Können Mädchen auf Histrioniker NICHT stehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Können Mädchen auf Histrioniker NICHT stehen?

Histrioniker - was das ist?

Ich kenne einen Natural, dessen Game nahezu perfekt ist. Allerdings hat er Eigenschaften eines Histrionikers: Aufmerksamkeitssüchtig, Emotional labil, oft theatralisch und stellt sich schnell kramphaft in den Mittelpunkt.

Eine Bekannte von mir meinte, er würde sie nerven, und sie könne ihn nicht ab. Nun weiß ich aber auch, dass es nicht wichtig ist wie Mädchen von einem Jungen reden, selbst wenn sie noch kurz zuvor in ihn verknallt waren.

Eigentlich ist es ja klar. Die aufgetackelten Tussen die ich häufig am Bahnhof könnte ich persönlich wohl auch nicht ab. Dies ist aber auch das einzige, was mir Sexfantasien mit denen versaut, denn in den meisten Fällen finde ich sie trotzdem attraktiv.

Auch wenn sie sagt, sie findet ihn nervig, die Alphaeigenschaften in ihm findet sie trotzdem geil, glaube ich, ohne dafür aber sonstige Anhaltspunkte zu haben.

Was meint ihr dazu? Ich denke nämlich, dass man auf seinem Weg nach oben diese Eigenschaften vermeiden muss, falls man nicht verrückt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne ebenfalls einen Natrual, der einfach ein Idiot ist, denoch kommt er hervorragend weiter. In entscheidenden Punkten ist er, wie Dein Freund wahrscheinlich auch, überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ich bin gerade endlich mal dabei The Game zu lesen, bin zwar noch nicht ganz durch und weis nicht wie alles ausgeht aber Mystery ist Histrioniker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einen ehemaligen besten Freund würden diese Merkmale gut zutreffen, ich konnte irgendwann nicht mehr mit ihm weg gehn weil er einfach immer im Mittelpunkt stehen musste, seine Aroganz ins unerträgliche stieg und er einfach immer frauenverachtender wurde... :o

Die Mädels sind ihm zu Scharen hinterher gerannt, er meinte er hätte gerne mal wieder eine Beziehung aber er kann einfach nicht weil er zu arogant is und seine Gefühle total versteckt ;-) Er wollte sich ändern aber bis heut is noch nix passiert. Schluss endlich haben sich auch so ziemlich alle Freunde von ihm abgewendet. Schade aber so war das halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Können Mädchen auf Histrioniker NICHT stehen?

Schwer zu sagen. Wenn sie ein wenig hinter die Kulissen schauen können sie getrost solche Typen übersehen.

Ich hatte früher mal einen Histrioniker in einer Art FB. Er war ständig damit beschäftigt möglichst laut seine Anwesenheit zu verkünden. Hat auch entsprechend gut c&f gefahren und dazu noch eine verschwommene Aufreißer-Taktik. Viele Mädchen standen auf ihn. Ich hatte noch keine gute Menschenkenntnis und dachte ebenfalls dass er ein total starker Mensch sein muss. Wer sich ständig so anpreißt und alle Aufmerksamkeit an sich reißt muss doch was besonderes sein...

Tja, als ich ihn dann besser kennen gelernt habe, hab ich erkannt dass er massive Probleme mit sich selbst hat. Er hat sogar vor mir seine Komplexe ausgepackt, wollte ständig meine Meinung dazu und hat sich selbst fertig gemacht. Er hat mich selbst damit rein gezogen, sodass ich irgendwann keine Lust mehr hatte.

Vielleicht ist es das Pendant zu einer starken LSE Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

By the way: Die Einteilung in Histrioniker, etc... ist äüßerst umstritten und wird von vielen modernen Autoren überhaupt nicht mehr angewendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden