beziehungserfahrung gemacht habt, eine doch, wie ich finde, gute Basis sein könnte.

Ihr seid ja beide ein wenig AFC-veranlagt. Das passt vielleicht sogar irgendwann einmal gut. [/Glaskugel aus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Post itzi, er baut mich innerlich weiter auf und stärkt mein Selbstbewusstsein!

Ich sag mal so, ich werd - was sie betrifft - es auf mich zukommen lassen. Diesmal werd ich ihr aber auch klipp und klar sagen, was für Fehler wir gemacht haben und dass das so in Zukunft nicht mehr passieren wird. Ich werd ihr auch sagen was für Vorstellungen ich habe, dass ich nicht wie ein "normaler Freund" für sie da stehen will.

ABER was ich aufjedenfall nicht machen werde ist, dass ich mich zuerst bei ihr melde. Wenn sie lust hat sich mal mit mir zu treffen, gucke ich ob mir das Zeitlich passt und dann machen wir eben mal ein Zeitpunkt aus, ansonsten spreng ich weiterhin Minen und schürfe rohe Diamanten aus!

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kreist und kreist und kreist und kreist....in ihrem Orbit.

Fällt dir das nicht auf? Sieh mal zu, dass du da raus kommst!

Lass sie doch mal kommen und spring nicht immer gleich. (sofern das noch Sinn hat)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein das ich dich falsch verstehe, dass ich permanent mache was sie will (ok an der stelle will ich nciht sagen, dass du unrecht hast, aber das war mal!)

Lass sie doch mal kommen und spring nicht immer gleich. (sofern das noch Sinn hat)
ABER was ich aufjedenfall nicht machen werde ist, dass ich mich zuerst bei ihr melde. Wenn sie lust hat sich mal mit mir zu treffen, gucke ich ob mir das Zeitlich passt und dann machen wir eben mal ein Zeitpunkt aus, ansonsten spreng ich weiterhin Minen und schürfe rohe Diamanten aus!

Habe ich es damit nicht schon erklärt? Ja genau, sie soll sich zuerst melden. Nicht Ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann sein das ich dich falsch verstehe, dass ich permanent mache was sie will (ok an der stelle will ich nciht sagen, dass du unrecht hast, aber das war mal!)
Lass sie doch mal kommen und spring nicht immer gleich. (sofern das noch Sinn hat)
ABER was ich aufjedenfall nicht machen werde ist, dass ich mich zuerst bei ihr melde. Wenn sie lust hat sich mal mit mir zu treffen, gucke ich ob mir das Zeitlich passt und dann machen wir eben mal ein Zeitpunkt aus, ansonsten spreng ich weiterhin Minen und schürfe rohe Diamanten aus!

Habe ich es damit nicht schon erklärt? Ja genau, sie soll sich zuerst melden. Nicht Ich!

Ich sag nur, dass du in ihrem Orbit kreist.... Sprich sie spielt mit dir und das ziemlich offensichtlich.

Wenigstens tust du was dagegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, obwohl ihr schon so richtig krass rumgeknutscht habt, will sie keine Beziehung mit dir, die hat doch nen SChatten!!

Fick sie erstmal, sei nicht so needy, außerdem bist du ein Weichei und überhaupt nicht aufregend.

Wie alt seid ihr, 14-18?

Sounds verdächtichtly nach Kindergarten the Unterhaltungen you führst mit this Weib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir heute morgen gegen 1 Uhr eine SMS geschickt, wo sie fragt, ob ich sauer auf sie sei.

Zurück geschrieben habe ich noch nicht. Mich verwundert ein wenig auch die Nachricht, wieso sie das jetzt fragt.

Da ich vor ein paar Tagen, ihr zum Geburtstag per SMS gratuliert habe.

Davor Kontakt hatten wir eben nur kurz am Telefon, wie oben beschrieben, wo sie mir dann die provokante Nachricht geschickt hat, die mich aber sehr kalt

gelassen hat.

Habt ihr ein Plan wie ich antworten soll, oder einfach "ne bin ich nicht, wieso auch!"

Ach ja, sry für den ersten Beitrag von mir in diesem Thread. Ich weiß er ist etwas groß geworden und das Layout ist nicht so toll.

In Zukunft werde ich drauf achten.

Gruß

Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komisch, obwohl ihr schon so richtig krass rumgeknutscht habt, will sie keine Beziehung mit dir, die hat doch nen SChatten!!

Ja das sie Männern nicht mehr vertraut, da 1. ihr Vater ihre Mutter allein gelassen hat! 2. Ihre erste Beziehung total Chaotisch war und der damalige Freund schluss gemacht hat und 3. ihre zweite Beziehung die so perfekt war - wie sie es beschreibt - der Typ doch letzendlich schluss gemacht hat, da sie angefangen hat in einer anderen Stadt weit weg vom Wohnort zu studieren.

Fick sie erstmal, sei nicht so needy

Da ich mir das im Kopf gesetzt habe, sie zu ficken, wurde ich so needy. Trotz des vielen Geil machen, hat sie immer verneint!

Und ja, evtl war ich nicht manns genug, das ist mir langsam auch bewusst geworden!

Sounds verdächtichtly nach Kindergarten

JA man, ich weiß das das Kindergarten kacke war die wir da abgezogen haben, danke dennoch das du mir das zum X-mal deutlich machst!

SMS ignorieren.

Alles klar!

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR bevor du weisst, wie der Sex mit der Dame ist!?

Hab ich was verpasst?

An sowas darf man nicht mal ansatzweise denken oder schließt du einen Zwei-Jahresvertrag bei der Telekom ab ohne die Tarife gesehen zu haben? Vielleicht passen die überhaupt nicht zu deinem Telefonieverhalten.

Oneitis ich hör dir trapsen..

Wie alt seid ihr?

Sammle Erfahrungen, lies dich ein bisschen ein und entwickle deine Persönlich- und vor allem deine Männlichkeit.

sq.

bearbeitet von sequel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

vor ca. 1 Stunde hat mich HB aufs Haustelefon angerufen. Sie fragte was ich so machen würde und wie es mir geht, eben das normale geplänkel.

Kurze Zeit später, rufte sie jemand an und sie hielt unser Gespräch an, da mir das warten aber zu doof ist, habe ich aufgelegt und ihr folgende SMS geschrieben:

"Wenn du mit mir telen willst, dann ruf mich aufs Handy an"

(Mein Handy war vorher im anderen Zimmer, wo sie zuerst vergeblich versucht hat mich zu erreichen)

Nach ca. einer halben Stunde kam dann die Nachricht:

"Sorry muss los"

Für die Jenigen die denken, dass ich immer noch um ihr "Orbit" kreise und ihr "gerne hinter herlaufe", können sich das abschminken.

In den vergangenen Tagen war ich mal wieder sargen und bin voll in den Genuss gekommen und werde es auch weiter hin machen!

Ich will nur gerne wissen, ob das die alten spielchen sind, die sie doch so gerne treibt.

bearbeitet von Faza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.