ks-> ftow -> drama!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin (sie ist lse, ich dann ja anscheinend auch ;-)) machte mit mir vor ca 1 Monat Schluss... ( ich rannte ihr hinterher wie ein HUND, fragte sie zwei mal ob sie mir noch eine Chance geben will was sie immer deutlich verneinte)

Ich hatte ja schon vorher 2 Threads zu dieser Frau gemacht, einige werden sich erinnern.

Nach einen Telefongespräch vor 1er Woche, wo sie mir sagte das sie 0 respekt vor mir und generell vor der Männerwelt habe und ich ein Weichei sei, habe ich mich für eine Kontaktsperre entschlossen!

Am Do kam dann noch ein Anruf von ihr um 11 uhr Abends ( sie arbeitet als Arzthelferinn in einer Schönheitschirugie und hat da Nachtschicht, denke ihr war langweilig ) den ich ignorierte.

Heute traf ich mich mit einer hb7 auf einen Cafe was sie irgendwie (fragt mich nicht wie) mitbekommen hat!

Um 16 Uhr begann dann der "Terror"

3 Anrufe von ihr

eine Sms mit dem Inhalt : Ruf mich mal bitte kurz zurück ist wichtig bütte

dann wieder 4 Anrufe

dann eine Sms: mit anderen telefonierst du aber mit mir nicht?

dann 4 Anrufe

dann eine sms: und denk nicht ich wüsste nicht von deiner neuen braut! dann mal viel Glück mit ihr ;-)

dann eine sms: was du kannst kann ich schon lange! du hast keinen Anstand! Melde dich nie wieder bei mir!

Ich blieb eisern und ignorierte alles..

Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht! Seitdem schluss ist geht sie jedes Wochenende feiern und flirtet mit irgendwelchen Typen!

Was will sie von mir? Warum schreibt sie so etwas sie hat doch Schluss gemacht? Oder will sie mich vielleicht zurück oder hat das alles überhaupt nichts mehr mit liebe zu tun?

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Anscheinend kann sie es nicht fassen dass du auch ohne sie auskommst.

Ich wünsche dir noch viel Spaß damit. Bleib bei deinem Entschluss und steh deinen Mann, denn wenn die Beziehung vorbei ist, dann dürft ihr beide haben wen ihr wollt^^

bearbeitet von Mr. Google

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scheiß auf die Braut.

Manipulation und psycho ficken von ihr für dich. Ist eine Schwäche ihrer Persönlichkeit. Sie kommt halt nicht damit klar das du auch ohne sie kannst.

Einfach weiter machen, SMS abharken, ist halt bullshit. Nicht drüber nachdenken, sie als ist als Mensch einfach n Arschloch. Lösch ihre nummer und ihre SMS ohne sie zu lesen und fick dein Hirn nicht mit ihrer scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Dextro,

du bist der Typ, der erst vor ihren Augen Nummern gelöscht und theatralisch eine KS auf Lebenszeit angekündigt hatte, um ihr kurz danach wieder hinterher zu rennen, oder???

Und Du wunderst dich dann hierüber???

Nach einen Telefongespräch vor 1er Woche, wo sie mir sagte das sie 0 respekt vor mir und generell vor der Männerwelt habe und ich ein Weichei sei, (...)!

Ich halte mich jetzt mal bewußt mit ""LSE"" ""LSE""-Diagnosen zurück. Ich kenne Sie nicht. Deswegen werde ich Dir nicht auf die Schulter klopfen a la

"Die Tante ist voll LSE, sei froh, dass du sie los bist". How simpel is that???

Was Sie will??? Dich in ihrem Orbiter halten! Wenn du weiter den Nice Guy spielst, dann könnt ihr ja "Freunde" werden und Du darfst ihr vielleicht bei Umzügen helfen.

Außerdem pusht es das Ego und ihrem nächsten Macker kann sie erzählen, "mein Ex läuft mir noch voll hinterher"

Ihr habt euch getrennt, dabei würde ich es jetzt auch erst mal belassen.

Nix LDS eins zu eins, nix jetzt krampfhaft einen auf Hartarsch machen, obwohl du es nicht bist. Einfach trennen Sacken lassen und dabei freundlich, aber distanziert bleiben.

Habe ich schon erwähnt, dass du dich um dein InnerGame kümmern solltest, bevor du dich um alles andere kümmerst??? Sonst geht es Dir bei der Nächsten genauso!

Ich lese hier -entgegen dem ThreadTitel- nämlich nix von "FTOW", nur von einem Date mit einer anderen. Wie war dass den? Was habt ihr gemacht??? etc etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HI Dextro,

du bist der Typ, der erst vor ihren Augen Nummern gelöscht und theatralisch eine KS auf Lebenszeit angekündigt hatte, um ihr kurz danach wieder hinterher zu rennen, oder???

Und Du wunderst dich dann hierüber???

Nach einen Telefongespräch vor 1er Woche, wo sie mir sagte das sie 0 respekt vor mir und generell vor der Männerwelt habe und ich ein Weichei sei, (...)!

Ich halte mich jetzt mal bewußt mit ""LSE"" ""LSE""-Diagnosen zurück. Ich kenne Sie nicht. Deswegen werde ich Dir nicht auf die Schulter klopfen a la

"Die Tante ist voll LSE, sei froh, dass du sie los bist". How simpel is that???

Was Sie will??? Dich in ihrem Orbiter halten! Wenn du weiter den Nice Guy spielst, dann könnt ihr ja "Freunde" werden und Du darfst ihr vielleicht bei Umzügen helfen.

Außerdem pusht es das Ego und ihrem nächsten Macker kann sie erzählen, "mein Ex läuft mir noch voll hinterher"

Ihr habt euch getrennt, dabei würde ich es jetzt auch erst mal belassen.

Nix LDS eins zu eins, nix jetzt krampfhaft einen auf Hartarsch machen, obwohl du es nicht bist. Einfach trennen Sacken lassen und dabei freundlich, aber distanziert bleiben.

Habe ich schon erwähnt, dass du dich um dein InnerGame kümmern solltest, bevor du dich um alles andere kümmerst??? Sonst geht es Dir bei der Nächsten genauso!

Ich lese hier -entgegen dem ThreadTitel- nämlich nix von "FTOW", nur von einem Date mit einer anderen. Wie war dass den? Was habt ihr gemacht??? etc etc

das Date war eigentlich nicht so der burner, es ist ein Mädel was schon seit längeren auf mich steht und die ich eigentlich relativ attraktiv finde, doch aufgrund meiner Oneitis zu meiner ex hat sich halt bis auf das Date noch nix ergeben. Immerhin werden wir uns nächste Woche Do wieder treffen und schwimmen gehen.

Das mit dem Ego pushen habe ich mir auch schon gedacht, ich denke sie flirtet auch bewusst mit anderen Männer einfach nur um aufmerksamkeit zu bekommen und ihr ego weiter zu pushen, aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Das sie mich warmhalten wollte ist mir auch klar geworden, das hat sie des öfteren auch schon durch ihre "Double binds" bewiesen ( ich erinnere mich vor zwei wochen an ein Telefonat wo sie mir sagte sie liege grade nackt in ihrem Bett und wünschte sich ich sei neben ihr, worauf ich dann antwortete das ich auf den Weg zu ihr bin, worauf sie dann antwortete das sie mir die Tür mit Sicherheit nicht aufmachen werde, oder wie sie mir erzählte das sie sich gern ein Hotelzimmer mit mir nehmen würde, worauf ich antwortete das wir das dann an Wochenende x machen können, worauf sie wiederum nur antwortete "naja muss jetzt schlafen gehen", als ich sie auf das gesammte Telefongespräch am nächsten Tag noch einmal ansprach, meinte sie es wäre alles nur "Spaß" gewesen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden