nlp übungsgruppe

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erlaube mir den Sinn des Ganzen zu hinterfragen? Wollt ihr Frauen manipulieren, statt einfach mal eine gute Persönlichkeit zu entwickeln, sodass eine Frau sich auch ohne Hypnose und Speed Seduction auf euch einlässt?

Oder möchtest du das für therapeutische Zwecke nutzen? Dann solltest du P.A. mit einbeziehen, der beschäftigt sich ja mit solchen Formen der Psychologie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NLP ist der Teil, vor dem Menschen am meisten Angst bei Pick Up haben...

Deswegen sollte man den ganzen scheiß wirklich nicht übertreiben. was für ziele sollte denn so eine übungsgruppe verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Janus: das war der geilste und stumpfeste Beitrag, den ich seit langem gesehen habe :D zu geil!

erst wird darüber gesprochen die frau nicht zu verführen sondern zu manipulieren und zack kommt: "bin dabei"

nicht böse gemeint, nur der zeitpunkt war perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erlaube mir den Sinn des Ganzen zu hinterfragen? Wollt ihr Frauen manipulieren, statt einfach mal eine gute Persönlichkeit zu entwickeln, sodass eine Frau sich auch ohne Hypnose und Speed Seduction auf euch einlässt?

Achja, ich habe gehört Erkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chillt mal alle, basti macht kein lächerliches speed seduction, er benutzt nlp zur persönlihckeitsentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nlp für gefährlich sofern es manche kings eins

etzen um andere bewusst zu manipulieren um ihre eigenen zwecke zu erfüllen.

Ich bin auch sehr an Psychologie interessiert, aber jeder sollte selber wissen wie weit man gehen kann und sollte. Nlp für persönlichkeitsentwicklung ist bestimmt ne gute sache.

Ich glaube dieser thread wurde einfach etwas unpassend u stumpf verfasst sodass es unüberlegt wirkt u einige sich davon angegriffen fühlen.

Was ich nur vielerorts kritisieren muss ist das es viele als tollen Spaß ansehen, aber.jede form andere Menschen bewusst zu manipulieren sollte mit einem Mindestmaß an Anstand und Respekt behandelt werden.

Beste grüße von der.schwarzen katze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Endeffekt werden wir jeden Tag manipuliert

und Frauen können es ja ziemlich gut würde ich mal so sagen. was auch wissenschaftlich bewiesen wurde zwar machen sie es unbewusst aber das ist egal

ich hab nicht viel Plan von nlp aber ich weiß aber das man durch nlp sich keine extreme vorteile verschaffen kann

klar man kann die frau ein besseres Gefühl geben ich finde es ist was gutes

man kann Menschen besser überzeugen

was ankern an geht finde ich persönlich nicht schlimm

was ich aber an nlp lustig finde und selber schon unbewusst in stubu gemacht hab ist Leute von ihrer Routine zu verwirren

stubu bestes Beispiel es war noch nicht 24 uhr und ich hab den stempel bekommen weil ich den security Typen aus seiner Routine rausgehauen hab er war verwirrt und hat mir einfach den stempel geben weil er nur schnell zu seiner alten Routine wollte

endeffekt hab ich genau das gemacht was derren brown gemacht hat

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab nicht viel Plan von nlp aber ich weiß aber das man durch nlp sich keine extreme vorteile verschaffen kann

Das ist noch so ein Punkt. Es ist sehr kontrovers, ob es überhaupt wirkt. Bisher habe ich auch noch keine krassen NLP-Ergebnisse mit eigenen Augen sehen dürfen, nur aus Hören-Sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir leben halt alle in unser eigenen realität - wenn in deiner realität nlp nuu bullshit ist und sowieso nur schlecht funktioniert heißt das nicht, dass es in den 6 mrd. anderen welten ebenfalls so ist - ich jedenfalls würde schon gern mal so einen kurs über nlp machen, ich hatte letztens auch 2 bücher in der hand und war kurz davor, sie zu kaufen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze den Threadersteller nicht so ein das er es nur zur Manipulation nutzt. Allerdings hätte ich mir aucch ein paar mehr Details gewünscht.

Was das 'Realitäts' ding angeht: Jede Realität unterliegt den selben Naturgesetze. Ein Mensch der sich nicht Hypnotisieren lassen will/kann wird auch nicht manipulierbar sein, zumindest nicht mit NLP. Es ist, wie mayhem schon richtig sagte, nicht bewiesen das es wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehm.....hey alles ok leute! :). ich hätte am Anfang mehr schreiben können, was ich damit meine. Da habe ich zuviel Interpretationsraum gelassen, da wir ja in einem pickupforum sind....

nebenbei: ich find pickup und den ganzen slang scheiße..... :(

In meiner Welt wollte ich diejenigen ansprechen, die INTERESSIERT sind am Auflösen von Ängsten, der Verbesserung der KOmmunikation und dem Erleben von schönen Gefühlen.....auch soll und ich betone SOLL diese Gruppe eine sichere Zone sein, in der auch Tränen unter Männern gestattet sind....jeder darf über seine teifsten ängste reden....

es wäre schön, wenn ihr euch als einsteig eifnach mit den Grundannahmen beschäftigt, als einzige Vorraussetzung, aber auch kein muss

weitere Vorraussetzungen: Es werden in dieser Gruppe viele Menshcen mit ihren eigenen Träumen und Hoffnungen aufeinadnertreffen. Achte Du nach deinem Vermögen besonders darauf, anderen zu helfen. Das heißt, genauer hinsehen, hinhören und versuchen zu fühlen, wie geht es meinem gegenüber.

und zu guter Letzt: HELFT EUCH GEGENSEITIG, LOGBT MEHR ALS NÖTIG (EHRLICH GEMEINT) UND SCHAFFT EIN KLIMA DER OFFENHEIT UND DER VERTRAUTEN ZUSAMMENARBEIT

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen sollte man den ganzen scheiß wirklich nicht übertreiben. was für ziele sollte denn so eine übungsgruppe verfolgen?

wen meinst du mit Menschen und was meisnt du mit Angst Hanni.Verstehe ich dich richtig, dass Du mit Menschen dich meinst und mit Angst Manipulation , also Macht haben über dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder möchtest du das für therapeutische Zwecke nutzen? Dann solltest du P.A. mit einbeziehen, der beschäftigt sich ja mit solchen Formen der Psychologie.

ehmm...eher therapeutisch...speed seduction hat eh niemand drauf....und wenn es jemanden gibt, der das kann, dann ist er soo eine geile Persönlichkeit, dass er es nciht braucht^^

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

ich hab speedseduction probiert. 2x mal hats ziemlich derbe reingehauen aber das war eigentlich mehr Glück als Verstand. Ist natürlich nicht so das ich nicht noch ein paar Sachen im Ärmel hätte die ich nicht noch gerne ausprobieren würde :good: Ich hab leider im Moment wenig Zeit daran weiterzuarbeiten, aber ich würde gerne. Wenn sich jetzt hier ne Übungsgruppe formiert, müsste ich kucken ob ich mal kurz zwischendurch vorbeischaue aber lange würde es nicht dauern, da ich zur Zeit mit Arbeit bis oben voll bin.

Viele viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab speedseduction probiert. 2x mal hats ziemlich derbe reingehauen aber das war eigentlich mehr Glück als Verstand. Ist natürlich nicht so das ich nicht noch ein paar Sachen im Ärmel hätte die ich nicht noch gerne ausprobieren würde :-

Ja? Hast bock mal die Beispiele der "2 mal" zu beschreiben? Also Situation, "Game", Wirkung... würd mich interessieren.

(Kann ja auch in Smalltalk gepostet werden, wenns Offtopic ist...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

@Silky: Klar, werd ich machen, ich werds dann auch parallel in meinen blog posten. Das ist für die Allgemeinheit durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen meinst du mit Menschen und was meisnt du mit Angst Hanni.Verstehe ich dich richtig, dass Du mit Menschen dich meinst und mit Angst Manipulation , also Macht haben über dich?

Hmm, ne ich hab keine Angst vor NLP. Ich weiß ja was es ist. Aber Menschen, die sich nicht so damit befassen, und ich kenne eine Menge davon, wenn die von NLP hören und was es für Wirkungen haben kann, dann bekommen die Panik und Angst davor.

Es ist die Angst vor dem Unbekannten.

Ich selbst habe zum Beispiel Angst vor Hypnose. Ich würde mich NIE einem Hypnotiseur hingeben, weil ich viel zu viel Schiss hätte, dass mein Unterbewusstsein dabei drauf geht. Ich habe mich damit nämlich zwar schon beschäftigt, bin aber keinen Schritt weitergekommen, um die Effekte, die geschehen auch nur im Ansatz nachvollziehen zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Leute, wer mitmachen möchte einfach hier rein schreiben, damit das mal vorankommt. alles weitere (zeiten, treffpunkt, etc) können wir dsann hier besprechen

just my 50 cent, Sebastian

ps: wer fragen hat die geheimer sind, einfach ne message an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Würde gerne aber hab grad viel zu tun, ich meld mich fürs nächste semester an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden