Was haltet ihr davon wenn LTR LSE-HD ständig sagt sie will ein Kind von mir?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob Frau x, y und z nun LSE ist oder nicht, interessiert mich gar nicht. Es gehören immer zwei dazu.

Würdest du nicht mitspielen, hätte das Drama für dich ein Ende. In meinen Augen sind Männer echte Waschlappen, die mit einer Frau zusammen bleiben, auf die sie keinen Bock haben, sich dann aber im Forum ausweinen.

Btw würds mich interessieren, ob die Gute denn davon weiß, dass es nur noch eine FB ist oder ob du dich nicht mal getraut hast, das zu verbalisieren, weil dir dann ja der Sex abhanden kommen würde.

Menschen, die sich ihre Partner aussuchen können und HSE sind, bringen sich zum einen nicht in eine Situation und wenn sie dann doch einmal in eine solche Lage geraten sollten, beenden sie die Situation straight und so schmerzfrei wie möglich für alle Beteiligten. Ich sehe keinen Sinn darin das LSE-Mädchen noch extra fertig zu machen, indem man sie immer weiter zur Fickbeziehung degradiert und dadurch noch zusätzlich fertig macht.

Schon mal was von Leave her better than you found her gehört?`

Darüber hinaus wurde nicht eine konkrete Situation, kein Dialog genannt. Du kannst ja was-weiß-ich getan oder egsagt haben, weshalb sie womöglich sogar berechtigterweise Drama schiebt. Liest man in diesem Forum oft genug.

Da wird dann schnell der LSE-Stempel gezückt, bloß weil man selbst ein so großer Delta ist, dass es nicht zu fassen ist.

Nevertheless ist der Kommentar mit den Kindern schräg. Schlaf halt nicht mehr mit ihr. ;-)

Nicht zu fassen wie needy hier viele sind.

Guten Sex zu bekommen ist ja nun wirklich nicht schwer - sofern man nicht selbst ne Niete im Bett ist.

Edit: Gerade erst gesehen, dass ein Gesprächsverlauf bniedergetippt wurde. Werd ich mir dann erst mal reinziehen. ;-)

Was soll der ganze Scheiß von wegen "Ich hab dich lieb" und Schatz etc? Wenn was für dieses Mädel nicht gut ist, dann bist du es. Du bezeichnest sie als LSE und machst ihr derart Hoffnungen? Sorry, aber wenn ich eine FB will, dann mach ich jemanden doch nicht so hinterrücks fertig, dann mache ich DEUTLICH, dass ich nur Sex will.

Wenn ich merke, dass die Person es nicht ertragen würde, wenn sie sich verlieben würde, wenn ich merke, dass die andere Person Gefühle entwickelt und ich nicht, dann mach ich das erst recht deutlich ODER hole mir den Sex woanders.

Das Mädel ist verliebt in dich und wird am Boden zerstört sein, wenn du sie fallen lässt. Und andere gratulieren hier noch, dass er mit einer LSE UMGEHEN kann? Echt erbärmlich.

Du bist bestimmt kein "richtiger Mann", du Männchen. ;-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist bestimmt kein "richtiger Mann", du Männchen.

Cat is recht, ehrlich - bei so einem Post: Du bist ein echter Mann ;-)

Ich laß das Gezeter mal unbewertet, etwas wirr (gelinde ausgedrückt).

Nur soviel:

Und andere gratulieren hier noch, dass er mit einer LSE UMGEHEN kann?

Ist schon faszinierend, wenn man einer für andere unbrechbaren LSE HB 9 gewachsen ist, hm? Jaja...

Ich sag nur KONTEXT hilft und Sarkasmus muß man eben als solchen auch erkennen. ;-)

Alles wird gut, F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist bestimmt kein "richtiger Mann", du Männchen.

Cat is recht, ehrlich - bei so einem Post: Du bist ein echter Mann ;-)

Ich laß das Gezeter mal unbewertet, etwas wirr (gelinde ausgedrückt).

Nur soviel:

Und andere gratulieren hier noch, dass er mit einer LSE UMGEHEN kann?

Ist schon faszinierend, wenn man einer für andere unbrechbaren LSE HB 9 gewachsen ist, hm? Jaja...

Ich sag nur KONTEXT hilft und Sarkasmus muß man eben als solchen auch erkennen. ;-)

Alles wird gut, F.

Ich hab nur den Beitrag seiner Antwort überflogen, nicht den, dem die Aussage entstammte. Mein Fehler.

Mag sein, dass der Text nicht sonderlich gut strukturiert ist, ich bin eben auf der Arbeit.

Finde es im Zweifelsfall aber unsinnig, mit derlei Kommentaren zu reagieren, wenn es doch eigentlich der Inhalt ist, der einem nicht passt. Da gibt es genug andere hier, bei denen es schon an der Rechtschreibung hapert.

Und ja, im Vergleich zu manchen hier habe ich ordentlich Cojones. Bloß halt auch schönere Brüste. ;-)

Wow, "Gezeter"... ;-) Wenn das alles ist, was man zu erwidern hat, wenn sich jemand aufregt, dann glaube ich wohl, dass hier die Hälfte der Leute von kleinen Mädchen fertig gemacht wird.

Ich finde es bloß äußerst fragwürdig, so mit den Gefühlen dieses Mädchens zu spielen. Sei sie von mir aus LSE - dann muss man auch in der Lage sein, Konsequenzen zu ziehen. Ob ihr bewusst ist, dass dies nur eine FB ist, glaube ich nicht. So ein Verhalten halte ich immer für feige und verachtenswert, ganz egal, ob das Mädchen nun alle beisammen hat oder nicht.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den Beitrag seiner Antwort überflogen, nicht den, dem die Aussage entstammte. Mein Fehler.

Mag sein, dass der Text nicht sonderlich gut strukturiert ist, ich bin eben auf der Arbeit.

Jaja! ;-)

Finde es im Zweifelsfall aber unsinnig, mit derlei Kommentaren zu reagieren, wenn es doch eigentlich der Inhalt ist, der einem nicht passt. Da gibt es genug andere hier, bei denen es schon an der Rechtschreibung hapert.

Immerhin schreibst jetzt wieder gesittet. ;-) Lies halt mal den ganzen Thread vorab (nur ein "Tipp").

Und ja, im Vergleich zu manchen hier habe ich ordentlich Cojones. Bloß halt auch schönere Brüste.

Und Füsse bis zum Boden. Wo sie am schönsten wären, wachsen sie leider in den Bauch hinein. ;-)

Wow, "Gezeter"... Wenn das alles ist, was man zu erwidern hat, wenn sich jemand aufregt, dann glaube ich wohl, dass hier die Hälfte der Leute von kleinen Mädchen fertig gemacht wird.

Yes, bis zur totalen Erschöpfung! :-D Das ist nicht mehr auszuhalten!

Ich finde es bloß äußerst fragwürdig, so mit den Gefühlen dieses Mädchens zu spielen. Sei sie von mir aus LSE - dann muss man auch in der Lage sein, Konsequenzen zu ziehen. Ob ihr bewusst ist, dass dies nur eine FB ist, glaube ich nicht. So ein Verhalten halte ich immer für feige und verachtenswert, ganz egal, ob das Mädchen nun alle beisammen hat oder nicht.

Absolut ;-) (hab ich übrigens auch erwähnt, wenn Du nur etwas geduldiger gelesen hättest, kleines Mädchen).

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CAT

Ob Frau x, y und z nun LSE ist oder nicht, interessiert mich gar nicht. Es gehören immer zwei dazu.

Und selber verteilst du auch LSE Stempel wie Flyer, oder? Ist ja Lächerlich :rolleyes:

Würdest du nicht mitspielen, hätte das Drama für dich ein Ende. In meinen Augen sind Männer echte Waschlappen, die mit einer Frau zusammen bleiben, auf die sie keinen Bock haben, sich dann aber im Forum ausweinen.

Ist mir schon klar das du sie fallen lassen würdest wie ein Heisse Kartoffel. Mädchen lies einfach den ganzen Beitrag ok. Hammer Hart!!!

Liest nur zu Hälfte, aber weiß das Doppelte wie wir... hehe

Btw würds mich interessieren, ob die Gute denn davon weiß, dass es nur noch eine FB ist oder ob du dich nicht mal getraut hast, das zu verbalisieren, weil dir dann ja der Sex abhanden kommen würde.

Mich würds interessieren, warum du mich nicht einfach fragst, ob ich ihr das gesagt hab? Vollgestopft mit Vorurteilen...

Menschen, die sich ihre Partner aussuchen können und HSE sind, bringen sich zum einen nicht in eine Situation und wenn sie dann doch einmal in eine solche Lage geraten sollten, beenden sie die Situation straight und so schmerzfrei wie möglich für alle Beteiligten. Ich sehe keinen Sinn darin das LSE-Mädchen noch extra fertig zu machen, indem man sie immer weiter zur Fickbeziehung degradiert und dadurch noch zusätzlich fertig macht.

Die Jungs haben es gemerkt, du als Frau nicht. Ganz einfach weil ich Sie mag, bin ich noch mit ihr :-D

Schon mal was von Leave her better than you found her gehört?`

Selbstverständlich

Darüber hinaus wurde nicht eine konkrete Situation, kein Dialog genannt. Du kannst ja was-weiß-ich getan oder egsagt haben, weshalb sie womöglich sogar berechtigterweise Drama schiebt. Liest man in diesem Forum oft genug.

Lies du erstmal den ganzen Beitrag...

Da wird dann schnell der LSE-Stempel gezückt, bloß weil man selbst ein so großer Delta ist, dass es nicht zu fassen ist

Und das beste ist, du machst es selbst nicht besser (Ließ mal dein Beitrag, außer Kritik,Vorurteile, und schlechte Recherche sehe ich nichts)

Nevertheless ist der Kommentar mit den Kindern schräg. Schlaf halt nicht mehr mit ihr. rolleyes.gif

Nicht zu fassen wie needy hier viele sind.

Das ist immer noch meine und ihre Entscheidung, ob wir zusammen schlafen.

Guten Sex zu bekommen ist ja nun wirklich nicht schwer - sofern man nicht selbst ne Niete im Bett ist.

Tja, darüber kann man nur Urteilen, wenn man es probiert hat, findest du nicht B-)

Edit: Gerade erst gesehen, dass ein Gesprächsverlauf bniedergetippt wurde. Werd ich mir dann erst mal reinziehen. wink.gif

Guten Morgen :-D

Was soll der ganze Scheiß von wegen "Ich hab dich lieb" und Schatz etc? Wenn was für dieses Mädel nicht gut ist, dann bist du es. Du bezeichnest sie als LSE und machst ihr derart Hoffnungen? Sorry, aber wenn ich eine FB will, dann mach ich jemanden doch nicht so hinterrücks fertig, dann mache ich DEUTLICH, dass ich nur Sex will.

Wenn ich merke, dass die Person es nicht ertragen würde, wenn sie sich verlieben würde, wenn ich merke, dass die andere Person Gefühle entwickelt und ich nicht, dann mach ich das erst recht deutlich ODER hole mir den Sex woanders.

Nochmal: Sogar die Jungs haben es gecheckt. Du als Frau nicht. Weil ich sie mag, ganz einfach.

Das Mädel ist verliebt in dich und wird am Boden zerstört sein, wenn du sie fallen lässt. Und andere gratulieren hier noch, dass er mit einer LSE UMGEHEN kann? Echt erbärmlich.

Du bist bestimmt kein "richtiger Mann", du Männchen

Ich spüre bei dir einen Hass auf die gesamte Männer Welt, was ist nur Los mit dir?

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich: Nur du, deine Familie und dein Psychiater können dir helfen. Für mich hast du Gefühle ich kann dich nur unterstützen.

In den meisten Fällen die Familie ist die Ursache und nicht die Lösung für psychische Probleme. Lass dir die Finger von der Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was haltet ihr davon wenn LTR LSE-HD ständig sagt sie will ein Kind von mir?

Schleunigst zum Arzt schicken und auf schizophrenie untersuchen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Seid dem Tag ist Sie extrem Nett zu mir. Ich check gerade gar Nix mehr... Es kommt kein einziger Shit-Test mehr. Es ist wie mit einer HSE :)

Einfach Killer, sie zeigt Gefühle ist sehr senisbel und beschreibt ihre Gefühle sehr Intensiv...sie sagt so Sachen wie:

-Ich will mit dir ganz alleine wegfahren, ganz Weit weg, wo uns keiner kennt, nur mit dir...

-Was zwischen mir und dir ist, habe ich noch nie Gefühlt...

-Auch wenn es mal vorbei ist, ich werde diese Zeit nie bereuen...

-Egal was wir machen, ich will das ganze Wochenende mit dir verbringen...

-Ich vermisse dich so sehr, es tut mir schon weh

-Du fehlst mir mit allen

-Sie plant schon paar wochen in die Zukunft (z.b. wenn eine gewisse Zeit vergeht, gehen wir ....und... besuchen)

-Mit dir bin ich bei allem und überall dabei für immer... Bist du nicht mehr magst

-ständig sms

usw.

Was ist jetzt Los? Wie könnt ihr euch dieses Verhalten auf einmal erklären?

Ich halte euch auf dem Laufenden...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal vorsichtig mit der Einschätzung.

Man kann ein wenig LSE sein, ziemlich und natürlich auch extrem bis hin zu Borderline.

Das mal aussen vor.

Natürlich stimmt es, daß der Grad wesentlich dadurch mitbestimmt wird, was man sich gefallen lässt.

Schwerwiegende Fälle geraten selten für mehr als eine FB an einen anständigen Kerl, da er einfach das Interesse verliert (oder sich gar nicht darauf einlässt -> LSE stösst HSE ab) und abzischt.

Mir persönlich gefallen starke HSE Mädels (ähnlich den LSE Damen), die nicht auf den Mund gefallen sind - solange es Humor bleibt. Wer geschickt dabei ist, wird nahezu jeden Angriff in Spass verwandeln können. Die sexuelle Spannung dadurch wird ungleich höher.

Die shittests hören bei Schwerstinfizierten nie auf, egal wie Du Dich verhältst.

Ich würde da jetzt mal keine voreiligen Hoffnungen hineininterpretieren (pass blos damit auf).

Wenn sie, wie Du es beschreibst, ein tendenziell schwerwiegender Fall ist, könnte es gut sein, daß Du Dich jetzt in der "Weiss-Phase" befindest. Du bist ihr Retter, der Ritter der Erlösung.

Leider gehört die Schwarz Phase auch dazu (Abwertung, auch ohne Grund. Alarmzeichen Nr. 1: Double Binds!)

Grauzonen gibt es leider kaum bis gar nicht, Du bist entweder gut-oder schlecht. Punkt.

Ich kenne Dein Game nicht, weiß nicht wie Du rüberkommst. Das kannst Du nur selbst abschätzen.

Wenn Dein Frame und alles was dazugehört von Anfang an relativ unantastbar war (auf welchen Gebieten hat sie Dich besonders getestet? Dort hat sie Schächen vermutet), ist sie mit ziemlicher Sicherheit LSE. Welche Abstufung auch immer.

Mir sind auch schon Mädels untergekommen (besonders hübsche), wo es einfach nur ein erhöhter Bitchshield war und ne längere Testphase.

Ist alles schwer zu beurteilen aus der Ferne. Man sollte es auch nicht pauschalisieren.

Solange sie Dich gut behandelt...wer weiss es. Vielleicht ist gar nicht soviel dahinter. Einfach etwas Enttäuschung und falsche Glaubenssätze.

Ich würde jedenfalls vorsichtig bleiben.

All the best dabei,

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist doch 'ne Farce.

Wie kann man das Mädchen als krank (dieses LSE Gerede hört sich so an, als wäre es 'ne Krankheit) bezeichnen,

wenn sie den vermeintlichen Verführer shittestet?

(Wer weiss, vielleicht ist dieses 'ich will ein Kind von dir' genauso ein Shittest, wenn man deine Auflistung ihrer LSE Merkmale anschaut,

kann das schon sein.

Shittests sollten doch dann fallen, wenn der 'Verführer' Zeichen von Inkongruenz aufweist (so die PickUpTheorie).

Und die Inkongruenz von Don Sexy liegt in meinen Augen ganz klar in seiner ambivalenten Haltung zu diesem Mädchen.

Was willst denn du?

Wissen, wieso sie sich auf einmal HSE verhält :wacko:

oder ihr helfen (Schlagwort: Madonna- Huren- Komplex).

Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube, mit deiner gewünschten HSE- Bombe würdest du nicht klarkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist dennoch nicht von der Hand zu weisen:

Die beschriebenen Shittests sind heftig.

Das kann man drehen und wenden wie man will (wie auch immer er sich im Zusammenhang verhalten hat).

F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mal vorsichtig mit der Einschätzung.

Man kann ein wenig LSE sein, ziemlich und natürlich auch extrem bis hin zu Borderline.

Das mal aussen vor.

Ok

Natürlich stimmt es, daß der Grad wesentlich dadurch mitbestimmt wird, was man sich gefallen lässt.

Ich habe ihr nach dem Grenzen gesetzt, und bis heute hat sie diese Grenzen eingehalten.

Grenzen wären z.B: Mindestens 24 Stunden vorher absagen wenn sie nicht kann... Einmal hat sie mich versetzt, und ich hab ihr versprochen das es vielleicht ein zweites mal geben wird aber kein drittes mal. (Ich halte mich auch daran)

Sie musste es mir glauben, hab ein 2 Wochen Hardcore Freez abgezogen, incl. Rich Description, Social Proof und Geschichten erzählen.

Nachdem Freez, erzählt sie mir das sie sich nicht ganz sicher bei mir war, und deshalb so reagiert hat.

Aber jetzt weiß sie das sie bei mir richtig ist und sie will mehr von mir.

Schwerwiegende Fälle geraten selten für mehr als eine FB an einen anständigen Kerl, da er einfach das Interesse verliert (oder sich gar nicht darauf einlässt -> LSE stösst HSE ab) und abzischt.

hm, ich glaube ich warte auf den richtigen Moment um es zu beenden, ich weiß es wird nie mehr, hab ich ihr auch schon paar mal gesagt.

Ich weiß aber auch das es sie ziemlich krass fertig machen würde, wenn ich sie verlasse, sie hat schon oneitis...

Die shittests hören bei Schwerstinfizierten nie auf, egal wie Du Dich verhältst.

Bis jetzt kein Shittest mehr, aber kann ja nicht mehr lang dauern

Wenn sie, wie Du es beschreibst, ein tendenziell schwerwiegender Fall ist, könnte es gut sein, daß Du Dich jetzt in der "Weiss-Phase" befindest. Du bist ihr Retter, der Ritter der Erlösung.

Genau so kommt es mir auch vor...

Leider gehört die Schwarz Phase auch dazu (Abwertung, auch ohne Grund. Alarmzeichen Nr. 1: Double Binds!)

Ok, Danke werde die Ohren Steif halten

Ich kenne Dein Game nicht, weiß nicht wie Du rüberkommst. Das kannst Du nur selbst abschätzen.

C&F, Ich nimm sie nicht ernst, Dominant und ein bisschen Bad Boy

Wenn Dein Frame und alles was dazugehört von Anfang an relativ unantastbar war (auf welchen Gebieten hat sie Dich besonders getestet? Dort hat sie Schächen vermutet), ist sie mit ziemlicher Sicherheit LSE. Welche Abstufung auch immer.

Meistens wenn Freunde und Freundinnen da waren, wenn wir alleine waren, war sie immer ganz anders... Es kommen dann shittests wie...

-Hier der Schlüssel du fährst

-Ich kann in unserer Beziehung machen was ich will...

-Fahr mal schneller, langsamer etc. (einfach Bullshit)

Antwort von mir:

-Wenn ICH will fahr ich, und wenn du BITTE sagst, überleg ich es mir vielleicht...

-Deswegen nennt man sowas auch "offene Beziehung"

-Vollbremse, und gesagt sie soll aufhören Befehle zu geben oder aussteigen

Mir sind auch schon Mädels untergekommen (besonders hübsche), wo es einfach nur ein erhöhter Bitchshield war und ne längere Testphase.

Ist alles schwer zu beurteilen aus der Ferne. Man sollte es auch nicht pauschalisieren.

Seid dem ich ihr Grenzen gegeben hab, hat sich viel gebessert...

Solange sie Dich gut behandelt...wer weiss es. Vielleicht ist gar nicht soviel dahinter. Einfach etwas Enttäuschung und falsche Glaubenssätze.

Wenn sie brav ist hab ich kein Problem mit der kleinen...

Ich würde jedenfalls vorsichtig bleiben.

Bleibt wohl nix anderes übrig...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.