Er_folg 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 erstellt hey,ich versuche es nochmal, da der vorheríge Thread geschlossen wurde. habe zur Zeit eine nette Geschichte am Laufen. Treffen finden unregelmässig statt da ich eben beruflich eingespannt bin, andere FB`s habe und ihr auch keine grossen Hoffnungen auf " mehr " machen möchte. Der Sex ist gigantisch zwischen uns ..sie ist die beste von allen..soweit also alles ganz gut. Nun sollten wir uns treffen und ich hatte keine Zeit, habe aber ihr vorgeschlagen dass wir uns am Sonntag treffen. Sie stimmte zu, wollte mich aber dann vorher unbedingt sehen und reagierte dann sehr zickig als ich keine Zeit hatte. Sie meinte plötzlich, sie müsste doch noch sehen ob es klappt mit dem Treffen am Sonntag. Ich habe ihre Zickigkeit mit C & F weggewischt. Gestern schickte sie eine lange SMS ( es waren 4 stück ) dass es zwischen uns zur Zeit Probleme gibt, und sie keine Weiterentwicklung sieht. Deswegen will sie " vorerst " keine Treffen und vielleicht gibt es später noch ein Wiedersehen. Wie sollte ich jetzt am besten reagieren ? Sie hat ja einen Freeze eingeleitet oder ?.....Sollte ich mit ihr darüber reden, bzw. sie fragen was sie genau meint ? Nur sie sagte ja sie will mich nicht sehen erstmal. So jetzt eure Meiningen bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet scroll mal nach oben und lies was da steht. Das ist der Grund wieso dein thread geschlossen wurde,und du peilst es immer noch nicht. Poste doch einfach im Beginners-Forum, da gibt es diese Form-Vorschrift nicht.Zum Thema: dein target hat z.Z. keinen Bock auf dich.Lass sie 3 Wochen in Ruhe.(geht sie einen Schritt zurück, dann geh du 2 Schritte zurück)mit betteln und überreden machst du es nur schlimmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet hey,ich versuche es nochmal, da der vorheríge Thread geschlossen wurde. habe zur Zeit eine nette Geschichte am Laufen. Treffen finden unregelmässig statt da ich eben beruflich eingespannt bin, andere FB`s habe und ihr auch keine grossen Hoffnungen auf " mehr " machen möchte. Der Sex ist gigantisch zwischen uns ..sie ist die beste von allen..soweit also alles ganz gut. Nun sollten wir uns treffen und ich hatte keine Zeit, habe aber ihr vorgeschlagen dass wir uns am Sonntag treffen. Sie stimmte zu, wollte mich aber dann vorher unbedingt sehen und reagierte dann sehr zickig als ich keine Zeit hatte. Sie meinte plötzlich, sie müsste doch noch sehen ob es klappt mit dem Treffen am Sonntag. Ich habe ihre Zickigkeit mit C & F weggewischt. Gestern schickte sie eine lange SMS ( es waren 4 stück ) dass es zwischen uns zur Zeit Probleme gibt, und sie keine Weiterentwicklung sieht. Deswegen will sie " vorerst " keine Treffen und vielleicht gibt es später noch ein Wiedersehen. Wie sollte ich jetzt am besten reagieren ? Sie hat ja einen Freeze eingeleitet oder ?.....Sollte ich mit ihr darüber reden, bzw. sie fragen was sie genau meint ? Nur sie sagte ja sie will mich nicht sehen erstmal. Natürlich hat sie einen Freeze eingeleitet.Evtl. haben sich bei ihr in letzter Zeit Gefühle entwickelt,wie lange geht das schon zwischen euch?Aber da du von Anfang an klare Prioritäten gesetzt hast wie ich hier raus lese,ist das absolutes Drama was sie jetzt schiebt und will dich anscheinend binden/betaisieren,was sonst. Ich an deiner Stelle würde gar nicht auf ihr Drama eingehen was sie da schiebt,sondern C&F fahren und ihr einfach zustimmen ;)Spiel bloß nicht beleidigt oder werde wütend,sondern bleibe souverän und dominant!Dann wird das von ganz alleine wenn du sie,oder sie dich,in 3-4 Wochen mal wieder nachm Treffen fragt.Bis dahin widmest du dich wohl oder übel den anderen FB`s und Mädels ;) So jetzt eure Meiningen bitte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Er_folg 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet ich habe ihr zurückgeantwortet: will dich zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist. Danke für die schöne Zeit mit dir. weiss nicht war es okay ?Übrigens hat sie mir auch in der " Freezemail " ja geschrieben, vielleicht gibt es ein Wiedersehen und bisdahin wünscht sie mir gaz viel Spass und sehr viel Erfolg......Was meint sie damit ?....hmmmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet ich habe ihr zurückgeantwortet: will dich zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist. Danke für die schöne Zeit mit dir. weiss nicht war es okay ?Ja hast du gut so gemacht,aber warum der Satz: "will dich zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist"?Wolltest du nochmal kurz die Rollen vertauschen oder was^^?Übrigens hat sie mir auch in der " Freezemail " ja geschrieben, vielleicht gibt es ein Wiedersehen und bisdahin wünscht sie mir gaz viel Spass und sehr viel Erfolg......Was meint sie damit ?....Das wird sie selber nicht wissen,sie kann "das Spiel" anscheinend aber auch spielen ;)hmmmmBleib einfach cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Er_folg 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet ich meinte zu ihr " will dich nicht zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist".........sie hat ja gesimst, dass alles furchtbar schwierig ist zwischen uns, es wäre ihr jetzt so richtig bewusst wird, es würde soviele Dinge nicht stimmen. Und ausserdem ist eine weitere Entwicklung zwischen uns unwahrscheinlich. Das wollte ich eben betätigen und habe deshalb " will dich nicht zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist" geantwortet. Gleichzeitig aber auch eben gesagt: danke für die schöne Zeit. Dein hammergeiels Lächeln werde ich immer in Erinnerung behalten. ( war es auch okay )......Mehr habe ich nicht genatwortet....Nach meiner Ansage kann ich mich nicht mehr melden. Welches Spiel kann sie gut spielen ? ich meine sie hat mir sehr viel Erofolg und Spass gewünscht. ( als bei anderen Mädels oder nicht ?? )....oder war es pure Ironie ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet ich meinte zu ihr " will dich nicht zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist".........okay,das klärt natürlich alles.sie hat ja gesimst, dass alles furchtbar schwierig ist zwischen uns, es wäre ihr jetzt so richtig bewusst wird, es würde soviele Dinge nicht stimmen. Und ausserdem ist eine weitere Entwicklung zwischen uns unwahrscheinlich. Wie gesagt,da haben sich Gefühle entwickelt.Du musst dir nun im klaren sein was du willst.Wenn es nur eine FB sein sollte dann belass es dabei,wenn du dir mehr vorstellen kannst,dann unternehme dementsprechend etwas.Das wollte ich eben betätigen und habe deshalb " will dich nicht zu etwas überreden wozu du nicht bereit bist" geantwortet. Gleichzeitig aber auch eben gesagt: danke für die schöne Zeit. Dein hammergeiels Lächeln werde ich immer in Erinnerung behalten. ( war es auch okay )......Mehr habe ich nicht genatwortet....Alles richtig gemachtNach meiner Ansage kann ich mich nicht mehr melden. Dürftest du auch nicht nötig haben.Ich weiß allerdings nicht wie es bei ihr mit den Männern bestellt ist,scheint ja doch nen ordentliches Mädel zu sein.Welches Spiel kann sie gut spielen ? ich meine sie hat mir sehr viel Erofolg und Spass gewünscht. ( als bei anderen Mädels oder nicht ?? )....oder war es pure Ironie ???Tja,das weiß ich nun auch nicht.Ich kenne sie schließlich nicht.Da musst du sie einschätzen können,ist aber im Endeffekt auch egal.Wie gesagt,abwarten und Tee trinken,wird schon ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Er_folg 0 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet hey danke.ich werde auch erstmal abwarten. Egal was sie nun will, sie hat deutlich gesagt dass sie vorerst keine Treffen will.Ich will sie nicht bedrängen. Und ganz klar hat sie einen Freeze eingeleitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet Hättest Du C&F gefahren, wäre nichts passiert.Sie war sauer, weil sie geil war und Du nicht wolltest. Als Strafe schickt sie Dir 'ne Shittest-Nachricht, die bei Dir Alarmglocken läuten lassen sollen bzw. hofft sie auf eine Reaktion von Dir (mit Eiern). Was kommt ist allerdings semi-geil: So 'ne Pussy-Verständnis-SMS. Was sie aber wollte ist nicht, dass Du ihr geschildertes Problem verstehst, sondern ihr eigentliches (Geilheit & Wut).Hättest Du sie angerufen und Dich mit ihr getroffen, hätte es gestern Abend geknallt - also im Bett jetzt. Hättest Du ihre SMS ignoriert wahrscheinlich auch. Und hättest Du vorher noch einen witzigen Einzeiler als SMS zurück geschrieben hätte es RICHTIG geknallt.Ein wenig warten, anrufen, in Gute Stimmung bringen, treffen, ficken.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Er_folg 0 Beitrag melden November 8, 2010 geantwortet okay. Also ich warte bis sich meldet un dmache nichts weiter.Entweder es klappt oder nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen