Pickup und Zauberei

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Karlsruhe Lair !

Ich biete euch hier die Möglichkeit euer Game durch Zauberei aufzupeppen!

Hier ein Video von meiner "Street Magic"

http://vimeo.com/14786906

Sowas hab ich schon beim Essener Lair und letztes Wochende beim Mannheimer/Heidelberg Lair organisiert.

Vorkentnisse sind hilfreich,jedoch nicht zwingend notwendig.

Das Programm zum Seminar " Magic & Pick up" :

7 Routinen die field tested sind und sehr gut ankommen.

Ich führe diese Routinen in meinem professionellen repoirtore seit Jahren vor und

habe die Kanten und Ecke ausgefeilt so dass ihr das beste Ergebnisse Jahre langer Vorführungen

nutzen könnt!

Diese Routinen helfen einem Kino einzuleiten (auf einer subtilen Art) attraction zu verstärken

und rapport aufzubauen.

Ihr lernt nicht nur die Tricks,sondern auch die Psychologie und die Präsentation dafür.

Mit diesen Waffen in eurem Arsenal habt ihr den anderen Personen im Club/Bar etc. einen grossen Vorteil :

Ihr könnt das Unmögliche möglich werden lassen!

Der Unterhaltungswert ist enorm hoch und bietet danach sehr viele Möglichkeiten zum Storytelling (Woher kannst du das????).

[Kartetrick] Triumph

Der Zuschauer zieht eine Karte und merkt sich diese.

Die Karte kommt wieder in das Kartenspiel.

Ihr erzählt nun das ihr versuchen werdet,die Karte auf einer spektakulären Art zu finden.

Ihr nehmt nun die Karten und mischt diese wild mit dem Bild nach oben/Bild nach unten so das ein

Chaos in den Karten herrscht.

Ihr zeigt dem Zuschauer das wirklich die Karten wild durcheinander sind.

Eine magische Geste und auf einmal sind ALLE Karten wieder mit dem Bild nach unten...alle Karten bis auf eine...die vom

Zuschauer gezogene Karte!

Der Trick lässt euch wie ein Profi aussehen ist aber sehr einfach zu erlenen und vorzuführen.

Ein Klasse opening Effekt der Hunger auf mehr machen lässt!

[Kartentrick] Mind Reading

Ein Zuschauer mischt das Kartenspiel gut durch,danach zieht er eine Karte und denkt an diese.

Ihr habt dabei euren Kopf abgewandt und habt keine Möglichkeit zu sehen was für eine Karte die Person zieht.

Nun bittet ihr den Zuschauer fest an die Karte zu denken!

Langsam pflückt ihr die Information aus ihrem Kopf und nennt die Karte an die sie denkt!

Diese Routine ist sehr stark und baut rapport auf und ihr könnt verstärktes Kino fahren!

[Gummibandtrick] Die kleinste Illusion der Welt

2 Gummibänder werden ineinander verkettet.

Es gibt keine Möglichkeit diese zu trennen,doch ihr bringt die 2 Gummibänder auf einer magischen und visuellen Weise

wieder auseinander!

Kann auch in den Händen des Zuschauers vorgeführt werden und bringt leichtes Kino mit ein.

Auch sehr einfach zu lernen und vorzuführen,ein garantierter Hit!

[Mindreading] Numbers

Ein Zuschauer denkt an eine 3 stellige Zahl und ihr seid in der Lage diese zu nennen!

Jedesmal eine andere Zahl!Kann über Telefon und Chat vorgeführt werden!

Allein dieser Effekt ist es Wert teilzunehmen!

Sehr einfach vorzuführen und ist mind reading in purerster Form.

Ich wurde schon gefragt ob ich der Teufel bin,so stark ist der Effekt!

[Mindreading]Serial Number

Ihr bittet eurem Zuschauer einen Geldschein aus ihrer Tasche zu nehmen.

Sie/Er soll diesen so falten,dass die Seriennummer nicht erkennbar ist.

Dann nehmt ihr den Geldschein in eure Hand und nennt nach und nach Zahlen,sie schreibt die

einzelnen Ziffern mit auf und werden verglichen mit die der Seriennummer auf dem Geldschein!

Sie stimmen zu 100% über ein!

So teuflisch in der Methode,sehr einfach vorzuführen,versucht nicht dabei zu lachen wenn ihr die geschockten Gesichter seht!

[bizarre] Ashes

Ein Zuschauer denkt an eine Karte,schreibt diese auf und verbrennt den Zettel in einem Aschenbecher.

Der Zuschauer reibt die Asche auf eurem Arm und die Spielkarte erscheint dort!

Perfekt für Parties ein Showstopper!

Auch sehr einfach in der Vorführung!

[Münzentricks]

Ich bring euch bei wie man eine Münze auf magischer Art herzaubern kann und auch diese wieder verschwinden lassen kann.

Plus einen Trick mit Münzen der selbst euch immer und immer wieder reinlegen wird,obwohl ihr das Geheimniss kennt!

Als Bonus noch einen Bartrick mit dem ihr eine Wette aufstellen könnt,die ihr nur gewinnen könnt!

Ich gebe euch auch noch Tipps zum Wingame mit der Zauberei,so dass ihr euch gegenseitig Value zu schieben könnt oder auch kleine Wunder vollbringen könnt,die alleine nicht möglich wären.

Ab einer Teilnehmerzahl von 20 Leuten beträgt der Workshop Unkostenanteil pro Person 25€

10 Stunden üben,verstehen plus Clubgame.

Ihr lernt den ganzen Tag diese Routinen und bekommt die nötigen Utensilien dazu (Qualitätskartenspiel Bicycle Poker Wert 3€,Gummibänder etc)

Wer noch Lust hat kann dann Abends mit in einen Club kommen und diese Effekte direkt anwenden.

Was ich dazu sagen möchte ist,dass Zauberei alleine keine Frau ins Bett bekommt!

Es ist eher eins der besten attraction Werkzeuge um die Anziehungsphase mit bravur zu schaffen.

Ihr bleibt bei der Dame im Gedächtniss und seid nicht einer von vielen,nein!Einer von den wenigen die sich von der Masse abheben.

Auch die Effekte selbst brauchen ein bisschen Übung aber sind schnell gemeistert.

Ihr bekommt ausserdem noch Video Material der Effekte für Zuhause zum üben sowie PDF´s wo nochmal das Skript/Präsentation in Schrift festgehalten wurd.

Also falls Fragen aufkommen,einfach hier rein posten.

Für den Termin denke ich ist ein Samstag am besten,da Abends dann noch ein Clubbesuch folgen kann.

Der 13 oder 27.November wäre bei mir noch frei.

Da ich nicht ortskundig bin,wäre es hilfreich wenn Lokalisten Ideen für die Räumlichkeit hätten.

Gruß

Bastian

bearbeitet von redbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab schon gehört das Picasso nen Seminar/Workshop am 13.November an der FH in Karlsruhe gibt.

Wie gesagt 27.November ist auch noch frei in meinem Terminplaner.

Meiwen fragt in der FH für den Raum nach,was schonmal sehr cool von ihm ist! *thumbs up*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi aus Mannheim^^

Jungs ich kann euch nur empfehlen des zu machen,

ich habe es vor zwei Wochen selbst in Mannheim mitgemacht und muss sagen, dass man sein Geld nicht besser anlegen kann!

Gruß

Dollmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Workshop wäre genial. Ich bin zu 100% dabei. Jemand muss halt an der FH nach einem Raum fragen. Wenn man das per Telefon machen kann werde ich mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiwen hat mir grade bestätigt das der Raum kein Problem ist.

Also jeder der 100% teilnehmen will schickt mir bitte folgendes per PN :

Vorname und Nickname im Board

Handynummer

Email Adresse

Freue mich auf euch!

Gruß

Bastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher sind es 7 Leute die Interesse haben,wenn ich mich nicht verzählt haben sollte.

Und bisher haben mir 2 Leute ne PN geschickt.

Kommt schon Leute,ich beisse nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Also wenn wir 10 Leute zusammen kriegen dann ziehen wir das durch.

Abschleppdienst / bourn€ / Yakuza & Friend (er fragt noch nen anderen Kumpel von ihm) / Drakond / got.m

haben sich bisher angemeldet bzw zugesagt.

Ich muss das Mittwoch 24.11. Morgends wissen,da ich selbst ja planen muss (an und abreise buchen,wer meine katze füttert etc).

Würd mich freuen wenn es klappt! :)

Gruß

Bastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin!

Also wenn wir 10 Leute zusammen kriegen dann ziehen wir das durch.

Abschleppdienst / bourn€ / Yakuza & Friend (er fragt noch nen anderen Kumpel von ihm) / Drakond / got.m

haben sich bisher angemeldet bzw zugesagt.

Ich muss das Mittwoch 24.11. Morgends wissen,da ich selbst ja planen muss (an und abreise buchen,wer meine katze füttert etc).

Würd mich freuen wenn es klappt! :)

Gruß

Bastian

Habe den Jungen am Samstag in Köln sehen dürfen! Er hat echt was drauf! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt sich noch ein oder zwei angemeldet haben ist einer sogar noch abgesprungen - ergo wird es nix für den 27.November.

Sorry!

Da ich das ja kenne,dass dann kurzfristig noch jemand absagt (ist die Realität) würde ich dann nur auf Unkosten sitzen.

Nichts desto trotz können wir den Workshop noch im Auge behalten.

Wenn sich mehr Leute dazu entschliessen teilzunehmen (also dann auch hier in den thread posten / mir ne PN schicken)

kann man für Dezember was ansteuern.

Bis dahin,

so long

game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genau so. sehr schade :(

Hoffe mal dass sich für Dezember/ Januar noch 3 Leute finden.

Greetz Meiwen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden