9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Habe gestern auf einer Party ziemlich zum Ende eine heiße HB getroffen, die ich schon von vorher einmal kannte. Wir sind zu zwei noch ein bisschen tanzen gegangen und haben dann draußen vorm Club gewartet. Ich würde sie wirklich gern rannehmen, nur ist es eben nichts geworden bisher. Ich frage mich nun, woran das liegt. Liegt es nur an zu wenig Eiern oder war mein Verhalten begründet/richtig.

positiv:

Sie hat explizit gesagt, dass sie Sex will mit einem Typen, den sie nicht heiß findet (lol), der aber weggelaufen ist. Sie würde nie einen abkriegen (obwohl sie wirklich heiß ist). Sie hat mich (sogar) vorher gefragt, ob mich das interessiert was sie sagt (ich meinte ja, erzähl ruhig :/ )

Sie hat ihren Kopf an meinen Hals gelegt ich habe sie sogar einmal getragen.

[scheiße, gerade fällt mir ein, was ihr mir wahrscheinlich antworten werden, nämlich, dass es scheiß egal ist, ob und was SIE von mir wollte.]

Auf der anderen Seite:

- war ich in ihren Haaren zu Gange, als sie gefragt hat, ob sie besser offen oder zu aussehen

- meinte sie, dass sie mit einem Kumpel Sex will

Tja, meine Frage war eigentlich, ob sie an mir interessiert war oder nicht... Aber wie gesagt, werdet ihr (und damit habt ihr natülich recht) sagen, dass das ja egal sei. Joa, stimmt.

Was hätte ich machen sollen? Ich habs einfach nicht hinbekommen mit dem eskalieren. Mir ist einfach nichts eingefallen, was ich mit ihr anstellen kann, ohne dass sie blockt. Ich kann ja z.B. schlecht sagen "komm wir fahren zu mir" :D (ist ja imo logisch, dass sie nein sagt, weil der Schritt einfach zu krass ist). Berührungen waren ja da, aber mir erschien küssen einfach komplett unkalibriert. Es ist nicht mal so, dass ich es mich nicht getraut hätte, aber ich habe eben geglaubt zu wissen, wie es ausgeht. (Ich denke schon, dass ich dafür ein Gefühl habe.)

Tjoa.. so siehts aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war sie war "on". Wenn sie schon über Sex redet (egal wie verpackt), hättest Du das Thema weiterentwickeln müssen, dazu eskalierendes Kino. Dann wird der Schritt zum Kuss immer kleiner, kommt quasi von selbst. Dann LocChange usw, usw.

Denke, da geht noch was. Also:weitermachen, neues Date, und s.o. (Und bloss keine endlosen sms oder stundenlange Telefonate)

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar war sie war "on". Wenn sie schon über Sex redet (egal wie verpackt), hättest Du das Thema weiterentwickeln müssen, dazu eskalierendes Kino. Dann wird der Schritt zum Kuss immer kleiner, kommt quais von selbst. Dann LocChange usw, usw.

Denke, da geht noch was. Also:weitermachen, neues Date, und s.o. (Und bloss keine endlosen sms oder stundenlange Telefonate)

Joa ich bin schon ein Idiot... Scheiße ey...

Hab nicht mal ihre Nummer. Nur FB... Muss ich mal kräftig nachdenken, wie ich das anstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Mann muss nicht klug sein.. nur vital" (Yamamoto Tsunemoto im "Hagakure").

Ich würde ihr im FB eine Nachricht schicken "He $Name, schick mir mal deine Handynummer.. Liebe Grüße, Tretmine"

=> Die Nummer verlangen, nicht darum bitten. Das scheint einen ziemlichen Unterschied zu machen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder triffste sie inner disco wieder.. woher haste ihr fakebook nur gestalkt? dann lasses! triff sie lieber direkt wenn sie dir ihren namen geegeben hat für facebook dann kannste auch schreiben..

und beim nächsten mal wenn sie sowas mit ficken sach.. sach doch aus spass komm wir fahren zu mir.. dann wirste schon merken ob noch was geht pack ihr dabei annen arsch und grins dreckig ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder triffste sie inner disco wieder.. woher haste ihr fakebook nur gestalkt? dann lasses! triff sie lieber direkt wenn sie dir ihren namen geegeben hat für facebook dann kannste auch schreiben..

und beim nächsten mal wenn sie sowas mit ficken sach.. sach doch aus spass komm wir fahren zu mir.. dann wirste schon merken ob noch was geht pack ihr dabei annen arsch und grins dreckig ;D

Joa, sicher werd ich sie mal wieder treffen so. Nur die Frage wann.

Nene, habe sie ihr direkt gesagt, dass ich sie mal adde und nachm Namen gefragt. Habs direkt gemacht und sie hat auch gleich angenommen.

Das mit dem komm wir fahren zu mir ist eigentlich lustig. Auf der anderen Seite weiß ich halt nicht, ob das nicht abschrecken kann und evt. needy wirkt, obwohl man es lustig sagt. Und wenns vorher eben nur so normale Berührungen gab, dann ist an Arsch packen auch ein bisschen viel imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Eventuell

Ich frage mich nun, woran das liegt. Liegt es nur an zu wenig Eiern oder war mein Verhalten begründet/richtig.

Du hattest einfach zu wenig Eier - bis jetzt.

Tja, meine Frage war eigentlich, ob sie an mir interessiert war oder nicht... Aber wie gesagt, werdet ihr (und damit habt ihr natülich recht) sagen, dass das ja egal sei. Joa, stimmt.

Es ist egal was sie sagt. Aus genau diesem Grund sollte man immer alles riskieren um zu sehen wo man dran ist.

Was hätte ich machen sollen? Ich habs einfach nicht hinbekommen mit dem eskalieren. Mir ist einfach nichts eingefallen, was ich mit ihr anstellen kann, ohne dass sie blockt.

Doch dir sind sicher 1.000 Sachen eingefallen. Aber dann dachtest du dir halt " Nein dann blockt sie sicher", "nein dass mag sie sicher nicht" etc. Du hast dich einfach Geistig zumüllen lassen.

. Berührungen waren ja da, aber mir erschien küssen einfach komplett unkalibriert.

Du solltest auch Eskalieren. Arm streicheln, Hals streicheln, in den Arm nehmen, auf die Wange küssen etc.

Es ist nicht mal so, dass ich es mich nicht getraut hätte, aber ich habe eben geglaubt zu wissen, wie es ausgeht. (Ich denke schon, dass ich dafür ein Gefühl habe.)

Tjoa.. so siehts aus...

Dann denkst du falsch, dass hat nichts mehr Gefühl zu tun. Du hast es dich nicht getraut, sonst hättest Du es gemacht - so ist es ! Die Antwort ist die selbe wie in 95% aller anderen Threads hier - Du hattest einfach zu viel Angst dass zu machen, was Du eig. Intuitiv machen möchtest. Es ist ja nicht mal so, dass dir dass Wissen fehlt, sondern Du machst es einfach nicht.

Tzia und nun liegt es an dir - Eskalation ist dein Stichpunkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Numa hats gesagt, jetzt noch was allgemeineres: Geh ab heute bitte von vorn herein davon aus, dass sie Sex will und eh zu 100% Interesse an dir hat. Daran solltest du niemals zweifeln. Noch bevor du eine ansprichst denk dir: "Die will eh Sex mit mir!"

Du wirst feststellen, dass aus dem Mindset heraus schon vieles vieles von allein kommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll daran komisch wirken wenn sie sacht sie will ficken.. dann sachste auf gehts ich zahl das taxi.. und was wäre passiert? du sitzt ohne sie zuhause ;D schlimmer hätte es auch nich werden können..

steigere dein kino halt bis zum annen arsch fassen dann sollte der kuss auch nich mehr so das problem sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden