was geht mit dieser Frau ab ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

habe zur Zeit eine nette Geschichte am Laufen. Treffen finden unregelmässig statt da ich eben beruflich eingespannt bin, andere FB`s habe und ihr auch keine grossen Hoffnungen auf " mehr " machen möchte. Der Sex ist gigantisch zwischen uns ;-) ..sie ist die beste von allen..soweit also alles ganz gut.

Nun sollten wir uns treffen und ich hatte keine Zeit, habe aber ihr vorgeschlagen dass wir uns am Sonntag treffen. Sie stimmte zu, wollte mich aber dann vorher unbedingt sehen und reagierte dann sehr zickig als ich keine Zeit hatte. Sie meinte plötzlich, sie müsste doch noch sehen ob es klappt mit dem Treffen am Sonntag. Ich habe ihre Zickigkeit mit C & F weggewischt. Gestern schickte sie eine lange SMS ( es waren 4 stück ) dass es zwischen uns zur Zeit Probleme gibt, und sie keine Weiterentwicklung sieht. Deswegen will sie " vorerst " keine Treffen und vielleicht gibt es später noch ein Wiedersehen.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben " Hey Moni. Will dich nicht zu Dingen überreden für die du nicht bereit bist. Danke für die schöne Zeit "

So jetzt eure Meiningen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.