Was haltet ihr davon wenn LTR LSE-HD ständig sagt sie will ein Kind von mir?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs hab ne Braut ans Land gezogen, und sie ist eine LSE-HD. Von der Optik eine HB-9 ohne Scheiß, wirklich Bombe.

Am Anfang hab ich gedacht sie ist HSE-HD hab 2-3 Wochen gebraucht bis ich das rausgefunden hab :rolleyes:

Oder besser gesagt bis das Mädchen die Maske fallen lassen hat. Am Anfang konnte ich mir mit ihr noch was ernstes vorstellen, dann nur Offene Beziehung,

jetzt nur noch FB. Mehr nicht. Definitiv.

Die kleine ist mir zu Krank im Kopf, schwere Kindheit, will immer im Mittelpunkt stehen, kann mit Zuneigung nicht umgehen.

Braucht einen RICHTIGEN Badboy, und den kriegt sie auch von mir, hab kein problem damit... hehe

-Bringt mich Nonstop in Konkurrenz

-Will mich eifersüchtig machen

-Ist aber selber brutal eifersüchig :-D

-Shitet auf Dauerfeuer

-Bombadiert mich mit Geschichten erzählen,Social Proof, Rich Description

-Will immer im Mittelpunkt stehen und braucht Bestätigung

Manchmal hat sie Oneitis, dann spinnt sie wieder für ein Paar Tage rum, kommt wieder angekrochen macht Drama, ich knalle sie und der Vulkan ist wieder beruhigt.

Beschwert sich das ich ihr Weh tu und sie nicht gut behandle. Ihre längste Beziehung war 6 Mon. mit 22 Jahren. Verdammt schwieriges Mädchen die, die Jungs ziemlich schnell zum Schoßhund ausbildet und dann abschüttelt als wäre es ein Fleck auf ihrer Hose.

In letzte Zeit sagt sie mir immer öfters das sie ein Kind von mir will und ich ihr Mann bin, warum sagt sie so was? Was will das HB damit erreichen? Hat Jemand ne Idee?

P.s. Ich antworte dann immer C&F: "Bin selber noch ein Kind" "Noch einen von meiner Sorte verträgt die Welt nicht" usw.

Don_sexy

bearbeitet von Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du listest alles penibel auf was sie mit Männern macht, also was glaubst du wohl will sie durch die Aussage erreichen?

Lauf. Oder komm wenigstens nicht auf die Idee sie ohne extra starke Kondome zu ficken. Wenn sie gestört genug ist, zieht sie das mit dem Kind durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du listest alles penibel auf was sie mit Männern macht, also was glaubst du wohl will sie durch die Aussage erreichen?

Tatsächlich...

Da ist was dran. Alarmstufe Rot. Noch einen Beta-Dackel ins Sortiment und das Regal wird um eine weitern Pokal gefüllt.

Typisch LSE! Es befriedigt ihr Selbswertgefühl anderen es zu nehmen. Egal um welchen Preis, egal mit welchen Mitteln!

Mann mit einer LSE Bunny ist wie wenn du mit dem Teufel um deine Seele Pokerst.

Don_sexy

Edit: Bin für Kritik und Analyse offen.

bearbeitet von Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ausgedrückt. Und der Sack spielt auch noch falsch. Ich würde diese FB Zeit nicht allzusehr ausdehnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss auf keinen Fall die Kondome! Vielleicht meint sie es ja ernst und "vergisst" die Pille ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf jedenfall gut auf das du ne Lümmeltütte benutzt das ist schonmal klar.

Ansonsten, hatte auch schonmal so ein Fall HB die mir ständig was von Mann des Lebens erzählt hat.

Hatt das auch ständig zu ihren Freundinnen gesagt.

Ständige Double-Binds gabs bei ihr auch.

Nach deiner Beschreibung absolute Ähnlichkeit zu meiner damals. Selbe Verhaltensweisen.

Und eindeutig LSE-HD HB8

Für kurze Zeit mal interessant zu gamen aber irgendwann nervt es halt nur noch.

Sehr schwieriger Fall.

Schau dich flott nach besserem um.

Grüße b...

bearbeitet von Booms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Bezug auf diese Frau zu nehmen, empfinde ich es bei der richtigen durchaus als ein sehr großes Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die kleine ist mir zu Krank im Kopf, schwere Kindheit, will immer im Mittelpunkt stehen, kann mit Zuneigung nicht umgehen.

Braucht einen RICHTIGEN Badboy, und den kriegt sie auch von mir, hab kein problem damit... hehe

Manchmal hat sie Oneitis, dann spinnt sie wieder für ein Paar Tage rum, kommt wieder angekrochen macht Drama, ich knalle sie und der Vulkan ist wieder beruhigt.

In letzte Zeit sagt sie mir immer öfters das sie ein Kind von mir will und ich ihr Mann bin, warum sagt sie so was? Was will das HB damit erreichen? Hat Jemand ne Idee?

Bist du blind und taub? 8-)

du gibst dir doch schon selbst die antwort. ;-)

Und wenn du noch einen rat willst: nimm die beine in die hand und laufe, und mach dir Gedanken darüber, warum du solche frauen anziehst

@ carver: yepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einem Kumpel erging es wie dir.

Bis sie heimlich die Pille absetzte, ein Kind von ihm bekam und ihn 2 Jahre später mit seinem besten Freund betrogen hat. 8-)

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste kurz grinsen... ich glaub ich habe gerade Ihre Schwester am Laufen ;)

Passt alles was du schreibst!

Das Spiel mit dem Gefährlichen ist es halt was den Reiz aus macht.

Was mich mal interessieren würde ist, ist ob du ähnliche Erfarhungen gemacht hast.

Wenn ich zB. nicht ganz den Harten rauslasse wird sie ebenfalls sehr handzahm... das ganze geht dann eine Weile und dann kommt wieder ein Hammer Shittest.

das geht immer so weiter...

Meine Redet auch immer von Kindern usw.... NIE OHNE GUMMIE!!!!!

Und zum Thema Kompliment:

Ich durfte bei einem Kumpel mit ansehen wie eine HB nachdem ihre Freundin schwanger wurde, ihn auserwählt haben der neue Papi zu werden, damit ja beide zusammen schwanger sein können.

Die beiden Tussn saßen in einer Bar und haben besprochen wer es sein solll und wie sie es machen.

Quasi: der is blond und hat blaue Augen, das wird ein schönes Kind... kein Witz.

Beim Vaterschaftsnachweis durften 5Typen antreten ;)

Ach und benutze auch immer deine Kondome... ich achte mittlerweile nur noch darauf wie die Frau im Leben steht... ob Ziele, gutes Elternhaus,guten Job usw.

alles andere ist nur zum Spaß haben gut,aber immer mit Vorsicht!

In deinem Fall: Lauf oder pass verdammt gut auf!

Allerdings würde ich schon fast sagen du leidest unter leichte Oneitis, da die Zeichen ganz klar sind und du schleunigst andere Frauen Daten solltest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lovefactory

RED ALERT SITUATION

Hier meine Story, ist etwa 8 Jahre her. Ich lernte auf einer Party eine nachgemachte Blondine (17) kennen,

zu einer Zeit, als mich an einer LSE HD nur das HD interessierte und danach erst mal lange nichts anderes.

In den ersten drei Wochen lustiges flirten und plaudern und dabei auch das Thema:

"Welche Namen würdest Du Deinen Kindern geben?"

In der vierten Woche dann einen eher durchschnittlichen Lay, eben LSE Style.

Knappe zwei Monate später ein kurzer Anruf von ihr: "Ich habe einen neuen Freund

und bin zu dem gezogen", sagte sie. "Na und?!", meinte ich mit aufrichtiger

Gleichgültigkeit. Aufgelegt.

Ein paar Tage später wieder ein Anruf: "Ich bin schwanger", hiess es.

"Fall mir nicht auf den Wecker", knurrte ich ins Telefon. Sie legte auf.

Von ihr hörte ich nie wieder etwas.

Zwei Jahre später erfuhr um ein paar Ecken herum, dass sie einen Sohn geboren hatte.

Der Junge trug den Namen, den die LSE und ich spassenshalber ausgesucht hatten.

Der Vater soll offiziell der genannte neue Freund sein, hatte die Vaterschaft

wohl auch anerkannt.

Tatsächlich war er es nicht, wie ein heimlicher Vaterschaftstest der Verwandschaft

ergeben hatte. Es soll ein Junkie gewesen sein, mit dem die LSE auch etwas in der Zeit

hatte, als wir die kurze Verbindung eingegangen sind. Die Vaterschaft wurde dennoch nie

angefochten, Deckel drauf und zu.

Es gibt Tage im Jahr, an denen ich ein komisches Gefühl habe :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut ausgedrückt. Und der Sack spielt auch noch falsch. Ich würde diese FB Zeit nicht allzusehr ausdehnen.

Dient nur zun Übung im richtigen Umgang mit LSE Girls. Und der Sex Jungs, ich sags eucht wie ne Atombombe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn du noch einen rat willst: nimm die beine in die hand und laufe, und mach dir Gedanken darüber, warum du solche frauen anziehst

Ich weiß schon LSE zieht LSE an! Mein Pimmel wird aber auch von ihren vier Lippen angezogen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich...

Da ist was dran. Alarmstufe Rot. Noch einen Beta-Dackel ins Sortiment und das Regal wird um eine weitern Pokal gefüllt.

Typisch LSE! Es befriedigt ihr Selbswertgefühl anderen es zu nehmen. Egal um welchen Preis, egal mit welchen Mitteln!

Don_sexy

Edit: Bin für Kritik und Analyse offen.

Dann lass dich nicht betaisieren...

Sie ist halt verliebt in dich, will sich das aber nicht so richtig eingestehen.

Dieser LSE- Stempel wird doch allzu leicht vergeben von euch.

Klar, diese Ansage von ihr hört sich hart an.

Aber wieso fragst du sie nicht selber, warum sie sowas sagt?!

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste kurz grinsen... ich glaub ich habe gerade Ihre Schwester am Laufen ;)

Passt alles was du schreibst!

Mein Beileid

Das Spiel mit dem Gefährlichen ist es halt was den Reiz aus macht.

Absolut, mich Reizt es auch...

Was mich mal interessieren würde ist, ist ob du ähnliche Erfarhungen gemacht hast. Wenn ich zB. nicht ganz den Harten rauslasse wird sie ebenfalls sehr handzahm... das ganze geht dann eine Weile und dann kommt wieder ein Hammer Shittest.

Richtig immer wieder, und den Hammer steck ich ihr dann immer wieder in ihren Mini Hintern...

das geht immer so weiter...

Die unendliche Geschichte

Meine Redet auch immer von Kindern usw.... NIE OHNE GUMMIE!!!!!

Keine Gute Idee, meine Gene mit ihren zu mixen.

In deinem Fall: Lauf oder pass verdammt gut auf!

Allerdings würde ich schon fast sagen du leidest unter leichte Oneitis, da die Zeichen ganz klar sind und du schleunigst andere Frauen Daten solltest!

Daten tu ich auf jeden Fall andere Mädels, der Sex ist so intensiv und es macht mich verrückt, ich krieg einfach nicht genug.

Jungs, danke für die Antworten

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lass dich nicht betaisieren...

Sie ist halt verliebt in dich, will sich das aber nicht so richtig eingestehen.

Dieser LSE- Stempel wird doch allzu leicht vergeben von euch.

Hast du ne Ahnung was die für Shit-Tests abfeuert... Da ist ein Luftangriff von der US Airforce ein Scheiß dagegen :-D

Beta schieb ich ihr in den Arsch wenn es sein muß. Bin kein Affe und lass mich auch nicht zum Affen machen.

Mir gehts nur um Spaß, wie man LSE Girls richtig screent, und wie man "richtig" mit ihnen Umgeht.

Ich finde so eine Erfahrung ist für jeden PUA, richtig & wichtig. Sie ist mein erstes LSE-HD Girl. Die anderen waren Prinzessinen und haben ihr Handwerk hervorragend beherrscht.

Klar, diese Ansage von ihr hört sich hart an.

Aber wieso fragst du sie nicht selber, warum sie sowas sagt?!

Weil ich ihr Fenster und Türen öffne, das ist Praktisch eine Einladung zum "Betaisieren"

Sie ist ein LSE Manipulations Weltmeister, denkst du ich schluck den Köder?

Meine Eier baumeln immer noch in meiner Hose rum.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da werden alte Erinnerungen wach...^^ Sehr ähnliche Geschichte, auch HB9+

etc. Shit-Tests,Rich Desc.. die ganze Reihe auf allerhöchstem Niveau :D (s.mein erster Post hier)

Versuch nicht zu viel Gefühl zu investieren(0^^), keine bierernsten Themen, alle Versuche abschmettern volley

ansonsten weißt du ja, ablenken, nicht fixieren und dennoch....wird es Energie kosten, denn

sie wird die Grenzen stetig erweitern (um dich doch noch zu kriegen und das bewusst-unterbewusst) irgendwann ist es zu viel...für jeden, diesen Punkt selbst kennen zu lernen und dennoch mit erhobenem Haupt aus einer vermeintlichen "lose" Situation zu gehen ist Trumpf und ja so eine Erfahrung kann

einen schulen für's ganze Leben :) Man muss ja die HSEs erst zu schätzen lernen, am besten geschieht dies immer noch durch das Gegenteil(ige) :rolleyes:

Ich würde auf Nummer sicher gehen und nur dort säen wo nichts gedeihen kann ;)

bearbeitet von Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm nicht bloß irgendwelche Kondome, schon gar nicht ihre und lasse deine niemals aus den Augen. Zieh sie dir selber über.

Ein Nadelstich, ein falscher Handgriff mit ihren Nägel und die Dinger haben ein Loch/einen Riss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs hab ne Braut ans Land gezogen, und sie ist eine LSE-HD. Von der Optik eine HB-9 ohne Scheiß, wirklich Bombe.

Am Anfang hab ich gedacht sie ist HSE-HD hab 2-3 Wochen gebraucht bis ich das rausgefunden hab :rolleyes:

Oder besser gesagt bis das Mädchen die Maske fallen lassen hat. Am Anfang konnte ich mir mit ihr noch was ernstes vorstellen, dann nur Offene Beziehung,

jetzt nur noch FB. Mehr nicht. Definitiv.

Warum lässt Du es dann nicht ganz? Ich mein, wenn Du jetzt evtl. sogar absichtliche Kondommanipulation fürchtest, dann könntest Du genausogut Schiss vor einer Boris-Becker-Samenklau-Aktion entwickeln... alles in allem keine geeignete Basis für ein freudvolles Miteinander.

Wenn sie sagt sie will ein Kind von Dir bedeutet das was. Es ist kein Shittest oder so, sie will wissen, wie die Perspektiven aussehen. Natürlich wird sie jetzt immer stressigeres "Drama" veranstalten, nach Antworten wie "ich bin doch selber noch ein Kind". Sie will Dich nicht als Kind, sondern als verlässlichen Partner. Der kannst/willst Du nicht sein.

Demnach: NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Demnach: NEXT!

"Word".

Weitere Aspekte: für eine Frau ist die Zeit Kinder zu bekommen viel früher zu ende als für einen Mann. Fairerweise sollte man eine Frau die Kinder will ziehen lassen wenn man mit ihr keine haben will. Sie findet dann schon jemanden der das Wagnis mit ihr eingeht.

Wenn sie erkennt dass mit dir Kinderkriegen nicht drin ist wird sie (wenn sie vernünftig ist) die Beziehung beenden.. und wenn sie nicht vernünftig ist eine Hara Kiri Aktion starten um von dir ein Kind zu bekommen. Beides willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U P D A T E ! ! ! U N G L A U B L I C H! ! !

War gestern mit dem Mädchen bei Freunden und Freundinnen auf ne Halloween-Party, Grillen usw.

Später war ich mit ihr Party feiern und wir haben ziemlich hart gefeiert :rolleyes:

Irgendwann in der früh ging es ihr nicht gut. Und sie fängt an mir die Ohren voll zu heulen wie unzufrieden sie eigentlich mit ihrem Leben ist.

Ich nehme sie nicht ernst, denke mir die ist gerade Depri und antworte mit C&F.

Langsam packt sie aus:

-sie hat eine schwere Kindheit gehabt

-hat Probleme mit ihrer Familie

-wurde mit 18 von zuhause rausgeforfen

-hat dann bei ihrer Tante gewohnt (1 Jahr)

-lebt jetzt wieder bei ihrer Familie kein gutes Verhältniss (Jetzt 22)

-kaputte ex Freunde gehabt

-Drogen usw.

-kann nicht Lieben

-war nie Treu

-mit Zuneigung kommt sie auch nicht zurecht

-glaubt nicht an Familien zusammen halt

-glaubt nicht an die Ehe

-das Leben ergibt so wie es jetzt läuft, irgendwie kein Sinn

-nur Party feiern und arbeiten, kann es nicht sein

-sie erkennt das sie selber an sich arbeiten muß

-sie kann sich nur selber helfen und will ihr Leben ändern

-ein Psychiater kann ihr helfen

-alles was nötig ist will sie machen...

Ich geh nicht besonders drauf ein, bin kein Psychiater und das hat mich zu krass geschockt, das sie alle Anzeichen selber sieht. Ich bin mir immer noch unsicher.

Mit der Zeit merk ich sie meint es ziemlich ernst, sie lässt mich tief in ihre Seele kucken und spricht mit mir sehr offen, man hat gemerkt das die Wunden tief sind.

Irgendwann fragt sie mich wie ich darüber denke. Ich Antworte kurz: "Stimmt schon, du bist sehr schwierig"

Irgendwann verabschieden wir uns, und es geht weiter mit sms...

HB : Ich habe dich sehr Lieb Engel. Ich will mich echt ändern.

Ich: Ich dich auch baby, würde mich freuen wenn du dich änderst.

HB : Werde ich mein Schatz... Ich will soviel ändern und würde mich freuen wenn du mich unterstützen würdest.

Ich: Werde ich auf jeden fall, alles was du gesagt hast solltest du machen.

HB : Ich werde mein bestes geben ich bin jetzt schon stolz auf mich, ich finde es ist ein guter Anfang.

Ich: Es ist dein Leben deine Welt.

HB : Was meinst du damit Baby?

Ich: Es liegt in deiner Hand, das meine ich.

HB : Schatz mit was soll ich anfangen? Ich brauche einen Plan, ich will so sehr...

Ich: Willst du es wirklich wissen?

HB : Ja natürlich.

Ich: Ich sags dir, aber du machst mir nie ein Vorwurf, schwör es mir!

HB : Ist okay Schatz.

Ich: Nein, schwör.

HB : Schatz ich schwöre es dir.

Ich: Nur du, deine Familie und dein Psychiater können dir helfen. Für mich hast du Gefühle ich kann dich nur unterstützen.

HB : Was ist daran schlimm? Abgesehen davon meine Familie nicht leider aber ich will besser werden ich will lernen wie ich am besten mit meiner Familie umgehen muss, aber was soll ich dir da vorwerfen?

Ich: Mehr weiß ich nicht.

Ich will ihr deutlich machen das sie es selber in die Hand nehmen muß, deshalb manchmal so trockene Antworten.

Es ist ist so, ich will ihr nicht Weh tun. Ich bin kein Arzt. Ich kann sie nicht von LSE in HSE umbauen.

Soweit wie es geht will ich Sie unterstützen, hab keine Oneitis und will keine Gegenleistung.

Ich will auch nicht die ganze Welt retten bin kein Supermann.

Wenn ein Mensch sein Leben in den Griff kriegen will, warum sollte ich ihr ein Bein stellen?

1.) Was denkt ihr?

2.) Kann sich ein LSE in HSE oder so entwickeln?

Don_sexy

bearbeitet von Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich ein LSE in HSE oder so entwickeln?

Gibt genügend Beispiele dafür. Dennoch, sehr schwierig.

Ich nehme sie nicht ernst, denke mir die ist gerade Depri und antworte mit C&F.

Das Folgende könnte genausogut ziemlich perfide Manipulation sein.

Ich würde an Deiner Stelle dem Frieden nicht trauen. Sie hat den Weg in Dein Herz gefunden.

Das kann jetzt alles stimmen, oder auch nicht (wird sich rausstellen, wie sie ab jetzt zu Dir ist).

Oder - Du hast Deinen Frame gut gehalten und ihr Feuerwerk ist verloschen. Das könnte ihr umgehend den nötigen Kick rauben.

Das merkst Du sehr schnell, wenn dann die Luft raus ist. Keine aufgeladene Interaktion zwischen euch-kein Reiz. Sex wird dann sehr schnell öd.

Wie gesagt, das merkst Du schnell.

Es ist ausserdem ganz normal, daß sie sich Ihrer bewusst ist.

Sie ist sicherlich fasziniert, jemand wie Dich getroffen zu haben, der sie versteht (ein Pu´ler wirkt auf solche Damen faszinierend, klaro).

Ob sie´s ändern kann, wer weiß. Wie Du richtig sagst, Psychiater.

Frag Dich mal selbst, ob Du das echt durchstehen willst. Jetzt bist Du schon ziemlich tief drin.

Ist schon faszinierend, wenn man einer für andere unbrechbaren LSE HB 9 gewachsen ist, hm? Jaja... :vava:

Ich würde ihr auf so persönliche, tiefgehende Art nie wieder begegnen und würde klarstellen, daß Du sie nicht

psychiatrisieren kannst. Versuchs nichtmal. Sehr gefährlich ausserdem.

Du spielst gerade im Kopf eines Menschen, sei Dir dessen bewusst.

Die Zeit auf Erden ist kostbar und kurz.

Bums sie und geh nicht auf ihr Drama ein-> Du wirst Dich sehr wahrscheinlich trotzdem verlieben.

Sehr gefährlich bei HB 9. Hoffe Du kennst genug andere HB 9´s. Ansonsten hau ab, the roof is on fire!

Knack sie und zerstör jeden sexuellen Reiz-> sie wird Dich dafür wahrscheinlich links liegen lassen, möglicherweise sogar hassen.

Ich hoffe Du weisst, was Du tust.

F.

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle dem Frieden nicht trauen. Sie hat den Weg in Dein Herz gefunden.

Das kann jetzt alles stimmen, oder auch nicht (wird sich rausstellen, wie sie ab jetzt zu Dir ist).

Oder - Du hast Deinen Frame gut gehalten und ihr Feuerwerk ist verloschen. Das könnte ihr umgehend den nötigen Kick rauben.

Das merkst Du sehr schnell, wenn dann die Luft raus ist. Keine aufgeladene Interaktion zwischen euch-kein Reiz. Sex wird dann sehr schnell öd.

Wie gesagt, das merkst Du schnell.

Gleiches dachte ich auch als ich euer Gesprach las. Sie hat es erreicht. Sie bekommt die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht. Du hörst ihr zu und lässt dich in ihren Sog mit hinein ziehen.

Ob dies alles nur wildes Kalkür ist oder echt, kann nur die Zeit zeigen.

Falsche Entscheidungen sind unumgänglich. Manchmal sind sie wichtiger als richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Finn

Gibt genügend Beispiele dafür. Dennoch, sehr schwierig.

Hätte ich mir denken können...

"Ich nehme sie nicht ernst, denke mir die ist gerade Depri und antworte mit C&F."

Bin ja mal gespannt wie lang das gut geht...

Ist schon faszinierend, wenn man einer für andere unbrechbaren LSE HB 9 gewachsen ist, hm? Jaja... wink.gif

hehe, allerdings :rolleyes:

Bums sie und geh nicht auf ihr Drama ein-> Du wirst Dich sehr wahrscheinlich trotzdem verlieben.

Sehr gefährlich bei HB 9. Hoffe Du kennst genug andere HB 9´s. Ansonsten hau ab, the roof is on fire!

Ich glaub ich muß die Handbremse ziehen...

@Destro

Gleiches dachte ich auch als ich euer Gesprach las. Sie hat es erreicht. Sie bekommt die Aufmerksamkeit die sie sich wünscht. Du hörst ihr zu und lässt dich in ihren Sog mit hinein ziehen.

Ob dies alles nur wildes Kalkür ist oder echt, kann nur die Zeit zeigen.

Gut ok wir sind auf FB Schiene, aber sogar das wird mir langsam zu heiß, will mir nicht dir Finger verbrennen.

Falsche Entscheidungen sind unumgänglich. Manchmal sind sie wichtiger als richtige.

Bei LSE Mädels ist Falsch und Richtig schwer zum unterscheiden, die sind verrückt ^_^

@white

warum tust du dir sowas an? was willst du dir beweisen?

Auch ein LSE braucht mal einen richtigen Mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden