LTR/FB zurückbekommen?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Guten Morgen zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass das Thema passt und das ihr mir es nach seht wenn nicht. Ich beschäftige mich seit 2 Jahren mit der Pick-Up Thematik und trotzdem würde ich mich klar als Anfänger einstufen. Ich war 16 Monate bei der Bundeswehr und sargen gestalltet sich in der Kaserne schwer... :huh:

1. Ich bin 24

2. Sie ist 21

3. habe die letzten 5 Monate mit ihr verbracht

4. Sex

5. Nun zum Sachverhalt. Ich habe vor knapp nem halben Jahr auf ner großen Abi-Party ein HB8 kennen gelernt HSE-HD submissiver Typ, alles in allem High Performance. Wir habe nur ein wenig getanzt und uns kurz unterhalten. An diesem Abend hat sie von nem Freund offenbart bekommen, dass ihr damaliger Freund sie betrogen hat, als sie humanitär in Afrika war. Das heißt an diesem Tag war Schluss. Ich habe sie am Tag darauf in ner Community angeschrieben und wir haben ein bisschen gechattet. Attraction und Rapport war gleich da. Wir haben uns aber nicht verabredet oder so. 2 Wochen später hat sie ein Freund auf ne Haus-Party mitgenommen. Es war ne angespannte Stimmung, habe ich aber mit Kino und Rapport egalisiert. Und dann alles geclosed was geht. So hat die Geschichte angefangen. Und das komische an der Sache war ist das das ab dem Zeitpunkt als sie am nächsten morgen neben mir aufwachte bis zu dem Punkt, als es vorbei war, sich kein Stück von ner Beziehung unterschieden hat. Vielleicht sogar um einiges Intensiver war. Wir haben wahnsinnig viel Zeit miteinander verbracht und eben alles gemacht was man so als "Paar" macht, aber gleichzeitig haben wir klargestellt, dass jeder machen kann was er will und nicht gebunden ist. Das lief auch einige Monate so. Dann war ich ein paar Tage in Berlin und als ich wiederkam, sagte sie mir, dass sie mich wohl um einiges mehr vermisst hat als sie vielleicht sollte... Und ein paar Tage drauf als wir vom Musical kamen, dass sie sich in mich verliebt hat... Ich habe da eigentlich nicht sooo viel drauf gegeben, dann fing sie auf einmal an zu heulen und sagte sie wäre sooo gerne mit mir zusammen, aber bekommt das nicht gebacken, weil sie erst ne 3-jährige Beziehung hatte. Ich bin nicht auf die Diskussion eingegangen und habe ihr klargemacht, dass sie nicht son Drama machen soll und entweder mit mir nach Hause kommt oder sich ein Taxi rufen soll. Sie kam mit mir nach Hause. Ich habe das Mädchen eigentlich gut im Griff gehabt und habe das was ich gelernt habe gut umsetzen können. Ich habe eigentlich ein sauberes Alpha-Verhalten und konnte meine sexuelle Attraktivität immer mühelos aufrecht erhalten. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, als ich mich auch in sie verliebt habe... Das sie aus der Geschichte ne Love-Story, gemacht hat, hat mir echt das Genick gebrochen und ich fiel nach und nach aus meinem Frame in AFC-Muster. Aber offensichtlich machte ihr das nichts aus. Sie kam immer noch täglich zu mir überraschte mich mit Essen, räumte meine Wohnung auf, wir hatten guten Sex, das übliche eben. Sie hing immer noch wahnsinnig an mir und bekundete mir das sie es nicht aushalte, wenn wir uns mal 2 Tage nicht sehen könnten. Am Freitag noch bettelte sie mich im betrunkenen Zustand an ich solle ihr ein Kind machen und sie würde sofort mit mir nach Vegas durchbrennen und mich heiraten. Am Sonntag morgen lag sie noch in meinen Armen, sah mir in die Augen und sagte "Siehst du! Ich bin die perfekte Frau für dich". Und am Montag? War alles schlecht, was vorher noch gut war... Sie meldete sich nur noch sporadisch und ich forderte sie am Mittwoch auf zu mir zu kommen. Sie sagte mir, sie hätte vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Nichts wildes, sie chatteten ein wenig im Faci und an dem besagten Montag telefonierten sie. Bei diesem Telefonat merkte sie das sich irgendetwas in ihr verändert hat. Ich habe mich wenig souverän verhalten... Sie sagte sie möchte mich nicht verlieren, aber ich sagte ihr schon zu Beginn, dass das zwischen uns niemals auf freundschaftlicher Basis laufen wird. Ich teile nicht, stelle mich nicht hinten an und trottele ihr ganz sicher nicht hinterher in der Hoffnung, dass ich irgendwann auch mal wieder darf. Was mir erst später auffiel ist, dass das kein "das wars" Gespräch war. Sie saß auf meiner Couch und heulte und heulte und schien auf etwas zu warten, aber ich wusste nicht auf was... Nach ner Stunde sagte ich ihr, dass es wohl besser wäre wenn sie jetzt gehen würde. Das ist nun 2 1/2 Wochen her. Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr. Ich war in der Zeit ein bisschen sargen und habe Zeit mit meinem alten FB verbracht. Meine Freunde sagten mir sie informiert sich bei ihnen wie es mir geht. Letzte Woche hat sie mich mal gegruschelt, aber auch darauf habe ich nicht reagiert. War wohl nur ein Fingerzeig von ihr, dass sie an mich denkt. Sie hat mich kurz vor meinem Geburtstag abgesägt und ich weiß dass sie mir noch mein Geburtstagsgeschenk und einige Sachen die sie noch von mir hat durchbringt. Das wird wohl nächste Woche sein. Klar viele sagen jetzt klarer Fall von Oneitis. Damit habt ihr nicht unrecht. Aber ich sehe sie als mein Meisterstück an. Schon alleine weil ich es als Soldat geschafft habe, eine der größten Ethikerinen die auf Gottes Erdboden wandeln zu verführen. Wenn sie weg ist, dann ist sie halt weg, aber so möchte ich das auch nicht stehen lassen.

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich wollte euch einen genaueren Einblick in die Sache gewähren.

6. Wie verhalte ich mich richtig wenn so ein "Ich habe jemanden anderen Kennen gelernt" Gespräch aufkommt

Wie verhalte ich mich wenn sie nächste Woche kommt? Ich sehe sie vielleicht das letzte Mal, was für ein Game würdet

ihr fahren?

Besten Dank im Vorraus Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei diesem Telefonat merkte sie das sich irgendetwas in ihr verändert hat. Ich habe mich wenig souverän verhalten... Sie sagte sie möchte mich nicht verlieren, aber ich sagte ihr schon zu Beginn, dass das zwischen uns niemals auf freundschaftlicher Basis laufen wird. Ich teile nicht, stelle mich nicht hinten an und trottele ihr ganz sicher nicht hinterher in der Hoffnung, dass ich irgendwann auch mal wieder darf.

Wenn du das so gesagt hast war das wohl überzogen.Lässt sich schnell als Eifersucht missdeuten, sehr uncool. Ich mein sie hat mit dem Typen so wie ich das verstanden habe ja nichts gemacht außer geredet, und das nur via Telefon und Internet.

Was sich da in ihr verändert hat ist einfach ihr Bewusstsein für ihre Attraktivität.

Nach ner 3Jährigen Beziehung in der sie sich als Entwicklungsheflerin auch noch bescheissen liess merkt sie das es auch andere gibt, nur ist einer davon dummer Weise auch gleich Mr.Right.

Sie saß auf meiner Couch und heulte und heulte und schien auf etwas zu warten, aber ich wusste nicht auf was... Nach ner Stunde sagte ich ihr, dass es wohl besser wäre wenn sie jetzt gehen würde. Das ist nun 2 1/2 Wochen her. Seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr.

Sie hat einfach ein extremes Schamgefühl und denkt du bist gekränkt und hast keinen Bock mehr auf sie.

Meine Freunde sagten mir sie informiert sich bei ihnen wie es mir geht. Letzte Woche hat sie mich mal gegruschelt, aber auch darauf habe ich nicht reagiert.

Sie interessiert sich für dich, sie kommt wie ein kleiner Hund wehleidig zu dir an und du haust ihr noch mit der Leine in die Fresse.

Sie hat mich kurz vor meinem Geburtstag abgesägt

Genau genommen hast DU sie abgesägt.

6. Wie verhalte ich mich richtig wenn so ein "Ich habe jemanden anderen Kennen gelernt" Gespräch aufkommt

Wie verhalte ich mich wenn sie nächste Woche kommt? Ich sehe sie vielleicht das letzte Mal, was für ein Game würdet

ihr fahren?

Sei nicht so ein riegeroser Narzist der ihr keine Freiheiten gibt, du brauchst Rapport. Die ist total verschossen,mach ihr mal ein paar Zugeständnisse.

Und beim nächsten mal bitte mit Absätzen schreiben.

bearbeitet von Rago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken Rago, dass ist sehr sehr saubere Kritik. Ich habe gewiss ein bisschen überzogen reagiert, aber es ist nunmal so dass ich der Meinung war ihr schon genügend Zugeständnisse gemacht zu haben.

Vielleicht bin ich da nicht locker genug. Naja... Jetzt zur weiteren Vorgehensweise!

ZITAT(SunnyVice @ Oct 31 2010, 11:11 AM)

Meine Freunde sagten mir sie informiert sich bei ihnen wie es mir geht. Letzte Woche hat sie mich mal gegruschelt, aber auch darauf habe ich nicht reagiert.

Sie interessiert sich für dich, sie kommt wie ein kleiner Hund wehleidig zu dir an und du haust ihr noch mit der Leine in die Fresse.

Da hast du wohl auch recht... Wie kommt es deiner Meinung nach rüber wenn ich ihr ne SMS mit dem Inhalt schreibe:

"Was ist eigentlich mit meinem Geburtstagsgeschenk??? Entwickelt sich das zu nem Weihnachtsgeschenk? :huh:"

Ist meiner Meinung nach ziemlich neutral, bisschen C&F und nicht needy. So hat sie meine Aufmerksamkeit und kommt vielleicht auf mich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Was ist eigentlich mit meinem Geburtstagsgeschenk??? Entwickelt sich das zu nem Weihnachtsgeschenk? ;-)"

Ist meiner Meinung nach ziemlich neutral, bisschen C&F und nicht needy. So hat sie meine Aufmerksamkeit und kommt vielleicht auf mich zu.

Nach 2 1/2 Wochen Funkstille könnte das auch schief gehen.Als ob du nur auf das Geschenk aus bist.

Sag ihr doch einfach das du sie gern wieder sehen möchtest. Damit ist denke ich alles wieder im Lot.

Und das Geschenk bringt sie dann sowieso mit.

Vergiss nicht: Sie kam bereits einmal auf dich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesagt, getan!

Nach 2 Minuten kam ihre Antwort per SMS.

Sie freut sich sooo sehr das ich mich gemeldet habe und möchte morgen vorbeikommen.

Ich schrieb ihr, dass ich bin momentan ziemlich eingespannt bin und hätte wenn dann, erst Mittwoch Zeit (DHV).

Sie fragte wann genau. Morgens, mittags, abends sie nimmt sich Zeit, egal wann. Ich schrieb ihr das ich erst am Abend Zeit hätte, worauf sie zurückschrieb, dass sie sich sehr auf Mittwoch freut und das abends klar ginge.

Würdest du etwas auf diese überschwängliche Freude geben?

Eher weniger, oder? Ich habe schon bemerkt, dass ich in deinen Augen wohl emotional zu kalt bin.

Was sollte ich deiner Meinung auf jeden Fall vermeiden, wenn ich mit ihr spreche?

Danke im Vorraus Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gesagt, getan!

Nach 2 Minuten kam ihre Antwort per SMS.

Sie freut sich sooo sehr das ich mich gemeldet habe und möchte morgen vorbeikommen.

Ich schrieb ihr, dass ich bin momentan ziemlich eingespannt bin und hätte wenn dann, erst Mittwoch Zeit (DHV).

Sie fragte wann genau. Morgens, mittags, abends sie nimmt sich Zeit, egal wann. Ich schrieb ihr das ich erst am Abend Zeit hätte, worauf sie zurückschrieb, dass sie sich sehr auf Mittwoch freut und das abends klar ginge.

Würdest du etwas auf diese überschwängliche Freude geben?

Naja, was geben im Sinne von sich zurücklehnen nicht, nein.

Aber hey, geniess einfach mal das Gefühl begehrt zu werden, das da jemand ist der an dich denkt.

Das du dich dadurch betaisieren lässt befürchte ich bei dir absolut nicht.

Also relax einfach. ;-)

Ich habe schon bemerkt, dass ich in deinen Augen wohl emotional zu kalt bin.

Was sollte ich deiner Meinung auf jeden Fall vermeiden, wenn ich mit ihr spreche?

Kalt, naja, du bist Soldat, das passt schon :D

Hoffe nur kein Sanitäter... :vava:

Vermeide aufjedenfall das Thema mit den anderen Typen die sie "mal kennengelernt hat" wenn sie dir davon erzählt, denkt dir nichts bei

sie will sich auch ein wenig DHVen.

Und wenn sie dich fragt "Warum so lange Funkstille war" sagst du nichts weiter ausser das du etwas eingespannt warst,blabla.

Ansonsten einfach schön gamen, und auch nich den "Beziehungsstatus" ansprechen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jetzt gerade noch für ne Frage aufgekommen ist!

Was mache ich um LJBF zu umgehen? Ich kann ja nicht die ganze Zeit die "Ich habe genug Freunde"-Schiene fahren und jetzt wegknicken.

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sie ihren Beziehungsstatus im Studi auf "verknallt" geändert hat.

Kann man meiner Meinung nach vernachlässigen, aber wie sollte ich vorgehen, wenn ich aufgrund ihrer Gefühle zu einem anderen nicht genügend attraction oder rapport habe? BF-Destroyer empfehlendswert?

Wenn ja, Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was jetzt gerade noch für ne Frage aufgekommen ist!

Was mache ich um LJBF zu umgehen? Ich kann ja nicht die ganze Zeit die "Ich habe genug Freunde"-Schiene fahren und jetzt wegknicken.

Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass sie ihren Beziehungsstatus im Studi auf "verknallt" geändert hat.

Kann man meiner Meinung nach vernachlässigen, aber wie sollte ich vorgehen, wenn ich aufgrund ihrer Gefühle zu einem anderen nicht genügend attraction oder rapport habe? BF-Destroyer empfehlendswert?

Wenn ja, Vorschläge?

Eskalieren, ist doch selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Gerade schlug die Stunde der Wahrheit!

Ich hatte zu Beginn eigentlich ein bisschen Push/Pull vor, doch das war eigentlich fast unmöglich, da sie sich mir gleich an den Hals warf "Ich habe dich so vermisst! Es ist so toll, dass du dich gemeldet hast!" Nun, ich hatte mir vorher ein paar Sachen zurechtgelegt was Attraction und Rapport anging und ist super aufgegangen. Sie hat sich über meine Geschichten echt gut amüsiert und nach 30 Minuten lag sie in meinen Armen und sah mir verträumt in die Augen. Kino war immer da und ich begann zu eskalieren. Da fragte sie mich "Darf ich was dummes tun?" und küsste mich. Danach hatten wir Sex.

Eine Stunde später, als wir fertig waren sagte sie mir "Oh Mann, sag mir doch bitte was ich will, ich kann mich nicht entscheiden" Ich hab ihr darauf einfach nur gesagt "Bonnie, du weißt genau wer DER Mann ist, wenn du das zu spät erkennst kann ich dir auch nicht helfen"

Was komisch ist, ist aber die Tatsache, dass sie so wie ich das mitbekommen habe, kaum Zeit mit ihm verbracht hat, geschweigedem mit ihm im Bett war. Nun... Dann sollte das mit der Entscheidung kein Problem sein. Oder bin ich gerade zu ihrem Betthasen degradiert worden?

Danach lagen wir uns auf der Couch in der Armen, küssten uns und sahen fern, ich musste mir Lobeshymnen auf mich anhören und vor ner Stunde ist sie gegangen.

Könnte das vielleicht jemand bewerten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden