Brauche Ratschlag

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hab mir am freitag mit ein hb approached und ihre nummer bekommen, jetzt kommt der hammer ^^ am abend schickt sie mir ne sms wie es mir geht, ich daraufhin nicht geantwortet sonder ein tag gewartet erst mal.

Dann heute angerufen hatten was erzählt ungefähr 5min , und sie legt auf einmal auf ^^ , ich rufe dort wieder an und keiner geht dran , bis jetzt kam keine sms oder sonst etwas,

jetzt ist meine frage ruhen lassen, nochmals anrufen, oder garnicht erst melden

das gespräch lief ganz normal von hobbys bis emotionaler dinge

danke euer levis gibt mir nen tipp will nix falsches machen jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warten...Das zeigt, du hast ein Leben und macht ihr deutlich, dass du ihr nicht hinterherrennst. Wenn sie höflich und stark attracted ist, wird sie sich melden per SMS morgen, schätz ich eher, oder Anruf.

Ansonsten ruf sie die Tage an und zieh sie damit auf, dass die Verbindung so abrupt endete (Frauen und Technik, schlecht erzogen etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu viele Gedanken machen, dass man was falsch machen könnte...In Maßen in Ordnung, doch zu viel hemmt eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo leute,

hab mir am freitag mit ein hb approached und ihre nummer bekommen, jetzt kommt der hammer ^^ am abend schickt sie mir ne sms wie es mir geht, ich daraufhin nicht geantwortet sonder ein tag gewartet erst mal.

Wieso dass ?

jetzt ist meine frage ruhen lassen, nochmals anrufen, oder garnicht erst melden

Natürlich läufst du ihr nicht hinterher. Sie legt einfach auf (oder wieso auch immer), dann nimmt sie auch den Kontakt wieder auf. Anders würdest Du doch auch nicht beim Kollegen reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da mehrere Möglichkeiten, aufzuteilen in drei Hauptvarianten:

1. Probleme mit dem Handy. (Akku leer, Wackelkontakt, Gerät heruntergefallen)

2. Beim Gespräch kam jemand in den Raum der es nicht mitbekommen soll (hat sie einen Freund ? :-D )

3. Beim Gespräch kam es zu einem massiven "Attraction Verlust".

=> Bei 1. oder 2. wird sie sich wieder melden (falls ihr nicht gerade das Handy geklaut wurde.. und das Handy die einzige Quelle ist

über die sie deine Nummer wieder bekommt)

=> Bei 3. hast du ein Problem. Bei 3 Fehleranalyse + Freeze + Versuch des "Neu Gamen" in ein paar Tagen.

Wie lief das Gespräch so ? Ca. 50% Gesprächsanteil für beide ? C+F von deiner Seite? Stabiler Frame von deiner Seite + häufiges Lachen von ihrer ?

Themen die für sie positiv emotional besetzt sind .. und die idealerweise auch etwas Rapport aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein sie hat keinen freund, zudem cf war drinne haben viel gelacht , nur ihre freundin saß neben ihr soviel weiß ich aber gleich aufzulegen hmm ka unfreundlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden