Wurde ich von Ihr angesprochen oder täusche ich mich?!?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich (31) war gestern in unserer Bar, in der am meisten los ist und in der es sich am besten aushalten lässt.

Mir ist eine Blonde Granate (schwer zu schätzen, ich denk mal so 26 Jahre) an einem Tisch aufgefallen. Mehr auch nicht. Ich hatte

keine Motivation sie anzusprechen oder ähnliches. Es fand weder Augenkontakt noch sonstiges statt (zumindest meine ich das)

Nun war ich also so ca eine 3/4 Stunde da. Ich gehe an ihr vorbei, da sie an einem Aufgang in der Bar mit 2 Weiteren Personen (vermutlich ein Pärchen) sitzt.

Die Bar ist zu diesem Zeitpunk angenehm gefüllt.

Ich versuche das, was ich von dem Gespräch noch weiß hier in einem dialog darzustellen.

Sie "Hallo. ähm, hast du einen Bruder?" (die Brudermasche????)

Ich " Nein, sorry"

Sie "Du siehst jemandem verdammt ähnlich"

Ich "Ist das jetzt gut gemeint, oder nicht?"

Sie " Das ist gut gemeint, derjenige heißt XXX"

Ich "mhhh, kommt der aus XXX?"

Sie "nein......"

Ich "du siehst nicht so aus, als ob du spaß hast, da du hier recht langweilig umhersitzt......"

hab dann noch n paar sätze gewechselt, und bin dann mit einem Lächeln gegangen, da ich keine weitere Lust hatte, mich mit ihr zu unterhalten, aus welchen

Gründen auch immer. Warscheinlich viel mir einfach nix ein oder was weiß ich.

Ich hab dann gemeint, "oh, dann issers nicht" hab noch gelächelt und bin dann von dannen gegangen, da mir nix mehr eingefallen ist.

Was ich mich jetzt nur frage ist, hat sie mich angesprochen, weil ich für sie interessant für sie (als Mann) war oder wollte sie wirklich nur wissen ob ich nen Bruder habe.

Quatschen Mädels so an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie "Hallo. ähm, hast du einen Bruder?" (die Brudermasche????)

PUA: "Ist das etwa deine beste Anmache?"

Das schlechteste was du nur sagen konntest:

Ich "du siehst nicht so aus, als ob du spaß hast, da du hier recht langweilig umhersitzt......"

omg

Ich "Ist das jetzt gut gemeint, oder nicht?"

Das ist alles andere als Selbstbewusst!!!

Ich rate dir dich dringend hier im Forum einzulesen.

Die Frau war attracted und du hast es innerhalb 30sek versaut.

Ich hatte

keine Motivation sie anzusprechen oder ähnliches. Es fand weder Augenkontakt noch sonstiges statt (zumindest meine ich das)

Wenn du keine Motivation hast vergess das lieber ganz mit den Frauen. Dann brauchst du dir später auch keine Gedanken drüber zu machen und hier im Forum zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich mich jetzt nur frage ist, hat sie mich angesprochen, weil ich für sie interessant für sie (als Mann) war oder wollte sie wirklich nur wissen ob ich nen Bruder habe.

Quatschen Mädels so an???

Es kann beides sein, wir wissen es nicht.

Der opener ist nur ein Gesprächseinstieg, aber da du sie abblitzen lassen hast, spielt es keine Rolle.

Du hattest in beiden Fällen eine gute Ausgangslage: Entweder es war ein Vorwand um dich kennenzulernen,

oder du erinnerst sie an jemanden, der ihr wahrscheinlich symphatisch ist.

Daraus hättst du viel machen können!

Dein Statement, dass sie langweilig rumsitzt, war das schlecheste was du sagen konntest.

Sie hat ja etwas gegen die Langeweile unternommen:

Sie geht auf dich (einen Fremden!) zu, beginnt ein Gespräch.

Das ist alles andere als eine Frau, die sich lange langweilt.

Du hast es vorgezogen, dich zu verpissen und alleine an der Bar zu sitzen, statt dich mit der "blonden Granate" zu unterhalten.

Wer ist jetzt der Langweiler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst dich daran wie viel Überwindung es kostet in so einer "statischen" Situation eine Frau anzusprechen die dir gefällt ?

Und das sitzt jetzt eine Frau und nimmt ihren Mut zusammen um dich zu "approachen".

Das Mindeste was sie verdient hätte ist dein breitestes strahlendstes Lächeln- für ihren Mut. Was du dann sagst (dein Text war wirklich nicht gut) ist dann gar nicht mehr so wichtig.

Jedenfalls reagiere ich so. Selbst wenn ich an der Frau selbst oder an einem Flirt gar kein Interesse haben sollte.. einfach aus "sportlicher Anerkennung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, also

Zum ersten Threadantworter ersteinmal danke für deine antwort. Aber bitte überlass mein Selbstbewußtsein mir. Dieses Steht hier nicht zur Debatte.

@george clooney

Wenn ich das so lese, finde ich, daß du recht hast. Gut, ich gräme mich jetzt nicht in selbstmitleid, nur ist es in meinem Leben eher selten vorgekommen, daß ich jetzt von Frauen angesprochen werde, zumal noch von solch gutaussehenden Geschöpfen der Menschlichen Rasse :-) Normalerweise bin ich derjenige, der die Frauen anspricht. Deswegen war ich vielleicht auch ein wenig "überfordert" oder "überrant" mit der Situation......(so müssen sich also die Frauen fühlen kommt mir gerade......!)

Gut, ich habs versaut. Muß man ja auch zugeben können, grins

@afc squared

Du hast einerseits recht. Nehmen wir mal an, sie wollte mich wirklich ansprechen unter einem anderen Aspekt als der mit der Ahnlichkeit (denn dann wäre es nicht wirklich schwierig. Unter nem echten vorwand quatsch ich dir überall JEDE Frau an), dann hat sie es bestimmt überwindung gekostet. Das in Ehren.

Jetzt kommt das ABER.

Wie oft sind wir/ich schon auf nicht so nette weise abgewiesen worden? Also ich schon öfter. Das passiert.

Da kräht kein Hahn danach.

Nachdem ich nicht unfair war zu ihr, sie nicht beleidigt habe oder ihr ein schlechtes Gefühl gegeben habe, ist es für mich nur eine "Situation" aus der ich lernen kann. Deswegen interessiert mich auch nicht, wie SIE denkt. Punkt.

Aber im allgemeinen habt ihr recht. Es wäre zumindest eine gute Ausgangssituation gewesen für eine guten Flirt.

(Bitte entschuldigt daß ich die "coolen" ausdrücke, bzw die Abkürzungen nicht verwende, ich find sie einfach doof )

Wie sagte Paulchen Panther so schön?

:".....Es ist noch nicht aller Tage abend"

Und zu meinem Satz "ist das jetzt gut oder nicht"......ich scheiß auf "Alpha sein" ehrlich. Gut, jetzt n bißchen krass ausgedrückt, nur bin ich, so denke ich, zu dominant. Denn wenn ich mir meine Exfreundinnen ansehe, dann waren das immer Mädels, die sich von mir haben sehr viel sagen lassen. Da ich jetzt aber mehr auf Mädels stehe, die ihren Mund aufmachen, fahr ich mein "Alpha" getue ein bißchen runter, und zwar GENAU mit solchen sätzen. Vielleicht an der falschen stelle, aber ich bin ja auch lernfähig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das erste Mal angesprochen wurde habe ich noch weit schlechter reagiert :-)

Positiv: in deinem Leben hat sich offensichtlich etwas geändert, ich gehe mal davon aus dass du in Zukunft öfter mal von attraktiven Frauen angesprochen wirst. Daher meine Meinung.. wie du dich am besten vorbereitest :-)

Also: viel Spaß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

... die Frau war nicht attracted, sie hatte einfach nur Mitleid.

Deswegen, einlesen kapieren und loslegen, Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT EDIT EDIT

Ich habe vergessen zu sagen, daß ich mit einigen Freunden und Freundinnen da war. Somit erübrigt sich die sache von "george clooney" und "lovefactory" mit dem Mitleid und es vorzuziehen alleine an der Bar zu sitzen.

Sorry mein Fehler.

@afc Squared

Und was sich bei mir alles verändert hat......ich will jetzt hier keinen Roman schreiben, aber ich kann dir verraten, daß ich, ausgelöst dadurch, daß ich von meiner Ex-freundin vor 3 Jahren "gekündigt" worden bin, ein anderer Mensch geworden bin.

Das merke ich gerade im positiven was mein Berufliches Leben anbelangt, meinen Umgang mit meine Mitmenschen, die zwischenmenschlichen beziehungen, sehr.

Mittlerweile weiß ich ein stück mehr, wer ich bin und vorallem WAS ich WIRKLICH will.

Um die tragweite dieses Satzes zu erfassen, sollte man etwas ähnliches durchgemacht haben.

Und hey, wir werden das nächste mal einfach unsere Sache besser machen :-)))) vielleicht sprechen uns ja noch mehr mädels an :-)))

bearbeitet von Mitruel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden