Tris_One 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 erstellt Hey Leute, ich bin neu hier also kurz zu mirIch bin 21 halb deutsch halb filipino manche sagen ich seh kay one ähnlich aber gut... mein target ist 19 sie ist ein americano spain mix , braungebrannt blaue augen naja Ich hab sie in ein Kurs kennen gelernt öfters ma angelächelt mit erfolgich hab mit ihr geredet irgendwann mit ihr geschrieben wochen lang gingdas... Mein problem ist das bevor ich sie kannte ein wenig attraktivere junge sichmit ihr befasst hatt also abends mit ihr draußen treffen unso aber da is vermutlich nix gelaufenaber jedoch waren sie kurz vor dem zusammen kommen ..Aber jetzt bin ich da,Sie war gestern bei mir ich hab für sie was gekocht wir haben gelachtwir haben im bett zusammen ein film geschaut... Ich wollt bei ihr nichts überstüzendarum hab ich mich diesmal zurück gehalten und mich locker an ihr angelehnt mein arm auf ihr bauch gehabt... Naja sie kam fast zu spät zur arbeit und musste diesen Vogel anrufen der sie sofort wie ein Hund zu Arbeit fuhr...lange rede kurzer SinIch denke sie weis nicht wie sie diesen typen den laufpass den heartbreakerverpassen soll....Ich weis das sie Interesse an mir hattAber wie schaffe ich es letztendlich sie für mich zu gewinnen ?! Danke im voraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Der Kerl ist nicht dein Problem, sondern ihres! Konzentrier dich auf dein eigenes Game. Die Werkzeuge dazu findest du in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Habe ich das richtig verstanden: DU warst mit ihr im (oder auf dem..) Bett und hast ihr nur Deinen Arm auf den Bauch gelegt, weil Du nichts überstürzen wolltest ? Du warst in Schussposition. Hoffe, dass Dir das klar ist. Übrigens: Den anderen Typen würde ich schlicht vergessen. Spiel Dein Game, offenbar findet sie Dich trotz Deiner Passivität noch attraktiv. Jetzt erfülle aber die Hoffnung, die sie in ihren feuchten Phantasien in Dich setzt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jakek 1 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Du warst in Schussposition. Hoffe, dass Dir das klar ist.Davon gehe ich (leider) mal nicht aus. Warten bringt nichts...wenn du schon so weit bist kannst du alles machen, KINO, KINO, Kuss, ...! Eine Frau wird in den seltesten Fällen von sich aus loslegen, auch wenn sie noch so geil auf dich ist. Und wie schon gesagt, der andere Typ interessiert dich nicht. Du bist eh 10000x mal toller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Du warst in Schussposition. Hoffe, dass Dir das klar ist.Davon gehe ich (leider) mal nicht aus. Warten bringt nichts...wenn du schon so weit bist kannst du alles machen, KINO, KINO, Kuss, ...! Eine Frau wird in den seltesten Fällen von sich aus loslegen, auch wenn sie noch so geil auf dich ist. Und wie schon gesagt, der andere Typ interessiert dich nicht. Du bist eh 10000x mal toller.Danke für Deinen Kommentar. Wir meinen dasselbe. Mit "Schussposition" meinte ich nicht, sie sofort zu f.... Davor haben die Götter natürlich die Kino-Eskalation gesetzt. Aber dies hat Tris-One in der Situation nicht gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tris_One 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Sobald ich mehr als ein netten bum* von einer Frau willwerd ich sehr passiv und vorsichtig ,alles tun um nicht überstürzt zu wirkenIst das so falsch um mein ziel zu erreichen?!danke für die antworten die community is nicht schlecht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Sobald ich mehr als ein netten bum* von einer Frau willwerd ich sehr passiv und vorsichtig ,alles tun um nicht überstürzt zu wirkenIst das so falsch um mein ziel zu erreichen?!Ja! Bevor du sie nicht gebum*# hast, kannst du gar nicht beurteilen, ob du mehr von ihr willst! Auch wenn du das denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tris_One 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Achwas , was hatt das eine mit dem anderen zu tun ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr. Google Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Leider ziemlich viel. Es gibt genügend Frauen die nach einer solchen Nacht vollkommen anders drauf sind als zu Anfang. Oder es könnte so scheiße gewesen sein, dass du schonmal kein Interesse mehr hast und abhaust. So oder so bringts dir mehr aufs Ganze zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 24 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Jedenfalls verlierst du sie mit Sicherheit wenn du zu lange wartest.Fieldtestet. Über 20 Jahre hinweg. Daher mein Nickname... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Achwas , was hatt das eine mit dem anderen zu tun ?!Menschen verhalten sich in sexuellen Beziehungen anders als in nicht-sexuellen, wie z.B. Freundschaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tris_One 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Okay das mit der chick hatt sich erledigtdie is jetzt mit dem lappen zusammen obwohl sie für mich gefühle hatt sie is jetzt innerlich am arschund verzweifelt sagt sie aber ich sag sie wirds bereuenden der junge hatt nichts ... und danach kann sie sich verpissenalso scheiss drauf wir hören uns bei meine nächste hook up ;)wir close ich ein thread ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hassler 0 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Okay das mit der chick hatt sich erledigtdie is jetzt mit dem lappen zusammen obwohl sie für mich gefühle hatt sie is jetzt innerlich am arschund verzweifelt sagt sie aber ich sag sie wirds bereuenden der junge hatt nichts ... und danach kann sie sich verpissenalso scheiss drauf wir hören uns bei meine nächste hook up ;)wir close ich ein thread ?!Du closed garnichts, wenn überhaupt macht das ein Mod. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tris_One 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Okay seit heute abend bin ich wieder im game Sie kam unerwartetund dann kiss close ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackStar 0 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet Okay seit heute abend bin ich wieder im game Sie kam unerwartetund dann kiss close ...Super eskalier jetzt weiter und beachte den Typen nicht auch wenn sie von ihm spricht. Aber falls Sie sich nicht sicher ist zwischen Dir und Ihm dann rede nicht schlecht über Ihn. Sie wird ihn dann verteidigen, sondern sag ihr dann das sie lieber zu ihm zurück gehen soll und sag so was wie er ist nett er kümmert sich um sie, er fährt sie ja überall hin so was in der Art zeig Ihr das er ein Nice Guy ist und du nicht so einer bist sondern aufregend . Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
plaix 20 Beitrag melden November 10, 2010 geantwortet sag ihr dann das sie lieber zu ihm zurück gehen soll und sag so was wie er ist nett er kümmert sich um sie, er fährt sie ja überall hin so was in der ArtGenau, eine gute neue Freundin ist Dir doch auch einiges Wert oder nicht? Deswegen kannst Du Dich genauso verhalten. Sorry,aber das klappt nur wenn Du selbstsicher genug bist, sie Dich eh schon attraktiver findet als ihn und sexuelle Attraction dir gegenüber empfindet. Ansonsten bist Du sobald Du anfängst so zu reden nicht viel mehr als eine gute Freundin für sie. Im Allgemeinen ist es einfach das Beste über solche Themen gar nicht zu reden und zu anderen Themen über zu gehen. Einzige Variante, Du sagst soetwas wie BlackStar sagst und fängst an sie dabei zu befummeln und zu eskalieren. Das klappt aber nur,wenn sie Dir mehr Wert gibt als ihm und sie dich sexuell attraktiv geug findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie wärs mal mit einlesen? Der Junge versteht doch überhaupt nicht was ihr meint, da er den Grund überhaupt nicht kennt, warum er das gerade macht. Bei der nächsten Situation fliegt er wieder raus. --> Lies dich in der Schatztruhe ein, verstehe, setze um! November 11, 2010 bearbeitet von husten12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackStar 0 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet sag ihr dann das sie lieber zu ihm zurück gehen soll und sag so was wie er ist nett er kümmert sich um sie, er fährt sie ja überall hin so was in der ArtGenau, eine gute neue Freundin ist Dir doch auch einiges Wert oder nicht? Deswegen kannst Du Dich genauso verhalten. Sorry,aber das klappt nur wenn Du selbstsicher genug bist, sie Dich eh schon attraktiver findet als ihn und sexuelle Attraction dir gegenüber empfindet. Ansonsten bist Du sobald Du anfängst so zu reden nicht viel mehr als eine gute Freundin für sie. Im Allgemeinen ist es einfach das Beste über solche Themen gar nicht zu reden und zu anderen Themen über zu gehen. Einzige Variante, Du sagst soetwas wie BlackStar sagst und fängst an sie dabei zu befummeln und zu eskalieren. Das klappt aber nur,wenn sie Dir mehr Wert gibt als ihm und sie dich sexuell attraktiv geug findet.Er muss natürlich dann klar stellen das er keine Freundschaft will aber wie gesagt Er soll eskalieren und wenn sie den Typen nicht erwähnt den Typen einfach ignorieren!!!! Er ist keine Konkurenz für dich .und glaub mir wenn er ihr so was sagt wird sie ihn definitiv nicht als "Freundin" sehen sprech da aus Erfahrung aus meinen extrem afc zeitenDu musst bereit sein jemanden zu verlieren um ihn zu bekommen ich glaub das hat mal Fastlane gesagt und es stimmt definitiv P.S ja Husten12 hat recht er sollte sich auch einlesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 11, 2010 geantwortet Ich wollt bei ihr nichts überstüzendarum hab ich mich diesmal zurück gehalten und mich locker an ihr angelehnt mein arm auf ihr bauch gehabt...Immer diese Ausreden. Es gibt kein Überstürzen. Wenn man natürlich auch sonst kein Game fährt dann kann man das Hand auf den Bauch legen natürlich als Highlight der Eskalation ansehen. Ansonsten aber, wenn eine Frau mit dir in deinem Bett DVD guckt ist alles möglich...immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen