Wenn der Sex schief .. dringend

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (21) hatte gestern Sex mit einer aus der Disco (24) und jetzt kommts was mich total fertig macht , bevor ich gekommen bin (bin gar nicht gekommen) ist das Kondom gerissen und ich weiß nicht genau ob das gerade erst gerissen ist oder schon vorher. Ich hatte eigentlich kein richtiges Game (versuch mich davon zu distanzieren und so natural wie möglich zu sein, da das beste Game es ist wenn man kein Game hat, PU hat mir im inner Game aber sehr dabei geholfen) bei ihr sondern nur ein paar Routinen und Push&pull und ein bisschen Alpha.

Ich war dafür dass sie die Pille für danach nimmt und wir zusammen ins Krankehaus fahren und zwar sofort sie war aber verunsichert, was daran liegt dass wir uns erst seit 4 Stunden kannten. Ich wusste/weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll, ich war einfühlsam und nett. Ich geb euch mal einen Teil des Gesprächs wider...

wwaste: Du solltest die Pille danach nehmen damit wir auf nummer sicher gehen ich fahr mit dir auch ins Krankenhaus

hb7: Ich weiß nicht genau ob ich das mit dir kann wir kennen uns erst zu kurz und das ist intimer als Sex.

wwaste: wir hatten nunmal sex und die Konsequenzen trage ich genau so wie du ich will dich was das angeht nicht alleine stehen lassen.

hb7: Heute früh geht das auf keinen Fall da ich mein Kind(1) abholen muss aber heute abend um 8 kannst du mich anrufen dann reden wir nochmal über alles.

Dann hab ich sie auf verschiedene Arten versucht zu überreden, ihr gesagt dass der Hormonschock für ihren Körper viel niederiger ist als eine Abtreibung in der Schwangerschaft und die Gefahr nunmal besteht.

hb7: ich kümmmer mich alleine drum , ich will das Kind eh nicht.

wwaste: dann lass uns doch ins krankenhaus fahren und eine kleine Sache machen und somit gewährleisten dass wir nicht in ein paar Wochen vor einem Problem stehen.

Wir haben uns ein bisschen im Kreis gedreht bis ich gemerkt habe dass es sinnlos ist. Sie hat ausflüchte benutzt, wie dass sie ihre Freundinnen im Club wegen mir stehen lassen hat und mit denen heute auch nochmal reden muss weil sie bestimmt voll sauer sind.

Es hat alles nichts gebracht sie wollte unbedingt gehen.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke was ich gesagt habe komme ich mir sehr erbärmlich vor, wenn es um sachen geht wie Freeze out vor dem Sex o.ä. funktioniert immer alles Prima, aber ich weiß nicht ob es mit inner game oder einfach überforderung zu tun hat dass ich mich so stümperhaft verhalten habe.

Zusammengefasst: Ich konnte sie nicht überreden die Pille danach zu nehmen sie hat immer wieder ausreden benutzt und wollte dann unbedingt gehen. Heute abend kann ich sie aber wieder anrufen und dann reden wir nochmal drüber. Ich denke jegliches Alpha male gehabe ist völlig falsch am Platze. Ich habs auf die liebe Tour versucht , die verantwortungsbewusste und nette weil ich mir dachte dass alles andere falsch ist.

Bitte helft mir ich weiß nicht was ich jetzt machen soll , das Zeitfenster ist sehr gering, in 5 Stunden ruf ich sie an also immer her mit Tipps...

p.s. ich weiß cih habe nicht gerade chronologisch und gut gegliedert geschrieben aber ich bin gerade total fertig mit den nerven..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
bevor ich gekommen bin (bin gar nicht gekommen) ist das Kondom gerissen

Keine Ahnung welcher Spezies du angehörst, aber bei uns Menschen braucht man Spermien und eine Eizelle um jemanden zu befruchten. Spermien werden bei uns frei, wenn wir "kommen". Da du nicht "gekommen" bist, gehe ich davon aus, dass du keine Spermien abgeschossen hast. Warum machst du dir dann solche Sorgen Tiger? Im Präejakulat sind keine Spermien vorhanden (sofern du nicht vorher schon ejakuliert hast).

Ich seh das Problem grade nicht. Vielmehr Sorgen würde ich mir um Geschlechtskrankheiten machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung welcher Spezies du angehörst, aber bei uns Menschen braucht man Spermien und eine Eizelle um jemanden zu befruchten. Spermien werden bei uns frei, wenn wir "kommen". Da du nicht "gekommen" bist, gehe ich davon aus, dass du keine Spermien abgeschossen hast. Warum machst du dir dann solche Sorgen Tiger? Im Präejakulat sind keine Spermien vorhanden (sofern du nicht vorher schon ejakuliert hast).

Ich seh das Problem grade nicht. Vielmehr Sorgen würde ich mir um Geschlechtskrankheiten machen.

was für verantwortungsloser schwachsinn.

sicher kann man von lusttropfen schwanger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Lusttropfen ist ein Drüsensekret, welches keine Spermien enthält. Es dient dazu den pH-Wert in der Harnröhre und der Vagina zu senken und als natürliches Gleitmittel. Ist keine Ejakulation vorausgegangen, dann enthält er keine Spermien. Weiß nicht was da verantwortungsloser Schwachsinn dran sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber z.b. auch 12 Stunden vorher ejakuliert und Spermien überleben bis zu ~3 Tage wenn da noch was rausgerutscht ist z.b. das risiko ist nicht gerade groß aber es ist vorhanden und somit mache ich mir gedanken drüber.

Wenn das das einzige wäre , ich hoffe ich krieg kein Hepatitis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wird schon keine Hepatitis haben,davon gehe ich zumindest mal aus.

Du musst sie doch ein wenig einschätzen können,ob sie mit jeden in die Kiste hüpft oder Stil hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Der Lusttropfen ist ein Drüsensekret, welches keine Spermien enthält. Es dient dazu den pH-Wert in der Harnröhre und der Vagina zu senken und als natürliches Gleitmittel. Ist keine Ejakulation vorausgegangen, dann enthält er keine Spermien. Weiß nicht was da verantwortungsloser Schwachsinn dran sein soll.

Zurück in die Schule zum Nachsitzen. Unglaublich. Wie dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte mal genau das gleiche Problem... war aber gekommen und sie wollte weder das Ding schlucken noch spaeter abtreiben, da ging mir echt die Duese!!! Wusste aber sie kifft fuer ihr Leben gern, also ab in den Stadtpark, ordentlich eingekauft & geraucht. Danach war sie breit und bereit das Ding zu schlucken. Charakterlich unter aller Kanone und ich will das nicht empfehlen (haengt auch von der Frau ab) aber es hat funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu muss ich sagen, dass ich eine zeit lang an einer akuten Schwangerschaftsphobie gelitten habe.

ich habe mich zu der zeit extrem gut informiert. und ich habe von studien gelesen, die das eindeutige ergebnis hatten, dass es in den Lusttropfen keine Spermien gibt außer man hat vor nicht allzulanger zeit ejakuliert und danach noch nicht gepinkelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann sie schon einschätzen und das beruhigt mich nicht gerade, weil ich davon ausgehe dass sie sowas öfters macht, auch wenn sie mir gegenüber immer wieder meinte dass es ihr erste one night stand ist. Immerhin hat sie auch ein Kind.

Das Problem ist dass ihre Aussagen alle sehr widersprüchlich sind z.b. hat sie gestern noch gesagt dass 2 Wochen seit ihrer letzten Regel vergangen sind sie also gerade in ihrer fruchtbarsten Phase ist. Heute schreibt sie mir dass sie sich geirrt hat, sich verechnet hat und ihre Periode bekommen hat.

Nehmen wir mal an dass es wahr ist, dann hätte ich ihr Ei gestern nicht befruchtet da sie es heute mit ihrer Blutung abstößt, gehe ich richtig in dieser Annahme?

Die Annahme ist aber leider zu schön um wahr zu sein, da ich ihr nicht glaube..

bearbeitet von wwaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anstatt mich plump zu beleidigen solltest du vielleicht mit Argumenten kommen.

Es ist nunmal Fakt, dass das Präejakulat keine Spermien beinhaltet.

Er hat jetzt aber gesagt, dass er 12 Stunden vorher ejakuliert hat. War er kein einziges mal in der Zeit pinkeln, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wäre Grund zur Sorge gegeben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Es gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten für dich.

1. Du überzeugst sie das sie die Pille danach nimmt. (zwingen kannst du sie leider nicht)

oder

2. Wenn sie sich nicht überzeugen lässt: Beten und hoffen das nix passiert is.

Nehmen wir mal an dass es wahr ist, dann hätte ich ihr Ei gestern nicht befruchtet da sie es heute mit ihrer Blutung abstößt, gehe ich richtig in dieser Annahme?

Jupp, wenns stimmt wärst du aus dem Schneider.

Die Chance eine Eizelle zu befruchten ohne einen Orgasmus gehabt zu haben schätze ich auch ziemlich gering ein. Da muss dann schon der Teufel im Bunde gewesen sein wenn sie wirklich schwanger wird. Möglich ist es natürlich.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann sie schon einschätzen und das beruhigt mich nicht gerade, weil ich davon ausgehe dass sie sowas öfters macht, auch wenn sie mir gegenüber immer wieder meinte dass es ihr erste one night stand ist. Immerhin hat sie auch ein Kind.

Das Problem ist dass ihre Aussagen alle sehr widersprüchlich sind z.b. hat sie gestern noch gesagt dass 2 Wochen seit ihrer letzten Regel vergangen sind sie also gerade in ihrer fruchtbarsten Phase ist. Heute schreibt sie mir dass sie sich geirrt hat, sich verechnet hat und ihre Periode bekommen hat.

Die Annahme ist aber leider zu schön um wahr zu sein, da ich ihr nicht glaube..

Es ist ja schön, dass du verantwortungsvoll damit umgehst und sie ins Krankenhaus begleiten wolltest.

Nur es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie davon schwanger wird wenn du nicht abgespritzt hast.

(Was jetzt keine Empfehlung zur Nachahmung sein soll, rausziehen ist KEINE Verhütungsmethode!)

Du hast wohl sehr besorgt und fast schon hysterisch auf sie gewirkt, und sie hatte keinen Bock, sich die Pille danach zu besorgen,

und sie will sich nicht weiter von dir nerven lassen, deswegen speist sie dich jetzt damit ab, dass sie ihre Tage bekommen hätte.

Da kannst du eben nichts machen.

Ich hätte dir geraten, dass du in 4 Wochen bei ihr anrufst ob sie ihre Regel bekommen hat inzwischen,

aber nun vermute ich, sie wird gar nicht mehr ans telefon gehen.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist für dich, dich zu entspannen und aufs beste zu hoffen.

Versuch trotzdem, ganz ruhig mit ihr zu reden und keine Panik mitschwingen zu lassen.

Sie wird sich die Pille danach nicht besorgen, weil du Panik hast, sondern nur wenn sie selber es will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt mich plump zu beleidigen solltest du vielleicht mit Argumenten kommen.

Es ist nunmal Fakt, dass das Präejakulat keine Spermien beinhaltet.

Er hat jetzt aber gesagt, dass er 12 Stunden vorher ejakuliert hat. War er kein einziges mal in der Zeit pinkeln, was ich mir nicht vorstellen kann, dann wäre Grund zur Sorge gegeben.

Ne stimmt ich zwischendurch schonmal uriniert...

Ich hab halt ne riesige Phobie was sowas angeht deswegen ist mir Verhütung auch sehr wichtig.

Wenn ich sie befruchtet hätte muss ihre Menstruation doch sofort ausbleiben auch wenn ich sie nur einen Tag vor ihrer Regelblutung befruchtet hätte, oder?

Ich verstehe ihre Logik nicht normalerweise bin ich es gewöhnt dass die HBs danach so ängstlich sind was krankheiten und Schwangerschaft angeht , deswegen finde ich ihr verhalten so merkwürdig und kann sie nicht durschauen.

Zur Pille danach lässt sie sich wohl nicht überreden, also muss ich auf gut Glück einfach beten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn ich sie befruchtet hätte muss ihre Menstruation doch sofort ausbleiben auch wenn ich sie nur einen Tag vor ihrer Regelblutung befruchtet hätte, oder?
Grund der Blutung ist die bei Primaten periodisch auftretende Abstoßung der Gebärmutterschleimhaut, die bei der Frau ungefähr alle 28 Tage erfolgt und ca. fünf bis sieben Tage dauert, wobei große individuelle Schwankungen möglich sind.

Die Gebärmutterschleimhaut an der sich das Ei festgesetzt hat wird abgestoßen. Wenn sie blutet, ist die Eizelle raus und du aus dem Schneider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich hier keinen Aufklärungsthread starten will, muss jeder für sich selber wissen, wie weit er bereit ist das Risko Schwangerschaft für sich hinzunehmen.

In Lusttropfen sind soweit keine Spermien vorhanden sofern der Betroffene nicht vor ejakuliert hat und selbst dort kann er durch einfaches Urinieren die Röhre wieder davon frei räumen. Deshalb ist es auch ratsamer nach dem Sex ersteinmal für beide die Toilette aufzusuchen.

Statistisch gesehen, besteht die Wahrscheinlichkeit das eine Frau selbst während ihres Eisprunges schwanger werden kann, nur bei 20%.

Und eine Frau kann zudem auch nur während ihres Eisprunges schwanger werden. Diese Zeit beträgt gerade mal 24 Stunden.

Unterm Strich mag dies zwar alles auch empirisch bewiesen worden sein, aber möglich ist dennoch alles. Also ein leichtfertiger Umgang vorallem bei FB und ONS sollte deswegen noch lange nicht statt finden. Vorallem auch zum Schutze vor übertragbaren Geschlechtskrankheiten.

Zudem wird davon ausgegangen das Spermien sogar bis zu 5 Tage, wenn nicht sogar 7 Tage überlebensfähig sind. Was das Risiko einer Schwangerschaft vor dem Eisprung um einiges erhöht.

Ansonsten der Tip von meiner Seite aus, frag sie doch einfach mal, wann sie ihren Eisprung hat. Denke nicht das du mehr als grosses Staunen von ihrer Seite aus bekommen wirst, weil ich nicht glaube das sie es weiß.

So das du sie noch danach fragen kannst wann der erste Tag ihrer Regelblutung ist bzw wie lange ihr Zyklus dauert. Sollte sie wissen wann ihre nächste Regelblutung statt finden soll, brauchst du nur einfach mal 14 tage davon abzuziehen und du hast das ungefäre Datum ihres Eisprunges.

Ansonsten heisst es Arschbacken zusammenkneifen und beten.

bearbeitet von Destronix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden