Mütter vor Weihnachten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin seit einiger Zeit wieder fleißig am Online-Gamen. Benutze immer den gleichen Opener für alle Frauen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass er genau so effektiv ist, wie ein extra für das Mädel angefertigter. Bin bei ner Antwortquote von 40-50%.

Was mir in letzter Zeit jedoch verstärkt aufgefallen ist, mir antworten sehr viele Mütter. Durch meine allgemeine Vorgehensweise, achte ich nicht besonder darauf, ob die Frauen ein Kind haben oder nicht. Doch aus irgend einem Grund liegt die Anzahl der Mütter die antworten bei 90%. Glaube, dass eine Mutter ehr nach ner LTR sucht als nach nem Ons, grad zu anstehenden Weihnachtszeit. Ist Euch etwas in der Richtung auch schon aufgefallen?

Wie geht ihr mit Müttern um? Will ihnen keine Hoffnungen machen, dass was Ernstes daus werden könnte, da ich in die Richtung noch keine Erfahrungen gemacht habe und ich nicht weiß, ob mir sowas liegt. Mit Kindern sind die Möglichkeiten ja doch recht eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind ja meistens allein erziehende frauen. Daher suchen sie einen partner der auch eine art unterstützung darstellt. --> LTR. ABer ich denke das hängt wenig mit der jahreszeit bzw. weinachten etc. zusammen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, alleinerziehende jüngere Mütter suchen natürlich nach einem Partner für sich und für das Kind.

Nur vor Weihnachten sind oft viele auf der Suche, weil es ein Fest der Familie oft noch ist. An kalten Winterabenden will Frau lieber die Zeit mit einem Partner verbringen als allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.