"Kennen Sie Ted?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

meint ihr, dass man so wie in diesem Video einem Kumpel helfen kann, der starke AA hat?

"Hallo, kennst du XXX? :)"

Danke für Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt davon ab mit welcher Einstellung er das erlebt. Wenn er voller Panik ist in dem Moment kanns schlimmer werden.

Weis er dass er AA hat oder is das deine Diagnose ? Kennt er PU ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so schnell gehen würde, hätte er keine Ahnung gehabt,was er sagen könnte bzw er hätte dementsprechend nur Unsinn geschwafelt.

Aber es könnte auch Wunder bewirken und ihm auch einen "Kick" verpassen... also einfach mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich schon field getestet 8-)

Am Anfang als die Serie neu war hats prima funktioniert wirklich.

Da die Senund mittlerweile fast jeder kennt haben wir damit aufgehört weil die Reaktionen von "haha die serie kenn ich" (was eigentlich auch noch gut funktioniert aber selten vorkommt) bis zu "nicht sehr originell, da aus dem fernsehen geklaut" gehen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Aber es könnte auch Wunder bewirken und ihm auch einen "Kick" verpassen... also einfach mal testen.

Fieldgetestet. Es verpasst wirklich einen "Kick".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ich schon field getestet :-)

Am Anfang als die Serie neu war hats prima funktioniert wirklich.

Da die Senund mittlerweile fast jeder kennt haben wir damit aufgehört weil die Reaktionen von "haha die serie kenn ich" (was eigentlich auch noch gut funktioniert aber selten vorkommt) bis zu "nicht sehr originell, da aus dem fernsehen geklaut" gehen.

SHIT TEST !!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt davon ab mit welcher Einstellung er das erlebt. Wenn er voller Panik ist in dem Moment kanns schlimmer werden.

Weis er dass er AA hat oder is das deine Diagnose ? Kennt er PU ?

Nein, er kennt kein PU, ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie Jungs darauf eher mit "haha, wie lächerlich..." usw. reagieren; also hab ichs nicht allen meinen Kumpels erzählt.

Also ist das mit AA eine Ferndiagnose.

OK, also wenn ihr denkt, dass es nicht zu lächerlich rüberkommt, werden wir es auf jeden Fall mal fieldtesten. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden