birdost 67 Beitrag melden Oktober 30, 2010 erstellt hey,also z.Z. arbeite ich bei CleanCar (waschanlage) und da komm ich im monat ( nur am WEs am arbeiten ) auf ca 350-360€. Ich wohne bei meinen eltern, bin ja noch 17 bis ende januar, aber mir gefällt der job nicht. Ich habe extra "früh" angefangen zu arbeiten, nicht aus geldmangel, sondern dazu dass ich mein EIGENES geld verdiene und auch mal ins "richtige" berufsleben finde, nicht diese schulichen praktikas etc.Doch de rjob gefällt mir eben nicht, die ersten Stunden sind in ordnung doch dieses monotone arbeiten, wo man auch nicht weiß WANN und vorallem WIE LANGE man pause machen kann stört mich. Ich bin keineswegs jmd der nicht gerne arbeitet, doch es muss doch wenigstens etwas sein, was einem motiviert bzw. auch spaß macht oder? Und einzig das geld motiviert eben nicht :(SO meine frage an die berliner:Kennt ihr genaue stellen wo man mit 17 arbeiten kann? Natürlich auf der genannten 400€ basis und das abends oder besser noch an den Wochenenden.Würde mich echt freuen, wenn es da was gäbe.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Also wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich ständig speziell in Einkaufszentren Angebote "Wir suchen Aushilfen".Ich kann dir keine genauen Stellen benennen, und denke das du es auch schaffst raus zu gehen und selbst zu schauen. Mein Tipp, ALEXA, Das Schloss, Schlossstraßen Center, Forum Steglitz, Schönhauser Allee Arcarden, Wilmersdorfer Allee Arcaden, sowie jeder Supermarkt in Berlin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet okay das hilft schonmal :) danke dir ;) klar gehe ich auch - gerne - raus, ich meine ich bin ja auch im pu forum :D:D Ich werde mich dann wohl mal schlau machen.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen