Frage vom Anfänger

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüßt euch,

ich betreibe seit geraumer Zeit Onlinegame und habe vorhin nen Bildkommentar von ner HB 8 bekommen. Nen sehr Positives :rolleyes:

Habe sie dann leicht geneckt, C&F sowie P&P eingesetzt, ne kleine DHV Story benutzt etc. Kam sehr gut an, sie ist stark attractet. Schrieb ihr dann sie solle mir 5 Besonderheiten an sich nennen, 5 Sachen die sie interessant machen könnten. Ihre Antwort:

die mich interessant machen könnten? :o

ehm.

1. ich spiel Fußball & LIEBE Fußball ( ist nicht bei jedem Mädchen so)

2. Bin ich auf eine Süße Art und Weise total dumm im Kopf :D

3. Ohne eingebildet zu sein weiß ich das ich eigentlich ziemlich schlau bin & viel weiß.

4. Ich bin definitiv anders als andere :D

5. Selbstbewusst, verrückt, spontan :D , ich liebe Fremdsprachen.. und bin relativ ehrgeizig :D

Jetzt fehlt mir jedoch jede Inspiration weiter zu machen. Mir fällt einfach nichts ein, obwohl ich nun so viel Angriffsfläche hätte die Attraction im Game weiter zu steigern. Bitte helft mir, WAS könnte ich schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüßt euch,

ich betreibe seit geraumer Zeit Onlinegame und habe vorhin nen Bildkommentar von ner HB 8 bekommen. Nen sehr Positives ;-)

Habe sie dann leicht geneckt, C&F sowie P&P eingesetzt, ne kleine DHV Story benutzt etc. Kam sehr gut an, sie ist stark attractet. Schrieb ihr dann sie solle mir 5 Besonderheiten an sich nennen, 5 Sachen die sie interessant machen könnten. Ihre Antwort:

die mich interessant machen könnten? :o

ehm.

1. ich spiel Fußball & LIEBE Fußball ( ist nicht bei jedem Mädchen so)

2. Bin ich auf eine Süße Art und Weise total dumm im Kopf :D

3. Ohne eingebildet zu sein weiß ich das ich eigentlich ziemlich schlau bin & viel weiß.

4. Ich bin definitiv anders als andere :D

5. Selbstbewusst, verrückt, spontan :D , ich liebe Fremdsprachen.. und bin relativ ehrgeizig :D

Jetzt fehlt mir jedoch jede Inspiration weiter zu machen. Mir fällt einfach nichts ein, obwohl ich nun so viel Angriffsfläche hätte die Attraction im Game weiter zu steigern. Bitte helft mir, WAS könnte ich schreiben?

" Du bist selbstbewusst, verrückt und spontan ? Cool da ich es hasse vor dem PC zu hocken schlage ich vor : gib mir einfach deine Nummer und ich Rufe dich an. So kann man die Stimme Hören, und ich kann sicher gehen dass Du kein Spontaner verrückter Mann bist. Gute Idee, was ;-) ?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
" Du bist selbstbewusst, verrückt und spontan ? Cool da ich es hasse vor dem PC zu hocken schlage ich vor : gib mir einfach deine Nummer und ich Rufe dich an. So kann man die Stimme Hören, und ich kann sicher gehen dass Du kein Spontaner verrückter Mann bist. Gute Idee, was ;-) ?!"

So und nicht anders. Es bringt nichts weiter Onlinegame zu führen wenn du die Nummer ergattern kannst.

Dannach Date ausmachen und sich lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden