Beste Freundin meines Targets will was von mir!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab mal ne Frage:

Also eine HB 6 will was von mir (eindeutige IOIs, allerdings nichts direktes, bin mir trotzdem zu 100% sicher), ich stehe allerdings nicht so wirklich auf sie.

In der Regel ist es ja gut wenn eine Freundin meines Targets was von mir will. Hier ist es nur so, mein Ziel ist eine HB 7 und sie ist die beste Freundin der HB 6.

Wie ich Mädchen so kenne hat die HB 6 der HB 7 schon längst von ihren Gefühlen mir gegenüber erzählt und die HB 7 wird jetzt wahrscheinlich aus Rücksicht auf ihre Freundin mit mir nichts anfangen (ich habe sie allerdings noch nicht gegamed).

Was kann ich dafür tun um die HB 7 trotzdem zu closen?

Der HB 6 einen Korb geben ohne direkte Zeichen ihrerseits halte ich für scheiße... und ob es dann was mit der HB 7 wird ist ja auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

Hab mal ne Frage:

Also eine HB 6 will was von mir (eindeutige IOIs, allerdings nichts direktes, bin mir trotzdem zu 100% sicher), ich stehe allerdings nicht so wirklich auf sie.

In der Regel ist es ja gut wenn eine Freundin meines Targets was von mir will. Hier ist es nur so, mein Ziel ist eine HB 7 und sie ist die beste Freundin der HB 6.

Wie ich Mädchen so kenne hat die HB 6 der HB 7 schon längst von ihren Gefühlen mir gegenüber erzählt und die HB 7 wird jetzt wahrscheinlich aus Rücksicht auf ihre Freundin mit mir nichts anfangen Absoluter Quatsch,nicht wenn du es richtig und zielstrebig anstellst! (ich habe sie allerdings noch nicht gegamed).

Was kann ich dafür tun um die HB 7 trotzdem zu closen? Indem du sie einfach gamest.

Der HB 6 einen Korb geben ohne direkte Zeichen ihrerseits halte ich für scheiße... und ob es dann was mit der HB 7 wird ist ja auch fraglich.Du brauchst ihr doch keinen Korb geben,wieso denn?Nimm nen Kumpel mit,der soll die Hb 6 bei Laune halten,du kümmerst dich um die 7,dürfte kein großes Problem mehr sein.

Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 7 gamen und zu HB6 freundlich sein, aber nicht auf ihre iois eingehen. Muss nicht unbedingt von Nachteil sein, wenn eine Freundin Deines Targets Dich gut findet. Ich würde nur bald mal anfangen, damit auch klar ist, was Du für Absichten hast. HB6 wird das schon mitbekommen, dazu brauchst Du ihr keinen Korb geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Wenn HB6 wirklich auf Dich steht und sie mert, dass Du Dich nicht für sie, sondern eher für HB7 interessierst, und Du sie nicht gut behandelst, sie wird Dich höchstwahrscheinlich aus Eifersucht cockblocken. Oder mindestens es versuchen, und das macht die Sache für Dich auch nicht einfacher.

Ich würde an Deiner Stelle die beiden gleich behandeln, dh. beide gamen, als wäre das Dein normales Verhalten gegenüber hübschen Frauen.* Sind beide anwesend, würde ich mit Kino subtil umgehen und nicht zu offensichtlich sein. Sind sie voneinander isoliert, dann ist alles erlaubt. Ich würde auch einen Wing holen damit HB6 beschäftigt und abgelenkt ist.

Wenn HB7 sich von Dir angezogen fühlt, kannst Du die schwere Waffen einsetzen und sexuell eskalieren. Sie wird schon selbst eine Ausrede finden, warum sie sich an den Target ihrer Freundin rangemacht hat.

*: Es sollte eigentlich dein normales Verhalten gegenüber allen Frauen sein. Man gamet alles, weil die Interaktion mit Frauen einfach Spass macht und eskaliert bei Frauen, die man sexuell anziehend findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden