Ich ein Weiberheld

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hatte jetzt schon mit einigen frauen, geredet und sie stellen mich als weiberheld vor, der aber auch einerseits die frauen verarscht, was kann man gegen dieses unangehneme argument tun.

Bin total verzweifelt, sollte ich jeztt nur noch esklalieren oder mach ich die sache noch schlimmer, in gesprächen bringe ich das emotionale mit rein, anscheinend stempeln sie mich als macho ab.....

ich danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eine Schlampe und Alkoholiker

Ich für mich bin nicht mal annäherend so weit auch nur ansatzweise zu denken ich wäre ne Schlampe. Saufen hab ich vor mehreren Jahren aufgehört. Jetzt trinke nur mei seltenen Gelegenheiten ~5 mal im Jahr und da nur ein paar Gläschen.

Ich geh davon aus dass ich den Ruf in meiner jetztigen Umgebung nie los werden werde. Und das ist ? ... inzwischen ein Spaß.

Also die Leute kennen dich so. Bzw. haben irgendwann mal von deinem Verhalten darauf geschlossen dass du ein Weiberheld bist. Nutz es für dich. Ist das so schlimm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Themen zu eröffnen, die Suche zeigt schon 3 Seiten Themen mit deinem geistigen Dünnschiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist doch eine top situation.

Also ich habe seitdem ich pu betreibe gemerkt, dass die frauen wnen man selbstbewusst erscheint denken, man sei ein womenizer. --> der auch frauen verarscht..

So wie kommt man nun aus diesem loch raus? Gar nicht! Du nimmst es mit humor, villeicht etwas c+f usw. ich mache das dann immer wie folgt:

hb: hey, du bist bestimmt volld er playboy, hast tausend weiber noch ne?

bd: ach quatsch, merkst du es denn gar nicht?

hb: was? *staun*

bd: ich bin doch totl schüchtern, desswegen halt dich etwas zurück. Ich werde sonst nervös.. (und das mit der dementsprechenden tonlage ;) )

das ist dann auch noch EUER insider, den kannst du immer rausholen, ein lacher ist immer dabei ;)

Außerdem kannst du das dann in rollenspiel umleiten etc. also richtig ausbauen und ausschmücken.

Der sinn dabei ist, du nimmst ihr "vorwurf" gar nicht ernst und nimmst es mit humor.

viel glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Hör auf Themen zu eröffnen, die Suche zeigt schon 3 Seiten Themen mit deinem geistigen Dünnschiss.

Ich glaub', da hat wer vergessen die Uhr umzustellen :huh:

Meistens tuen Menschen sowas nicht ohne Grund; beweise ihnen dann doch einfach das Gegenteil wenn du denkst dass es anders richtig ist.

LG, P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genau so,dass Frauen mich vorher als Playa/Macho abstempeln ohne mich zu kennen - dennoch sind sie nicht unhöflich oder abweisend zu mir,aber sehr vorsichtig ( ich denke da spielen schlechte Erfahrungen eine große Rolle ). Ich eskaliere nicht schnell,wenn ich diese Frau wirklich interessant finde und ich sie nicht nur layen will.Ich zeige ihr einfach,dass sie sich gewaltig irrt und ich kein schlechter Typ bin. Erzähl ihr am besten etwas emotionales, deine Erfahrungen - durch das Gespräch wird sie ein ganz anderes Bild von dir haben und du wirst auf den richtigen Weg sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romeo alessio, war auch schon auf dem weg, also schon mal nicht esklaieren, ok ich glaub hab den fehler dann gefunden

bearbeitet von King Koitus
Suchfunktion benutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.